AT&S, Hallo Össi-Arivaner könnt Ihr mir mal erklären wie weit Rechts der Haider...


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 04.02.00 03:27
Eröffnet am:01.02.00 08:23von: check_bAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:04.02.00 03:27von: Wiener30Leser gesamt:12.996
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

831 Postings, 8898 Tage brontalOrient, Auhof

 
  
    #51
04.02.00 01:02
Hallo Orient, danke für die Blumen, Du bist mir auch schon öfter mit Deiner positiven und vor allem FREUNDLICHEN Art aufgefallen, da könnten sich einige andere eine Scheibe abschneiden, hoffentlich bleibst Du noch länger an Bord!

Auhof :
1. Ich würde für kein Geld der Welt FPÖ bzw. Haider wählen. Die bieten keine Lösung der Probleme an, vielleich liest Du nochmal GENAU, was ich zuvor geschrieben habe : Pauschal Ausländer raus zu sagen bringt volkswirtschaftliche Probleme mit sich, das hat Haider NICHT ÜBERRISSEN.
2. Die Organisation von geordneten ! Demos als negativ anzusehen spricht nicht für großes Demokratieverständnis.
3. Nach politischen Wechseln wird IMMER verbrannte Erde hinterlassen, mal mehr, mal weniger, da macht kein Land eine Ausnahme !
4. Wenn Haider Franzose wäre, hätte er auch international Probleme in Frankreich, man stelle sich vor Le Pens Partei stellt die Hälfte der Minister! Das Echo wäre gigantisch !
5. Haider wird sich an seinem Paradethema Parteiproporz messen lassen müssen, wofür er aber seit 98 seine Glaubwürdigkeit verloren hat, nachdem Finanzskandal seiner Partei.

Das es eine Regierung nötig hat explizit die Wahrung von EU Rechten etc. schriftlich zu gewähren bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.

Witzig auch, daß heute durchgesickert ist, daß der Regierungsauftrag nicht erteilt wurde, weil es Probleme bei 2 der 5 designierten Minister der FPÖ gibt ! Das bestätigt, meine Befürchtung von gestern, daß entwerder als Ultra -National bekannte Personen dabei sind oder 500 Seelen Bürgermeister, die vom internationalen politischen Parkett so viel Ahnung haben, wie Waschbären vom Walzer !

Hoffentlich hat der Spuk ein schnelles Ende und es wird nicht zu viel Porzellan in der kommenden Zeit zerschlagen !
 

947 Postings, 9206 Tage StockbrokerMich schockieren die Krawalle in der Innenstadt Wiens.

 
  
    #52
04.02.00 01:31
Das zeigt mir nur, daß das linksgerichtete Spektrum die gleichen Methoden wie das rechtsgerichtete Spektrum hat.
Beides verachtenswert, da ist keiner besser.
Mit Bierflaschen zu werfen ist sehr intelligent und fördert die Diskussion.
....
Und damit ist dieser Thread für mich zu Ende.

Stockbroker.
 

253 Postings, 8955 Tage Wiener30wieder mal was zu aktien.....

 
  
    #53
04.02.00 03:27
passt sogar zur ausgangsdiskussion.

www.austrostocks.com

was haltet ihr davon?
zu den laufenden postings will ich gar nichts mehr sagen.
grüsse euch

ps: ich bleibe auf alle fälle voll in at&s investiert, bin felsenfest überzeut von dem wert!  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben