Würdet Ihr diese Frauen einstellen?


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 09.03.03 11:41
Eröffnet am:07.03.03 08:49von: VivaAnzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:09.03.03 11:41von: ruhrpottzock.Leser gesamt:7.944
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

19279 Postings, 8909 Tage ruhrpottzockerTaos, weisst du, was du da sagst ?

 
  
    #76
09.03.03 11:34

Ich hoffe mal, das sollte Ironie sein.

Ich habe übrigens nichts gegen Prostituierte, eher mehr gegen die Freier, vor allem diejenigen Freier, die sich mit minderjährigen Mädchen vergnügen wollen und meinen, sie hätten das Recht, deren finanzielle Notlage und seelische Instabilität ausnutzen zu dürfen. Tatsächlich meinen viele von denen, ihnen stehe es wegen ihrer finanziellen Potenz zu, ihre sexuelle Impotenz durch Missbrauch ihrer Finanzmacht ausgleichen zu dürfen.

Eins steht fest: mit wenigen Ausnahmen geht es den Prostituierten schlecht. Glücklich sind die nicht. Warum nicht, das kann sich jeder einigermaßen normal denkende Mensch denken.

Einen Mann, der ernsthaft diesen Vorschlag einer Frau unterbreitet, bitte ich, doch mal mit "gutem Beispiel" voranzugehen und seine Dienste auf dem Schwulenstrich anzubieten. Wenn er dann nach 4 Kunden und etwa 100 Euro zurückkommt, diskutiere ich mit ihm über die Lage der Prostituierten.  

 

19279 Postings, 8909 Tage ruhrpottzockerErgänzung !

 
  
    #77
09.03.03 11:41

Damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht:

Ich habe nichts gegen Prostituierte.

Ich habe etwas dagegen, dass Menschen, egal, ob Frauen oder Männer, dazu gezwungen werden. Ich habe noch mehr dagegen, dass man ihnen rät, auf diese Einkommensquelle zurückzugreifen.

Ansonsten kann von mir aus jede(r) machen, was er/sie will.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben