Silber - alles rund um das Mondmetall


Seite 128 von 188
Neuester Beitrag: 05.05.24 12:46
Eröffnet am:21.02.14 19:10von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:5.679
Neuester Beitrag:05.05.24 12:46von: Canis Aureu.Leser gesamt:1.898.159
Forum:Börse Leser heute:499
Bewertet mit:
61


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 188  >  

12736 Postings, 4089 Tage Canis AureusAuch Israel und Polen gegen UN-Migrationspakt!

 
  
    #3176
6
21.11.18 09:08

Immer mehr Staaten gegen den UN-Umvolkungspakt! 

"Am Dienstag nachmittag teilte auch Polen mit, dem Migrationspakt nicht beizutreten. Zuvor hatte sich die polnische Regierung bereits skeptisch zu dem Abkommen geäußert.

Wachsende Zahl von Staaten zieht sich aus Pakt zurück

Vor Israel hatten sich bereits die USA, Estland, Österreich, Ungarn, Kroatien, Tschechien und Bulgarien aus dem Pakt zurückgezogen. Andere Länder wie Australien und die Schweiz haben starke Bedenken angemeldet. Das Abkommen soll am 10. Dezember in Marrakesch beschlossen werden.

In Deutschland ist erst spät eine Debatte über den Pakt entbrannt. Während die AfD vor einem Beitritt warnt, betont die Bundesregierung, das Abkommen nütze dem Land. Doch auch in der CDU mehren sich kritische Stimmen. "


 

28046 Postings, 3810 Tage Galeariswir steigen , bald 15 dann 16...

 
  
    #3177
2
21.11.18 14:33
ich kann mich auch irren.  

5968 Postings, 2513 Tage romanov17Dann natürlich 17 18 und dann....up to...

 
  
    #3178
2
21.11.18 14:54
 

3975 Postings, 3753 Tage dafiskosNa ja

 
  
    #3179
2
21.11.18 15:35
angesichts der anstehenden Wertberichtung der tatsächlich vorhandenen und produktiv erzeugten europäischen Währung mittels

- Verteilung also Dividierung auf eine geplante vielfache Mehrheit per strategischer Neuansiedlung vielfach fremder, aber über Jahre nicht produktiv sondern kostenintensiv zu integrierender neuer Kulturen und anschließender
- Dividierung aller Vermögenswerte auf ebendiese hinzuzusiedelnden menschelein, die ja mit nichts aber viel bitte bitte haben wollen kommen und anschließender
-Subtraktion der Werte, die als Schulden scheinbar vorhanden, aber doch tatsächlich nicht vorhanden weil halt nur gedruckt und nicht produziert wurden und anschließender, noch unklarer
- Dividierung des wenigen noch Übrigen mit noch völlig unklarer ResteVerteilung auf die nationalen europ. Staaten, die dann wirtschaftl. und sonst noch existieren .....

...kann des Silber m.E. auch einfach dableim wos ist .... So gut wie ALLES andere wird und muss dagegen FALLEN.

Übrigens Platz 1 auf meiner Auslöserliste nun:
Großangelegte europ. Banken"unterstützung" durch schnell vorangetriebenen Gemeinschaftshaftungs- Ausbau nötig, und zwar noch VOR Insolvenzen > sind bereits fast alle in Schieflage > incl. neu gedruckten Euros. ? > Vertrauen in die Währungsunion platzt ..... > ...> Übergangswährung(en) ...> ... > ...  

6310 Postings, 3047 Tage 1QuantumSilber ziert sich

 
  
    #3180
21.11.18 17:23

6310 Postings, 3047 Tage 1Quantum"it will have a parabolic run"

 
  
    #3181
2
21.11.18 17:37


Lesenswert

☕️☕️

Zitat:
Here is the visualization. This tells me Silver is Far Superior investment than Bitcoin TODAY.
..
This is image of how Silver have been suppressed below resistance. Thanks TF Metals for profound research in Metal manipulation (suppression) When Silver frees from the suppression it will have a parabolic run.
..
Quelle: https://medium.com/@super.crypto1/...t-bitcoin-or-silver-2e2dca550c49  

3975 Postings, 3753 Tage dafiskosKann mir das

 
  
    #3182
1
21.11.18 20:21
irgendwie gar ned vorstellen, wie meine  Schweindl, Hunderl, Hähne, Koalas, Hüpfbeuteltiete und Feuerfabelwesen sich dann plötzlich
parabelisch fort- bewegen sollen.

Wo sie doch einfach nur ganz fest und tief unten in der Erde für mich als Notspeisung da-bleiben sollen, so wie sie leiben und leben genauso wie die mir Allerliebsten, aber um der weltwillen sich nicht davon und fortbewegen und parabelisch schon gar nicht weil dann wärens ja ganz schnell soweit unerreichbar obendrüber weg.
Ich selber kann nämlich eh auch gar nicht parabelisch mit sonder nur linear und das meistens nur analog und immer langsamer.

Kann mir aber gut vorstellen, wie die friedgrundliebenden gesellschaftliche Werte, die Aktien, die Pappierwetten, die Häuser und das geträumte moneymoneymoney parabelartig sich davonmacht oder davongemacht wird. Genauso wie herdigitalisiert auch wieder wegdigitalisiert.

Vielleicht wirds ja aber auch so ein Zwischnding zwischen allem und die silbrigen Tierchen werden mitten im Lauf dann plötzlich auch zwangsdigitalisiert, wer weiss.

 

217 Postings, 2278 Tage chrischekich mag silber auch

 
  
    #3183
1
21.11.18 22:48
aber dass der markt kleiner sein soll als gold?
mir war so, als wenn es 15-20x mehr silber auf der erde gibt. ergo müsste doch der markt auch 15-20 x größer sein!  

6310 Postings, 3047 Tage 1QuantumAISC Primary Silver Miners

 
  
    #3184
22.11.18 09:32


☕️

Zitat, übersetzt:
Majority Of Silver Miners Sustaining Cost Significantly Higher Than Market Price

Die jüngsten Ergebnisse der Primary Silver Miners waren ziemlich düster, da ihre All-In Sustaining Costs für die Silberproduktion deutlich über dem Marktpreis lagen. Viele der Produktionskosten der Silberminen stiegen im dritten Quartal 2018 aufgrund höherer Energie-, Material- und Arbeitskosten.
Quelle: https://www.moneymetals.com/news/2018/11/16/...er-market-price-001654


https://www.fortunasilver.com

ariva.de  

3975 Postings, 3753 Tage dafiskosach i wo, 1Quantum

 
  
    #3186
4
22.11.18 10:08
Die ganze Welt ist doch fast unendlich voller Silber überall, egal ob auf und oder unter der Erde, und in fast allem Wegwerfmüll sowieso, überall nur sinnlose Überschüsse und zwecklose Überhänge, und keiner weiss wohin damit, und produzieren wills ja auch gar keiner mehr, weil sooo unsinnig teuer überteuert die Produktion, weils ja eh gar keiner will und sowieso noch weniger wirklich brauchen ....
... und dass die VSa das Silber komplett aus deren aller Köpfen gestrichen hat, sagt ja sowieso die Welt brauchts nicht und nie in alle Ewigkeit .....
:-)))

Fast wie Kartoffeln, sind auch grad kaum was WERT, gibts immer und überall im Überfluss ohne dass man sich drum sorgen muss, ist ausserdem Armeleuteessen, und Silber haben sowieso nur Ärmlingmenschlingleinchen wie ich, die sich nix anderes besseres leisten können.

Also absolut unterste Stufe in allen Qualitäten, kenne nichts ärmlicheres und verärmlichernderes wie Silber.

Und dass die DschaipiEMs die gefährdeststen und deppertsten aller Banken sind, kann man so deswegen auch gern glauben.  

553 Postings, 2488 Tage Ringichrischek:

 
  
    #3187
2
22.11.18 10:46
Zur Silberknappheit kann ich diesen aktuellen Artikel empfehlen:
https://srsroccoreport.com/...old-investment-must-see-charts/?nopopup



 

Optionen

Angehängte Grafik:
global-gold-silver-production-value-2018.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
global-gold-silver-production-value-2018.png

217 Postings, 2278 Tage chrischekhabe jetzt zwar nichts

 
  
    #3188
1
22.11.18 15:23
von Knappheit gelesen, aber war trotzdem interessant bzgl Wert von Schulden vs. Wert von Gold und Silber  

553 Postings, 2488 Tage Ringichrischek

 
  
    #3189
3
22.11.18 17:06
Ich bin davon ausgegangen das du dich schon ein wenig mit Silber auseinandergesetzt hast, der Artikel befasst sich tatsächlich nicht mit der Vergangenheit, sondern mit der Gegenwart. Aber auch hier ist das Förderungsverhältnis mit 1:8-9 gegenüber dem aktuellen Wert von zwischen Gold und SIlber von 1:85 sehr Aussagekräftig. In der Vergangenheit wurde sehr viel silber verbraucht und wird es immer noch ohne es nachhaltig zu recyceln. Es ist sogar so das physisch weitaus weniger Silber oberhalb der Erdkruste als Gold existiert. Das wurde schon in sehr vielen Artikeln behandelt.

Eine kleine visuelle Verdeutlichung:
http://demonocracy.info/infographics/world/lqp/liquidity_pyramid.html

 

Optionen

Angehängte Grafik:
demonocracy-liquidity_pyramid-....jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
demonocracy-liquidity_pyramid-....jpg

217 Postings, 2278 Tage chrischekist bekannt

 
  
    #3190
1
22.11.18 17:15
btw: 1 trillion kann man auch kleiner haben

10 x den hier
 
Angehängte Grafik:
zwischenablage01.jpg (verkleinert auf 9%) vergrößern
zwischenablage01.jpg

6310 Postings, 3047 Tage 1QuantumSilver scrap prices too remained flat at $10.44oz

 
  
    #3191
1
23.11.18 08:45

☕️

21st November, 2018: Scrap Gold, Silver and Platinum Prices Stagnant on Index

Silver scrap prices too remained flat at $ 10.44 per Oz.
https://www.scrapmonster.com/news/...prices-stagnant-on-index/1/69630

METAL & RECYCLING NEWS
https://www.scrapmonster.com/news/


ariva.de


 

16041 Postings, 4093 Tage NikeJoeSilver scrap

 
  
    #3192
1
23.11.18 10:01
Ja, so kann man das "edle" Metall auch bezeichnen ;-)

Und anscheinend wird da ohnehin nur mehr knapp über $10 für die Oz. bezahlt. Habe aber keine Ahnung welchen Fein-Silbergehalt dieser Schrott hat? Also ist die Info relativ wertlos, würde ich meinen.


Die Edelmetalle dürften weiter unter Druck bleiben. USD ist stark, höhere Inflation (Ausnahme in DE) ist keine in Sicht, Börsen könnten auch bald die Korrektur beenden, Risikoaversion ist kaum angestiegen.

All die Preis-Action seit dem Sommer im Gold weist auf eine Gegenbewegung in einem Abwärtstrend hin! Ich würde nicht unbedingt Silber short gehen (heute ist Vollmond!), aber ich würde den Metall-Schrott aktuell keinesfalls kaufen. Die Chancen es später nochmals billiger zu bekommen stehen nicht schlecht.


 

28046 Postings, 3810 Tage GalearisRingi 10e oder 20

 
  
    #3193
4
23.11.18 15:32
von dene Trucks der grossen Road Trains  (Riesen LKW -Züge wie in Australien )könnten das ganze Silber wegtransportieren das oberirdisch da sein könnte ,wie auf deinem Bild.
Im Vergleich die Derivate die die grössten Teil der Werte bzw Verrsprechen ausmachen gehen selber in Rauch auf odedr verdünnisieren sich....haahahaaaaa.....
Warum cornern die Chinesn nicht ? Die könnten das doch mit der Dollar Schwemme machen.

Dann könnte sie sagen, Schluss ! Wir ham das ganze Silber und unglaubliche Mengen Gold zusammen gekauft. Jetzt machen wir die Regeln und bringen einen Bimetallgedeckten Yuan raus. Und an andere: Was ? Ihr habt keine EM gedeckten Währungen und kein EM  ? Dann machen wir mit Euch keine Geschäfte.
Nur meine Meinung.  

3975 Postings, 3753 Tage dafiskosGalearis

 
  
    #3194
3
23.11.18 17:31
Vereinzelt wird ja schon, wenn auch leise, überlegt ob es nicht vielleicht sogar zu einer Entzweiung der Fed und der US- Regierung kommen könnte. Zumal es ja auch tatsächlich unklar ist, was hier Trumps Strategie ist, muss diese Möglichkeit offengelassen werden.
Will heissen: Fed könnte von der Regierung entmachtet werden (übrigens ist das in VSa viiiiiel leichter möglich als in Europa), Regierung druckt dann eigenes Geld.
Vertauen in den Dollar kann und und wird nicht langsam in einem längeren Prozess entweichen, sondern ziemlich plötzlich.
Könnte das nächste aber spätestens das übernächste QE bereits sein, ich schätze die Wahrscheinlichkeiten dafür als hoch ein.

Das wäre wäre dann m.E. für China und die BRICS der perfekte Zeitpunkt Ihre neue gedeckte (Welt? Leit?))Währung zu starten, sozusagen der perfekte Zeitpunkt aus gleichzeitig macht-geld-poltisch-finanzwirtschaftlicher Sicht ..... ich glaube da drauf wird nur gewartet .... Auslöser könnte jedoch auch - vorher- die China-Blase- selbst sein. Dann müsstens evt. proaktiv, quasi zum eigenen Schutz, die Initiative ergreifen (halt ich aber für viiiel weniger wahrscheinklich wie das erstgenannte Szenario).

Mit der sowieso durch unsere ansehbar niedergehnden Wirtschaften plus der unendlichen Kosten der Migration ohne tasächliche Produktivitätserholung oder gar Steigerung über Jaaahre ist der Euro komplett darussen aus dem Spiel der großen Währungen, jetzt schon.
Der Euro, der kann gehen, ist aber Nebensache in der Welt.  

114 Postings, 2352 Tage HabNix_BinNix@dafis et al.

 
  
    #3195
2
23.11.18 18:34
...sehr gut analysiert-auch ich gehöre zu den Dummköpfen dieser Welt, die nicht wissen, wohin mit ihrem bisschen Proll-Währung. Statt sinnvolle digitale Waffen in Internet-shootern zu orden, habe ich wieder SILBER gekauft und bei den EM-Royalties/ Streamern kräftig aufgestockt (B2Gold, EMX, Centamin). Ich bin noch unentschlossen, ob ich mich einer Selbsthilfegruppe anschließen soll, anonyme Silbärianer oder soetwas... wenn ich mir das pollittische eund wirtschaftliche Weltgeschehen so ansehe...., dazu die reGIERungen...., dann führt dies immer wieder zu Zwangshandlungen bei mir. Wie groß ist die Gefahr, irgendwann verarmt und einsam, von Frauen und Freunden verlassen...irgendwo auf einer Insel zu landen???Wie geht ihr mit eurem Problem um?
hahaha Schönen Abend in die Runde  

3975 Postings, 3753 Tage dafiskosHabnix

 
  
    #3196
2
24.11.18 05:21
Zwangshandlungen: ja das kenne ich auch das Gefühl. Immer wenns mich übermannt versuche ich mir vorzustellen, hätte da ein silbernes kleines Bächlein gefunden, das plätschert so schön friedlich und lieblich mit silbrig glänzendem ursprünglich klarem reinem Wasser von einem unbekannten Ursprung da zu einem unbekannten Ziel nach dort. Als eines der wenigen unbekannten winzigen Fischlein mach ich mir darin eine echte Freude, ich darf mich glücklich schätzen. Und wenns so doch gar nicht meine Zwangshandlungen mehr sind sondern einfach nur der Anfang des fliessenden Willens der Welt ?

Streamer / Royalties: Hmmm, heisses Spiel. Ist für mich schon fast wie Papiere auf Gold und Silber, für mich viel zu viel Dritt- und oft auch Viert- und mehr- Parteienririsiko. Bin da eher für Explorer und junior- bis mid- miners, die möglichst wenig Verpflichtungen und Verträge mt Dritten haben, und die auch gleichzeitig wahrscheinliche zukünftige Ressourcen in der Erde haben, möglichst auf eigenem Land.
Aber auch von vielen Teilen meiner Miners habe ich mich, zugunsten des Physischen, immer mehr getrennt .... gutes Gefühl, es selber einzugraben, dort habens nur noch die Welt und ich und später meine Liebenden. Ich selbst sehe das alles eh nur als Leihgabe ......

Risiko zum Inselleben: ja, sicher groß und exponentiell steigend. Ich werde mich bemühen, auch da dem irdisch Fliessenden und nicht dem Zwange zu folgen ....gleich wohl haben schlechtere und magere Zeiten noch immer auch ganz schnell wieder zu großen Möglichkeiten geführt, was Zusammenhalt, Gesellschaft und neues glückliches und WERTschätzendes Miteinander mit anderen angeht ....

Dank Euch. Freu(n)de pflegen ist immer gut.  

12736 Postings, 4089 Tage Canis AureusLöschung

 
  
    #3197
26.11.18 20:14

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.18 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

12736 Postings, 4089 Tage Canis AureusStefan Aust: Migrationspakt ist "Einladung an alle

 
  
    #3198
6
26.11.18 20:17

Der UN-Migrationspakt mache diese hinfällig, denn er weite

de facto die Rechte von Asylsuchenden und Kriegsflüchtlingen auf all jene aus, die aus – nachvollziehbaren – wirtschaftlichen Gründen ihre Heimatländer verlassen und ihr Wohl in den reichen Regionen der Welt, vornehmlich in Europa suchen“.

Der UN-Migrationspakt spaltet Deutschland – wie schon die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Doch die Folgen des Regelwerks werden viel gravierender sein als die Entscheidung Angela Merkels 2015, die Grenzen nicht zu schließen.
 

12736 Postings, 4089 Tage Canis Aureus#3197: Warum werden Links zur Epochtimes zensiert?

 
  
    #3199
6
26.11.18 20:22
Der gleiche Artikel von Stefan Aust steht auf der "WELT" hinter einer Bezahlschranke.

Wird dann bald auch die "WELT" zensiert?  

Also ich nenne so was digitale Bücherverbrennung...  

6310 Postings, 3047 Tage 1QuantumLöschung

 
  
    #3200
27.11.18 11:32

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.18 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben