Da war der Browser wohl überlastet ein zweiter Klick und schon hat man einen doppelten Beitrag. Aber im Ernst ich bin noch mal bei 7 EUR rein, weil ich gerne die Zukunft handel. Und ich finde die Story wirklich sehr spannend. Die Vuzix Corporation ( NASDAQ: VUZI ) gab bekannt, dass ihre Next Generation Smart Glasses (NGSG) mehrere CES 2021 Innovation Awards für ihr herausragendes Design und Engineering erhalten haben. Das in Rochester, New York, ansässige Unternehmen gab bekannt, dass die Vuzix NGSG CES 2021-Auszeichnungen in drei Kategorien erhalten hat: Computerperipheriegeräte und -zubehör, tragbare Mediaplayer und -zubehör sowie tragbare Technologien. Der CES Innovation Award ist ein jährlicher Wettbewerb, der herausragendes Design und Engineering für Consumer-Tech-Produkte auszeichnet. Das florierende Patentportfolio des Unternehmens, das auf 179 Patente und angemeldete Patente erweitert wurde, ist der Schlüssel zur Lieferung von Smart-Brillen der aktuellen und nächsten Generation.
|