Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung


Seite 9 von 34
Neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
Eröffnet am:21.12.12 16:07von: DarribaaAnzahl Beiträge:850
Neuester Beitrag:17.01.13 22:51von: Cancun25Leser gesamt:77.972
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 34  >  

44 Postings, 4178 Tage raffcio75da wird

 
  
    #201
27.12.12 19:39

wahrscheinlich jetzt schnell an einer Pseudo News gearbeitet um noch schnell zu pushen.

Ich verstehe auch nicht warum die den Kurs im Portofilo nich aktualiesieren steht da ja wie eingefroren wobei die Aktie seit Tagen im Minus sich befindet.

Achso und was ist aus der Perle Enhanced Oil .. denn geworden hmm

 

 

18 Postings, 4139 Tage airjibejung junge

 
  
    #202
3
27.12.12 19:52
nicht zu glauben die Dummen sterben einfach nicht aus und lernfähig sind sie erst recht nicht . Baron Münchhausen würde vor Neid erblasen wenn er noch SD erlebt hätte. Gut MOD und CO wären wohl im Club Med besser aufgehoben , wenn mit SD nicht mehr klappt die Leute abzuzocken, sollten sie sich vielleicht dort bewerben . Ansonsten lese ich SD den Tag über gerne, ist halt wie die Muppetsshow und Uschi und Konsorten sind schon sehr lustig . Jemand der länger dabei ist profitiert davon , schade nur das es seit dem 01.11 schwieriger geworden ist in Bezug aufs Shorten. Tja wir haben halt die EU und unsere Regierung, vorher habe ich durch SD mehr verdient halt immer nur auf der Shortseite.
Nur schade das solche Vögel die Feierabend Aktionäre besch... und das ist nicht gut für die Aktienkultur .  

361 Postings, 4201 Tage RobertTheBruce@briefgeld

 
  
    #203
6
27.12.12 20:03
Ich muss dir doch mal meine uneingeschränkte Anerkennung hinsichtlich der Mühe, die du dir hier machst, aussprechen. Es ist ja nicht selbstverständlich mit einer solchen Genauigkeit und Akribie die Abzockerei von SD aufzuzeigen. Gefakte Infos, unvollständige Angaben, hanebüchene Interpretationen werden u.a. von dir hier schön auseinandergenommen. Im Übrigen spricht die Nichtaktualisierung der Kurse bei SD Bände. Jedes einigermassen seriöse Blättchen nimmt in seinem Portfolio den Realtime- oder Schlußkurs bis zum Verkauf als Maßstab. Aber wenn man von vorneherein nur Abzocke im Blick hat, dann gestaltet man sich eben sein "Portfolio" etwas kreativer und optimiert nach Gutdünken.

Ich bin selbstverständlich nicht in dem SD-Push drin, ich nehme solche Threads als Lehrbeispiel, wie eine solche Abzockmasche funktioniert, um ggf. gewappnet zu sein. Insofern bleibe ich stiller Mitleser über den sehr wahrscheinlichen Niedergang von Tangibal und seinen reingerittenen Aktionären. Das war schon bei Greenvironment mit der QP und den ganz sicher kommenden guten Neuigkeiten und tollen Insiderinfos extrem auflschlußreich.  

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #204
27.12.12 20:46
die ersten ziehen resume, "erst mal raus aus Tangi. 5000 euronen verlust" zitat ende  

13227 Postings, 4792 Tage RudiniBesser jetzt die Reißleine ziehen,

 
  
    #205
1
27.12.12 20:56
als wenn der Kurs bei 3 Cent und tiefer steht...  

132 Postings, 4230 Tage budda1000OMG...

 
  
    #206
4
27.12.12 21:05
"Willkommen in der Realität, darf ich Dich ein wenig rumführen?" ....ich glaube der Spruch ist ganz passend zur aktuellen SD Episode. Obwohl, Ihr selbsternanntes Kursziel von 0,20-0,30 durchaus klappen könnten, allerdings erst nach der geplanten Aktienzusammenlegung im Verhältnis 1:10 ;)

Wer einen Blick auf die schlecht übersetzten Presse News wirft, oder die vielen Fehler auf der Homepage sollte seine eigenen Schlüsse ziehen. Im übrigen interessant das Steubing (auf der IR Seite fälschlicherweise als "Steubling" bezeichnet ca. 2 Mio. Aktien besitzen soll. Steubing hat als Berater beim Wechsel in den Entry Standard fungiert, entweder hatte Tangibal kein Geld das zu entlohnen oder einfach zuviel Aktien, wer weiß was schlimmer ist ;).

Wieviel Geld ist denn eigentlich noch in der Tangibal/ Digital Kasse ?  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldViel kann bei Tangibal nicht mehr rumliegen ...

 
  
    #207
27.12.12 21:18

 ... schließlich hatte man im Geschäftsjahr mit Ende Juni 2012 ein konsolidiertes Betriebsergebnis von minus 1,1 Mio GBP (!).

Ich bezweifle, dass da noch viel Geld rumliegt. Ich bezweifle darüber hinaus, dass das Unternehmen Tangibal noch zu viel mehr taugt als als Aktien-/Gelddruckmaschine für Digital.

Quelle: Vorläufige Zahlen Tangibal, http://www.tangibal.com/...mp;catid=8%3Anews&Itemid=5&lang=de

 

132 Postings, 4230 Tage budda1000interessant das gerade im SD Chat

 
  
    #208
27.12.12 21:28
spekuliert wird wieviel Geld Steubing für die TangiAktien bezahlt hat ;)...entweder ist der MOD allwissend und kennt die detaillierten Beraterverträge (dazu gabs im Sommer im übrigen eine News) oder die Aktien dienten als Entlohnung ;)  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldMOD liest mit.

 
  
    #209
1
27.12.12 21:35

 Als ich damals über die Unregelmäßigkeiten bezüglich Fritzchen und seinem Unternehmen informiert habe, hat MOD auch sofort die Unternehmensseite aufgegriffen und verlinkt seitdem immer wieder fleißig auf die Projekte, die Hyper-Super-Mogul Fritzchen in seiner Karriere schon gebaut hat. Offenbar kannte er die Seite vorher nicht.

Seltsam, dass Sharedeals als Seite, die ja "nur informieren" will, auf die Korrekturen des SD-eigenen Blödsinns beziehungsweise auf Hinweise auf Gefahren bei Tangibal überhaupt nicht reagiert oder auf sie hinweist. Wo man doch nachweislich hier mitliest und informiert sein müsste ;) Aber wenn's hier bei Ariva mal wieder irgend nen Punkt zu finden gibt, in dem man den Nonsens-Widerhaken reinschlagen kann (wie deine Erwähnung des Beraters), dann geht die Phantasie natürlich gleich wieder galoppieren ;)

 

132 Postings, 4230 Tage budda1000briefgeld...

 
  
    #210
27.12.12 21:51
ich finde das echt lustig hier, aber zum einem auch sehr schade das soviel Mist immer noch für Kursbewegungen sorgt....

Die lustigste Episode der Firmen mit dummen Geschäftsideen war mal eine Firma namens Hybridbox, die haben 2010/11 die grandiose Idee gehabt eine Box  "zu erfinden" mit der man via TV ins Internet konnte ;) Unglaublich..  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeld@progreeny

 
  
    #211
27.12.12 21:56

 Falls du schlau genug bist hier mitzulesen, aber leider trotzdem naiv genug, den MOD zu fragen, ob das stimmt. Frag doch einfach hier, dann gebe ich dir den jeweiligen Link dazu. MOD wird dir immer das erzählen, was ihm gerade passt.

Auch wenn MOD dir sagt, dass die neuen Aktien nicht sofort handelbar sind: Sie sind es.

The Shares being issued pursuant to the Acquisition and the Placing will be admitted to trading immediately following completion of the Proposals. 

Quelle: PM Tangibal zur Übernahme, Punkt 7

 

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldUnd nie vergessen ...

 
  
    #212
1
27.12.12 22:01

 ... Die wichtigste Frage bei Frage-Antwort-Spielen mit MOD ist die Frage nach dem Link zum Beleg der Behauptung.

Ihr werdet euch wundern, wie schnell die Gespräche beendet sind und ihr aus dem Chat geworfen werdet ;)

 

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldUnd als Betthupferl ...

 
  
    #213
27.12.12 22:15

 ... noch Info zur mächtigen Clear Channel, die bei SD jetzt den Platz der Sau, die durchs Dorf getrieben wird, eingenommen hat (nach den beiden falschen Mogul-Milliardären):

http://invidis.de/2012/05/...channel-mit-44-millionen-dollar-verlust/

"Schuld ist das Europa-Geschäft mit Billboards". Hups.

 

990 Postings, 4171 Tage ElferivaHier steckt

 
  
    #214
3
27.12.12 22:29
SD ja wieder einmal bis zum Hals mit drin. Hat man sich nach GIV einen weiteren Pleitegeier an Land gezogen, für den man (finanziell entlohnt!?) die Werbetrommel rührt, damit die Aktiendruckmaschine nicht ins Leere läuft und freudige Abnehmer findet.

Man kann sich ja kaum vorstellen, dass Leute mit einer 24/7 Börsenerfahrung selbst in so eine Aktie investierten, so dass es nahe liegt, dass SD hier nur als Pusherblättchen fungiert und treudumme Investoren ins Verderben schickt.

Da man auf das Wort von MOD nichts (nicht einen Pfifferling!) geben kann, wird er in 4 Tagen auch sicherlich nicht verschwinden (sein Versprechen bzgl. GIV und 2 EUR bis Ende 2012). Kann man weiterhin nur auf die Hilfe von den Aufsichtsbehörden (wie zB BaFin) hoffen. Irgendwann drehen die diesem unseriösen Treiben schon den Saft ab. Wer schreiben möchte, der kann das an die "poststelle-ffm@bafin.de" tun.

Ansonsten hat das briefgeld schon bestens analysiert. Dem ist nichts hinzuzufügen...  

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #215
1
28.12.12 08:52
man sollte generell die Finger von aktien mit der kennung GB und einer Empfehlung von SD lassen, alles natürlich m. Meinung, nicht mehr und nicht weniger  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldMOD rettet ...

 
  
    #216
1
28.12.12 09:34

 ... und legt seinen BID-Boden mit 200.000 fest zugesagten Stücken bei 7 Cent.

Natürlich nicht jetzt. Erst heute Nachmittag. Aber dann ganz sicher. Würde er je lügen? ;)

 

132 Postings, 4230 Tage budda1000briefgeld

 
  
    #217
28.12.12 09:54
...ich hoffe er berücksichtigt die verkürzten Handelszeiten ;)...aber soviel Weitblick trauen wir Ihm schon zu :)  

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #218
28.12.12 10:06
0,061 EUR
28.12.12  10:06  

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #219
28.12.12 10:11
wo ist eigentlich der Boden?  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldWer mal ...

 
  
    #220
1
28.12.12 10:12

  ... ein wenig Zeit mit abenteuerlicher Detektivarbeit verbringen möchte, dem sei die Geschichte der VMG ans Herz gelegt. Unglaublich schwierig zu verfolgen, weil es ständig Namenswechsel und Auf-/Absplittungen gab.

2003 gegründet und bis zu ihrem Ableben im Jahr 2009 zunehmend Schulden gemacht. So viel lässt sich nachvollziehen. Zwischenzeitlich sogar an der Börse gehandelt. 2009 Insolvenz, Chef Brookman holt sich für 25.000 GBP noch aus dem Wrack, was zu holen ist, und gründet VMG Global.

http://www.how-do.co.uk/north-west-media-news/...ffairs-200909216387/

Dieser Artikel enthält einige interessante Punkte über Brookman und VMG zu diesem Zeitpunkt:

http://www.dailydooh.com/archives/15075

 

Whilst that unfortunately does not seem to be criminal these days it is shameful and dishonest."

...

"This is Dominic Brookman’s second business that he has led into administration – something of a track record now then?"

...

"In our opinion Clear Channel are mad to renew any association with VMG in whatever form. They should just retreat from the digital Mall space having learnt some valuable lessons on who not to do business with."

 

Und mit diesem Sahnestück der kreativen Namensänderung, die böse Zungen auch als "kreative Schuldnerflucht" bezeichnen könnte, will Tangibal (wir erinnern uns: über 1 Mio GBP Verlust im letzten Geschäftsjahr) jetzt ein Bündnis eingehen, pardon: Man will es "übernehmen".

Indem man ihnen Aktien gibt, mit denen Digital/VMG/werauchimmer mehr als 50 % an Tangibal hält. Wer übernimmt gleich nochmal wen? Außerdem gibt man ihnen 3 Millionen Pfund, damit das Geschäft endlich mal anläuft. Dafür erhält nochmal jemand 25 % an Tangibal. Die "Übernahme" kostet Tangibal also gerade mal läppische 75 % am eigenen Unternehmen.

Brookman, der Mann mit den beiden Insolvenzen, ist übrigens immer noch Chef von VMG. Digital. Wieauchimmer. Danke der Nachfrage.

 

 

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #221
28.12.12 10:12
http://www.sharedeals.de/SDI/SD_INSIDER_10.12.2012.pdf

Quellenangabe nun Vorhanden, erstes Kursziel bis ENDE des Jahres 20-30 CENTS, alles unglaublich, sage ich mal hier von der küste aus  

8229 Postings, 4205 Tage Paradiso1bei 0,06 ist im 3 monatschart der boden

 
  
    #222
28.12.12 10:15

15800 Postings, 4321 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #223
28.12.12 10:16
also Paradiso1, ich halte pers. sehr viel von dir, aber ich stecke hier in diese Aktie keinen einzigen Cent rein  

1592 Postings, 4812 Tage briefgeld@nordküste

 
  
    #224
2
28.12.12 10:20

 Da sind keine Quellen drin, dafür aber das gewohnte Maß an

"es soll"

"Gerüchteweise"

"mutmaßlich"

"dürften"

"Wir vermuten"

"Wie wir herausgefunden haben"

Keine einzige Quellenangabe, kein einziger Beleg. Dafür wird Clear Channel mal wieder zum "milliardenschweren Medienkonzern" gemacht. Die tatsächliche MK von Clear Channel liegt bei 220 Mio EUR, nachzulesen hier: http://www.finanzen.net/aktien/Clear_Channel_Outdoor-Aktie

Langsam bekommt man ohnehin das Gefühl, dass Sharedeals nicht so genau weiß, wo die Million aufhört und die Millarde anfängt. Das würde so einiges erklären.

 

 

990 Postings, 4171 Tage Elferiva#219

 
  
    #225
2
28.12.12 10:41
Boden? Würd ich jetzt 0,001 schreiben, dann wäre das sicherlich nicht einmal weltfremd.

Technisch siehts unter der 6 Cent - Marke definitiv nicht gut aus.


Tangibal hat mit der "BIW BANK FUER INV. U. WERTPAPIERE AG" übrigens den gleichen Designated Sponsor wie GIV ;)  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben