Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung


Seite 7 von 34
Neuester Beitrag: 17.01.13 22:51
Eröffnet am:21.12.12 16:07von: DarribaaAnzahl Beiträge:850
Neuester Beitrag:17.01.13 22:51von: Cancun25Leser gesamt:77.982
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 34  >  

13227 Postings, 4793 Tage RudiniAber selbst kannst Du nicht die Finger

 
  
    #151
2
26.12.12 14:31
vom Rechner lassen...

Bedenken solltest Du außerdem, dass Du an einem vergleichbaren Text wahrscheinlich Tage sitzen würdest, andere User - wie Briefgeld - dagegen nur einige Minuten.

Du solltest also nicht Deine Fähigkeiten mit denen anderer User gleichsetzen...  

934 Postings, 4197 Tage SuperMario1411Fröhliche Weihnachten

 
  
    #152
26.12.12 15:06
Einfach Abwarten was passiert in den nächsten Tagen und nicht immer euere posivtiven sowohl negativen Erwartungen über Tangi...keiner weiß von euch was passiert.
So und nun gibt ruhe.
Schönen Tag noch  

15800 Postings, 4322 Tage nordküstenbauLöschung

 
  
    #153
26.12.12 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 18:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

8229 Postings, 4206 Tage Paradiso1Löschung

 
  
    #154
26.12.12 16:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 18:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

13227 Postings, 4793 Tage RudiniLöschung

 
  
    #155
26.12.12 17:07

Moderation
Zeitpunkt: 26.12.12 19:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte endlich zum Threadthema zurückkehren und die persönlichen Stretigkeiten privat klären.

 

 

150 Postings, 4146 Tage Darribaawir sollten Rudini einfach ignorieren

 
  
    #156
26.12.12 18:06
wer sich staendig ueber das Niveau der anderen lustig macht, dessen eigenes Niveau ist laesst wahrscheinlich bereits seit der Grundschule zu wuenschen uebrig

aber Rudini war stets bemueht (hehehehe)

@briefgeld: dann machen wir doch einen Deal:

Sobald die Uebernahme offiziell durch ist, dann sollte der Kurs doch steigen, denn dann kann nichts mehr schief gehen

im Uebrigen: das habe ich auch von Dominc Berger gehoert: die 3 mio. Pfund sind bereits auf dem Konto - unabhaengig von der Uebernahme...

solche guten Nachrichten werden hier aber einfach ignoriert... oder?!

ich sage: Tangibal wird steigen, da hab ich keinen Zweifel:

ach nochwas: zu meiner Motivation... klar hab ich Aktien... warum: weil ich durch SD darauf aufmerksam geworden bin, weil ich gerne spekulative Aktien mag, die mir im best case (Rudini das ist English und bedeutet im besten Fall) einige 100 Prozent Gewinn ermoeglichen (was mir sogar in der Mehrzahl der Faelle gelingt), weil Tangibal ein Penystock ist, der Monate lang vor sich her geduempelt ist, ohne das was passiert ist, weil es nun eine Uebernahme gibt, die eigentlich ein Merger ist und endlich die kritische Umsatzmasse bringt, weil es garantierte (Werbe-) Einnahmen gibt, die das Unternehmen nun profitabel machen und weil man in diesen schwierigen Boersenphasen einen Investor gefunden hat, der bereits 3 mio. Pfund investiert hat und weil es meiner Logik nach somit eine Neubewertung des Kurses gibt. Im Uebrigen ist Tangibal im Entry Standard, da wohin es viele Firmen erst gar nicht gebracht haben.

Wer aber nicht auf nachhaltige Wachstumsstories steht, der kann auch in ROK, Taglikeme oder sonstige Luftschloesser investieren...

ruft doch mal bei Steubing oder den Westend Brokers an und informiert Euch mal aus erster Quelle

Tangibal ist ein super Wert und ich habe keinen Zweifel, dass der Kurs steigt.

Ich habe im uebrigen genau bei 10 Cents investiert... und rechne mit 20 Cents (wobei ich glaube, dass das Unternehmen 15 Cents wert ist - aktuell)

liebe Gruesse und bis morgen :-)  

13227 Postings, 4793 Tage RudiniMal wieder nur Geschwätz

 
  
    #157
3
26.12.12 18:25
"weil es nun eine Uebernahme gibt, die eigentlich ein Merger ist und endlich die kritische Umsatzmasse bringt"

Lass mal ein paar Zahlen rüber wachsen! Wieviel Umsatz bringt die Übernahme eines Unternehmens, dass lt. companieshouse am 22. 11. 2012 gegründet wurde?

"weil es garantierte (Werbe-) Einnahmen gibt, die das Unternehmen nun profitabel machen"

Wie hoch sind diese garantierten Werbeeinnahmen? Wo bitte steht, dass das Unternehmen dadurch profitabel wird?

Mit einem hast Du recht: "weil es meiner Logik nach somit eine Neubewertung des Kurses gibt"

Nur gehst Du wohl von der falschen Richtung aus. Nach meiner Logik wird es hier mit dem Kurs tief in den Keller gehen, weil sich die Anzahl der Aktien mehr als verfünffachen wird, und das Ganze ohne Haltefrist. Derzeit gibt es ca. 25 Millionen Aktien und es kommen 42 Millionen hinzu, die an den "Investor" ausgegeben werden und ca. 100 Millionen Aktien, die für den Merger fällig sind.

Wer bei dieser Verwässerung von Kurssteigerungen ausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen!  

13227 Postings, 4793 Tage RudiniNoch eins

 
  
    #158
1
26.12.12 18:30
"klar hab ich Aktien... warum: weil ich durch SD darauf aufmerksam geworden bin,..."

Deshalb hast Du Dich dann auch gleich bei ARIVA angemeldet, einen neuen Thread eröffnet und pushst die Aktie.

Ja, ja Herr Schornstein lässt mal wieder grüßen. Die ganzen Doppel-ID`s, die hier im Thread mittlerweile gesperrt wurden, mal ganz außen vor gelassen...  

150 Postings, 4146 Tage DarribaaLöschung

 
  
    #159
26.12.12 18:35

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

 

 

13227 Postings, 4793 Tage RudiniLaber Du nur

 
  
    #160
26.12.12 18:41
lange wird es Dich hier eh nicht mehr geben. Wer hinter Deiner ID steckt ist halt doch zu offensichtlich...  

150 Postings, 4146 Tage DarribaaLöschung

 
  
    #161
26.12.12 18:44

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - im letzten Satz. Bitte einstellen.

 

 

13227 Postings, 4793 Tage Rudini#159 - Noch eins:

 
  
    #162
2
26.12.12 18:46
Am 21.12.2012 um 15:56 Uhr hast Du Dich bei ARIVA angemeldet, und am 21.12.12 um 16:07 Uhr hast Du diesen Thread eröffnet.

Der Grund Deiner Anmeldung dürfte also sehr offensichtlich sein...  

8229 Postings, 4206 Tage Paradiso1rudini

 
  
    #163
26.12.12 19:34
deine aussagen hier bei ariva haben dich längst bei ariva disqualifiziert. da kannst
du noch soviel löschen lassen.

ich denke du weist nicht annähernd mit wem du hier spielen möchtest.

.....nicht annähernd  

1592 Postings, 4813 Tage briefgeld@Daribaa

 
  
    #164
2
26.12.12 19:47

Sobald die Finanzierung durch das Drucken von mehr als 40 Millionen neuen Aktien unter Dach und Fach ist, ist ein Schritt getan, ja.

Sobald dann noch der Merger durch das Drucken von nochmal mehr als 100 Millionen neuen Aktien passiert ist, ist der nächste Schritt getan.

Dann bleibt abzuwarten, was mit den 140 Millionen neuen Aktien passiert: 

Die 40 Mio von CTS sollten ja ein Jahr lang unter Dach und Fach sein, da die 25 % Anteil ja vertraglich gesichert sind (sollten neue Aktien gedruckt werden, wird der Anteil von CTS auf 25 % aufgestockt). Dummerweise sichert diese Klausel auch, dass CTS (also in SD-Babysprache "der Milliardär und Baumogul Fritz S.") seine Anteile aufstockt, da ja nur auf 25 % aufgefüllt wird. So würde er sich selber ins Bein schießen. Also nichts von wegen "Fritz S. wird wahrscheinlich noch zulegen" ... Wird er nämlich das erste Jahr über garantiert nicht.

Die anderen 100 Millionen sind in keiner Weise irgendwie geschützt und können jederzeit auf den Markt geworfen werden. Zwar müssen die Halter der Aktien das Unternehmen davon in Kenntnis setzen, aber das bringt der Allgemeinheit herzlich wenig. Und an genau dieser Verwässerung wird die Tangibal-Aktie zerbrechen, wenn der Merger und die Finanzierung nicht schon vorher ins Wasser gefallen sind.

Tangibal und die Tangibal-Aktie sind nur noch eine Gelddruckmaschine für das neue Vehikel, das Tangibal "übernimmt". Die Namensänderung von Tangibal ist laut PM längst beschlossen, und so wird das witzlose Unternehmen (wir erinnern uns an die jüngst veröffentlichten Zahlen) eben als weiteres Rumpfunternehmen im Digital-Zusammenschluss mitgeschleift, bis es wohl früher oder später zu den Akten gelegt wird.

Ich persönlich kann mich zumindest an keine Kapitalerhöhung in diesem extremen Volumen erinnern (wie schon erwähnt wird die Aktienmenge verFÜNFfacht). So etwas ist in keinster Weise seriös oder auch nur im entferntesten logisch und wirtschaftlich erklärbar.

 

1592 Postings, 4813 Tage briefgeldLöschung

 
  
    #165
2
26.12.12 19:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen bitte im Posting belegen.

 

 

1206 Postings, 6218 Tage lactobazillus3 Vorstände treten zurück ohne angabe von

 
  
    #166
4
26.12.12 20:06
Gründen. Das gibt echtes zusätzliches vertrauen. Witznummer!!  

13227 Postings, 4793 Tage Rudini@Parasido,

 
  
    #167
2
26.12.12 21:58
wenn Du glaubst hier irgendetwas sagen zu haben, hast Du Dich kräftig geschnitten. Typen wie Dich habe ich hier schon kommen und gehen sehen...

Web hier jemand einen User namens "nkb" als großen Trader feiert...

Hüst, hüst...  

150 Postings, 4146 Tage Darribaahmmm...

 
  
    #168
26.12.12 22:00
das mit den 25 Prozent als garantierte Quote ist nicht so schoen - wo hast Du das her?

dass der alte Vorstand zuruecktritt ist mehr als klar - das Ruder uebernimmt der Vorstand der uebernehmenden Firma - haette ich anders aber auch nicht gewollt  

150 Postings, 4146 Tage Darribaaaber morgen geht es aufwaerts

 
  
    #169
26.12.12 22:05
wir werden nicht unter 10 Cents schliessen... wollen wir wetten?  

1592 Postings, 4813 Tage briefgeldEs wäre schön ...

 
  
    #170
1
26.12.12 23:52

 ... wenn ihr euch mal tatsächlich den Mist durchlesen würdet, den ich hier den ganzen Tag poste, anstatt einfach nur immer "WAS HAST DU NUR GEGEN TANGIBAL!" zu wettern ;)

The Directors of Tangibal have determined that it is appropriate in order to secure necessary funding for the Company to give a number of undertakings to the Placee, under the Placing Agreement, for the period of time that the Placee remains a Shareholder including: (i) an anti–dilution clause such that for a period of twelve months following the date of the Placing Agreement becoming unconditional, if Tangibal issues any further Shares, sufficient additional Shares will be allotted to the Placee for no consideration in order to maintain its 25 percent interest in the Company

Das garantiert, dass die Anteile des Investors ein Jahr lang auf 25 % aufgefüllt werden, sofern Tangibal neue Aktien druckt und seine Anteile damit unter 25 % sinken (Auffüllen natürlich ebenfalls durch Druck neuer Aktien). Das Problem wäre: Wenn der Investor sich selbst Aktien zukauft (beispielsweise auf 35 %), gäbe es keine Regelung, die dies berücksichtigt. Es wird nur auf 25 % aufgefüllt. Hätte der Investor also tatsächlich vor, weiter aufzustocken, gäbe es für diesen Fall eine Klausel.

 

26 Postings, 4267 Tage PolllingerDu mußt ja viel Geld mit SD verloren haben

 
  
    #171
27.12.12 05:42
Das sieht hier nach einem Kampf gegen Sd aus, daß selbst das Weihnachtsfest fùr Dich herhalten muß.
Jeder normale Aktionär erkennt doch schon selber was  es mit SD auf sich hat. Die, die sich darauf einlassen, wollen das Risiko und müssen Ihre Erfahrungen mit Verlusten selber machen.  

15800 Postings, 4322 Tage nordküstenbauTangibal

 
  
    #172
27.12.12 07:21
zitat Rudini, Web hier jemand einen User namens "nkb" als großen Trader feiert...

da lege ich keinen besonderen wert darauf  

13227 Postings, 4793 Tage RudiniUnd

 
  
    #173
27.12.12 08:48
das mit recht.

Ich beobachte Dich seit Deiner Anmeldung, und weiß, wer sich hinter Deiner Id wirklich versteckt...  

1592 Postings, 4813 Tage briefgeldJemandem aufgefallen ...

 
  
    #174
2
27.12.12 08:59

 ... dass der "Fair Value" von Digital bei MOD jetzt still und heimlich nur noch 30 Millionen statt 250 Millionen beträgt? Natürlich immer noch ohne Beleg, und immer noch totaler Unfug (Wert von VMG lag letzten Dezember bei rund 1 Million). Aber das nur als weiterer Beleg, was das für eine Lachnummer ist bei SD: Da werden die Geschichten von Tag zu Tag verändert, je nach Lust und Laune. Jemand Lust, ihn in seinem Spaßchat nach Beweisen für seine hartnäckige "0,20 zum Merger"-Fantasien zu befragen?

Aber immerhin weiß man bei SD, was man seinen Lesern schuldet. Die ganzen Feiertage über prophezeit, dass Tangibal im Plus starten wird, und dann direkt zu Börsenbeginn aus dem ASK gekauft. Was für eine komplett glaubwürdige und absolut undurchschaubare Nummer :D

 

3663 Postings, 4407 Tage Monaco1heute sk bei 0,07

 
  
    #175
27.12.12 09:26

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer