Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025
Kursziel :
2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!
Am Anfang habe ich jeden Tag - quatsch - alle 5 Minuten hier nach dem Kurs geguckt.
Danach immer weiter in das Thema eingearbeitet bis ich mir sicher war, das es eigentlich auch reicht alle paar Wochen mal zu gucken was los ist. Diese kleine Delle bedeutet doch in ein paar Jahren nur einen kleinen Schluckauf bei der Entwicklung von Wirecard.
Einfach liegen lassen - selbst wenn es noch mal auf 80 runter geht - na und.
Nachkaufen und in ein paar Jahren sich für den eigenen Mut belohnen
Die Stellungnahme der IR bezüglich IFRS 7 ist stimmig und passt.
Insgesamt lässt diese Darstellung keine Fragen offen.
Der FT Artikel ist tatsächlich nur heiße Luft und schlicht falsch. Die Stellungnahme IR widerlegt alles und das hat auch EY mit dem Testat bestätigt und nun nochmal KPMG wird gleiches bestätigen.
Meldung über die Mitteilung von Wirecard, ein Schelm wer da böses denkt "
Genau mit der Frage wo denn die Reaktion der Presse bleibt, habe ich den Link vom Wirecart Statement an Herrn Ott von der SZ geschickt - mal sehen was kommt oder ob es totgeschwiegen wird.
Der Kurs heute ist wohl erheblich dem DAX geschuldet und dass die Tage die Bücher geschlossen werden. Ausserdem steht der Hexensabat ja auch noch an. Danach bzw. im Q1 werden schon wieder andere Kurse kommen. Egal wie, ich habe Zeit, sehr viel Zeit, die die LV nicht haben.
Viele Wirtschaftsbereiche bekomme dieses Jahr die Rute und die Prügel wird bis in den Sommer anhalten.
Wer nicht verhauen werden will, flüchtet in Wirecard und Evotec, den für mich besten und sichersten deutschen Werten.
Glaube, viele werden noch wechseln, um ihre Buchgewinne zu retten. Nennt man auch Umschichtung !
Wirecard wird weiter wachsen, auch wenn es wirtschaftlich in Deutschland wegen Onkel Trump & Co den Bach runter geht.
Evotec wird weiter fordchen, denn Medikamente werden immer benötigt.
Andere Firmen produzieren auf Halde, bis es nicht mehr geht. Dann folgen Arbeitslosigkeit,...
Erst ganz zum Schluß könnte Wirecard etwas drunter leiden, aber das ist für mich noch nicht sicher.
Be strong and stay very very long !!!
als die SZ mit einem klarstellenden Artikel überhaupt an Umsatz machen kann. Trotzdem interessiert mich die Reaktion der journalistischen Rechnungslegungs-Spezis interessiert natürlich auch sehr. "
Wenn er mir direkt schreibt, lasse ich es das Forum wissen, ansonsten lesen wir es ja in der SZ.
nachdem ich mich vor wochen geoutet habe, es gebe für mich keinen fairen wert, habe ich nun ma eine für mich gültige formel zur ermittlung des fairen wertes aufgesetzt. diese sieht wie folgt aus:
eigene prognose gewinn/aktie 2020: 6,85
+ einmalige belastungen 0,30
x kgv 46! (übergreifendes allgem.
soll wachstum von firmen 15%,
daraus durchschnittl. kgv 20.
wtc erwartung 37%. somit
allgemeines kgv 20 x 2,46. x 46,00
= fairer wert vor markt-
schwankungen und aussen-
einwirkungen. = 328,90
+ schmerzenszuschlag für das
ertragen von bash-
populisten wie kb, lehna,etc. 20,00
- aufmunterungs und
belustigungungsfee für butschis
u. Co. 5,00
-byblos-en kirchen- bzw sekten-
steuer, stay life- long, long.. 2,00
- abgabe für ca. 5 recherche-
foristen, die sich viel arbeit
und top darstellungen bieten. 10,00
- vosorglicher insolvenzbeitrag
für öffentl. berichtende medien. 1,00
= MEIN fairer wert wtc. euro. 330,90
noch fragen?!
jetzt benötige ich nur noch einen namen für diese ermittlung/ excel-tabelle. bevor ich sie an mc crums etc schicke. denke al alam ist zu abgedroschen. vorschläge?
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, Mesias, Newtimes, watch