Wie lange müssen wir ,als fleissige , ehrliche


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.11.08 16:16
Eröffnet am: 28.05.08 00:05 von: gate4share Anzahl Beiträge: 29
Neuester Beitrag: 26.11.08 16:16 von: angelam Leser gesamt: 4.296
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareWie lange müssen wir ,als fleissige , ehrliche

 
  
    #1
5
28.05.08 00:05
und rechtschaffende Bürger uns das noch gefallen lassen?  
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareWIe wie lan ge soll das so weitergehen?

 
  
    #5
1
28.05.08 00:34
Schliesslich sind wir die Stützen der Gesellschaft!

Was soll man machen?  

2109 Postings, 4835 Tage Brucknerzweite Frage

 
  
    #6
4
28.05.08 00:37
Andere Frage:

Wie lange wird sich der Facharbeiter,
von den jahrzehntelangen Sozialhilfeempfängern aus der Subkultur,
noch melken lassen ???  

99263 Postings, 7453 Tage KatjuschaGehts um Frauen?

 
  
    #7
7
28.05.08 01:01

29411 Postings, 4910 Tage 14051948KibbuzimNee,wohl um schwule Facharbeiter

 
  
    #8
3
28.05.08 01:30
die von igendwelchen Kulturträgern zur Onanie gezwungen,oder Zwangsonaniert werden.
Subunternehmer scheinen da die Finger mit im Spiel zu haben,ne üble Sache jedenfalls, die Scharfschützen der Gesellschaft überlegen schwer,Was sie machen sollen !
Angehängte Grafik:
strassenschild_der_bedingungslosen_kapitulation.jpg
strassenschild_der_bedingungslosen_kapitulation.jpg

2109 Postings, 4835 Tage BrucknerSozialhilfe-Paradies Deutschland fördert SUFF+SUB

 
  
    #9
9
29.05.08 01:28
Ich würde sowieso jedem Arbeiter in diesem Lande raten,
erstens keinerlei Konsum mehr und
zweitens die Arbeit nieder zu legen,
um auch von der Sozialhilfe zu leben (wie die Suff- und Subkultur!),
dann schauen wir mal,
was mit dem Land passiert -
mit dem Sozialhilfe-Paradies Deutschland !

Dann würden die Gutmenschen-Masken urplötzlich abgenommen,
sobald kein Geld mehr fließt aus anderen Kassen !!!

Die Gutmenschen würden über Nacht zu Bestien,
da bin ich mir sicher, absolut sicher !!!  

33960 Postings, 4477 Tage McMurphyup für die Bestien

 
  
    #10
23.07.08 18:20

7521 Postings, 6449 Tage 310367abruckner, nicht nur in de, das gleiche

 
  
    #11
23.07.08 18:27
ist bei uns in öasterreich
der sogenannte...noch...mittelstand muss nach oben für die bonzen die milliarden einbringen...sei es mit mehr arbeiten ohne bezahlung, mitarbeiterkürzung oder sonstigen einsparungen, die auf kosten der arbeiter vorgenommen werden.
und nach unten muss er noch den gesamten sozialapparat erhalten. das hierbei für die arbeitende mitte selbst nichts mehr überbleiben kann, ist klar.


mfg

69004 Postings, 6122 Tage BarCodeZur Einstimmung...

 
  
    #12
1
01.08.08 13:38

7752 Postings, 7150 Tage Mr_BlueIch freu mich ...

 
  
    #13
3
01.08.08 14:02

EU-Parlament wird Familienbetrieb

Politik , 29.07.2008, Von Peter Sennekamp ,  0 Kommentare ,  Trackback-URL Brüssel. EU-Abgeordnete versorgen in

... (automatisch gekürzt) ...

www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/politik/...06158/detail.html
Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 01.08.08 14:53
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

2831 Postings, 4428 Tage Jäger u Sammler 1.Wann kommt der knall ?

 
  
    #14
01.08.08 14:26
?????

Baut euch schon mal nen Bunker, rot makierte Gebiete sind zu bevorzugen.

Als Notration würde ich getrocknete Bohnen vorschlagen oder Bundeswehr EPA
( Einmann-Packung ) 3 Gerichte stehen zur Auswahl lecker.

http://survival-lexikon.de/vorrat/epa.htm



Mfg

Jäger u Sammler  
Angehängte Grafik:
deutschland_topographie.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
deutschland_topographie.jpg

6934 Postings, 4551 Tage PolarschweinViel Spaß dabei!

 
  
    #15
01.08.08 14:49

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareWann wird wieder fleissige und ehrliche Arbeit

 
  
    #16
24.11.08 00:35
geschätzt werden?

Wann lohnt es sich wieder zu arbeiten?  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareBruckner ein kluger Kopf

 
  
    #17
24.11.08 00:38
so scheint es mir.

Diesen User habe ich bisher noch gar nicht wahrgenommen.

Hier hätte man viel mehr von diesem Mann hören müssen, der wohl die wirklcih wichtigen Fragen aufwirft.  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareMundtod wegen richtungsweisender Beiträge?

 
  
    #18
1
24.11.08 00:42
Nur so kann ich es mir erklären, dass hier Bruckner, also wohl so kompetenter Kopf hier über einen so langen Zeitraum gesperrt wurde.

Es scheint wohl so zu sein, dass man die wirklich informierten User, die wissen worum es geht , hier nicht haben will.
Das Jammern auf höchsten Niveau, der Arbeitsunwiligen soll weiter gehen..........

Nicht zu glauben!  

14716 Postings, 4321 Tage Karlchen_V@Klaus_Dieter?

 
  
    #19
2
24.11.08 00:49
Kannst Du auch komprimiert schreiben?  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareBruckner zu Unrecht - heimlich gesperrt?

 
  
    #20
24.11.08 01:06
Also ich bin der Sache mit der Sperre bis wohl dem 15.12. 2 Uhr 57 auf die Spur gegangen.

Stellte fest, dass wohl Bruckner, zumeist im Aktienboard tätig ist, und ihm oft vorgeworfen wurde, zu pushen. Wenn ich mir das so anschaue, dann muss man schon sagen, dass dieser Vorwürfe immer wieder aufkommt und auch sehr viel dafür spricht, also es wird wohl so sein, dass er sich nicht korrekt verhält.

Nur, es gibt nur eine Löschung vom 28.10. um 2 Uhr 57 wo er 14 Tage gesperrt wurde. Habe keine weiteren Sperrungen mehr gesehen. Und diese Sperrung bis mitte Dezember müsste ja mit der Moderation von Zwergnase , der in diesen Minuten noch mind zwei weitere Postings von ihm löschste, zusammen hängen.

Also ziehe zurück, dass er wohl mögoich aufgrund von unliebsamen meinungen gesperrt wurde, es wird wohl der Grund einer nicht korrekten Nutzung des Forum in Bezug auf Aktienpushversuche oder ähnliches der Grund sein.
Nur eben wie Angabe 14 Tage von Ende Oktober und die Tatsache bis mitte Dezember zusammen passt, ist mir unerklärlich. Ob da noch weitere Sperrungen gemacht wurden, aber diese nicht genannt wurden?
Das wäre nicht korrekt.

Vorstellen könnte ich mir indes schon jetzt, dass die Sperrung, auch wenn sie so lange ist, eine Berechtigung haben könnte. Denn die Eröffnung von threads zu gleichen Aktien hatte ja extrem überhand genommen.
Und wie man auch bei noch vorhandenen Postings sehen kann, hat er teilweise einfach was erfunden, nur damit evtl seine jeweiligen Werte in die Höhe gehen. Das ist schon sehr schändlch und muss auf jeden fall gesperrt werden.  

19233 Postings, 4995 Tage angelamendlich kann zwergi wieder in ruhe schlafen -

 
  
    #21
2
24.11.08 01:09
FREISPRUCH

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareKarlchen haste mal wieder einen Stänkersinn

 
  
    #22
24.11.08 01:09
jetzt?

Oder was soll dieser Kommentar jetzt so unvermittelt?  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareAngelam, weisst du da was zu?

 
  
    #23
24.11.08 01:12
Es müsste doch dann noch eine Löschung mit einem Kommentar "4 Wochen Sperre" oder  "6 wochen" oder so gegeben haben. Habe aber alle Löschungen seit mitte des Jahres durch gesehen.

Du bist ja auch mod, kann es sein, dass diese Sperrdauer wohl nicht öffentlich genannt wird?
Also ich weiss es nicht, aber der hat schon ne Menge Mist gemacht, also kann wohl berechtigt sein, was ja hier eher die Ausnahme denn die Regel. ALso meine korrekte Moderationen!  

7260 Postings, 5357 Tage Mme.EugenieAriva ! Warum kann ich nicht mit witzig bewerten?

 
  
    #24
1
24.11.08 01:15

19233 Postings, 4995 Tage angelamschau mal bei einstellungen fürs forum

 
  
    #25
1
24.11.08 01:18
ob du das alte bewertungssystem aktiviert hast

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareMadame

 
  
    #26
24.11.08 01:18
Man kann schon.........

Warum du nicht kannst, kann man nur erahnen,!

Habe da eine Idee, doch mit zu gut erzogen, um das direkt zu sagen!  

10765 Postings, 5238 Tage gate4shareDanke ;angelam

 
  
    #27
24.11.08 01:29
aber ehrlich gesagt kann mir das sch... egal sein..

So Typ der hier so stört, und dann nicht aufhört.. dann einfach weg mit dem.

Was habe ich davon ,wenn ich jetzt noch eine Löschung sehe und da steht es dann richtig drauf.

Danke.. hat sich erledigt!!    

7260 Postings, 5357 Tage Mme.EugenieVielen Dank @Angi

 
  
    #28
26.11.08 16:03

Das wusste ich nicht, habe es nun geändert.

 

Wann hat Ariva denn uns User darauf aufmerksam gemacht, dass sich etwas geändert hat?

 

Dachte, das läge an meinem PC, und da wäare was an der Darstellung kaputt.

 

Habe leider davon nichts mitbekommen, war allerdings die letzen Wochen wenig bei Ariva zugange.

 

lieben gruß

 

Mme.Eugenie

 

 

 

 

 

19233 Postings, 4995 Tage angelamich bin dafür zuständig *g*

 
  
    #29
1
26.11.08 16:16
sorry, dass ich dich vergessen hatte

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben