Wo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 26.09.18 13:36
Eröffnet am:13.09.18 20:35von: Fernbedienun.Anzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:26.09.18 13:36von: WALDY_RE.Leser gesamt:4.474
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungWo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?

 
  
    #1
5
13.09.18 20:35

19682 Postings, 4990 Tage snapplineJetzt googelt der auch schon

 
  
    #2
3
13.09.18 20:35

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungAha das ist für dich googeln

 
  
    #3
2
13.09.18 20:39
https://web.de/

Langsam wirst du wirklich witzig.  

20158 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDer hatte bestimmt ne schwere Kindheit

 
  
    #4
4
13.09.18 20:44
is nich sonderlich intelligent und hat nen Schrumpf-P***.
Da hatte die Justiz wohl Mitleid.-/  

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeBei den G20-Prozessen war man nicht so zimperlich

 
  
    #5
3
13.09.18 20:48

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNIhr Linken !

 
  
    #6
4
13.09.18 22:40
Ihr seit so drollig !


.................................. meinetwegen kann die Justiz diesen Penner für 8 Jahre einbuchten !

Keiner ! Hätte was dagegen !!!

Aber Ihr selbstgefälligen Linken................Gutmenschen............... Kirchengänger !
Wie sieht es denn mit Euch aus wenn mann sagt : DURCHGREIFEN !
                                                                                                     HARTE STRAFEN !

Ich habe dazu einen Thread ..................... und oh Wunder es sind bei diesen Verbrechen wie sie
                                                                                     nicht grausamer sein können ,wo Kinder von ihren Bio
                                                                                     Deutschen Eltern verhungert lassen wurden, gefordert
                                                                                     die Strafe die angemessen ist .

Und Ihr ?

Lest selber was wie diese " LEUTE " denken :

                   https://www.ariva.de/forum/ich-bin-fuer-die-todesstrafe-186246

Ihr seit die wirklichen die durch & durch verlogen sind !
Ihr predigt Wasser und sauft Wein ...............................................





 

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Immer mehr Menschen brauchen HILFE!

 
  
    #7
3
13.09.18 22:55
Mann sagt, er sei von Dunkelhäutigen verletzt worden - doch das ist erfunden

Am Mittwoch gestand der 42-Jährige schließlich, sich die Geschichte nur ausgedacht zu haben. Er habe sich die Messerstiche selbst zugefügt. Als Grund nannte er familiäre Probleme.

https://www.focus.de/regional/bayern/...frei-erfunden_id_9585803.html

 

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNImmer mehr Menschen brauchen HILFE!

 
  
    #8
1
13.09.18 23:07
rechtsextremistischem Übergriff.............................


Drei der Tatverdächtigen hielten nun die 17-Jährige fest, während der vierte ihr mit einem skalpellartigen Gegenstand ein ca. 5 cm großes Hakenkreuz in die Haut im Hüftbereich ritzte. Der Versuch der Täter, in die Wange des Opfers eine Sigrune zu ritzen, scheiterte an dessen Gegenwehr. Anschließend ließen die Täter von der Jugendlichen ab, so dass sie flüchten konnte", heißt es in der Pressemitteilung der Polizei.


Hakenkreuz in die Wange geschnitten .........................

1994 hatte in Halle ein im Rollstuhl sitzendes Mädchen behauptet, dass Skinheads ihr ein Hakenkreuz in die Wange geritzt hätten. Tags darauf demonstrierten mehr als 10.000 Menschen gegen rechtsextreme Gewalt.

Kurz darauf berichtete eine Berliner Antifa-Gruppe, Neonazis hätten in der S-Bahn einer 20-Jährigen ein Hakenkreuz in den Bauch geritzt.


  ?
                                Immer mehr Menschen brauchen HILFE!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...hakenkreuz-a-524050.html


 

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNPs .

 
  
    #9
13.09.18 23:14
Kleine Stütze zum Thema Kuscheljustiz

........................... das die auf dem Rechten Auge Blind sind .......................


                                                            LET THE SHOW BEGIN


https://www.ariva.de/forum/...chen-motiven-nicht-mehr-die-rede-282347

oder 08.02.07

Deutscher tritt Deutschen in Arsch,
Deutscher haut  Deutschen gewaltig um.

Na und?


Afro-Deutscher tritt Deutschen in Arsch
Deutscher haut Afro-Deutschen gewaltig um.

Vola' und fertig ist der Skandal!




Ps.


„Die Leute hassen mich, weil ich farbig bin“, sagte er in einem Interview.


Tja.....das gibt jetzt jede menge Bonuspunkte!!!
 

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68;) fein

 
  
    #10
1
13.09.18 23:31

Gesetz gegen Hass im NetzNetzDG erschwert Rechten Rekrutierung

https://www.n-tv.de/politik/...hten-Rekrutierung-article20597308.html


 

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungWaldy

 
  
    #11
4
14.09.18 07:01
sei doch bitte so konsequent und bleibe meinen Threads fern!
Etwas von anderen verlangen und sich selber nicht daran halten, steht doch so einem Vorzeigedeutschem, wie du es bist, nicht gut zu Gesicht.

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, hormiga, Multiculti, Radelfan, stockpicker68  

20158 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativDer Schwatte wird ihn schmerzen

 
  
    #12
1
14.09.18 07:16

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan@Waldy

 
  
    #13
2
14.09.18 08:17
Wie extrem verpeilt musst Du sein so etwas zu schreiben :


-----------------#8 Immer mehr Menschen brauchen HILFE! ------------

>>>> bla, bla, bla <<<<

Du bist einfach nur ZENSIERT und ZENSIERT das grösste ZENSIERT was hier rumrennt !

Ey du ZENSIERT lies oder lass dir vorlesen was in Posting #1 steht :

---Wo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?----

----ZENSIERT und ZENSIERT, aber du ZENSIERT, ZENSIERT, ZENSIERT----



                   Weist du was Waldy........geh einfach ZENSIERT

10955 Postings, 5118 Tage mannilueWOW !

 
  
    #14
7
14.09.18 09:08
Die Justiz kann auch in schnell !

nach Ende einer Kundgebung am 1. September den Hitlergruß gezeigt

Verurteilung bereits am 13.9.

wer hätte das gedacht......

Ist ja schon fast ein Standgericht....

ja...wenn die Order ergeht.....und dann noch von der richtigen Stelle kommt....

jo.. dann kommt aber Fahrt in die Bude......

Aber andererseits hört man seid Jahren.. das zB Asylverfahren beschleunigt werden müßten.......
und nix passiert.....scheinbar kommt die Order dann wohl von der falschen Stelle.  

19075 Postings, 4937 Tage fliege77nun hakt doch nicht immer auf Waldy rum

 
  
    #15
3
14.09.18 10:45
seine Postings sind eine Art Kommunikation mit euch. Ihr müßt das verstehen, das er gerne so artikulieren würde wie ihr. Nur es fällt ihm schwer.
Dazu gehört, das er mehrmals eines meiner Postings zitierte. Das war eine kommunikative Kontaktaufnahme, sich dem Linken zu nähern.
:-)  

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNUnd ? Fernbedienung...

 
  
    #16
1
14.09.18 11:10
Sperr mich doch ! Ist dein gutes Recht !

Wenn ich etwas wie :

                                            Wo bleibt der Aufschrei "Kuscheljustiz"?

schaue ich nicht als allererstes --wer-- das geschrieben hat .
Im gegenteil :

                                                           Du hast RECHT  !

Schau....is wie mit der Fliege.....mal ein sinnvoller Beitrag ! Hey Fliege hat sogar ein ÖkoAriva dafür von mir bekommen !

Fakt ist doch das grade die Linke / Grüne / Kirche was gegen einen harten Kurs im Strafen
vergeben hat !

................................. meinetwegen kann die Justiz diesen Penner für 8 Jahre einbuchten !
                                       

Keiner !!!!!!!!!!!!! Hätte was dagegen !!! Diese Matschbirnen sind eine schande für Deutschland !

Aber Ihr selbstgefälligen Linken................Gutmenschen............... Kirchengänger !
Wie sieht es denn mit Euch aus wenn mann sagt : DURCHGREIFEN !
                                                                                                      HARTE STRAFEN !

Ich habe dazu einen Thread ..................... und oh Wunder es sind bei diesen Verbrechen wie sie
                                                                                    nicht grausamer sein können ,wo Kinder von ihren Bio
                                                                                    Deutschen Eltern verhungert lassen wurden, gefordert
                                                                                    die Strafe die angemessen ist .

Und Ihr ?

Lest selber was wie diese " LEUTE " denken :

                  https://www.ariva.de/forum/ich-bin-fuer-die-todesstrafe-186246

Ihr seit die wirklichen die durch & durch verlogen sind !
Ihr predigt Wasser und sauft Wein ...............................................und jetzt kommt Ihr mir
mit Euren Texten ala' Bluuub Bluuuub Bluuuub !

Kommt Genossen ! Lasst uns für erheblich härtere Strafen in Deutschland sein!
Ich selber :
                 https://www.ariva.de/forum/ich-bin-fuer-die-todesstrafe-186246

Ps.

@Radelfan

Applause !  Daumen hoch ! Meeeeeeeeegaaaaaaaaaa !

Du hast 10000% tig nicht gelesen was das steht *ggggggggg*  aber ich sage es dir du kleiner süsser Checker :
                                   ALLES WAS IN POSTING # 8  steht ist :    FAKE !


                  www.spiegel.de/politik/deutschland/...hakenkreuz-a-524050.html


genau wie was in #7 steht ! FAKE !!!

  Oh man ich dachte nicht das Ihr von der Linken Checkerseite erklärt bekommen müsst .

                            MEIN FEHLER......... Darum : #7  ist ein Fake eines Rechten Spinner &
                                                                                     # 8  sind Fakes von Linken Spinnern !


Oh mein Gott...............sorry ich habe von einen Roten gedacht er könne das umsetzten/ verstehen .

Mea culpa  Radel
                       
                                           Mea culpa




 

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68G-20 Strafverfahren

 
  
    #17
3
14.09.18 11:15

wurden auch zügig gestartet. 2 Monate später waren die ersten verurteilt! Ca. 1/3 der bisher verurteilten Chaoten sind Zugereiste aus anderen europäischen Ländern!

Und was die superschnelle Verurteilung der Chemnitz Faschos betrifft....was denkt ihr was dem Ansehen der Republik mehr schadet? Brennende Autos und eingeworfene Fensterscheiben wo Leute demonstrieren die sich für

oder Hitlergruß Zeiger und Ausländer Raus Gröhler die Menschen anderer Hautfarbe durch die Strassen Deutschlands jagen wie es in Chemnitz der Fall war? Wir haben hier Tausende Ableger von ausländischen Firmen die Hunderttausenden Deutschen wie Gastarbeitern hier Arbeit geben. Wir sollten alles dafür tun das Deutschland weiterhin anziehend für ausländische Unternehmen bleibt und nicht "Ausländer Raus" / "Deutschland den Deutschen" demnächst an Werbetafeln von U und S - Bahn Haltestellen zu lesen ist und wir bei unserem nächsten Auslandsbesuch dann  mit Heil Hitler und ausgestrecktem Arm empfangen werden!


https://www.rote-hilfe.de/77-news/...en-unverhaeltnismaessig-hoch-aus

 

20853 Postings, 4065 Tage Weckmann#14: Lächerliches Posting. Eine Strafverfahren

 
  
    #18
4
14.09.18 11:17
wegen einer leicht aufzuklärenden Straftat in Deutschlan mit zig Zeugen mit umfangreichen Asylverfahren zu vergleichen - wer kommt denn bitte auf so eine Idee?

Zumal solche beschleunigte Strafverfahren in derartigen Fällen gesetzlich ausdrücklich zulässig sind.  

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNKomm Fernbedienung hast jetzt auch einen

 
  
    #19
3
14.09.18 11:19
ÖkoAriva für Posting 1 von mir bekommen !

Grade wenn Leute wie Ihr mal was richtig gutes raushaut sollte man das auch belohnen !

Darum hat ja Fliege auch von mir einen ÖkoAriva von mir bekommen !

Weiter so !
Ich finde es klasse wenn ihr linken etwas auch so sieht , das es nicht ok ist !
Seit Jahren diese  Kuscheljustiz....lächerlich !
Bewährung,Bewährung,Bewährung......... das ist doch ein Witz !

                                                            RESPEKT   Fernbedienung  !

Wäre bloß zu schade wenn man Euch wegen der Postings jetzt aus Eurer Gemeinschaft verbannt !

                                                *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

19075 Postings, 4937 Tage fliege77seht ihr?

 
  
    #20
2
14.09.18 11:26
der Waldy ist ein ganz netter. Man muß nur Wissen wo ihm der Schuh drückt.

Möchtest du noch ein Bussi?  
Angehängte Grafik:
bussi.gif
bussi.gif

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeSchön wie

 
  
    #21
5
14.09.18 11:35
gewisse User selbst schlimmste Randale bei der G20 Veranstaltung darstellen als "für eine gute Sache kämpfen".

Realitätsfremd auch die Annahme, dass Proteste wie in Chemnitz, ein Hitlergruss oder Pegida das deutsche Ansehen im Ausland schädigen oder gar Investoren abschrecken. Wer so was schreibt war offenbar noch nie im Ausland und hat keine Ahnung von der Welt!

Ok, in unseren direkten Nachbarländern wie der Schweiz, Holland usw. mag das evtl. noch zutreffen.....aber glaubt ihr echt dass sich in Buenos Aires, Dubai, Vancouver oder Shanghai irgend einer für die Ereignisse von Chemnitz oder Köthen interessiert? Das ist wenn überhaupt nur eine Randnotiz in der Zeitung.

Geh mal ausserhalb von Europa und frag irgend wenn nach Pegida! Ich wette kaum einer hat jemals davon gehört. Glaubt irgend wer ernsthaft, dass ein US-Investor einen geplanten Millionendeal hier platzen lässt, weil in Chemnitz 3 Hansels den Hitlergruss gezeigt haben?

 

19075 Postings, 4937 Tage fliege7719, waldy - mal bitte durchlesen

 
  
    #22
1
14.09.18 11:37
- Ich finde es klasse wenn ihr linken etwas auch so sieht , das es nicht ok ist ! -

manche dinge gehen anders aus als erwartet:
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=153#jumppos3844  

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannNun, wenn Mitarbeiter eines Unternehmens befürch-

 
  
    #23
1
14.09.18 11:47
ten müssen, wegen ihrer Hautfarbe angegriffen zu werden - dann überlegen es sich Unternehmen wohl schon, wo sie investieren.

Die Bilder gingen um die Welt.  

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#21

 
  
    #24
1
14.09.18 11:49

du hast dich so richtig auf mich eingeschossen...überall wo ich was poste kommst du gleich angeschlichen um mir contra zu bieten.

Wirst langsam zum Stalker!

Geh mal ausserhalb von Europa und frag irgend wenn nach Pegida! Ich wette kaum einer hat jemals davon gehört. Glaubt irgend wer ernsthaft, dass ein US-Investor einen geplanten Millionendeal hier platzen lässt, weil in Chemnitz 3 Hansels den Hitlergruss gezeigt haben?


Wenns so weiter geht und die RECHTEN weiter erstarken wirst dich noch an meine Texte erinnern. Die Menschen werden hier gegen Ausländer aufgehetzt und immer mehr machen da mit.


WEHRET DEN ANFÄNGEN!

 

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Und DU bist FDP Wähler?

 
  
    #25
14.09.18 11:58

Was hast denn vorher gewählt...die NPD?

DU willst in mehr alsd 50 Ländern gewesen sein und dann so eine Einstellung?


Bei so einem Müll habe ich echt nicht mehr viel zu diskutieren.... EIN Hitlergruß....nö...waren mehrere Faschos die das getan haben. Aber DU siehst nur was DU sehen willst. Bastel dir DEINE Wahrheit. Deine Begrüner helfen dir bei der WAHRHEITSfindung!

#21

Realitätsfremd auch die Annahme, dass Proteste wie in Chemnitz, ein Hitlergruss oder Pegida das deutsche Ansehen im Ausland schädigen oder gar Investoren abschrecken. Wer so was schreibt war offenbar noch nie im Ausland und hat keine Ahnung von der Welt!

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben