Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

So habe ich mich Ent-Amerikanisiert.


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 11.10.08 16:01
Eröffnet am: 09.10.08 22:33 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 110
Neuester Beitrag: 11.10.08 16:01 von: kiiwii Leser gesamt: 3.853
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

35553 Postings, 4068 Tage DacapoSo habe ich mich Ent-Amerikanisiert.

 
  
    #1
7
09.10.08 22:33
Daß ich die Amis nicht besonders mag,
hab ich des öfteren kundtgetan....

Damit das nicht nur mit Worten geschieht,habe ich auch meine Lebensgewohnheit verändert...

Ich esse nichts Amerikanisches...
Statt MCDonald gehe ich lieber in ein Bayrisches Wirtshaus
dort kann ich gut essen...
Zigaretten frühers Marlboro,eine HB oder Rothhändle tun es auch,
Kaugummi kaue ich seit meiner Kindheit nicht mehr,das brauch ich auch nicht....
Amerikanische Filme schaue ich grundsätzlich nicht,auch deren Musik muß ich nicht haben,
Urlaub in USA muß auch nicht sein,
da wär mir Kanada tausendmal lieber,
Cola brauch ich auch nicht,da ist mir ein Weißbier lieber..
Ich wüßte nicht,was ich von den Amis konsumieren könnte....
-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
84 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

7521 Postings, 6060 Tage 310367awas denn, für nationale burschenschaftler wie du

 
  
    #86
1
10.10.08 22:24
einer bist???
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

42 Postings, 4036 Tage FunkerBrotbeckna dann Grinch

 
  
    #87
2
10.10.08 22:25
nur das ich nicht Oldie bin und auch nicht wie Oldie schreibe und auch sonst nix damit zutun habe....noch nicht mitgekriegt oder....
-----------
einige kennen mich,die anderen können mich

7521 Postings, 6060 Tage 310367alass ihm doch seine paranoia

 
  
    #88
1
10.10.08 22:28
wenn er sonst auch nichts hat
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

42 Postings, 4036 Tage FunkerBrotbeckKleingeister

 
  
    #89
1
10.10.08 22:29
mit Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn das seid Ihr und wer nicht nach eurer Nase schreibt und tickt ist ein Nazi..ja klar...gehts eigentlich noch und sowas will Erwachsen sein
-----------
einige kennen mich,die anderen können mich

7521 Postings, 6060 Tage 310367aer spielt doch eh schon mit dem nintendo

 
  
    #90
10.10.08 22:32
lass mal gut sein ;-)

mfg
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

7521 Postings, 6060 Tage 310367ahe grinch, muss für dich immer jemand anders

 
  
    #91
1
10.10.08 22:36
melden, damit du dein wein,wein gesicht nicht verlierst....einige werden immer lächerlicher hier und gehören wirklich wieder in den kindergarten...dann kannst auch gleich wieder den türsteher machen...du kampfmaschine...hahahahahaahah

-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

175948 Postings, 6497 Tage GrinchBist du immernoch hier?

 
  
    #92
1
10.10.08 22:47
Komm sei einmal ein mann und zieh die Konsequenzen!  

7521 Postings, 6060 Tage 310367agrinch nochmal für dich zum mitschreiben

 
  
    #93
10.10.08 22:50
mit deinen filzstiften, die du weihnachten bekommen hast.

wegen dir nationaler burschenschaftler nicht. wäre ja noch schöner, wenn wir hier der nationalen den platz überlassen

geh du...mach ne umfrage hier, wenn die mehrheit dich nicht will, dann hau ab...kein schwein pfeifft nach dir hier
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

33960 Postings, 4088 Tage McMurphyGrinchi

 
  
    #94
4
10.10.08 22:51
-----------
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.

7521 Postings, 6060 Tage 310367anicht mal mit der grinch

 
  
    #95
10.10.08 22:53
da lass ich mir noch eine hand auf den rücken binden für dich du kinderfaschingstürsteher hahahahah
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

175948 Postings, 6497 Tage GrinchMurphy, darf ich den mal halten?

 
  
    #96
1
10.10.08 23:03
Ein edles Teil!

Gut im Griff, stark im Durchzug... und eine Stimme... fantastisch!  

7521 Postings, 6060 Tage 310367awenn du halbes hähnchen mit der aufziehst

 
  
    #97
10.10.08 23:06
fällst du doch nach hinten um hahahahahahaahah

eine kleine würde zu dir passen...für den sandkasten eine   hahahahah
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

33960 Postings, 4088 Tage McMurphyich schenk ihn Dir

 
  
    #98
1
10.10.08 23:08
hau rein...
-----------
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.

7521 Postings, 6060 Tage 310367aso eine im höchstfall

 
  
    #99
1
10.10.08 23:09
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm
Angehängte Grafik:
scheisse2-300x225.jpg
scheisse2-300x225.jpg

175948 Postings, 6497 Tage GrinchÜbrigens du bist jetzt der Chef

 
  
    #100
10.10.08 23:10
von den Boardnazis hier.

Naja eigentlich bist du der einzige... mal abgesehen von eurem Informationsmitarbeiter hier...

Na aber ob man zu der Beförderung gratulieren kann? Der dümmste unter den Dummen? Klingt doch nicht schlecht... und es passt zu dir... ganz erhlich!  

7521 Postings, 6060 Tage 310367awau grinch, was du alles weist

 
  
    #101
10.10.08 23:13
hast frust heute,oder was ist los.

das du immer der anführer der nationalen burschenschaftler hier bist , war immer schon klar. rechts uuum
hahahaha
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

175948 Postings, 6497 Tage GrinchWassen das fürn satz? Hast du ne Lernschwäche?

 
  
    #102
10.10.08 23:15

"bitte löschen, so eine sprache hat in einem börsenboard nichts zu tun"

 

7521 Postings, 6060 Tage 310367alesen kannst ja, oder?

 
  
    #103
10.10.08 23:17
wenn du das nicht verstehen kannst hier, dann verlass das board und meld dich bei der sesamstrasse an
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

29424 Postings, 5203 Tage Scontovalutamuah, muah, muah!

 
  
    #104
10.10.08 23:21
Jöh, die steinernen, beinernden austria-Nummern!

G´spei & sei dabei!
-----------

175948 Postings, 6497 Tage GrinchIch kann mir in etwa denken was du meinst,

 
  
    #105
10.10.08 23:22
aber du schreibst halt mal wieder kompletten Müll...

wenn dann hätte diese Sprache (Ausdrucksweise wäre korrekt!) hat in einem Börsenboard nichts zu SUCHEN!  

7521 Postings, 6060 Tage 310367awau grinch, wie gescheit du bist

 
  
    #106
10.10.08 23:27
wirst wohl bald im vorstand sein...oh,braucht man da abi...schlecht
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

882 Postings, 6517 Tage SnagglepussVielleicht

 
  
    #107
1
10.10.08 23:33
sind der der viele_Zahlen_Zionistendepp und der viele_Zahlen_Nazi_Depp
hier einfach überflüssig und zum Kotzen  

7521 Postings, 6060 Tage 310367awer redet denn mit dir

 
  
    #108
10.10.08 23:35
vielleicht seid ihr einige nur ein bischen dumm hier und solltet euch abmelden....
-----------


http://www.friwe.at/Termine/EUUSAGipfelDemo.htm

6156 Postings, 3953 Tage Büchsenrunter....und solltet euch abmelden

 
  
    #109
4
11.10.08 00:00

129861 Postings, 5720 Tage kiiwiiNew York druckt Wahlunterlagen mit Barack Osama

 
  
    #110
11.10.08 16:01
Peinlicher Fehler

New York druckt Wahlunterlagen mit Barack Osama


11. Oktober 2008, 13:51 Uhr

Es ist ein peinlicher Fehler: Im US-Staat New York haben Briefwähler Unterlagen erhalten, auf denen sie statt für Barack Obama für Barack Osama abstimmen konnten. Selbst Konkurrent McCain rief seine Anhänger dazu auf, seinem Herausforderer mit Respekt zu begegnen. Auf Wahlveranstaltungen war es zu Mordaufrufen gegen Obama gekommen.


In einem Wahlbezirk im US-Staat New York hat sich ein peinlicher Druckfehler eingeschlichen: Hunderte Briefwähler erhielten Wahlunterlagen, auf denen sie sich zwischen „Barack Osama“ und „John McCain“ entscheiden sollten.

Irgendjemand muss beim Namen des demokratischen Bewerbers ein „b“ mit einem „s“ vertauscht haben. Die Wahlkommission des Bezirks Rensselaer entschuldigte sich für den Fehler. Nur rund 300 Wähler nördlich der Hauptstadt Albany hätten die fehlerhaften Unterlagen erhalten, hieß es.

Es sei ein sehr unglückliches und peinliches Missgeschick, sagte der demokratische Vertreter der der Wahlkommission, Edward McDonough. „Wir wünschten, wir könnten die Uhr zurückdrehen. Aber das können wir nicht.“ Nach Bekanntwerden des Fehlers wurden die verbleibenden „Osama“-Wahlunterlagen geschreddert. Die Wähler bekamen bereits Neue zugesandt.

Bei der Wahl sei auch die Stimmabgabe mit dem fehlerhaften Wahlzettel gültig, erklärte McDonough. Ein Sprecher Obamas erklärte, das Wahlkampfteam sei froh, dass die Verantwortlichen den Fehler korrigieren. „Wir gehen davon aus, dass so etwas nicht wieder passieren wird“, sagte Blake Zeff.

(..................................)


URL: http://www.welt.de/politik/article2562673/...en-mit-Barack-Osama.html
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant und ecki werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben