UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite


Seite 10 von 92
Neuester Beitrag: 21.03.24 18:24
Eröffnet am:12.01.07 15:50von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:3.291
Neuester Beitrag:21.03.24 18:24von: Highländer49Leser gesamt:798.504
Forum:Börse Leser heute:110
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 92  >  

8394 Postings, 5912 Tage JaroslawaAuf die Sichtweise kommt es an,

 
  
    #226
01.09.08 21:22
kurzfristig keine Ahnung.Langfristig.......Kaufkurse !!!!!!!!!!!  

3009 Postings, 5719 Tage _markus_Langfristig käme wohl eher einem Hellseher gleich

 
  
    #227
01.09.08 21:42
und das sind wir alle nicht, glaube ich jedenfalls.

Langfristig hatte z.B. auch der Herr Dommermuth geglaubt nie DSL Preise unter 30 Euro zu sehen , wie das Preisgemenge mittlerweile aussieht ist ja bekannt.  

744 Postings, 6177 Tage Thomas_KölnDiscount-DSL für 16,37 Euro

 
  
    #228
03.09.08 08:27

16,37 Euro für ein 2000 KBit/s DSL Anschluss ist ein Bombenpreis.

Montag, den 01.09.08 15:00 von Jörg Schamberg
GMX und Web.de: Discount-DSL für 16,37 Euro

Unter dem Namen GMX Free-DSL beziehungsweise Web.de Free-DSL will United Internet als Antwort auf Congstar ein DSL-Discountangebot auf dem Markt positionieren. Der Free-DSL-Tarif wird von beiden Mailanbietern zu den gleichen Konditionen angeboten. Er beinhaltet zum monatlichen Preis von 16,37 Euro eine Internet-Flatrate mit einer Bandbreite von bis zu 2.000 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s). Ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom ist nicht erforderlich.  
Aufpreise für Telefon-Flat und höhere Bandbreite

Der Preis von 16,37 Euro, der exakt dem Preis eines Standard-Telefonanschlusses bei der Telekom entspricht, wurde offenbar aus Marketinggründen genau in dieser Höhe gewählt. Telefonate werden über das Internet (VoIP) geführt. Dabei berechnet sowohl GMX als auch Web.de für Telefonate in das deutsche Festnetz 2,9 Cent pro Minute. Optional kann für einen monatlichen Aufpreis von 4,99 Euro auch eine Telefon-Flat mitbestellt werden.

Wird mehr Bandbreite benötigt, gibt es zwei Speed-Optionen. Bei Buchung der Telefon-Flat ist die Bandbreiten-Erhöhung auf bis zu 6.000 Kbit/s inklusive, Kunden ohne Telefon-Flat zahlen 4,99 Euro pro Monat extra. Soll mit Highspeed von bis zu 16.000 Kbit/s im Internet gesurft werden, zahlen Kunden mit Telefon-Flat zusätzlich 2,99 Euro im Monat, andere Kunden 7,99 Euro mehr. Wer also eine Internet- und Telefon-Doppelflat mit höchster Bandbreite bei Web.de oder GMX bestellen möchte, kommt auf monatliche Gesamtkosten von 24,35 Euro.

WLAN Modem kostenlos

Ein WLAN-Modem, die Surf&Phone Box, gibt es kostenlos dazu, es fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 9,60 Euro an. Ein WLAN-USB-Stick kann für 29,99 Euro mitbestellt werden. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Der neue DSL-Tarif ist zunächst bis 31. Oktober befristet und kann über www.dsl.gmx.de oder www.dsl.web.de oder von Bestandskunden auch im jeweiligen Kundenportal der beiden Anbieter bestellt werden. Free-DSL von GMX und Web.de steht sowohl Neukunden, Bestandskunden der beiden Mailprovider sowie wechselwilligen Kunden anderer Provider zur Bestellung offen. "GMX FreeDSL ist ein äußerst attraktives Paket, weil es den DSL-Anschluss inklusive WLAN-Modem und grenzenloses Surfen sozusagen gratis zum normalen Telefonanschluss von GMX dazu gibt - zum gleichen Preis eines Standardtelefonanschlusses", erläutert Eva Heil, Geschäftsführerin von GMX.

Zum Vergleich: Strato bietet zum Preis von 24,95 Euro im Monat ebenfalls eine Doppel-Flatrate an, hat zusätzlich jedoch noch Telefon-Flats in acht Länder in das Paket gepackt. Bei Congstar kostet ein vergleichbares Angebot 24,99 Euro, für eine Bandbreite von bis zu 16.000 Kbit/s muss ein Aufpreis von 9,99 Euro gezahlt werden.

Quelle

www.onlinekosten.de/news/artikel/31168/0/Discount-DSL-fuer-16-37-Euro

 

3009 Postings, 5719 Tage _markus_Discount-DSL?

 
  
    #229
03.09.08 13:02
Rechnet man die anderen Goodies noch dazu, dann sieht das eher nach Standardpreis aus.
Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel "Discount" erkennen, aber eventuell gibts in Deutschland ja ein anderes Verständnis für "Discount".

Naja "Discount" kann ja auch "daran Zweifeln" bzw. "teilweise Glauben" bedeuten.
Das nenne Ich mal Marketing!  

2023 Postings, 8234 Tage JudasDas ist schon ein Discounter,

 
  
    #230
2
03.09.08 13:14
das vergleichbare Angebot über 1&1 kostet 19.98 Euro, also eine Ersparnis von 18 % und da kann mann nichts dagegen sagen, vor etwa einem Jahr gabe für die 20 Euro sogar nur die 1000 Flat.Jetzt also doppelte Leistung im Internet+18% Rabatt.  

48 Postings, 5737 Tage daimlerfahrerHeute

 
  
    #231
1
04.09.08 17:40
wird am 52 Wochentief gekratzt. Wann gehts endlich wieder aufwärts verdammt?  

472 Postings, 7475 Tage Joshua1976bis Jahresende

 
  
    #232
2
04.09.08 19:24
stehen wir wieder bei 15 Euro und jeder fragt sich warum er nicht bei diesen wirklich günstigen Kursen gekauft hat. Es ist immer das gleiche Spiel - wenn alle brüllen: VERKAUFEN! kaufen was das Zeug hält. Dann brauchts nur etwas Geduld und stellenweise starke Nerven. Ich hab Heute nochmal gekauft...  

744 Postings, 6177 Tage Thomas_Köln1&1: 1.000 Minuten-Flatrate

 
  
    #233
2
05.09.08 12:31

über 16 Stunden ins Ausland telefonieren dürfte für unsere ausländischen Mitbürger interessant sein.

1&1: 1.000 Minuten-Flatrate: in 50 Länder kostenfrei telefonieren

140-mal mehr als ein Durchschnittskunde ins Ausland telefoniert

Montabaur, 01.09.08-13:35 - Gespräche ins Ausland sind mit der 1&1 Internet AG kein Luxus mehr. Wer häufig und lang Gespräche ins Ausland führt, kann ab heute mit der neuen 1.000 Minuten-Flatrate  1&1 Freecall 1.000 für nur 9,99 Euro im Monat 1.000 Freiminuten pro Monat in das Festnetz von 50 Ländern kostenfrei telefonieren.

Besonders für Familien, bei denen sich ein oder mehrere Familienmitglieder oder Freunde für längere Zeit im Ausland aufhalten, ist diese Option bestens geeignet. Egal ob USA, Puerto Rico, Türkei oder Russland, 1.000 Freiminuten können jeden Monat genutzt werden, um mit den Lieben in der Ferne zu telefonieren. 1.000 Minuten sind 140-mal mehr als ein Durchschnittskunde ins Ausland telefoniert. Bei privater Nutzung kommt dies einer Flatrate bereits sehr nahe. Auch Telefonie-Nutzern, denen 1.000 Minuten ins ausländische Festnetz nicht reichen, kommt 1&1 entgegen: Jede weitere Gesprächsminute ins Festnetz der 50 Länder kostet nur drei Cent. Für Verbindung in die Mobilfunknetze dieser Länder fallen 25 Cent die Minute an. Der 1&1 Freecall 1.000 kann bei der Bestellung eines DSL-Paketes zugebucht werden. Die Vertragslaufzeit entspricht der des DSL-Vertrages, zu dem die Option bestellt wird.

Mit der Auslandsoption 1&1 Freecall 1.000 können folgende 50 Länder 1.000 Minuten im Monat kostenfrei angewählt werden: Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, USA, Argentinien, Australien, Chile, Hongkong, Island, Israel, Japan, Malaysia, Neuseeland, Polen, Puerto Rico, San Marino, Taiwan, Thailand, Tschechien, Ungarn, Andorra, Brasilien, Bulgarien, Finnland, Gibraltar, Kroatien, Lettland, Litauen, Monaco, Rumänien, Russland, Slowenien, Türkei, Venezuela und Zypern.

Quelle

www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...der-kostenfrei-telefonieren/12/

19 Postings, 5869 Tage kawa60055Machen wir es wie die Anderen!

 
  
    #234
1
05.09.08 13:33
Mein Vorschlag, ich habe am 2 Sept. 2008 1000 Stck United, (die ich mal auf Empfehlungen vieler sogenannter Best-Bänker bei 14,30 Euro gekauft habe)für 10,50 Euro verkauft. Jetzt sage ich Euch,: diese Aktie Empfehle ich zu verkaufen, weil sie durch den Ärger mit Freenet und außerdem taugt sie sowieso nix und weil die Zahlen zwar gut aussehen, aber letztendlich keine Zukunft, jetzt und auch in absehbarer Zeit nicht, ganz klar bärisch und underperformer zu bewerten ist. Den Trick verrate ich Euch beim Kurs von 9,70 Euro. Also bis dann. Und immer daran denken, schnell schnell verkaufen, dann meld ich mich als bald wieder.
PS
Wer eine bessere Idee hat, nur zu ich bin gespannt
:)kawa  

529 Postings, 7653 Tage dilucakawa 60055

 
  
    #235
1
05.09.08 17:54
pass auf kawa das du nicht vom " thread UI Allzeithoch " gesperrt wirst wie ich beim 100%
Anstieg nachfolgetread von "juche" wenn du die wahrheit sagst wie ich letzte woche.
Wirst du mundtot gemacht als ich gesagt hatte das FRN und DRI die gleich KACKE wie UI ist und nur verluste bringen.
Ich lach mich tot über der JUCHE der hat schon wieder 100 % geld in die luft geblasen !
er hat schon wieder gekauft.....
strafe muß sein wenn jemand dich mundtot machen will.
auf jedenfall ist dein idee mit VERKAUFEN nicht zu übertreffen,super mach weiter so eine bessere idee hab ich im moment nicht.    

17 Postings, 5750 Tage mfk_utdi

 
  
    #236
2
06.09.08 13:10
Ich hoffe auch auf steigende Kurse bis zum Jahresende.
So nebenbei habe ich für meine Eltern auch gleich so einen web.de DSL Anschluss bestellt ;)
Wenn man schon web.de Mitglied ist, bekommt man 20 Euro Provision (besser als gar nichts)

mfg  

19 Postings, 5869 Tage kawa60055Machen wir es wie die Anderen!

 
  
    #237
08.09.08 10:01
So liebe Leute. Bin seit Freitag mit 9,70 Euro wieder dabei. Warum?
Meine Attributionsanalyse  hat ergeben, das ein Riesen Potential in der Aktie steckt. Ich sehe ein Kursziel bei mindestens 17,22 Euro. Alle Abfragen , Auswertungen, Analysen, Berechnungen  zeigen ganz klar, mindestens 17,22 Euro als nächstes Ziele. Meinen Trick, verrate ich aber noch nicht noch nicht. Melde mich bei 10,52 Euro wieder.
PS.
Jetzt einsteigen heißt mit gewinnen!
Also kaufen, kaufen,kaufen
:)kawa  

744 Postings, 6177 Tage Thomas_KölnEndspiel um den deutschen Breitband-Markt

 
  
    #238
2
08.09.08 22:20

 

Ich habe noch einen guten Artikel aus der FAZ gefunden, warum das Geschäftsmodell DSL auch für UI auf dem Prüfstand steht.

Ich zitiere aus der

http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/...-breitband-markt.aspx

8. September 2008, 04:45 Uhr von Holger Schmidt

Das stürmische Wachstum auf dem deutschen Breitbandmarkt geht in diesem Jahr zu Ende. Statt 4,5 Millionen Haushalte, die im vergangenen Jahr auf einen Breitbandanschluss umgestiegen sind, geht die Neukundenzahl in diesem Jahr eher Richtung 3 Millionen. "Das Endspiel um den Breitbandmarkt hat begonnen", sagt Klaus Thiemann, Chef von Kabel BW. Die Anbieter mobilisieren daher noch einmal ihre Kräfte: Ein scharfer Preiswettbewerb ist um die verbleibenden Haushalte und um die stark steigende Zahl der wechselwilligen Kunden entbrannt. Kaum hatte Congstar, die Zweitmarke der Deutschen Telekom, seine Komplettangebote aus Telefon und Internet auf den Markt gebracht, zog United Internet nach und reaktivierte seine E-Mail-Dienste GMX und Web.de als Billigmarken. Das Angebot von United Internet ist ein echter Kampfpreis: 21,36 Euro im Monat für einen doppelten Pauschaltarif für Festnetzgespräche und Internet liegen auf Höhe der Selbstkosten. Das zeigt den Druck, unter dem die Unternehmen stehen. Im zweiten Quartal hatten nämlich vor allem Vodafone/Arcor und die Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland oder Kabel Baden-Württemberg Erfolg bei den Haushalten, die eine Breitbandverbindung ins Internet bestellten. Dagegen mussten neben der Deutschen Telekom auch United Internet und Hansenet mit schwachen Zuwächsen auskommen.

Selbst das Geschäftsmodell von United Internet steht auf dem Prüfstand. Alle anderen DSL-Anbieter, die als Wiederverkäufer von DSL-Anschlüssen der Deutschen Telekom groß geworden sind, wurden inzwischen entweder verkauft (AOL) oder stehen noch zum Verkauf (Freenet). Auch für United Internet wird es schwierig, auf Dauer ohne eigenes Netz wettbewerbsfähig zu bleiben. Daher fordern inzwischen die ersten Analysten den Ausstieg aus dem DSL-Geschäft. Die Umsätze seien gefährdet und das Unternehmen stehe unter Druck, seine Position durch Zukäufe zu sichern, sagt Nicolas Didio, Analyst der französischen Bank Exane BNP Paribas. Die DSL-Strategie sei nicht überzeugend und lasse viele Fragen offen, sagen auch die Analysten von HSBC. Als bessere Option sehen sie einen Ausstieg aus dem DSL-Markt und einen Fokus auf das hochmargige Geschäft mit Speicherplatz (Hosting) oder Online-Werbung. Der Verkauf der DSL-Sparte könnte die Expansion des Hosting-Geschäftes in den schnell wachsenden Märkten in Asien oder Südamerika finanzieren. Goldman-Sachs-Analyst James Sawtell hält das Unternehmen sogar für einen Übernahmekandidaten.

19 Postings, 5869 Tage kawa60055Machen wir des wie die Anderen!

 
  
    #239
09.09.08 11:50
Weitere umfangreiche Analysen haben ergeben, das ein leben ohne DSL nicht mehr möglich ist. Es ist vergleichbar mit dem Szenario eines Stromausfalles. Selbst Experten der Branche scheint dieses nicht immer bewusst zu sein. Würden 1mio. Anschlüsse im nächstem Jahr wegfallen, muss mit einem Ausgang, ähnlich wie in den USA, bei dem am 14 August 2003 der Gau des, ach so banalem Stromflusses zum erliegen kam, gerechnet werden.
Die fundamentale Lage ist unverändert stabil. Die Aktie befinde sich aktuell auf einem so günstigen Bewertungsniveau wie nie. Am Kursziel von 17,22 Euro wird festgehalten.

Vor diesem Hintergrund sprechen wir für die Aktie weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 09.09.08, 9:09 Uhr und 8 sek)
PS.
Jetzt einsteigen heißt Sicherheit wählen!
:) kawa  

2637 Postings, 6561 Tage Orthsehen wohl nicht alle so..

 
  
    #240
1
09.09.08 17:11
Utd. Internet  9,05€  -8,22%    

529 Postings, 7653 Tage dilucakawa60055

 
  
    #241
09.09.08 17:37
au jau jau.....das tut weh kawa!
warum hast du gekauft bei 9,40 ?
hab doch gesagt verkauf den mist ......
bis die auf 17 euro wieder sind ist weihnachten 2010.  

19 Postings, 5869 Tage kawa60055Machen wir es wie die Anderen!

 
  
    #242
1
10.09.08 09:43
Scheeeeeeiße, Ihr könnt mich doch jetzt nicht alleine lassen! Wir haben doch klares Signal zum Kauf gegeben. In meiner Rage habe ich mein Beratermanagemant mit 10 Mio. Euro Abfindung entlassen. Wer solche Aussagen macht, muß gehen! Die haben geweint, aber nix, raus hab ich gesagt. Jetzt liegen sie auf der Straße und müssen sich einen anderen Dummen suchen. Geschieht Ihnen doch ganz recht. Oder ? Ich habe denen die Abfindung gegeben, damit sie kein Harz4 beantragen können. Schlau, oder ? Die haben nicht schlecht gestaunt, aber Strafe muß sein (machen wir es wie die Anderen).
Also, jetzt muss ich mir was überlegen............... Aber was? Hat jemand eine gute Idee?
Verbleibe bis das Hilfe eintrifft euer
kawa :(  

11328 Postings, 7348 Tage Frankegeh mal kacken...

 
  
    #243
3
10.09.08 09:45

529 Postings, 7653 Tage dilucakawa 60055

 
  
    #244
10.09.08 10:01
hey kawi,bei mir im betrieb ist mein anlagemanager von der stadtbrücke heute morgen gesprungen,nur deshalb weil du am 8.9.2008 empfohlen hast zu kaufen,kaufen......
er hat ca .für 500000 euro gekauft (unsere ersparnissen )und jetzt steheb wir mit ein minus von  500000 euro in 3 tag dumm da?
 Hat jemand eine gute idee ?  

2023 Postings, 8234 Tage JudasSoderle wie schon von mir geschrieben

 
  
    #245
10.09.08 10:02
UI ist auf dem besten Weg ein Dividendenpapier zu werden aktuell haben wir ein KGV von 9 und eine Rendite von  etwa 5 - 6 % mit zunehmender Tendenz und Geld haben die auch.  

3009 Postings, 5719 Tage _markus_Judas

 
  
    #246
10.09.08 14:39
Was bringt die ein KGV von 9 in 2008, wenn mit solch 16,xx Dsl Aktionen der Gewinn dahinschmilzt und du nächstes Jahr ein KGV von 30 in 2009 hast?


Dann kommen noch Abschreibungen und eh du dich versiehst hast du eventuell gar kein KGV sondern musst ausrechnen wieviel Geld verbrannt wurde.

Deinen Optimismus in Ehren aber UI ist schon lange keine Wachstumsorgie mehr.  

1813 Postings, 5764 Tage holly1000Denke UI

 
  
    #247
10.09.08 16:21

hat sich ganz schön verzettelt mit all seinen Bemühungen und Trickserein um Freenet. Jetzt ist der Kurs schon niedriger als bei FRN...vielleicht kauft FRN jetzt bald UI...

...als FRN Aktionär kann ich mir eine gewisse Schadenfreude ob des Kursdebakels bei UI nicht verkneifen - schließlich ist Dommi nicht ganz unschuldig am Kursverlust von FRN...wenn auch nicht allein.

Denke, er muss sich bald positionieren, wenn er nicht bald im Rahmen der Branchen-Konsolidierung selbst übernommen werden will....schließlich hält er über MSP mehr als 25% von FRN - ein Käufer würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

 

8394 Postings, 5912 Tage JaroslawaWallstreet eröffnet,

 
  
    #248
10.09.08 18:46
UI fällt. Irgend jemand bei den Zupfern drückt UI. Warten bis er fertig ist,dann steigt UI wieder. So einfach ist das. Ausserdem gibt es bestimmt in den nächsten Tagen eine zweistelllige Gegenbewegung.  

6052 Postings, 6887 Tage thefan1United Internet AG: buy (Sal. Oppenheim jr. & Cie.

 
  
    #249
11.09.08 09:51
United Internet AG: buy (Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA)
Köln (aktiencheck.de AG) - Marcus Sander, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031 (News/Aktienkurs)/ WKN 508903) unverändert mit "buy" ein und bestätigt den Fair Value von 15 EUR.

Der jüngste Kursrückgang habe keine besonderen Nachrichten als Basis, weshalb man diesen nicht für gerechtfertigt halte. Ein Gespräch mit dem Management habe den Eindruck hinterlassen, dass die Profitabilität im DSL-Geschäft sogar besser als erwartet sei. Darüber hinaus wirke sich die konjunkturelle Eintrübung nur wenig aus.

Mögliche Abschreibungen von den freenet/Drillisch-Anteilen und ein Gebot für das DSL-Geschäft von freenet würden zwar unverändert für Ungewissheit sorgen. Für den angesprochenen Kursrutsch gebe es aber keine Rechtfertigung.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Sal. Oppenheim für die Aktie von United Internet weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 10.09.08) (10.09.2008/ac/a/t)Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 10.09.2008  

5854 Postings, 5702 Tage clever_handelnzeit zum online gehen ...

 
  
    #250
17.09.08 21:16
Hallo Zusammen,

wo nun die Zeit des Draussen herumtollens langsam vorbei ist - wird sicherlich von vielen -
das "online gehen" nun wieder eher in den Vordergrund gerückt werden, oder etwa nicht?
 
und die Neusten Ideen und Möglichkeiten, die der ein oder andere auf der Cebit, IFA oder games convention
dieses jahr gesehen hat, will er nun mit schnellen dsl-leitungen sicherlich unbedingt mal ausprobieren.

aber nun wieder -> back to bussines:

ich denke zu den derzeitigen Fundamentaldaten ist die United Internet zum aktuellen Kurs und mit
der Tatsache, dass sie ein atraktives Portfolio mit diversen Produkten für die Internetgeneration
(neben dem dsl-geschäft) besitzt, eine Einstiegsüberlegung wert, denn es sollte doch auch als
Investor mal Spass machen "online zu gehen"

"bin überzeugt wir werden hier in der Konsoldierungsphase sicherlich auch Übernahmen sehen"
 

Alles persönliche Meinungen - keine Kaufempfehlungen!!!    

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 92  >  
   Antwort einfügen - nach oben