Was geschah am 20.12.1944


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 15.01.08 13:41
Eröffnet am: 19.12.07 19:50 von: steinpilz1 Anzahl Beiträge: 61
Neuester Beitrag: 15.01.08 13:41 von: Happy End Leser gesamt: 3.404
Forum: Talk   Leser heute: 4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

150 Postings, 5102 Tage steinpilz1Was geschah am 20.12.1944

 
  
    #1
19.12.07 19:50
Bombenabwurf aus Feindflugzeugen um zk. 11 Uhr 45 in Schnadt zwischen den Häusern Schnadt 10(Lipplgut) und Tischler in der Setz Schnadt Nr.14, auf das Lipplfeld, die Trichter hatten eine Tiefe von 4 - 5 Meter mit einem Durchmesser von 5 - 6 Metern; der Luftdruck zertrümmerte beim Lipplgut 36 Fensterscheiben; 13 Uhr Abwurf von Flugblättern: Das neue Deutschland;

Zünden wir eine Kerze an für die toten Deutschen Soldaten und Zivilen Opfern........  
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4006 Postings, 4767 Tage Lord MotzNein, bestimmt nicht

 
  
    #37
09.01.08 00:45
Aber alles was du bringst ist mit einem Riesenvollmacheimer verbunden. Du hast in der Sache oftmals Recht, keine Frage. Aber dieses zu Tränen Gerührte , ich kann da nicht drauf, sorry.  

11023 Postings, 5312 Tage pinguin260665Galt #37 jetzt für mich?

 
  
    #38
09.01.08 00:49

4006 Postings, 4767 Tage Lord MotzQuatsch:-) du bist nur doof

 
  
    #39
4
09.01.08 00:51

99274 Postings, 7454 Tage KatjuschaNa du bist ja lustig. Du deutest einen Vorwurf an

 
  
    #40
1
09.01.08 00:51
mich an, aber erklärst nicht, worin der Vorwruf besteht. Wie soll ich auf sowas vernünftig reagieren.

Also was meinstest du nun mit "kein Wort in dieser Richtung"?

Soweit ich mich erinnere saßen wir relativ weit auseinander und haben an dem Abend eh abgesehen von Begrüßung und Verabschiedung nicht miteinander geredet. Also was wolltest du gerne hören?

4006 Postings, 4767 Tage Lord MotzIch weiss noch genau worum es ging

 
  
    #41
09.01.08 00:52
Soll ich das wirklich hier niederschreiben?  

11023 Postings, 5312 Tage pinguin260665Zwei Duckmäuser in der Öffentlichkeit...

 
  
    #42
2
09.01.08 00:55
im Chat, seid ihr Weltmeister.  

99274 Postings, 7454 Tage KatjuschaZombiMotz, also dann bin ih dir wohl intellektuell

 
  
    #43
09.01.08 00:59
unterlegen, da ich eben nicht weiß, um was es dir ging. Das ist vermutlich auch dein ganzes Problem. Du weißt wohl selbst nicht, was du eigentlich fürn Problem mit mir hast. Oder aber du hast dir irgeneine Meinung von mir gebildet, die es schwer fällt umzuschmeißen, egal was ich schreibe. Insofern eh unmöglich, dass wir hier mit der Diskussion weiter kommen. Ich würd dennoch gerne wissen, um was es dir ging. Aus deinem Posting #29 geht das jedenfalls nicht hervor.

11023 Postings, 5312 Tage pinguin260665Weiber!

 
  
    #44
1
09.01.08 01:01

4006 Postings, 4767 Tage Lord MotzLöschung

 
  
    #45
09.01.08 01:06

Moderation
Moderator: kh
Zeitpunkt: 10.01.08 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

6342 Postings, 4814 Tage ChillyMotzbacke,

 
  
    #46
3
09.01.08 01:12
hast Du jetzt auch noch Kat am Wickel?
Trollst Du Dich jetzt in jedem Thread rum mit Deiner Pöbelei?

99274 Postings, 7454 Tage KatjuschaDu mienst ich soll mich nicht vor dir

 
  
    #47
1
09.01.08 01:13
rechtfertigen? Also anders konnte ich das jetzt nicht verstehen.

Du sagst also, ich solle nicht immer so heftig reagieren, weil du eh nur Schwachsinn postest, um andere User zu provozieren.

Na gut, dass ich das jetzt weiß. Werd mich bemühen, nicht mehr auf dich einzugehen. Versteh allerdings immernoch nicht, was ich damals in Berlin in irgendeiner "Richtung" hätte sagen sollen. Kann es sein, dass du dich plötzlich darum drückst? Muss dir ja ziemlich wichtig sein, um was es auch immer geht.

Mal was zum Thema "Superstar". Also wenn ich mir deine Postingfrequenz so anschaue, scheinst du dich weitaus wichtiger zu nehmen, als du eigentlich bist. Und interessanterweise wirst du genau das mir vor.

Na ja, wünsch dir noch ne gute Nacht! Bis zur nächsten Provokation, auf die ich zu heftig reagiere.

4006 Postings, 4767 Tage Lord MotzWenn ihr mit konstruktiver Kritik

 
  
    #48
09.01.08 01:17
nicht umgehen könnt, dann lassen wir das:-)
Nehmt Euch doch nicht immer so fürchterlich wichtig. Ich mache mich nún weg, ihr dürft gerne noch einen Ausjammern. Bin ich froh, das ich sowas wie euch nicht persönlich näher kenne.  

11023 Postings, 5312 Tage pinguin260665Kurz und Schmerzlos zombii...

 
  
    #49
5
09.01.08 01:22
du entwickelst dich von Tag zu Tag, zu immer 'nen größeren Arsch.

                            N8  

6342 Postings, 4814 Tage ChillyPruuuuuuuuust !

 
  
    #50
4
09.01.08 01:23
Konstruktive Kritik !

Der Lacher des Abends !
Angehängte Grafik:
lach.gif
lach.gif

150 Postings, 5102 Tage steinpilz1Löschung

 
  
    #51
1
14.01.08 18:07

Moderation
Moderator: CF
Zeitpunkt: 15.01.08 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29411 Postings, 4911 Tage 14051948KibbuzimMal ganz abgesehen davon

 
  
    #52
5
14.01.08 18:32
daß du offensichtlich vollkommen den Verstand verloren hast,ein kleiner Hinweis zu dem,was du Gedanken nennst.
Die sind tatsächlich so frei,wie es Träume,Sehnsüchte oder Hirngespinste sind.

Nur hast du hier eben nicht gedacht,sondern das resultat deiner zerebralen Anstrengungen öffentlich zu "Papier" gebracht.
Damit sind aus den ureigensten,geheimen und deshalb vollkommen freien Gedanken,Worte und formulierte Sätze geworden,die im öffentlichen Raum etwas vollkommen anderes sind,neutral ausgedrückt ist es bestenfalls eine Meinung.
Auch die ist frei,in demokratischen Gesellschaften,aber eben nicht vollkommen und total wie es deine Hirngespinst zuvor waren.
Eine Überzeugung,erst recht aber eine schlampig daherkommende Meinung muß damit rechnen auf andere zu treffen und unter Umständen auch aufgefordert zu werden,sich schleunigst wieder aus dem öffentlichen Raum in dein Inneres zu verschwinden.
Dort kehrt sie wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück und ist im gleichen Maße vollkommen frei wie sie total gefangen ist.

Deswegen darfst du gerne deine Gedanken behalten,und dich an der Gedankenfreiheit erfreuen,die in ihrer Totalität keinen Unterschied macht zwischen Gedanken der verschiedensten Art oder auch z.B dem was dir da entwichen ist.

Ob eine Meinungsfreiheit jedoch auch für den Fall besteht,wenn ein verbrecherischer Krieg und Massenmörder als potentielle Erschaffer einer schöneren Welt dargstellt werden und der Verbrecher und das Unrecht zum Vorbild mutiert,das ist eine ganz andere Frage.
Dass entscheidet zum Glück nicht jener unglückselige Tropf alleine,der einen solchen Schwachsinn vertritt,sondern eben auch jene die mit einer solchen Meinung konfrontiert wurden.

Und da es hier die spezielle Funktion der Moderatoren gibt,die in deinem Fall eigentlich gar nicht nötig sein sollte,hoffe ich,das sie deine Meinung zur Kenntnis genomen haben und entsprechend bewerten.

36589 Postings, 6171 Tage TaliskerEs ist einfach abenteuerlich,

 
  
    #53
4
14.01.08 18:59
was sich hier für Gestalten tummeln, da glaubst du, kaum noch überrascht werden zu können, zack, kommt wieder so einer hervorgekrochen. Nein, ich glaub in diesem Fall nicht, dass es immer wieder derselbe Blindgänger ist.
Ich kann da immer nur auf folgendes verweisen:

Trost und Rat

Ja wer wird denn gleich verzweifeln,
weil er klein und laut und dumm ist?
Jedes Leben endet. Leb so,
daß du, wenn dein Leben um ist

von dir sagen kannst: Na wenn schon!
Ist mein Leben jetzt auch um,
habe ich doch was geleistet:
ich war klein
u n d laut
u n d dumm.

(Robert Gernhardt)

Gruß
Talisker

99274 Postings, 7454 Tage KatjuschaSolche Spinner wie steinpilz sprießen ja hier

 
  
    #54
4
14.01.08 19:07
wie Pilze aus dem Boden.

Bist du ne Doppel-ID, steinpilz, oder was sollen die Schwarzen Sterne und so ein dümmliches Posting wie eben?

14875 Postings, 4983 Tage minesfanund dann dieser Schwachsinn

 
  
    #55
2
14.01.08 19:18
das setzt allem die Krone, und das Deutsch, meiomei:

http://www.ariva.de/Benzinpreise_druecken_t312308

99274 Postings, 7454 Tage KatjuschaWas hat denn BP verbrochen?

 
  
    #56
1
14.01.08 19:21

29411 Postings, 4911 Tage 14051948KibbuzimDanke mines,jetzt erscheint einiges klarer

 
  
    #57
1
14.01.08 19:51
der Gute hat wohl bei ARAL zu lange an der Leitung gehangen.
Das kann noch heiter werden,wenn die ersten zugrunde gegangenen Synapsen schon zu derartigen Postings führen.
Was muß man wohl in ein paar Wochen lesen,wenn der Benzin Entzug mit Lackierfarbe in Schach gehalten wird ?
Angehängte Grafik:
effekt_09.gif
effekt_09.gif

8001 Postings, 5471 Tage KTM 950Mines und für andere Postings...

 
  
    #58
1
14.01.08 20:15
gibts du Grüne für den Steinpilz? Da war die Rechtschreibung auch nicht besser aber der Inhalt brauner!?



3656 Postings, 4766 Tage Casaubonendlich wurde steinpilz's posting gelöscht

 
  
    #59
1
15.01.08 12:57
gut so.

Verklärte Träumereien vom 3. Reich im Jahr 2008. Oh Mann!  

150 Postings, 5102 Tage steinpilz1Das Posting

 
  
    #60
1
15.01.08 13:33
wurde falsch verstanden!  

95440 Postings, 7155 Tage Happy EndDu kannst froh sein, dass CF

 
  
    #61
1
15.01.08 13:41
das Posting "falsch verstanden" hat.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben