VW - wieder aussichtsreich ?


Seite 15 von 37
Neuester Beitrag: 15.02.09 15:20
Eröffnet am:12.06.06 08:08von: FundamentalAnzahl Beiträge:913
Neuester Beitrag:15.02.09 15:20von: S5RVic5Leser gesamt:162.269
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 37  >  

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedo+349 lancerevo, in

 
  
    #351
1
29.07.07 19:20
Relation zum Gesamtmarkt ist der VW-Kurs die letzetn tage sehr fest. Ich sehe auch noch nicht, dass sich ein Seitwärtstrend bildet sondern im Gegenteil seit Juni wieder einen kontinuierlichen Aufwärtstrend. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Kurs z.Z. sicher nicht immer den "normalen" Chart-Gesetzten folgt, sondern, da ein (Piech/Porsche) oder auch einzweiter (Land Niedersachsen) Aufkäufer am Markt sind, von Zeit zu Zeit manipuliert wird,

Ohne die Korrektur des Gesamtmarktes hätte die VW-Aktie nach meiner Einschätzung die 130€ bereits durchbrochen.

Gruß
FredoTorpedo  

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedoVW-Aktien verhelfen Porsche zu Rekordgewinn

 
  
    #352
2
30.07.07 07:43
von drei Milliarden.
Auszug aus Braunschweiger Zeitung vom 30.07.07:

"...Porsche wird im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Rekordgewinn von mehr als drei Milliarden Euro erreichen (Spiegel).
...
Das Gros (zwei Drittel) davon sei durch die Neubewertung der VW-Aktie entstanden, deren Wert seit dem Einstieg von Porsche stark gestiegen ist, sowie durch Optionsgeschäfte.
Finanzvorstand Holger Härter habe vor dem Einstieg bei VW und vor jeder Erhöhung des Aktienanteils Optionen auf VW-Aktien erworben. Mit dem Kurs der Aktien sei auch der Kurs der Optionen gestiegen. In der ersten Hälfte dieses Geschäftsjahres habe Porsche damit einen Gewinn von 600 Millionen Euro erzielt."


#348, atfk, du hast das wohl richtig erkannt.

Das heißt jedoch auch, dass der Gewinn / Verlust von Porsche jetzt direkt mit dem Kurs der VW-Aktie verknüpft ist. Würde die VW-Aktie spürbar fallen, so würde das einen Gewinneinbruch, ggf. sogar einen Verlust für Porsche erzeugen. Da ich nicht davon ausgehe, dass Porsche demnächst mit roten Zahlen dastehen möchte, bedeutet das für mich, dass der VW-Kurs zumindest in überschaubarer Zeit weiter nach unten abgesichert ist. Gleichzeitig wird auf diese Weise der Porsche-Kurse nach oben getrieben. Meine Vermutung, dass Porsche damit eine günstige Platzierung neuer VZ-Aktien vorbereitet, um die endgültige VW-Übernahme nach Fall des VW-Gesetztes durch die Aktionäre finanzieren zu lassen, wird dadurch bestärkt.

Auch die laufenden guten Meldungen zur Wirtschaftslage werden dadurch erklärt.

Gruß
FredoTorpedo
 

87 Postings, 6230 Tage SA2911der tradersreport schreibt heute:

 
  
    #353
1
31.07.07 12:05
VOLKSWAGEN AG - WKN 766400 - von Hoch zu Hoch

Die Analysten vom tradersreport haben in der Ausgabe vom 14.06.2007 erstmals einen Trade in den Aktien der VOLKSWAGEN AG (WKN: 766400 / ISIN: DE0007664005) vorgestellt. Bei Kursen um 117,50 € war es jedem Leser möglich sich eine Position in den Aktien der Gesellschaft aufzubauen.
Trotz turbulenter Börsenzeiten in den Weltindizes kennen die Aktien der Gesellschaft kein Halten. Gestern markierten die Aktien der VOLKSWAGEN AG ein erneutes Hoch bei 128,50 €. Wie die Analysten vom tradersreport aus Börsenkreisen erfahren haben, könnte die Positionsaufstockung der Porsche AG eine treibende Kraft hinter den Kursanstiegen sein. Die Zahlen, die in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurden, waren auch besser als vom Markt erwartet. Dies ist mal wieder ein exzellentes Beispiel dafür, dass es sich für ihre Leser lohnt, den tradersreport zu lesen.
Die Analysten vom tradersreport halten weiter an der Position in den Volkswagen Aktien fest. Sichern sie ihren Bestand unbedingt mit einem Stoplosskurs ab. Hierfür würden sich 118,00 € auf Schlußkursbasis anbieten. Das erste Kursziel der Analysten vom tradersreport liegt bei 135,00 € in den nächsten Wochen.  

2516 Postings, 6590 Tage templerDer große Gewinner kann eigentlich nur

 
  
    #354
2
01.08.07 00:42
die kleinkapitatisierte Porsche sein.
Das Land Niedersachsen wird bei VW eine Beteiligung von 25% + 1 Aktie anstreben, um ggf. ein Veto einzulegen.

Es wird im Nachhinein ja auch einiges bekannt, so dass Porsche im Vorfeld weiterer Zukäufe Calls auf VW kaufte. Eine absolut logische Konsequenz von Holger Härter, dem Porsche Finanzgenie.
Er kann davon ausgehen, dass er seinen VW Einkauf als Beteiligungswert auf 2-3 Jahre mindestens verdreifacht. Nicht zu vergessen die exclusive unterbewertete AUDI-Beteiligung.

Ob da ein dritter Großinvestor den Mut und das Geschick hat, eine abermalige Sperrminorität am Markt oder mit den beiden Aktionären Brandes und UBS oder? zusammen aufzubringen, halte ich für unwahrscheinlich.

Dass die neue Porsche SE eine wasserdichte Rechtsstruktur bekommt, steht für mich zweifelsfrei fest.

Ohne Wendelin Wiedeking wäre dies alles auch nicht möglich gewesen. Er, Härter und Ferdinand Piech sind die treibenden Kräfte, die Porsche/VW auf einer Ebene mit Toyota sehen wollen.

Ein ungelöstes Rätsel sind da eher die stimmrechtslosen VZ. Umgewandelt würden sie den VZ-Aktionären und damit wohl auch der Porsche-Familie, die hier lt. Manager Magazin als starker Käufer auftrat, enorme Buchgewinne bringen, jedoch auch die Stimmrechtsverhältnisse stark verändern. Vielleicht die Schlüsselposition in diesem Spiel.

Mit den gewollt höheren Kursen für eine evenuelle KE von Porsche hast Du mit Sicherheit recht Fredo.

Der Krimi geht weiter und endet nicht vor der Bekanntgabe eines 50,1%-igen Stimmrechtsanteils von Porsche. Sollte die EU Vorzüge per Gesetz verbieten, würde der Krimi nochmals eine Steigerung erfahren.

Und dann ist da immer noch das hohe Restrukturierungsprogramm von VW selbst.  

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedoman kann den Eindruck gewinnen, dass Porsche

 
  
    #355
2
02.08.07 17:20
seine Calls einlöst und jemand Leerverkäufe eindecken muss. Trotz allem Optimus für VW kann ich sonst die straken STeigerungen der letzten Tage bei schwachem Gesamtmarkt nicht erklären.

Gruß
FredoTorpedo  

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedohabe mal erste Umfänge mit gestaffelten Stop Loss

 
  
    #356
2
03.08.07 07:40
abgesichert. Da VW in meinem Depot deutlich übergewichtet ist und sich der ANteil durch die Kurssteigerungen der letzten 12 Monate nochmal spürbar erhöht hat, werde ich mir ein kleines Fallnetz einziehen. Werde Stop loss bei weiteren Steigerungen kontinuierlich nachziehen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur scheint mir doch grösser zu werden. Ich habe kein Gefühl mehr dafür, welcher Teil der Kurssteigerung durch Piech/Porsche Käufe und welcher durch Trittbrettfahrer und Mitspekulanten verursacht wird.

Ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung, nach der wir bis Ende des Jahres Kurs zwischen 145 und 175€ erreichen werden.

Gruß
FredoTorpedo  

335 Postings, 6699 Tage Iceman65Alles so Positiv bei VW

 
  
    #357
2
03.08.07 17:57
Schon erscheckend, daß alle Nachrichten..  
und vor allem alle Analysten so positiv bei VW eingestellt sind....

Wenn nur Porsche z.Z. kauft, was ich nicht glaube..warum so viel bezahlen....

Ich würde nun eher 5% des Porsche-Anteils verkaufen, dadurch sinkt die Aktie von VW um ca. 25-30 EUR, danach wieder günstig einsteigen......

good luck  allen die noch in VW eingedeckt sind..  die Lust wird eng !

ATH   bei nur Verlusten in USA, Deutschland.....  
     wer soll die 6. Mio an Fahrzeugen den alle kaufen?????


 

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.Das ist ne prima Frage ;-)

 
  
    #358
03.08.07 19:53
die ich mir schon seit über einem Jahr stelle.
Vielleicht reiche Brasilianer oder Chinesen die gerne mit einem VW Variant
in der Gegend rumdüsen ?
Hier in meiner Gegend sehe ich alle 2 Jahre mal einen neuen VW (Großstadt, lool)
Ich weiss es ehrlich auch nicht, vielleicht ist das nur ein großer
Fake und man hat überall ein Komma vor der letzten Zahl vergessen.
Ich weiss auch nicht was Porsche mit dem Krupszeug will, ich glaube aber ,daß
Piiech seine Händchen drinne hat. Könnte ein kostspieliger Aktienstunt werden.
Atemberaubend ist er in jedem Fall jetzt schon. Ob der Aktie die Höhenluft
bekommt ?
Fröhliches weekend.
 

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.Ob long oder short

 
  
    #359
03.08.07 20:00
Ich finde es extrem kraß wie Anal-ysten total unreflektiert immer wieder neue
Höhenluftakrobatik für diese vormalige Bumsbude prognostizieren. Da werden Kursziele genannt, die könnte ich nur unter Einfluß von Heroin, Crack, Marihuana formulieren.
(all together). Es muss ein Trip sein.
Oder die Investmentabteilungen stellen nur noch willfährige Psychopathen ein.  

6023 Postings, 6274 Tage TommiUlmVW ist doch eine Perle im DAX

 
  
    #360
03.08.07 23:27
Finde es eher menschlich wenn die mit dem Betriebsrat mal in den Puff gehen und Dampf ablassen, grins.
Glaubst Du allen Ernstes dass es bei Daimler,BMW,Ford oder Opel anderst zugeht?
Warst Du mal in so einem Laden?
Da läuft immer mal was.
Ich finde die DTE ist extrem schlimmer krass als VW, drum würde ich die DTE auch aus dem DAX endlich rauskicken.
 

2516 Postings, 6590 Tage templerHi Drop, witzig, die verschiedenen Meinungen zu VW

 
  
    #361
1
04.08.07 00:04
ohne Golf wäre VW wohl eine Nullnummer. Doch bedenke, dass auch AUDI eine Biedermarke war und heute coole Leute lieber einen Audi-Cabriolet kaufen als einen BMW. VW wird dem in absehbarer Zeit nicht nachstehen.Es gibt die unterschiedlichsten Käuferguppen, die der Markt auch bedient. Ich persönlich würde mir nie einen VW kaufen.

Doch VW ist ein Massenhersteller, ähnlich wie Toyota. Und ich glaube, das wird der große Zweikampf der nächsten Jahre.

Wenn ich gezwungen wäre, würde ich ohne Trip Toyota kaufen und mit Trip VW.

Ohne jeden Zwang würde ich AUDI oder BMW kaufen.  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.360 , 361 wie wärs wenn ihr Euch mal zur

 
  
    #362
04.08.07 01:21
Aktie äußert und die ist ein Bubble.  

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedo#357 icemann, vielleicht überlegst du mal,

 
  
    #363
04.08.07 08:16
ob du mit deiner Analyse falsch liegen könntest. Ich meine, du hast berist ähnlich argumetiert, als VW 30 oder 40% tiefer lag -da ist dir schon einiges entgangen. Hoffentlich warst du nicht so sehr von deinen Argumenten überzeugt, dass du damals schon short gegangen bist.

Wie du zurecht sagst, gibt es in den USA noch Verluste und in Deutschland läuft der Absatz nicht wunschgemäß. Trotzdem reichen die anderen Fakten (Aufkäufer, steigende Umsätze und Gewinne weltweit) den Kurs in diese Höhe zu treiben. Wenn als die beiden bekannten Schwachstellen noch ausgemerzt werden, würde das den Kurs zusätzlich stützen.

#359 Drop mit den Analystengeschwafel stimme ich dir teilweise zu. Als ich Anfang 2006 auf beginnenden Turn-Around bei VW hinwies, gab es kaum Analysten, die von VW redeten. Deshalb konnten Piech/Porsche auch in aller Ruhe die erste 10 bis 20% VW-Aktien zu Schäppchenpreisen einsammeln. Jetzt nach über 300% Steigerung werden es immer mehr Analysten, die so tun als hätten sie schon immer Pro-VW argumentiert.
Ansonsten stellst du dich vielleicht mal vor den Spiegel.Ich glaube du bist auch einer dieser Analysten, zumindest "finde ich es extrem kraß wie du total unreflektiert " über einen Wert spricht, von dem wie in deinem Posting #358 von dir selbst dargestellt, du absolut keine Ahnung zu haben scheinst. Da empfehle ich dir, die in die Diskussionen Werten einzumischen, von denen du mehr Durchblick hast. Das bringt dann für alle Beteiligten mehr.
Gruß
FredoTorpedo  

2516 Postings, 6590 Tage templerVW holt die Umsatzsteigerungen ebenso, wie Toyota

 
  
    #364
2
04.08.07 16:00
aus den ausländischen Märkten USA, China, Osteuropa, Russland, Afrika und Indien. Daneben ist Toyota wie z.B. auf den Seychellen der einzige Anbieter. Und in Asien gibt es viele kleine Länder in denen Toyota eine Monopolstellung hat.

Ausser den US-Konzernen Ford, GM und Crysler, die jedoch völlig hinterm Mond sind, hat nur noch VW ein gigantisches Restrukturierungspotential.

Für meine Einschätzung kann sich der Kurs noch problemlos verdoppeln. Auf einen Zeitraum will ich mich hier nicht festlegen.

Porsche und AUDI gehören zu den profitabelsten Autoherstellern der Welt und VW wird im laufe der nächsten Jahre gleichziehen. Dafür sorgen Piech, Wiedeking und Winterkorn.  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.ICh weiß mehr als Ihr lool

 
  
    #365
1
05.08.07 21:54
z. Bsp daß der Golf ein verdammt teures Auto ist, daß Herrt Hartz auf Firmenkosten
gepimpert hat, Daß Pischetrieder 10 Mio Abfindung bekommt (für nichts) usw.
Ansonsten habe ich keine Ahnung von der Aktie.
Un das ist gut so.
VW =  Bubble.
Ps. Hat mal einer von Euch in Peking , Shanghai einen Chinesen in einem
VW geknippst ?  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.Ich bekomme lieber 10 Schwarze von einer

 
  
    #366
05.08.07 22:33
Blindentruppe, als daß ich mich in einer Aktie irre. lool
Apropos Fundamental. Fundamental ist VW der Absturzkandidat
im Dax.
IMO  

106 Postings, 6162 Tage pega@ drop it

 
  
    #367
05.08.07 22:34
ja ich!
wieso?  

2516 Postings, 6590 Tage templerHi Drop, wäre cool wenn Du uns so ein Foto

 
  
    #368
1
06.08.07 00:02
zeigen könntest ...

Ein Bubble kann erst entstehen, wenn die Absatzmärkte gesättigt sind und keine zusätzlichen Käufer mehr auftreten. Das bedeutet für VW wenn in Indien China Russland etc. Absatzrückgänge oder auch nur Absatzstagnation stattfinden, werden die VW-Kurse einbrechen, denn der deutsche und westeuropäische Markt ist rundum gesättigt.

Noch vor 10-15 Jahren habe ich auch gewettert, daß ein Golf für die Qualität, die er bietet viel zu teuer ist. Ich glaube das hat sich mittlerweile schon geändert.

Stell Dir mal die Evolutoin von VW vor: der gigantische Erfolg von Käfer und Golf.
Was kommt danach, in dieser Erfolgsreihe kann, so wie ich es sehe nur die 3er-Reihe von BMW mitmischen.

Ich kann mir vorstellen, dass VW auch ein drittes mal ein neues erfolgreiches Automodell etabliert. Die Entscheidung wird diesmal in der Art des Antriebs und der Betriebskosten liegen. Der Hybridantrieb, den Toyota favorisiert, dürfte da nur eine Zwischenlösung sein.

Der überragende Erfolg von Toyota liegt hauptsächlich in den US-Märkten, die Toyota sehr effizient und preisgünstig bedient und in den zum Mutterkonzern naheliegenden asiatischen Märkten begründet sein. Die deutschen Automobilhersteller haben die letzten Jahre zum Weltmarktführer Toyota lt. ADAC in Bezug zur technischen Zuverlässigkeit zu einer Ebene aufgeholt.

VW hat heute einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz, sie können aus einem Reservoir von sich selbst, AUDI, Porsche, MAN und selbst Bugatti und Lamborghini technische Details austauschen und optimieren. Der Konzern ist mittlerweile finanziell gesund, wie sonst nur Toyota Daimler BMW (und natürlich als Konzernteil auch AUDI) und das unter dem Dach der zukünftigen Porsche SE, wo Wendelin Wiedeking mit seinem Finanzgenie Härter Automobilgeschichte geschrieben haben.

 

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedoTempler, das hast du sehr treffend beschrieben -

 
  
    #369
1
06.08.07 09:43
ich oute mich hier auch als VW-Fahrer: T5-Multivan, 128kw/174PS. Ist ein sehr schönes Auto, wüsste nicht wer von der Konkurrenz Vergleichbares hätte. Sogar von Daimler-Mitarbeitern wurde mir bestätigt, dass der Vito dort noch nicht mitkommt.

In den chinesischen Beteiligungen von VW wird (zumindest war das vor ca. 6 Monaten noch so) 6 bis 7 Tage die Woche in 3 Schichten gearbeitet, um die Nachfrage zu befriedigen.
VW hatte eine Zeit lang den Fehler gemacht, in China die europäischen Modelle anzubieten und damit am chinesischen Geschmack vorbei gezielt. Das war die Zeit, als der Marktanteil in China zurück ging. Dies ist mittlerweile vorbei. Alle in China angebotenen Modelle wurden auf die Bedürfnisses der Chinesen abgestimmt.
Bei einem Markt mit 1.3 Milliarden Menschen lohnt sich das. Es braucht nur jeder 1.000-te einen VW zu kaufen um auf 1.3 Millionen Stück Absatz zu kommen. Und jeder, der sich mal mit der wirtschaftlichen Entwicklung in China befasst hat weiß, dass das keine Utopien mehr sind.

Zur oft hochgelobten Tochter Audi: Die etwas Älteren unter uns werden sich noch gut erinnern, als AUDI im Gleichklang mit Opel und Ford als Opa-Auto mit gehäkelter Wollekappe für die WC-Rolle auf der Hutablage verpönt war. Als der Audi 200 ( heute Audi A8) auf den Markt kam, sagten ihm die meisten ein schnelles Ende voraus (wie heute dem Phaeton). Wir sehen, was aus Audi geworden ist. Wesentlichen und prägenden Anteil daran hatte Piech, der in seiner Zeit als Audi-VV die Entwicklung in moderne Technologie (z.B. vierrad-Antrieb) gnadenlos vorantrieb. Die Zeit hat ihn bei AUdi mittlerweile bestätigt.
Bei VW hatte Piech die Rolle als VV erst später. Aber auch dort wirkte er sofort massiv darauf hin, VW aus der Opel/Ford-Klasse heraus zu heben und deutlich höher zu positionieren.
Das Absetzen von Ford und Opel ist ihm gelungen, wenn man die Entwicklung der Marktanteile in den letzten Jahren betrachtet. Als Ersatz wird dort die Marke Skoda aufgebaut. In viele Köpfen hängt aber noch, wie die Postings hier oft zeigen, noch das alte Bild von VW. Wahrscheinlich überwiegend bei denen, die noch nie einen neuen VW gefahren sind.
Ein Gerücht besagt, dass sein Nachfolger Pietschesrieder diesen Weg zur technologische Höher-Positionierung verlassen wollte und mit Bernhard zusammen VW wieder in den reinen Massenmarkt zurück entwickeln wollte und deshalb durch Winterkorn ersetzt wurde. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, da auch andere Gerüchte kursieren. In jedem Falle wird Winterkorn die Piech-Strategie bei VW fortsetzen. Halte ich neben beigesagt auch für sinnvoll, denn Normal- und Billig-Autos werden uns in Kürze sicher aus China und anderen Ländern überschwemmen. Wenn wir unseren technologische Vorsprung nicht halten, bzw. weiter ausbauen, wird unsere KFZ-Industrie genauso verschwinden, wie vor einigen Jahren die Foto-Branche.

Gruß
FredoTorpedo  

4437 Postings, 6218 Tage Shenandoahyou r right...@drop it

 
  
    #370
1
06.08.07 09:56
die kurssteigerungen bei VW sind manipulation pur...alles porsche. totaler bloedsinn. die haben so viel dreck am stecken und machen jeden tag ein ATH obwohl der dax massiv runtergeht. voelliger bloedsinn.

aber gut fuer den gesamtmarkt. aber daran erkennt man wie andere werte massiv abgestraft wurden...ueberproportional. man stelle sich vor, VW haette nicht bei 119 euro den steilflug angetreten sondern, im normalfall, waere auch seine 10% gefallen....dann stuenden wir nicht bei 141 sondern bei 107!

das ist eine differenz von 34!!!! euro...und die haetten dem dax etliche punkte zugesetzt nach unten!  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.T5 ist eine schönes Auto, es gibt es viele Leute

 
  
    #371
06.08.07 09:59
die den Vito besser finden.
Den T4 gabe es schon , als die Aktie im Keller war, den Bully übrigens auch.
(Käfer) Was hat ein gelungenes Modell mit der Aktie zu tun ?
Ich bin nicht in China gewesen, wie sollte ich ein Foto knippsen ?
Wenn man den Meldungen über Rekordabsätze glubt ,sollte man diese evtl mal
überprüfen, ich kann es nicht.
Dieser kollaterale Kurs-Hype um eine total überteuerte KFZ-Firma nötigt schon
zu Maßnahmen. Wenn Ihr meint in der richtigen Spur zu sein, bitteschön.
Aus meiner Sicht sind die meisten hier Geisterfahrer.
 

 

6277 Postings, 6767 Tage FredoTorpedodrop it, ein gelungenes Modell allein hat nicht

 
  
    #372
1
06.08.07 10:21
viel mit der Aktie zu tun. Es stört mich nur ein wenig, wenn hier manche, die VW oder VW-Modelle nicht mögen automatisch damit verbinden, dass der Kurs übertrieben sei.

Bzgl. der Absätze von Autos ist mir auch klar, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt,  zu schönen (Parkplätze der Händler vollstellen, eigene Parkplätze vollstellen, Tageszulassungen, ...). Allerdings hat das irgendwo seine Grenzen.

Auch bei den Gewinnen kann man schönen, indem man Investitionen unterlässt oder nach hinten schiebt und das mit Rationalisierungen begründet.

Trotzdem halte ich VW noch nicht für überteuert. Die Kursentwicklung der letzte zwei Monate geht mir allerdings zu schnell. Deshalb habe ich in #356 ja auch gesagt, dass ich beginne, mit einer Stop-Loss abzusichern.

Habe auch nichts dagegen, wenn hier einige meine Euphorie bremsen und gegenteilige Auffassungen haben. Wenn das allerdings in Phrasendrescherei ausartet, kann nich mir das Lesen sparen.

Gruß
FredoTorpedo  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.Ich denke mal

 
  
    #373
06.08.07 10:59

www.ariva.de/chart/index.m

Stop losses sind hier sinnlos.

 

2516 Postings, 6590 Tage templerDeine VW-Statements sind Klasse Fredo,

 
  
    #374
06.08.07 11:13
Du könntest jederzeit als VW-Analyst arbeiten.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in einem T5-Multivan  oder Phaeton saß.

Wie Du richtig sagst, unsere einzige Chance ist den technologischen Vorsprung, den wir haben, schneller auszubauen als die Konkurrenz.  

170 Postings, 6132 Tage Drop_it_when_its_h.Technologischer Vorsprung bei was ?

 
  
    #375
06.08.07 11:30
Genau das nennt man Phrasendrescherei Schlecht recherchiert. Bei den Abgaswerten liegt VW hinten, Hybridautos kommen von Toyota , wo liegt VW vorne ? Brennstoffzellen ?
Polemisch und lächerlich.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 37  >  
   Antwort einfügen - nach oben