Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?

Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.09.18 10:11
Eröffnet am: 13.09.18 20:35 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 60
Neuester Beitrag: 15.09.18 10:11 von: tirahund Leser gesamt: 1.097
Forum: Talk   Leser heute: 14
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | 2 | 3 >  

953 Postings, 241 Tage FernbedienungWo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?

6
13.09.18 20:35
Mehrfach vorbestraft, nach Polizist geschlagen...
https://web.de/magazine/panorama/...verurteilung-hitlergruss-33163062  
34 Postings ausgeblendet.

3451 Postings, 1295 Tage manchaVerde@Stockpicker

1
14.09.18 17:04
Südländerin? Wo bitte habe ich was von Südländerin geschrieben??

Wieso interpretierst du eigentlich permanent in meine Postings etwas rein, was ich nicht geschrieben habe? Oder liest du einfach nicht richtig? Einfach sich mal mehr Zeit nehmen zum Lesen, nachdenken und erst dann seinen eigenen Sülz dazu geben.....  

48231 Postings, 4605 Tage Radelfan#36 Zumindest könnte man auf diese Idee kommen....

3
14.09.18 17:13
#31 >>>da meine Mutter aus Südeuropa kommt<<<
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

13844 Postings, 2890 Tage fliege77klärt mich mal einer auf?

1
14.09.18 17:16
#35,
- nach Rossi der nächste Typ der an seinem eigenen Ast sägt -

da ich Rossi auf ignore habe ist mir entgangen, das sein Nutzerkonto weg ist, zum löschen vorgemerkt. Freiwillig aufgegeben oder von Ariva gezwungen?  

3451 Postings, 1295 Tage manchaVerdeRossi

2
14.09.18 17:39
hat sich so vor ca. 2 Wochen (weiss das genaue Datum nicht mehr) mit einem eigenen Thread verabschiedet. Er ist freiwillig ausgeschieden....trotz rekordverdächtiger Anzahl von Sperrungen wurde er nicht von Ariva rausgekickt.  

26400 Postings, 1576 Tage Lucky79Um zu #1 noch schnell was zu sagen...

3
14.09.18 17:50
Für diese Art von Vergehen gibt es genaue Präzedenzfälle.
Da kommts drauf an, ob es schon wiederholt passiert...
und ob Alkohol im Spiel ist usw...

Und für ein Land, in dem der Mord an einer jungen Frau mit 8 Jahren Gefängnis
bestraft wird...
ist dieses von Dir genannte Urteil für bekannten Tatbestand auch mehr als verhältnismäßig.

Die Justiz hat ein Maß entwickelt, welches einerseits die Gefängnisse schont....
kannst ja nicht jeden einsperren...  in einem Land wo "Wohnraum" knapp ist...
andererseits die Bevölkerung die Urteile oft als zu milde empfindet.
Fakt ist, die Justiz kann sich nicht hinreißen lassen, nach Gefühl zu urteilen oder
unter Berücksichtigung der Meinung des Pöbels ein Exempel zu statuieren...  ;-)

Unser Rechtsstaat funktioniert im Vergleich zu anderen Ländern mehr als gut...
klar, besser könnte man immer sein, aber hier bitte auf Durchschnittwerte achten.

26400 Postings, 1576 Tage Lucky79Ich werde Stockpicker auch schocken....

2
14.09.18 17:54
Meine Urgroßeltern sind beide aus Südtirol...
eingewandert in Bayern...

Ich habe Migrationshintergrund..  :-D  

19603 Postings, 2943 Tage snappline#35 Ganz ehrlich

2
14.09.18 17:56
Bitte lies dir mal selber deine Postings durch. Kehre als Linker bitte vor deiner eigenen Haustüre.

Wie erschreckend ist das zu lesen das du das Wort Südeuropäerin als "Südländerin" abwertest und auch noch so denkst das Südländerin raschistisch wäre. Und das als Linker.

Ich frage mich wirklich immer öfter wer den eigentlich die Hetzer sind, und wie man es zusammenbringt immer wieder Nazi raus und rechte Vorwürfe findet, wenn man eigentlich so gar nicht an sowas denkt.

Wenn du Angst hast das Unternehmen aus dem Ausland nicht mehr in Deutschland investieren, wegen ein paar linken Leuten die Hitlergrüße machten um es den rechten in die Schuhe zu schieben, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen das Unternehmen aus dem Ausland Grundsätzlich nur in Deutschland investieren wenn für sie ein fetter Profit raussieht, und sonst nichts. Da gibt es keine anderen Gründe. Aus Solidarität oder Spende machen die das nicht !
Die wollen nur Profit aus und mit Deutschland machen - Sonst nichts !  

26400 Postings, 1576 Tage Lucky79Hier ein Beispiel....

2
14.09.18 17:59
der bekommt Fünf Monate... ist auch ein bisschen ein "schwerer Junge"...  ;-)

Bei dem werden die 5 Monate nicht viel helfen... der trifft dort höchstens Bekannte...
zum Erfahrungsaustausch.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...r-BBNjUpR?ocid=ientp  

26400 Postings, 1576 Tage Lucky79#42 der Profit guckt nach wie vor raus...

2
14.09.18 18:01
denn die zu erwartenden viele billigen Arbeitskräfte
in Deutschland... bringen viele auf die Idee ihr Money in Germoney zu investieren.

Immobilien sind derzeit der Renner unter ausländischen Investoren.
Sogar T Shirts werden hierzulande schon genäht....

Wir nähern uns dem Ziel....  

19603 Postings, 2943 Tage snapplineLöschung

3
14.09.18 18:03

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 15.09.18 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 12.07.18  an.

19603 Postings, 2943 Tage snapplineWenn man in die Gesichter der Menschen schaut

1
14.09.18 18:09
egal ob Bio Deutscher oder sonst wo her, erkennt man oder merkt eigentlich sehr schnell ob jemand was gutes oder böses vor hat.

Also geht auf die Straße und guckt euch die Leute an und guckt ihnen ins Gesicht. Und berichtet wie Herzzerreißend sie euch angelächelt haben und euch freundlich Gegrüßt (natürlich nicht den Hiltergruß) oder euch bei irgendwas dankend geholfen haben.

Und ich meine jetzt nicht eine bestimmte Gruppe

10842 Postings, 2018 Tage WeckmannAlso ein Mord gibt ne lebenslange Freiheitsstrafe

2
14.09.18 18:09
(wobei meist nach soundsoviel Jahren die Gefährlichkeit des Täters geprüft wird); nur bei besonderen gesetzlichen Milderungsgründen kann bei Mord eine zeitige Freiheitstrafe verhängt werden.

Bei Jugendstrafen gibt es bei Mord ebenfalls eine zeitige statt der lebenslangen Freiheitsstrafe.  

19603 Postings, 2943 Tage snapplineUnd ja auch Dankbarkeit kann sein

2
14.09.18 18:11
das man in einem Land in dem man Urlaub macht oder hinzieht,auswandert, ect..  die dort herrschende "LANDES SPRACHE"  aus "Höflichkeit" spricht.

Und Höflichkeit wird man wohl noch finden oder ?  

495 Postings, 109 Tage stockpicker68mancha

14.09.18 20:47

ich möchte dich echt nicht beleidigen, weiß zu gut wie es ist mit älteren Menschen zu reden und dass sie viele Sachen vergessen.
Also ich wiederhole dir dein Geschriebenes hier nochmal:

#31 dir noch verrate das ich kein waschechter  "Bio" bin da meine Mutter aus Südeuropa kommt

Also wenn deine Mutter aus einem südeuropäischen Land kommt, dann ist sie wohl Südländerin.

Für MICH jedenfalls.

Sind SÜDländer für dich nur Araber und Afrikaner?

Oder stellst dich absichtlich dumm und hast deinen Spaß dabei ;)

Erinnerst mich irgendwie an Akhenate vom Goldthread!

Südeuropa = Albanien, Andorra, Bulgarien, EX Jugo Staaten, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Malta, Monaco, Portugal, Rumänien, San Marino, Spanien aber auch Schweiz und Österreich so komisch das auch für den ein oder anderen ist.

Wenn ich Südländer höre denke ich eigentlich immer erst an Südeuropäer wie Jugos, Griechen und Italiener und nicht wie viele Rechte automatisch nur an Araber und Afrikaner!

Eriinert euch mal wer hier in D. vor 10 Jahren noch als Südländer gemeint war, wenn man den Begriff verwendete.

Aber du lenkst wieder ab...

Sowas erwarte ich von Rechtsextremen aber nicht von einem Demokrat wo die MAMA selbst zugewandert ist......

Realitätsfremd auch die Annahme, dass Proteste wie in Chemnitz, ein Hitlergruss oder Pegida das deutsche Ansehen im Ausland schädigen

495 Postings, 109 Tage stockpicker68fliege...

1
14.09.18 21:02

sein vorletzter Beitrag war:

Angehängte Grafik:
2018-09-01_21_03_19-rossi.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
2018-09-01_21_03_19-rossi.jpg

3451 Postings, 1295 Tage manchaVerde@Stocki....

2
14.09.18 21:34
ich bin Anfang 50....zwar nicht mehr jugendlich frisch aber auch noch nicht so alt, dass ich nicht mehr weiss was ich vor 3 Std geschrieben habe.

Hättest du wie Olli Kahn Eier in der Hose würdest du dich entschuldigen und sagen "Sorry, habe mich verlesen" (Kann ja mal passieren....da bricht keinem ein Zacken aus der Krone)......aber nein stattdessen reitest du weiter auf der Nummer "Südländer" rum, kopierst meinen Beitrag rein wo unmissverständlich "Südeuropa" und nix von "Südländern" steht und schwafelst dir einen ab was nach deiner Meinung nach Südländer sind und was nicht.....äh, steckt da irgend ein erkennbar Sinn dahinter?

Ich brauche auch keinen Nachhilfeunterricht welche Länder zu Südeuropa gehören. Mit Ausnahme von Albanien und so Zwergstaaten wie San Marino oder Andorra war ich in all den Ländern schon...teils sogar mehrfach ....und in den wenigsten Fällen zum Urlaub machen am Strand.  

495 Postings, 109 Tage stockpicker68leicht angepisst?

14.09.18 21:48

hoffe doch nicht ;)

DEINE MAMA IST SÜDLÄNDERIN für MICH.

Wenn du das nicht so siehst, dann erkläre mir mal was sie ist.

Deine Worte:

#31 dir noch verrate das ich kein waschechter  "Bio" bin da meine Mutter aus Südeuropa kommt

Lass mich nicht dumm sterben...wenn sie also für DICH keine Südländerin ist, was dann?

Lass mich raten...sie ist jetzt Deutsche weil sie einen deutschen Pass hat und deshalb ist das verkehrt was ich hier texte mit SÜDLÄNDERIN?

Oder sind SÜDländer nur Araber und Afrikaner bei dir?

Klär mich auf...

1
14.09.18 22:08
Scheint dich ja brennend zu interessieren -:).

Zunächst mal: Meine Mutter ist vor 10 Jahren verstorben. So betrachtet erübrigen sich weitere Diskussionen was oder was sie nicht ist bzw. war.

Des weiteren werde ich hier keine Diskussionen mit dir über meine Mutter führen. Was bitte soll das bringen?

Ständig nervst du mit deinen "Südländern"! Hat es dir scheinbar angetan, was? Wieso willst du von mir wissen wen ich als "Südländer" bezeichne? Ich habe das Wort "Südländer" doch nicht in den Raum geworfen....das warst DU !!

Für mich sind Araber Araber und Afrikaner Afrikaner...so what?  

495 Postings, 109 Tage stockpicker68mein ehrliches beileid...trotzdem

14.09.18 22:37
DU hast damit angefangen das deine MAMA aus Südeuropa stammt und nicht ich.
Ich schrieb Südländerin und du hast anscheinend mit diesem Begriff ein Problem.
Unter dem Begriff Südländer verstehst du wohl was anderes als ich?

Nebenbei habe ich Südländer in meiner Familie und das habe ich hier bei ariva bereits vor 7 Wochen geschrieben und meine Verwandtschaft hat null Probleme damit sich selbst als Südländer zu bezeichnen und fühlen sich kein bischen als Deutsche. So what?

Klar sind ARABER Araber und DEUTSCHE DEUTSCHE wie du schreibst.

Aber wieso fängst du mit meine MAMA kommt aus Südeuropa an und forderst mich auf dass ich mich bei dir entschuldige.
Für was denn?

Ich verstehe nicht mit was du ein Problem hast?

2
14.09.18 22:56
ich habe die Herkunft meiner Mutter eher beiläufig und noch dazu in einem Nebensatz erwähnt.

Hätte ich geahnt, dass du deshalb ein solches Fass aufmachst, hätte ich das nicht erwähnt!!

Ich habe kein Problem mit dem Begriff "Südländer"....ich habe lediglich gesagt ich habe nirgends was von "Südländern" geschrieben sondern von "Südeuropa". Den Begriff "Südländer" nutze ich im täglichen Sprachgebrauch nicht. Also, warum sollte ich ein Problem mit einem Wort haben, welches ich nicht verwende?

Dir scheint es aber megawichtig zu sein. Du schreibst ständig davon....jetzt gibt es sogar einen eigenen Thread " Südländer". Wow! Dummerweise scheint das aber niemanden zu interessieren bzw. stösst auf Unverständnis, denn ausser ein paar nicht ganz ernst gemeinten Beiträgen kommt da nicht viel.

Ich verstehe den Sinn des Threads ehrlich gesagt auch nicht. Irgend wie scheint es du möchtest Aussagen provozieren, damit du danach die Rassismuskeule schwingen kannst oder so was ähnliches.  

17092 Postings, 2527 Tage tirahundIch möchte

3
14.09.18 23:11
mich jetzt auch mal outen.

Ich bin Deutscher. Meine Eltern waren Deutsche. Meine Familie sind nur Deutsche. Ich fahre ein deutsches Auto und arbeite in Deutschland. Teilweise mache ich Urlaub in Deutschland.

Ich habe viele Freunde im Ausland. Ich esse gerne leckeres Essen aus anderen Ländern und freue mich immer über friedliche Kulturen.

Darf man das so noch schreiben?

Ist das jetzt rechtsradikal? Müsste ich etwas in meinem Leben ändern?

Ich möchte doch nur ein guter Deutscher sein.......tolerant und weltoffen.....

Nacht Deutschland.  

495 Postings, 109 Tage stockpicker68kein deutscher schäferhund?

14.09.18 23:20

495 Postings, 109 Tage stockpicker68nöö...da hilft auch kein schäferhundi

14.09.18 23:30

https://www.ariva.de/forum/...ischer-mafia-558340?page=0#jump24912687

Angehängte Grafik:
2018-09-14_23_26_50-tira.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
2018-09-14_23_26_50-tira.png

13844 Postings, 2890 Tage fliege77#56, tirahund

15.09.18 07:36
bist du sicher, das du ein deutsches Auto hast?  

17092 Postings, 2527 Tage tirahundJa fliege.

2
15.09.18 10:11
Da bin ich mir sehr sicher. Allerdings werden div. Teile auch im Ausland gefertigt (USA).

Lieber stockpicker.......ich hatte Rottweiler. Das ist meine Hunderasse. Ganz lieb und treu!  

Antwort einfügen - nach oben