Wolfden Resources -- der Highflyer 2007


Seite 16 von 22
Neuester Beitrag: 19.07.07 16:56
Eröffnet am:27.12.06 10:29von: s5g1jkAnzahl Beiträge:545
Neuester Beitrag:19.07.07 16:56von: Mathi0304Leser gesamt:50.565
Forum:Hot-Stocks Leser heute:15
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 22  >  

196 Postings, 6410 Tage Wahreillusion@cubase

 
  
    #376
20.02.07 19:27
wie Snoe schon geschrieben hat kommt drauf an wann Du eingekauft hast,habe für 1,95 eingekauft und bin Gestern schon an der Spitze für 2,50 rausgegangen, da ich mir schon dachte daß es Heute zu Gewinnmitnahmen kommt (siehe Posting 352). Denke daß es Morgen ähnlich wie Heute verläuft. Und ich muss Snoe wieder Zittieren An Gewinnmitnahmen ist noch keinet gestorben :-)  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkabwarten...

 
  
    #377
1
20.02.07 19:31
Ich wäre ja mit 3,9 CAD/2,55€ nicht zufrieden.

Alleine schon aus dem Grund fast 11 Mrd. Wert an Rohstoffen und bei einem Kurs von 3,9 CAD einer Bewertung von unter 250 Mio.

Da muss man doch bescheuert sein wenn man für so wenig Geld die Aktie verkauft oder sich übernehmen lässt.

Gleiches gilt ja auch wenn das Angebot abgelehnt wird. Da weis man doch gleich dass der Wert weit über dem Angebot liegen muss.

Diejenigen die verkaufen haben kein Interesse an Wolfden sondern wollten nur das schnelle Geld. Zocker meiner Meinung nach.

Ansonsten wenn man doch weis dass man sicher mind. 20 Cent einstecken kann, warum sollte man da warten bis andere da zugreifen.

 

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkKanada....

 
  
    #378
20.02.07 19:35
das Volumen ist wiedr der Wahnsinn, jetzt schon über 7 Millionen, und noch über 2 Stunden zu handeln!  
Angehängte Grafik:
wb4a.bmp
wb4a.bmp

196 Postings, 6410 Tage Wahreillusion@s5g1jk

 
  
    #379
20.02.07 19:43
hast ja recht ich wollte das schnelle Geld aber nicht nur, ich werde nähmlich für das Geld + die Gewinne wieder Wolfden Aktien kaufen aber halt günstiger. So um die 2 Euro bis ende der Woche.  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jk....

 
  
    #380
1
20.02.07 19:44
lest euch diese Posting mal durch,
habe ich in einem anderem Forum gelesen,
ich kann nur sagen, sehr interessant!

"Kleiner Hinweis:
Was macht denn Inmet Mining gerade?? Als Großaktionär, die Izok gegen Beteiligung ausgelagert haben in Wolfden, und von diesem High Grade Projekt mit abhängig sind in der Zukunft??

Gar nix. Kein Wort von denen.

Du, wenn das nicht in irgendeiner Weise mit denen abgesprochen wäre, dann hättest Du Deine Bieterschlacht doch schon längst. Aber die rücken mit keinem Wort raus, ist das normal?? Also ich kann darüber nur lachen.

Daher, ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass deren beauftragte Banken hier bereits im Bid stehen und alles rausholen.
Und die Zinifex für den Aufbau der künstlichen Barriere auf der 2,55 respektive 3,90 ein nettes Entgeld in Höhe von 1 Mio zahlen, auch Strafgeld genannt..

Welches Angebot sie dann den restlichen ausstehenden Aktienhaltern machen, weiss ich nicht. Aber denk immer schön auch an Sabina. Und das Management. Die werden sich mit mehr abfinden lassen wollen, als 3,90 Cad. Denn schließlich sitzt Downie ja auch bei Sabina weiter im Boot und hat das Interesse an einer höheren Abfindung.

Und wie gesagt, dies alles kurz vor der Publizierung der pre-feasibility. Das hat alles einen faden Beigeschmack, denn vielleicht wird genau die es sein, die Wolfden ein Argument in die Hand gibt, in zwei Wochen nein zur Vermählung mit Zinifex zu sagen.

Und wo stünden wir dann kursmäßig?? Denk mal drüber nach. Also, egal was hier passiert, ich verkauf nicht ein Share.

Hast Du schon mal so ein dämliches Take Over Bid gelesen, in welchem sich das Übernahmeziel (Wolfden) bereit erklärt, keine Abwehrmaßnahmen gegen den Anbieter im Zeitraum der Due Dilligence durchzuführen?? Aus welchem Grunde sollten die das machen?? Und kannst Du Dir vorstellen, dass die denen überhaupt ihre Bücher öffnen. Also ich nicht.

Schau Dir an, was am stock market los ist. Das ist alles, worum es geht, soviele shares zu günstig wie möglich und so schnell wie möglich einzusammeln. Und in meinen Augen geschieht dies gerade sehr aggressiv, da die den Kurs sogar weiter runter traden, und nicht mal die Zeit zu haben scheinen, um sich wie gestern auf der 3,75 Cad bedienen zu lassen."
Quelle: WO-Forum; Oilhunter
 

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkEnormer Handel in Kanada

 
  
    #381
20.02.07 23:23
Kanada schließt auf Schlusskurs von gestern; 3,74CAD
Volumen: 8,935,188
Allein in den letzten beiden Handelstagen in Kanada ein Umsatz
von über 15Mio, von Deutschland ganz abzusehen!
 
Angehängte Grafik:
wb4a.bmp
wb4a.bmp

2320 Postings, 6600 Tage reality@s5g1jk

 
  
    #382
1
20.02.07 23:34
Ich sehs ähnlich wie Du und werde kein Stückchen verkaufen. Alleine charttechnisch wären wir ohne das Übernahmeangebot auf 3,80 bis 4 CAD$ gelaufen. Für mich ist das Angebot ein Witz und hoffe, daß Wolfden es ablehnen wird.

Gruss  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkAuflistung der durch Insider gehaltenen Shares

 
  
    #383
1
20.02.07 23:41
Hier mal eine Auflistung der durch die Insider gehaltenen Shares.
Als Quellen dienten mir die HP von Wolfden, sowie andere Internet-Foren (WO)

Insgesamt stehen 95,2 Millionen Shares aus, davon kann man aber 6,4 Millionen in Abzug bringen, denn hierbei handelt es sich um weitere Optionen und Warrants, die zu Kursen in der Spanne von 1,50 Cad$ bis 5,15 Cad$ ausstehen. Ich schlage diese Anzahl dem Management zu. Somit wollen wir bei der Berechnung der prozentualen Beteiligung bei Inmet und Sabina von einer Basis von 88,8 Millionen Shares outstanding ausgehen.

>>>
Inmet Mining Großaktionär 18,6% 14,784,000

Sabina Silver Downie Chairman 5,3% 4,664,000

Management Downie & Co. ca. 10,5% 9,920,000
(inkl. Optionen und Warrants)
__________________________________________________

gesamt 34,4% 29,368,000

Diese Übersicht zeigt sehr schön, dass ohne die Einwilligung der Insider keine Übernahme vonstatten gehen wird. Bzw., dass hier einer sammeln kann wie ein Bekloppter (was ja derzeit auch passiert), jedoch nicht auf 75% der Shareanzahl gesamt kommen wird.

Da ich tatsächlich von Inmet Mining ausgehe, die hier die Shares über die Börse einsammeln, und Zinifex für ihre Dienste abfinden werden, werden sie dennoch bald auf eine große Aktienmehrheit an Wolfden kommen.

Ergo: Alles, was Kleinanleger ist, wird aus Wolfden rausgetrieben, dazu ist jedes Mittel recht, selbst wenn sie das Ding nochmals auf 2,00 Euro runter traden werden, wovon ich momentan nicht ausgehe.

Falls dies der Fall sein sollte, heisst es KAUFEN, was das Zeug hält. Denn garantierter kann ein Gewinn nicht sein!

Just heute wagen sich dann Desjardins Securities, die übrigens in der Vergangenheit sehr gute Geschäftsbeziehungen mit Wolfden unterhalten haben, aus der Deckung, und sprechen von einem erhöhten Kursziel und der Annahme, dass hier ein weiterer Bidder auf die Bühne treten wird.

Ich nehme an, dass sich dieser Bidder bereits jetzt hinter Zinifex versteckt. Die jetzt hierfür beauftragten Banken haben einen sehr großen Teil der über die Börse handelbaren Aktien bereits zugekauft. Auffallend auch hier, dass genau die gleichen Banken gesammelt haben, die bereits in der Range 2,75 Cad$ bis 3,15 Cad$ vor dem Ausbruch den Kurs gedeckelt haben, somit weiterhin sehr aktiv sind.

Sind die Kleinen erst mal draussen, und sammelt man auch bei den Fondsmanagern ein, die an das Take Over Bid seitens Zinifex leichtfertig glauben, so werden die Sammler bestimmt am Ende der Frist am 7. März auf 60% aller Shares aufwärts kommen.

Aber: Auf 75% werden sie nicht kommen, weil die Insider ja selbst ca. 34% der Shares weiterhin halten.

Ergo: Wenn es Inmet Mining sein sollte, der hier der wirkliche Interessent ist, dann werden die Sabina Silver und das Management mit einem erhöhten Angebot abfinden, welches im Fair Value Bereich zwischen 6-8 Cad$ liegen sollte.

Jeder Kleinaktionär, der dann noch seine Shares hält, sollte in den Genuss desselbigen kommen. Daher würde ich hier keine eine Aktie geben, was ich persönlich auch nicht tun werde.

Ich will hier auch nochmals auf die ausstehende pre-feasibility study verweisen. Genau deren Publizierung könnte in zwei Wochen den Ausschlag geben, den Insidern ein Argument an die Hand zu geben, das ausstehende NON-BINDING Angebot seitens Zinifex abzulehnen.

Meine Frage: Wo geht der Kurs hin, wenn diese Studie genau in dem Augenblick publiziert wird, zu dem die Mehrheit der Shares in den Händen des Sammlers liegt??

Ich will mir dies nicht ausmalen. Aber das wäre dann ganz großes Kino hier!

Ob das so kommt, weiss ich nicht. Ich will hier auch jeden darauf aufmerksam machen, dass dies nur meine eigenen Gedanken zu einem eventuellen Ablauf sein können. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr.

Um mich nicht mit fremden Lorbeeren zu schmücken,
gebühre ich vielen Dank an den User Oilhunter aus dem WO-Forum!
Thanx and greetz
 

15890 Postings, 8390 Tage Calibra21Paritätskurs liegt bei ca. 2,45 €

 
  
    #384
21.02.07 08:21
3,74 CAD = ca. 2,45 €

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

161 Postings, 6409 Tage SnoeNews bei Wolfden

 
  
    #385
2
21.02.07 15:47
Wednesday February 21, 9:30 am ET
Wolfden receives positive recommendation from the Nunavut Impact Review Board

THUNDER BAY, ON, Feb. 21 /CNW/ - WOLFDEN RESOURCES INC. (TSX:WLF - News) is pleased to announce that the Nunavut Impact Review Board (NIRB) has completed its screening of the High Lake project and has stated to the Hon. Jim Prentice, Minister of Indian and Northern Affairs Canada, in a letter dated February 20 2007, that "After examining the Project Proposal and comments received, NIRB has determined that, pursuant to Section 12.4.4(b), the Project requires a public review under Part 5 or 6 of the NCLA" (Nunavut Land Claim Agreement).
"This positive recommendation demonstrates significant advancement of the High Lake Project," commented Ewan Downie, President and CEO. "The board has recommended a Part 5 or 6 Review and demonstrates continued support of the High Lake Project from regulatory authorities and represents another milestone in our steady progress towards building major infrastructure and the construction of the first major copper and zinc mine in the Kitikmeot Region of Nunavut."
This determination was based on the information provided in the Project Proposal filed with NIRB on November 17, 2006 and on comments from regulatory authorities. This decision allows formal commencement of the Environmental Assessment for the project and is in agreement with Wolfden's internal assessment of the scope of the environmental assessment. NIRB also stated in its letter to Minister Prentice its desire to have effective co-ordination of the Project's review by means of the draft Transition Agreement worked out between the parties under both NIRB and Canadian Environmental Assessment Agency's procedures that "NIRB wants to move this project forward to review as soon as possible".
....

http://biz.yahoo.com/cnw/070221/nirb_wolfden_review.html?.v=1  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkzu den News....

 
  
    #386
21.02.07 16:02
das bestätigt mir, meine Shares zu halten,
denn da geht noch einiges in nächster Zeit,
könnte sein das zu Ablauf der Frist zum 07.05 hin,
die Prefeasability kommt, aber alles nur spekulation!  

127 Postings, 6677 Tage BlixHellau... (endlich ist es vorbei)

 
  
    #387
21.02.07 16:11
Tach,

Hab mich richtig gefreut als ich mein Depot abgefragt habe. Ich hoffe ihr habt auch so gut gefeiert wie ich??? Naja, egal!!!

Muss mal wieder aufhören, hab keine Zeit!

Blix  

6257 Postings, 6907 Tage mecano@cali wie kommst du auf 3,74, ich denk 3,9 Can$

 
  
    #388
21.02.07 19:09
was mich nur wundert?

dass ist doch ne sichere 5%chance innerlhab eines Monats,

jetzt bei 2,41 und du kriegst 2,55=3,9Can$

wieso bleibt das Ding bei 2,41 ?




________

Angst frisst Gier  

2320 Postings, 6600 Tage realityIch könnte hier meinen A..... verwetten, dass

 
  
    #389
21.02.07 19:15
3,90Can$ noch lange nicht das letzte Gebot ist;o)

 

8889 Postings, 6521 Tage petrussreality

 
  
    #390
21.02.07 19:20
Die Wette nehme ich an! Wehe Du hast kein Knackarsch.*gg*  

2320 Postings, 6600 Tage realitypetruss

 
  
    #391
1
21.02.07 19:22
Du Sau Du ;o)  

8889 Postings, 6521 Tage petrussSei

 
  
    #392
3
21.02.07 19:32
froh das das keine Saalwette ist! LÖL  

164 Postings, 6348 Tage mr.pechgrubedas angebot ist noch nicht angenommen... o. T.

 
  
    #393
1
21.02.07 22:00
 
Angehängte Grafik:
3,90.bmp
3,90.bmp

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkNa so was

 
  
    #394
1
21.02.07 22:01
da sind wir ja schon bei den 3,90CAD angelangt!
 
Angehängte Grafik:
wolfden.bmp
wolfden.bmp

129 Postings, 6754 Tage cubase.

 
  
    #395
21.02.07 22:07
was nun? gibt es news?  

359 Postings, 6637 Tage PlatoonVerkaufsdruck weg - Bahn frei nach oben?!?

 
  
    #396
1
21.02.07 22:16
Mir tun die armen Hunde fast leid, die ihre Stücke heute unter 2,40 verscherbelt haben... Aber eben nur fast *g*

Oilhunter analysiert treffenderweise im W:O:

"Der Kurs hat jetzt also die 3,90 Cad$ erreicht. Ergo: Unterhalb gibt es keine Shares zum Einsammeln mehr. Alle, die jetzt an ein reales Take Over Bid glauben, werden demnach also ihre VK-Aufträge bei 3,90/3,91 Cad$ einstellen. Die werden als nächstes abgefischt. Sprich morgen, demnach auch in D zu 2,55 €. Erst danach sollte es dann weiter in Richtung 4,25 Cad$ laufen. Diese sollten wir dann aber recht zeitnah erreichen.
Haltet Eure Shares so fest, als müsste man Euch die Finger brechen, um sie Euch abzunehmen.Das heutige Newsrelease in bezug auf die NIRB wird sehr wahrscheinlich die Steilvorlage für das Management liefern, um das Angebot aus bewertungstechnischen Gründen letztendlich abzulehnen. Aber eines hat man geschafft, die Shares sind im Sack, und von denen wird auch keines mehr aus dem Säckchen rausfallen..."  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jk@cubase

 
  
    #397
1
21.02.07 22:16
Der Kurs hat jetzt also die 3,90 Cad$ erreicht. Das heißt soviel wie:
Unterhalb gibt es keine Shares zum Einsammeln mehr.

Alle, die jetzt an ein reales Take Over Bid glauben, werden demnach also ihre VK-Aufträge bei 3,90/3,91 Cad$ einstellen.

Die werden als nächstes abgefischt. Sprich morgen, demnach auch in D zu 2,55 €.

Erst danach sollte es dann weiter in Richtung 4,25 Cad$ laufen. Diese sollten wir dann aber recht zeitnah erreichen.

Haltet Eure Shares so fest, als müsste man Euch die Finger brechen, um sie Euch abzunehmen.

Das heutige Newsrelease in bezug auf die NIRB wird sehr wahrscheinlich die Steilvorlage für das Management liefern, um das Angebot aus bewertungstechnischen Gründen letztendlich abzulehnen.
 

2320 Postings, 6600 Tage realityNa also, passt doch:

 
  
    #398
1
21.02.07 22:17
Last Trade: 3.90
Trade Time: 3:59PM ET
Change:     0.16 (4.28%)
Volume:     3,222,193

und wie gesagt, ich könnte meinen A.... verwetten, dass hier bald noch ein wesentlich höheres Angebot kommt & Petruss ist auch dabei !!!  

1168 Postings, 6631 Tage s5g1jkwarst ein bischen schneller,

 
  
    #399
1
21.02.07 22:18
aber doppelt hält besser!  

359 Postings, 6637 Tage PlatoonDa MUSS ein höheres Angebot kommen

 
  
    #400
21.02.07 22:27
Alles andere wäre schließlich Verarsche... Wäre interessant zu erfahren wieviele Aktien Zinifex jetzt wirklich eingesammelt hat in den letzten Tagen - ich glaube, dass das nicht einmal annähernd ausreicht, da werden sie noch einmal ordentlich nachbessern müssen - am besten gleich auf über 5 CAD *g*

@ s5g1jk: Absolut, das könnte morgen ein heißer Tag werden wenn die Wölfe wieder zum Angriff heulen...  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben