Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 1 von 215
Neuester Beitrag: 10.12.19 11:48
|
||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.356 |
Neuester Beitrag: | 10.12.19 11:48 | von: Mein2tesHer. | Leser gesamt: | 433.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 213 | 214 | 215 215 > |
Startpreis 4,50 €
Die Aktie wird z.Z. ja mächtig von SD "gepusht", wenn man sich den Chat auf deren Homepage anschaut.
Mal gespannt, ob diese Aktie wirklich das "Highlight" des Jahres wird, oder nächste "Rohrkrepierer"
to be continued
Einfach mal die eigenen Verfehlungen umdrehen wenn man mal wieder aufgeflogen ist.
Untetstellt mir ich würde vor der Aktie warnen oder zu verkauf raten und kann es bis jetzt nicht beweisen oder belegen.
Im wahren Leben würde man solch einen Wicht Anzeigen, ich gehe aber davon aus das hier nur mangelnde Zurechnungsfähigkeit vorhanden ist.
Der Beitrag #5332 stellt doch mal wieder mit Bravour unter Beweis, dass mal solche Pushertrolle nicht ernst nehmen kann.
Ein Blender und nicht mehr....
Oder beweisen Sie Ihre Lügen endlich und zeigen mir einen Beitrag in dem ich zum Verkauf dieser Aktie rate, so wie Sie es behauptet haben.
In meinen Augen sind Sie eine arme einsame Gestalt die hier Aufmerksamkeit sucht. :-)
Ich warte immer noch....belegen Sie Ihre lächerlichen Vorwürfe und weichen Sie nicht stäng aus oder überdenken Sie endlich Ihr Verhalten hier, sonst tun das bald andere für Sie.
Keine Drohung sondern ein Versprechen.
"ich warte immer noch....belegen Sie Ihre lächerlichen Vorwürfe und weichen Sie nicht stäng aus oder überdenken Sie endlich Ihr Verhalten hier, sonst tun das bald andere für Sie.
Nicht nur, dass da wieder unzählige Rechtschreibfehler beinnhaltet sind, sondern auch es kommen nun auch öffentliche Drohungen von Ihnen zu Wort.
Unfassbar.
http://www.ariva.de/forum/users.m?sort=reg_date&sort_d=desc
Schreib mal 1 Beitrag:vielleicht erhälst Du ja `ne BM.Irgendwann.
Für alle, die mir wohlgesonnen sind, bitte ich die Störung zu ähm:
entschuldigen!
*schmankerl* Lyrics+David Bowie+Station to Station > its too late
...4me?