Uebernahmepoker bei Majestic Gold ?


Seite 18 von 23
Neuester Beitrag: 06.11.11 23:21
Eröffnet am:10.08.11 19:23von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:551
Neuester Beitrag:06.11.11 23:21von: spead1Leser gesamt:95.646
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 23  >  

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellermein Vertrauen schwindet auch.

 
  
    #426
26.10.11 08:48
Resourcen-Update, Hongkong-Listing, Minenlizenz, Scoping Studie, Mineplan, Update Wardrop Studie(?), Quartalsbericht etc.  tja...vielleicht gibt es keine pos. News.

Da hält man sich halt zurück solange es geht. Dann noch einige Pusher in den Foren, so hält man seine Geldgeber bei der Stange.
Nur, wirklich gepusht wird MG ja auch nicht, seltsam das.  

431 Postings, 4990 Tage markusmalereizumindest

 
  
    #427
26.10.11 09:01
bleibt der Kurs in Kanada stabil bei 0.19  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerInfo Politik von MG..

 
  
    #428
1
26.10.11 09:24

 ist für mich auch nicht befriedigend. Gerade nach so einem, auch für Anleger, wichtigen Termin wie das Ende der DD Gespräche hätte ich schon mit " mehr " Nachrichten gerechnet. Daher halten sich natürlich Anleger welche für steigende Kurse sorgen könnten weiterhin zurück. Die wollen ja auch wissen in was für ein Unternehmen jetzt investiert wird...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die ganze Eierei nochmal ein ganzes Jahr braucht, damit sich der Kurs nach oben bewegt ( bin nach einem Jahr immer noch im minus ) Nach wie vor bin ich aber Bullisch bei MG eingestellt und glaube fest an ein sehr gutes " Ende "! Wenn die richtigen Nachrichten kommen kann sich der Kurs auch mal in einigen Tagen verdoppeln, dass geht dann schnell und mein Kursziel für dieses Jahr bleibt weiterhin bei 0,35 Euro Cent. Der Goldpreis bietet z.Zt ja auch wieder "  Geleitschutz " und sollte den MG Kurs zumindestens stützen. Blöd ist halt nur, dass mein Kapital solange gebunden ist, wer verkauft jetzt schon..,den wenn ich wüsste das hier noch 4 Wochen nix passiert, könnte man z.b.kurzfristig in einen " Plan B " investieren welcher gerade an der unteren Begrenzungzone aufgesetzt hat. Ergo kann ich jetzt auch nur warten ,wie Ihr auch, ..auf den Befreiungsschlag!!!

Alles nur m.M.

LG vom Majestic Bullen

 

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30ein paar Gedanken

 
  
    #429
26.10.11 09:57

++++++++seit 2 Tagen Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++

1.) sehe ich hier keine Pusher (mich eingeschlossen!), auch im wo Board größtenteils nicht. Ich bin weder bezahlt von Majestic (leider leider nicht) noch sonstwie mit Majestic verbandelt. Ich denke der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, daß eine Firma die kaum richtige Öffentlichkeitsarbeit macht, kaum den Weg beschreitet irgendwie den Kurs durch bezahlte Pusher zu liften (was auch langfristig nie funktioniert, vllt. kurzfristig).  Zumal es für den Kurs absolut (!!) unwichtig ist was ich und andere hier so von sich geben. der Kurs wird nach wie vor in erster Linie in Kanada gemacht, Kanada ist die Leitbörse und da tut sich halt ohne News fast nichts. Das haben wir (auch einige kanadische Poster, ich stehe in E-Mailkontakt mit einem kanadischen Investor) bis zum abwinken direkt bei der Firma reklamiert. Varan (der frühere IR-Chef und aktuell Gurminder haben darauf zwar immer wieder geantwortet, aber richtig verbessert hat sich bisher nichts.

2.) @Garfield: Du hast wahrscheinlich die alte Präsentation erwischt. hier die von März 2011: http://www.majesticgold.net/pdf/Majestic_Gold_March_2011.pdf sowie das im August veröffentlichte Video der Mühleneröffnung: http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok

3.) Kursentwicklung: Wenn ich ansehe, wie es andere Explorer/Goldminen mit dem Goldpreisabschwung zerbröselt hat, bin ich mit dem Kursverlauf an sich erst mal zufrieden. Daß Majestic jetzt mit höherem Goldpreis nat. nicht durchstartet, sollte eigentlich jedem einleuchten. Ohne News etc. wird sich da nicht viel tun. Ich warte auf die Aufhebung des Trading Halts von CMR . Dann werden wir sehen, ob es zu einer Übernahme, oder zu einem weiteren Engagement seitens CMR kommt. Vorher werden die zurückgehaltenen News seitens Majestic sicherlich nicht veröffentlicht.

4.) Majestic hat mich von allen Engagements bisher am meisten Nerven gekostet, aufgrund der spärlichen Info-Politik. ABER man muß auch sagen, daß auch gerade  mit dieser schwachen Außen-Darstellung, der Kurs so tief steht. Ich wills nochmal betonen: Mit dem Einstieg von CMR sind bei mir die letzten Zweifel verflogen, daß sich mein Invest bei Majestic auszahlen wird. Auch eine Firma wie CMR investiert nicht so einfach 10 Mio$ in einen Goldproduzenten, wenn sie nach Prüfung der Firma nicht von den Zukunftsaussichten absolut überzeugt wären.

5.) Wer da trotzdem ungeduldig wird, mein ernstgemeinter Rat:  Sofort alles verkaufen.  

Grüße Fred 

 

567 Postings, 5115 Tage julyLieber Bullenknaller

 
  
    #430
1
26.10.11 10:00
ich sag es mal ganz deutlich : Ich gehe nicht seit Jahren an die Börse ,damit ich z.B. wie bei MG 1 gutes Jahr meine Kohlen auf Eis lege !Ich versuche Gewinn zu machen ohne dabei den Traum vom ganz großen Geld zu haben!Oftmals gelingt mein Vorhaben ,manchmal auch nicht !Das Letztere hält sich in Grenzen!Im Falle MG ist es nun so,dass ich mir nicht vorstellen kann ,dass der große Urknall kommt. Selbst wenn es so wäre ,hätte ich immernoch Zeit nachzukaufen!Weil wenn MG wirklich so gut ist ,dann steigt sie dauerhaft bis Ihr eigentlicher Wert erreicht ist!Dazu bedarf es aber auch entsprechender Infos von seitens der Firma!Das ist bisher nicht der Fall! siehe letztes Posting von Lieschen muel. Genau sie schreibt da,was ich denke !Insofern werde ich zwar noch einige Tage zuschauen und dann
nach den Fakten reagieren!
Das ist meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !  

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerhmm..

 
  
    #431
26.10.11 10:21
ich sag ja auch, gepusht wird MG ja nicht wirklich. Eher ist es so, daß gar nix zu hören ist.

Wenn hier und in diversen Pusherplattformen jetzt massiv Wind gemacht würde für Majestic ohne daß es wirklich substanzielle News gäbe, dann wäre ich schon lange raus.
Aber man hört gar nix. Das nervt mich zwar, aber auf der anderen Seite isses auch schön spannend. Muhaha.. arghh.

Naja, wenn ich rausgehe sach ich Bescheid, noch isses aber nicht soweit. Man stelle sich vor, man verscherbelt seine, sagen wir mal 100.000 Anteile entnervt, und drei Tage später verdoppelt sich das Ding.  Ich muesste mich ja auspeitschen. Das ist das bloede daran.  

711 Postings, 4904 Tage Mr. MoneypennyGenau liesschen

 
  
    #432
26.10.11 11:11
dann endest du wie der Typ auf deinem Avatar Bild. Lach  

677 Postings, 4651 Tage -fredi-hii ihr friedlichen! ;)

 
  
    #433
26.10.11 12:14
fakt ist doch das endlich mal ne nachricht reinkommen muss und das tut es nicht! hat da jemand schonmal nachgehakt was da los ist? wenn ich gut englich könnte würde ich ja da mal nachfragen was los ist.oder hat da schonmal jemand hingeschrieben?   bis dann ;)  

Clubmitglied, 450 Postings, 5430 Tage hottesmann ist das ne scheiss firma

 
  
    #434
2
26.10.11 17:38
das gibts nur in china

833 Postings, 7057 Tage spead1nicht schimpfen

 
  
    #435
26.10.11 19:43
Geduld hat sich an der Börse noch immer Ausgezahlt.

schöne Grüße

spead1  

12 Postings, 4575 Tage Garfield88Fred vielen Dank

 
  
    #436
26.10.11 20:23

für die Info auf #429 Punkt 2

Gruß

Garfield88

 

3 Postings, 4568 Tage xmartinx110Löschung

 
  
    #437
2
27.10.11 00:30

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.15 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

37 Postings, 4581 Tage hijosorry!

 
  
    #438
2
27.10.11 00:48

lieber xmartinx110

ich bin mir sicher für einige hier zu sprechen; 'Das war wohl der Scherz zur Mitternacht...?' und ich bin mir sicher, nein - Tip von mir: geh doch bitte heute noch zum Finanzberater der Bank deines Vertrauens und stell ihm diese Frage.

Gute Nacht!

hijo

 

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerweiter warten...

 
  
    #439
1
27.10.11 09:46

und nichts neues. Der Handel in Deutschland schläft jetzt auch ein und CMR ist wohl noch ausgesetzt. Ich denke das der "Käuferstreik" sich bis zu den News hinziehen wird. Leider explodieren um uns herum die Kurse während wir praktisch stillstand vermelden können. So sieht es i.M. aus und wer an Majestic Gold glaubt,.. muß damit leben! Mir fällt das auch nicht leicht aber ich habe auch nicht den Druck verkaufen zu müssen. Weiter glaube ich fest an ein sehr gutes " Ende" dieser Goldgeschichte,..nur Geduld ist jetzt gefragt..! Zu Martin wollte ich noch sagen.. ( erstmal hallo ) schau Dir am besten mal alle Beitäge in unserem Forum an und bilde Dir dann selber Deine Kursziele. Ein paar Kommentare bzgl. Kursziele gab es ja schon..,aber das alles muß jeder selbst verantworten. An der Börse gibt es leider keine 100 %..es gibt nur evtl. gute Möglichkeiten Geld zu verdienen. Für mich ist Majestic Gold eine von diesen..,aber das ist meine persönliche M.! Ich wünsche uns allen bald die richtigen Nachrichten..!

Alles nur m.M. !!!

LG vom Majestic Bullen

 

3 Postings, 4568 Tage xmartinx110-

 
  
    #440
27.10.11 11:15

@ hijo

Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich wollte nicht dass Sie die Entscheidung für mich treffen, sondern lediglich Ihre persönliche Meinung. Aber nun gut, belassen wir es dabei.

 

@ Bullenknaller

Alles klar, ich werde mir alle Beiträge in diesem Forum durchlesen. Vielen Dank.

 

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerHi Martin

 
  
    #441
1
27.10.11 11:39
die leute die hier schreiben, sind ja nun mehrheitlich auch in MG investiert.
Glauben also daß das was wird.
Also was sollen die Leute schreiben?
Meine Meinung zu Deiner Frage: Ich denke, als zusätzliche Beimengung zu einem ordentlichen soliden Depot könnte MG durchaus taugen, es winken eventuell starke Kurssteigerungen. Wenn die fundamentalen Daten, die bekannt sind auch verlässlich sind und die Kanadier in China ihre Interessen durchsetzen können. (Da fehlt mir hauptsächlich der Glaube)

Aus diesem Grunde ist es aber auch sehr stark risikobehaftet, in diesem frühen Stadium und der pol. unsicheren Lage allgemein, ist die MG Aktie sicher ein hochspekulatives Invest bei dem die Chance des hohen Verlustes klar im Raume steht.  

Hier wettet man klar in ein Informationsvakuum hinein. Ich bin mit ca. 10% des Depotwertes in MG investiert und empfinde dies mittlerweile als viel zu hoch.
Ich denke es gibt solidere Investitionsziele.
Kann sich aber sehr schnell ändern, wenn die mal mit Infos rüberkommen würden.

Das ist nur meine Meinung dazu, willkommen im Thread XMartin. mach dir selbst ein Bild, schau auch mal in den Vorgängerthread zu dem Papier.  

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30@martin

 
  
    #442
1
27.10.11 11:50

++++++++seit 3 Tagen Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++

In den Foren wird normalerweise geduzt egal wie alt oder jung jemand ist. Ich muß sagen beim Lesen deines Einstiegsbeitrags hab ich erst an einen Forentroll/Basher gedacht, der die Shareholder hier auf den Arm nehmen will. Ich hoffe und denke du gehörst nicht zu diesem asozialen Abschaum? Wir werden sehen.

Zum Kursziel: Kann hier keiner ernsthaft sagen, das hängt von soo vielen unbekannten Faktoren ab: - Übernahme/Hongkong Listing/erweitertes Resourcenupdate/ Scoping Studie mit aktualisiertem Minenplan/ Update Wardrop Studie/ Quartalsberichte/ Kurspflege der Großinvestoren, die ja bei 0,2$ und 0,205$ eingestiegen sind, d.h. derzeit etwas im Minus sind (CMR zähle ich einfach schon mal dazu) Eine gute kurze Analyse gibt es hier: http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/...011-10-03-me.pdf Majestic befindet sich aktuell in ihrem Musterdepot, d.h. Coverage ist gewährleistet. Und natürlich die ausführliche Vicarage Studie vom März: http://www.vicaragecapital.com/images/stories/...old%2014.03.2011.pdf Hier ein paar Majestic-Daten vom Juli: http://www.mergent.com/documents/MAJESTICGOLDCORP..pdf

Ich kann nur spekulieren: Wenn es jetzt zu keiner Übernahme durch CMR kommt, wird sich der Kurs mit guten News sicher nach oben hangeln. Vergleichbare Goldproduzenten werden an der Hongkong Exchange mit Faktor 10 bewertet ! 

Majestic kontakten: Shareholder Relations: Gurminder Sangha, Director , Vancouver, British Columbia, Canada.Tel.:  Vorwahl Kanada dann 604 681-4653 . Lt. den kanadischen Foristen ist das Telefon nicht immer besetzt, Gurminder wird auch öfters auf Reisen sein. E-mail: info@majesticgold.net  Homepage: www.majesticgold.net. E-Mail kann man sich denke ich schenken. Der IR-Vorgänger hat wenigstens noch manchmal geantwortet. Meine letzten Anfragen wurden nicht beantwortet. Aber wer das probieren will: Immer gerne ! Angerufen habe ich bisher noch nicht, da ich zwar sehr gutes Schriftenglisch beherrsche, wenn aber jemand schnell und mit Slang spricht, verstehe ich nur die Hälfte, und das ist bei den Canucks halt öfters der Fall. Die kanadischen Stockhouse Foris stehen z.T. in tel. Kontakt.

Grüße Fred

 

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30E-Mailadresse Majestic

 
  
    #443
27.10.11 12:01
Hab eine Mail Adresse vergessen: investors@majesticgold.net. D.h. wenn, dann an beide schicken und noch eine Bitte: immer die Contenance bewahren, gelle...  

3 Postings, 4568 Tage xmartinx110re:

 
  
    #444
27.10.11 12:06

@ Lieschen mueller

ok danke, dann hoffen wir mal dass die Infos demnächst rüberkommen

@ Fred_Feuerstein30

Nein ich bin kein Basher (wusste bis eben auch nicht was ein Basher ist). Ich wollte nur nicht unhöflich sein bei meinem ersten Posting. Werde jetzt natürlich das "du" verwenden. Vielen Dank für die vielen Infos, werde mir die pdf's gründlich durchlesen.

 

677 Postings, 4651 Tage -fredi-ist schon süß mit dem SIE

 
  
    #445
27.10.11 13:09
da denkt man wirklich man wird verarscht.....aber jetz zu MG und ich meine nicht die automarke;)es kann wirklich mal was passieren nicht das die leute langsam ihre fingernägel und die haare verlieren...das das unternehmen nicht mal nen satz schreiben kann ist echt anstrengend! also so wie es hier schon steht einfach am besten finger still halten und nichts überstürzen!  

12 Postings, 4575 Tage Garfield88Der MG-Stand auf der Edelsteinmesse in München

 
  
    #446
1
27.10.11 13:54

dürfte ja sehr leicht zu finden sein und zwar dort, wo sich eine aufgebrachte Menschenmenge baseball- und eichenknüppelschwingend lautstark vor einem Stand versammelt hat :-).

Nein, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass erst nach dieser Messe news kommen. Allerdings ist mir nach wie vor unklar, wie man eine 2. Mühle mit wesentlich größerer Kapazität hinstellen kann und dann erst angeblich auf die erweiterte Minenlizenz wartet. Aber vielleicht weiß ich auch nicht alles.

Gruß

Garfield88

 

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerwow.

 
  
    #447
27.10.11 15:19
in München sind heut 430000 stk. zu 0122 verscherbelt worden. oh mei.  

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30-

 
  
    #448
27.10.11 15:30
Ich wars nicht.   

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerne Std

 
  
    #449
27.10.11 15:38
vorher  gabs bei Tradegate und in Stuttgart
noch 0131 dafür, ich mein wer ist denn so durch, daß er zu diesem Kurs verkauft?
Vermutlich Kohle freigemacht um an der DAX Rally mitzuspielen. Sachen gibts.  

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerHoffentlich..

 
  
    #450
27.10.11 16:38
Sind das keine Vorboten von schlechten Nachrichten. In Kanada gehts auch leicht nach unten. Weiß einer was schlimmes...
Das möchte ich natürlich nicht hoffen, evtl. Ist auch ein SL ausgelöst worden, bei diesen geringen umsätzen immer gefährlich. Daher habe ich auch bisher keinen eingerichtet. Dann kommen nämlich Nachts die gemeinen Stopp Loss Räuber und mein Konto ist leer...
Alles gute..

LG vom Bullen  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben