VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...


Seite 1 von 125
Neuester Beitrag: 15.06.23 19:25
Eröffnet am:11.02.13 10:21von: loudiAnzahl Beiträge:4.108
Neuester Beitrag:15.06.23 19:25von: Schwob81Leser gesamt:513.652
Forum:Hot-Stocks Leser heute:177
Bewertet mit:
7


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 125  >  

96 Postings, 5925 Tage loudiVUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...

 
  
    #1
7
11.02.13 10:21
... der reverse split scheint abgeschlossen mit minimalen Verlusten, mal schauen wie es nun weitergeht.

Die ersten guten Nachrichten sind wohl auch gleich da, die Auslieferung beginnt. =8))  

Optionen

140 Postings, 4068 Tage AxxelDas ist ja schön, aber

 
  
    #2
11.02.13 19:51

verdammich nochmal, wo bleibt denn mein Tauschbestand? Ist das so uneinheitlich gelöst? Oder muss ich erst nach Canada telefonieren?

Will auch...

 

 

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudiNaja, wir haben ja hier Banken dafür, zumindestens

 
  
    #3
11.02.13 20:32
die meisten hier nutzen diese und eine "schnelle" bzw. "zügige" Bank habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich habe meinen Bestand auch noch nicht zur freien Verfügung.
Abwarten und Tee trinken, ich freu mich jedenfalls. Das Ding wird dieses Jahr sich noch ganz schön atemberaubend werden. ;-)  

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudiich hoffe ja, die neuen Nachrichten kommen dann

 
  
    #4
12.02.13 16:20
auch an der richtigen (neuen) ISIN / WKN an ...

Bin gespannt wie der Verkauf anläuft.  

Optionen

1555 Postings, 4742 Tage fklookguten Morgen

 
  
    #5
14.02.13 08:14

 kann denn schon jemand seinen Bestand handeln ??

 

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudinee, immer noch nich ...

 
  
    #6
1
14.02.13 09:17
warten ist ja gut und schön, aber hier man das Gefühl, hinter einem rauscht ein Fluss und man sitzt mit der Angel am ausgetrockneten Flussbett.
Ich habe gestern nochmal gesucht, aber nix gefunden, ich bilde mir ein, eine "von-bis-Ansage" von Vuzix gelesen zu haben, also wie lange es dauern kann, finde die aber nicht mehr. :-(  

Optionen

1165 Postings, 4244 Tage fab24Cortal Consors

 
  
    #7
1
14.02.13 09:22
hat gestern Abend mitgeteilt, dass sie auch noch keinen genauen Termin haben.

Hatte dort angefragt aber leider liegt denen auch noch nichts genaues vor bzw. sie haben die Stücke von der Lagerstelle noch nicht bekommen.  

Optionen

1555 Postings, 4742 Tage fklooknaja

 
  
    #8
14.02.13 11:28

eigentlich gibt es ja meist direkt einen Kurseinbruch oder noch schlimmeres nach einem Splitt, sieht aber so aus als ob Vuzixx eine von 100 Aktien ist die dagegen hält.

Bin echt gespannt wie es weitergeht die müssen jetzt einmal die Woche was gutes von sich hören lassen, dann könnte Vuzixx als vorbildlich nach einem Splitt ins Lehrbuch aufgenommen werden.

Spannend wird es nochmal wenn alle wieder handeln können

 

 

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudiwohl noch zwei Wochen ...

 
  
    #9
20.02.13 12:47
bis wir mit dem Bestand wieder handeln dürfen. 20 Arbeitstage sind für mich ein ca. 1 Monat, Beginn 6. Februar, also Anfang März irgendwann ... schöner Mist, wieso das so lange dauert ???  

Optionen

146 Postings, 5314 Tage GlashaussitzerMeine sind heute eingebucht worden

 
  
    #10
20.02.13 14:20
und das wohl nicht nur bei mir, der eine oder andere schmeisst seine paar Stücke gleich wieder weg, so wie es aussieht.  

96 Postings, 5925 Tage loudiverständlich ...

 
  
    #11
20.02.13 16:10
der Kurs ist ja richtig gut, aber da ja der Vertrieb angelaufen ist, wird man sicher bald den nächsten Sprung schaffen, Frage ist nur wann - außerdem müssen jetzt alle den höheren Stückwert verkraften - Pennystock klingt eben auch nach wenig und viele denken da geht mehr, aber die Aktie hat schon bewiesen das sie trotz höherem Wert auch zu starker Volatilität neigt und deshalb in Zukunft Kurssprünge bis runter zu wenigen Euros aber auch rauf bis ins zweistellige locker drinnen sind. ;-)
Mal abgesehen von den Zockern, es gibt sicher einige bei denen die Innovation der Firma im Fordergrund steht, und die ist ja nicht schecht, nur braucht man starke Nerven.  

Optionen

1555 Postings, 4742 Tage fklookschade

 
  
    #12
20.02.13 19:16

 aber ist halt so splitt = kake war immer so und bleibt leider so 

innovation hin oder her kole muß rein kommen und nach einem splitt muß man sich gute news in der schublade halten die immer wieder gezogen werden.

vorrausgesetz man hat interesse an einen stabilen kurs

 

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudiich denke das hat die Firma

 
  
    #13
20.02.13 22:33
der Split ist ja nicht ohne Grund durchgeführt worden.
Abgesehen davon beginnt ja jetzt das eigentliche "Geldverdienen" mit der neuen Serie.
Mir wäre es aber auch lieber wenn sich das Unternehmen mit anderen welche einen Nutzen davon hätten verbünden würde, Apple - Lenovo - Samsung - Acer ... was weiß ich =8))
Aber mal schauen.
Wer verkauft, wenn alle verkaufen, der is selber schuld - aber das weiß ja jeder.  

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudiund promt, gibt es News

 
  
    #14
21.02.13 20:58
Vuzix Smart Glasses Debut in Europe during Mobile World Congress Showstoppers

OXFORD, England and BARCELONA, Spain, Feb. 21, 2013 /PRNewswire/ --Vuzix Corporation's (TSX-V: VZX, OTC:BB: VUZI, FMB: V7X) M100 Smart Glasses will be making their European debut during the showstoppers media event on Sunday, February 24th. Mobile industry participants and gadgeteers can test out the world's first smart 'hands free' display and communications system for on the go data access, paired to their smartphone and connected to the Internet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110518/MM04932LOGO )

The M100 contains a near-eye micro display with an integrated camera and powerful processor running an Android OS. It connects wirelessly to your smartphone (iOS or Android) or other compatible device, via Bluetooth or WiFi, can connect directly to the Internet and run applications and games on its own. Working in harmony with your smartphone, the M100 enables access to a vast array of existing and future text, video, GPS, and audio applications.

As a Hands Free accessory, connected to your smartphone, the Vuzix smart glasses let you answer the phone using a visual address book, record video and run applications, including basic augmented reality apps. Vuzix Smart Glasses, M100 include an integrated head tracker and GPS for spacial and positional awareness and an integrated camera enables video recording and still image capture. The integrated processor, memory, camera and wireless connectivity of the M100, combined with a smartphone linked to the Cloud, allows for the merging of digital data with the real world and our daily lives.

Paul J. Travers, Chief Executive Officer, said, "Following the success of the initial unveiling of the M100 last month at CES, Vuzix is delighted to have further enhanced the device's functionality and showcase it during the Showstoppers event. We've already seen fantastic uptake of the M100 SDK through our developer portal and with our attendance at MWC we hope to further enspire the mobile developer community. There are thousands of developers with ideas for creative, fun and useful applications that would be ideal for use with smart glasses. We hope to encourage them to sign up to through the Vuzix Developer Center (developer.vuzix.com) and be among the first to receive the M100 units. We believe Vuzix smart glasses will have wide reaching impact on the way we use mobile connectivity."

Vuzix Smart Glasses M100 will be showcased at the 2013 ShowStoppers event on the 24th February. Vuzix will be demonstrating a number of advanced hands-free applications alongside the M100's including a virtual 360° tour of the Opera House venue.

Follow Vuzix on Twitter @vuzixeurope and facebook.com/Vuzixeurope for the latest news on Vuzix Smart Glasses and the company's entire line of award winning video eyewear. If you're a developer, please sign up to join Vuzix growing team of application developers at developer.vuzix.com.

Quelle: www.finanznachrichten.de  

Optionen

96 Postings, 5925 Tage loudina man darf gespannt sein ...

 
  
    #15
28.02.13 09:07
heisse.de schrieb:

MWC Vuzix: Datenbrille kommt im Sommer nach Europa

Googles Project Glass hat vor einigen Wochen erneut Aufmerksamkeit erregt, aber ein fertiges Produkt kann Google immer noch nicht vorzeigen. Die bereits auf der CES gezeigte Datenbrille M100 von Vuzix ist womöglich schon etwas fertiger – auch wenn die nun auf dem MWC gezeigte Version ebenfalls noch weit von der Seriennähe entfernt ist. Vuzix versteht die Brille mehr als ein erweitertes Headset, auch wenn sie selbst ebenfalls unter Android läuft und bereits ein SDK für Enwickler bereit steht. Entwickler müssen für das SDK zwar bezahlen, allerdings erhalten sie auch eine Vorabversion der Brille.

Vuzix' M100 verbindet sich per Bluetooth oder WLAN mit dem Smartphone des Nutzers. Ihr 16:9-Display soll dem Betrachter den Eindruck eines 14-Zoll-Bildschirms vermitteln und mit dem linken oder dem rechten Auge zu betrachten sein – beim gezeigten Prototypen funktionierte der 180°-Dreh jedoch nicht. Sie läuft unter Android 4.0.1, kann auf 4 GByte Speicher (und MicroSD-Karte) zurückgreifen und enthält Kompass und GPS-Empfänger. Die typische Laufzeit soll 8 Stunden betragen, nutzt man sie permanent, ist der Akku nach zwei Stunden leer. Die Kamera filmt in 1080p.

Den Marktstart verspricht das Unternehmen für das dritte Quartal, zunächst in den USA, dann in Europa. Wann die Brille in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unbekannt. Der Preis soll bei etwa 500 US-$ liegen.  

Optionen

140 Postings, 4068 Tage AxxelOhne news...

 
  
    #16
07.03.13 10:44

liegt eine trostlose Woche hinter uns...

Die Aktie ist ja ganz schön eingeseift worden. Sollte google tatsächlich früher mit seiner Lösung auskommen als Vuzix wird die Luft dünn.

Es brauch eine Breaking News von Vuzix!

Im Moment ist doch gerade CeBit - sind die nicht da?!?

 

Optionen

2981 Postings, 4062 Tage PackardbellGeil

 
  
    #17
13.03.13 16:03

 Es Ding die Brille wird der Hit kostet auch nur 1 Drittel des googel models

 

2981 Postings, 4062 Tage Packardbellbald

 
  
    #18
21.03.13 00:11

kommen wohl jetzt news

 

11960 Postings, 4888 Tage KolbeGoogle-Datenbrille baut Foxconn

 
  
    #19
2
28.03.13 11:40

3795 Postings, 5370 Tage schultebrandjetzt wieder auf 2€ ?

 
  
    #20
10.04.13 09:11

17 Postings, 4062 Tage IcebirdForm S-1

 
  
    #21
12.04.13 10:43
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57130072

letzte Pflichterfüllung vor NASDAQ ?  

Optionen

164 Postings, 4270 Tage mariogirotti222wie war der Splitt?

 
  
    #22
27.04.13 17:06

59 Postings, 4965 Tage esackbauer1:75

 
  
    #23
29.04.13 11:21

340 Postings, 5074 Tage nano1972Das Ding explodiert wie ein rosa Moped

 
  
    #24
06.05.13 19:20
 

Optionen

140 Postings, 4068 Tage AxxelIst was passiert?

 
  
    #25
08.05.13 09:21

Da ist mir offenbar was entgangen,

300% in 3 Tagen? Was ist passiert?

 

Optionen

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben