Rassisten-Überfall in Potsdam


Seite 10 von 17
Neuester Beitrag: 03.06.06 23:55
Eröffnet am:17.04.06 20:04von: boersenjunkyAnzahl Beiträge:408
Neuester Beitrag:03.06.06 23:55von: KOMSOMOL.Leser gesamt:44.333
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  

129861 Postings, 7483 Tage kiiwiitja "Ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben..."

 
  
    #226
22.04.06 13:58

MfG
kiiwii  

5173 Postings, 6999 Tage Klaus_DieterOpfer betrunken in Streit verwickelt!

 
  
    #227
22.04.06 14:13
Der Rechtsanwalt eines der Beschuldigten, wirft den Ermittlungsbehörde und der Staatsanwaltschaft vor, dass das Recht und die Genauigkeit der Ermittlungen, des öffentlichen und politischen Drucks geopfert wurden!

Es wurde ausschliesslich Belastendes für die jetzt Beschuldigten zusammen getragen, eine neutral Ermittlung fand bisher nicht statt.

Zeugen wollen fern beobachtet haben, dass sich das Opfer, zuvor mit mehreren Leute in einer Diskothek gestritten hatte, die jetzt Beschuldigten gehörten nicht dazu.
Das Opfer soll weiterhin 2 Promille!! Blutalkoholgehalt intus gehabt haben!

Wo ist denn jetzt die DNA-Analyse?
Es wurde doch jetzt mehrmals gesagt, diese könnte in "KÜRZESTER" Zeit feststellen, ob es sich bei dem Blut, um das der jetzt Beschuldigten handeln würde! Wo ist das Ergebnis?

Wird das jetzt zurückgehalten, oder was? Denn bereits einen Tag nach der Tat war doch schon klar, dass es nicht das Blut des Opfers war.

und wenn ich das jetzt recht verstanden haben, wurden die Beschuldigten die ganze Nacht verhört, dann noch mittags nach Karlsruhe geflogen, dort weiter verhört, dann wurde ein Hapfbefehl ausgestellt, und dann wohl wieder zur Inhaftierung zurück in die Nähe von Potsdam geflogen!
Was sind denn das für merkwürdige Vorkommnisse?

Werden in der Regel Beschuldigte , die ganz Nacht hindurch verhört, und dann noch zusätzlich in eine andere Stadt geflogen um dort dann nochmals verhört zu werden?    

1399 Postings, 7106 Tage BettlerLöschung

 
  
    #228
1
22.04.06 14:29

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.06 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14 Postings, 6598 Tage IDEOLOGIE.Löschung

 
  
    #229
22.04.06 15:43

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.06 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: ohne Worte...

 

 

33505 Postings, 6970 Tage PantaniDie Linken haben wohl die Macht hier.

 
  
    #230
2
22.04.06 15:53
Meinungsfreiheit kennen die nicht.

 

Gruss Pantani.

 

10365 Postings, 8462 Tage chartgranatehalbwegs

 
  
    #231
2
22.04.06 15:58
geistiger Normalzustand sollte die Macht haben........keine Macht allerdings für geistigen Dünnschiss fanatischer Kretins,egal ob von links oder rechts (ich bin keines von Beidem).
Wenn Du solche Bilder wie in Posting 229 magst,oder Dich das irgendwie stolz im Herzen macht,pantani,dann sei Dir das unbenommen (es gibt immer solche und solche)....aber da gibt es für Dich doch viel schönere Internetforen voller "Meinungsfreiheit" die Du besuchen kannst um Deine Seele zu erfreuen.....muss doch hier nicht auch sein.  

33505 Postings, 6970 Tage PantaniJa sicher,dann lies mal ,was Der liebe

 
  
    #232
3
22.04.06 16:03
AN so alles geschrieben hat heute,
kannst das bitte auch mal fair bewerten oder löschen.

 

Gruss Pantani.

 

2590 Postings, 7046 Tage brokeboyeigenartiger thread

 
  
    #233
1
22.04.06 16:09
ich hab' mich ja gerade mal 19 stunden ausgeklinkt - was in der zwischenzeit gepostet wurde, zeigt mir ziemlich deutlich, dass sich deutschland den umgang mit dem rassismus nicht einfach macht - und das ist auch gut so. allerdings stellt uns die correctness gefährliche fallen - wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht von ideologen die sicht vernebeln lassen. ich persönlich werte die rassistische gewalttätigkeit als eine form anonymer kriminalität - ähnlich wie beim islamistischen terrorismus ist es völlig egal, wen es trifft, hauptsache er/sie ist aus einem anderen kulturkreis (... bzw. kein muslim). derartige motive stehen bei mir noch weit niedriger im kurs, als wenn jemand seine erbtante abmurkst - insofern sollten wir das auch mit allem bestrafen, was unser gesetzbuch hergibt. ...zudem bin ich der meinung, dass diese täter auch ganz klar gegen die sekundären interessen unseres landes verstossen - nämlich unser ansehen im ausland. ich fordere, dass ihnen und allen, die sich von dieser genozidalen form von gewalt nicht distanzieren, das privileg "deutscher zu sein" entzogen wird - solche deppen brauchen und wollen wir nicht.  

33505 Postings, 6970 Tage PantaniÜbrigens Chartie

 
  
    #234
22.04.06 16:10
es geht mir um die Meinungsfreiheit hier,
dass Du mich gleich in die rechte Ecke stellst deshalb,
naja,auch nicht gerade fair.
 

10365 Postings, 8462 Tage chartgranateMeinungsfreiheit hat ab

 
  
    #235
1
22.04.06 16:17
gewissen Inhaltsdimensionen (ob in Wort oder Schriftform)ihre Existenzberechtigung verloren,Punkt.Und ich wiederhole das gern nochmal,das gilt für linken und rechten sowie politischen und religiösen Fanatismus.Schlicht für gefährlichen Dünnschiss aller Art.
Ansonsten bin ich auch sehr dafür.  

1492 Postings, 6667 Tage cassius.cCharty. Da du dich gerade zur Meinungfreiheit und

 
  
    #236
22.04.06 16:31
einiges hier moderiert hast frage ich mal kurz:

Wie sieht es mit Posting #205 des Herrn AN aus?

Ich kann nicht erkennen, das es in diesem Posting vorher ein Vorwarnung auf das zu erwartende Niveau gab.


Ist dir das entgangen?

Gruß
Brad  

232 Postings, 6633 Tage Bernd42gerade bei wo gefunden

 
  
    #237
1
22.04.06 16:32
leider fehlt dort die quellenangabe.



Wurden die Täter provoziert?

Verdächtige bestreiten Tat - "Alle waren betrunken"
Potsdam/Karlsruhe - Nach einem Bericht der in Potsdam erscheinenden "Märkischen Allgemeinen" war der Überfall auf den Deutschen äthiopischer Herkunft in Potsdam möglicherweise kein Mordversuch. Der 37-Jährige zweifache Vater soll betrunken gewesen sein und die Täter provoziert haben. Dem Bericht zufolge soll er einen der beiden als "Schwein" bezeichnet haben

Zudem habe Ermyas M. versucht, einen der beiden zu treten. Das habe ein Zeuge gesehen. Die "Berliner Zeitung" berichtet, die Fahnder hegten "erhebliche Zweifel" daran, dass Ausländerhass das Motiv der Täter war. Der Deutsch-Afrikaner habe 2,06 Promille Alkohol im Blut gehabt, auch die beiden Tatverdächtigen sollen betrunken gewesen sein. Ermyas M. schwebt unterdessen weiter in Lebensgefahr.

Sollte der Bericht stimmen, dürfte die Bundesanwaltschaft den Vorwurf des Mordversuchs voraussichtlich fallenlassen und den Fall an die brandenburgischen Behörden zurückgeben. Heute sollen Spuren und Zeugenaussagen ausgewertet werden. Berichten zufolge war am Tatort eine blutverschmierte Bierflasche gefunden worden. Das Blut stammt nicht vom Opfer.




würde zumindest alldiejenigen bestätigen, die hier vor voreiligen schlüssen gewarnt haben und wirft ein merkwürdiges bild auf alldiejnenigen die wegen einer "wirtshausschlägerei" geführt von lauter pöbelnden betrunkenen auf die strasse gehen/gegangen sind.

oftmals ist es halt doch angebracht mit einer gewissen distanz sich die sache zu betrachten udn sich nicht von den medien lenken lassen. die hatten jetzt 1 woche volle titelseiten doch gestimmt hat mal wieder nicht die hälfte...





Viele Grüße
Der Bernd  

4572 Postings, 7344 Tage pinkie12345unfassbar da werden wir deutschen wieder

 
  
    #238
22.04.06 16:42
in unsere latente Rolle als Täterfolg gedrängt. Wann hört dieser unerträgliche Zustand endlich auf..  

69033 Postings, 7496 Tage BarCodeSo, so Bernd

 
  
    #239
2
22.04.06 16:53
"gestimmt hat mal wieder nicht die Hälfte". Voreilige Schlüsse wirfst du da anderen vor. Aber ein Artikel, dessen Quelle du nichtmal kennst, reicht aus, den Sachverhalt nunmehr als geklärt und völlig anders zu sehen: Wirtshausschlägerei von lauter pöbelnden Betrunkenen. Das ist jetzt also auf Basis deiner "gesicherten" Erkenntnisse die endgültige Erklärung.
Hab da allerdings mal ne Frage:
Selbst wenn er betrunken war, reicht das d.E. für Totschlagen (zumindest Versuch) aus?
Wenn er einen der Beteiligten "Schwein": Ist das typisch für solche" Typen. Oder hast du auch einen ähnlich gesicherten Bericht darüber, was bis dahin geschah? (Könnte es nicht auch sein, dass er vorher von den anderen schon angegriffen wurde?)
Dasselbe gilt für das Treten: Sollte er angegriffen worden sein - warum auch immer, ich halte das auch für noch nicht geklärt -, hätte er dann höflich "Danke" sagen sollen?

Jedenfalls, soviel ist sicher: Er wurde von seinem Umfeld bislang wohl nicht als aggressiver, pöbelnder Säufer beschrieben...


 

Gruß BarCode

 

2590 Postings, 7046 Tage brokeboy@pinkie

 
  
    #240
1
22.04.06 16:54
... eben nicht! die leute in deutschland selbst haben die nase voll vom rassismus - und sie wollen einfach keine gewalt - ob gegen oder durch ausländer - sie wollen, dass die menschen freundlich zueinander sind, sich anständig benehmen und dass wir gemeinsam weiterkommen.
zudem sind ideologen und oberlehrer mittlerweile absolut unerwünscht - wir brauchen niemanden mehr, der die wirklichkeit für uns interpretiert - wenn hier irgendwelche hobbyfaschisten onder salonlinke meinen, sie würden unserem land nützen, irren sie sich gewaltig.  

69033 Postings, 7496 Tage BarCodeVielleicht, pinkie, wenn wir mal alle schreiben

 
  
    #241
3
22.04.06 16:55
gelernt haben...


 

Gruß BarCode

 

232 Postings, 6633 Tage Bernd42@barcode

 
  
    #242
1
22.04.06 16:59
ach auf einmal muss man alles distanziert betrachten!?

ganz toll. solange es einen rassistischen hintergrund gewesen sein sollte, gab es null distanzierte berichtersattung sondern nur gehetze.

alles bisschen merkwürdig. oder?

aber du hast recht. die im artikel angesprochenen dinge müssen erst noch bestätigt werden. und deshalb gibt es ja auch gerichte und richter. die hören sich BEIDE seiten an und fällen AM ENDE ein urteil.

die medien und die deutsche linke haben ihr urteil indes schon zuvor getroffen. hier liegt der fehler.



ps 2,1 promille muss man erst einmal schaffen. und das "sein umfeld" ihm jetzt nichts böses will, ist doch allen klar.
die wahrheit wird sich irgendwann zeigen. aber nicht letzte woche, nicht heute und wahrscheinlich auch noch nicht nächste woche.










Viele Grüße
Der Bernd  

232 Postings, 6633 Tage Bernd42und das liest sich jetzt ganz anders

 
  
    #244
22.04.06 17:09
als das, was hier letzte woche zu hören war.



nun hat er auch schon angefangen...
und eines weiss auch ich, wenn ich jemandem grundlos als "schwein" bezeiochne,d ann muss ich mich nicht wundern, wenn ne faust (in bestimmten "kulturkreisen" auch ein messer) zurückkommt.

ist zwar nicht schön aber alltäglich.
demnach werden wir jetzt wohl stündlich irgendwelche aufmärsche gegen gewalt erleben. hat also auch etwas positives das ganze.






Viele Grüße
Der Bernd  

1492 Postings, 6667 Tage cassius.cBernd: Auch wenn man beide Seiten betrachtet

 
  
    #245
22.04.06 17:21
aber

ein Faustschlag der zum Schädelbruch führt ist schon

etwas anderes als eine Ohrfeige oder ein Schubsen  

232 Postings, 6633 Tage Bernd42wenn ich mir vorstelle, dass man im suff jemanden

 
  
    #246
22.04.06 17:28
erst als schein bezeichnet und ihn dann versucht zu treten, was erwarte ich dann für ne reaktion?


ich gehe mal davon aus, dass sich 80% der angetrunkenen kerle umdrehen und einmal zuschlagen. (mich nehm ich mal aus, steh nicht so auf gewalt) aber damit ist definitiv zu rechnen. dumm nur, wenn man an 2 türsteher gelangt, die ihre kräfte nicht im griff haben. dann kommen mehrere dumme zufälle zusammen und es gibt ein unglück - so auch geschehen in potsdam.



pa alle linken, die hier ständig von rassistischen hintergrund gesprochen haben, bekommen folgende hausaufgabe.

samstag abend nach der disko einfach mal nen angetrunkenen russen oder türken anpöbeln und treten und dann hier schildern (so 3-4 monaten später wenn überhaupt)wie die reagiert haben...







Viele Grüße
Der Bernd  

2590 Postings, 7046 Tage brokeboynanana

 
  
    #247
22.04.06 18:34
... prügeleien gab es immer - ich wäre selbst (nach 20jrg. abstinenz) fast selbst wieder mal in den genuss gekommen mich in einem club mit einem deppen zu klatschen - wiederlich.
wenn 2,3 leutchen sich nach ein paar bier um die mädels hauen muss niemand halali schreien - schon klar. aber tatsächlich haben nichtdeutsche in einigen östlichen landstrichen guten grund auf sich aufzupassen - und das ist etwas anderes. die gewalttätigen dummheiten der hooligans, wer sich wann im rotlichtviertel kloppt - das alles sind rel. feste und auch berechenbare grössen unserer spezies - denen man auch aus dem weg gehen kann. wenn aber menschen nur wegen ihrer ausländischen abstammung gefahr für leib und leben droht, hört der spass ganz schnell auf - ich denke darauf kann man sich verständigen.
wie schnell die journaille bei der sache war, und wie unausgewogen die solidaritätsbekundungen der bürger sein mögen - ok, das schmeckt nicht jedem. na und? sind die deshalb "links"?  

5173 Postings, 6999 Tage Klaus_DieterWo bleibt das DNA Ergebnis?

 
  
    #248
22.04.06 18:58
Mein lieber Gott, da sieht aber jetzt die Sache ganz ganz anders aus!

Da fühlte sich wohl einer, der Deutsche dunkler Hauptfarbe, verdammt stark.
Ist sturzbetrunken, streitet mit seiner Frau, macht den Busfahrer an, der ihn daraufhin nicht mitnimmt.

Tja, was jetzt?
Ach da kommen ja noch zwei "Deutsche Idioten" vorbei........

"Du Schwein" und tritt nach Ihnen.
Die nicht weniger betrunken sehen ja gar nicht ein, dass die sich das gefallen lassen, und verpassen dem einen kräftigen Schlag!

Wo soll jetzt auch nur ein Quentchen, Rassismus da sein?
Wo, eine rechtsradikale Gewalttat?

Klar ist, dass auch hier genau geschaut werden muss, wie es strafrechtlich zu werten ist.

Doch mir kommen, persönlich, nunmehr grosse Zweifel, ob wir tatsächlich die "richtigen" Täter präsentiert bekommen haben.
Es scheinen ja direkte Augenzeugen für die Tat vor zu liegen, bisher wurde mit keinem Wort gesagt, dass die jetzt Verdächtigen, zweifelsfrei erkannt worden seien. Wenn es so wäre, hätte man es uns doch längst mitgeteilt.
Ferner - wo bleibt das DNA Ergebnis, der Blutrückstände?
Andererseits wie kamen die angesichts, eines einzigen Schlages denn überhaupt zu stande, von der Hand her?

Wer die Aussage des Generalstaatsanwaltes Nehm gehört hat, "die Alibis brauchen ja nicht unbedingt zu stimmen", der konnte sich bestimmt des Eindrucks nicht erwehren, der Mann erkennt, wie ihm die Tathinweise, oder gar Beweise zwischen den Händen zerrinnen, und er nihts mehr zur Zeit in der Hand hat!

Egal, ob nun aufgrund einer Provokation, oder wie sonst, diese MUSS Komplett aufgeklärt!
Und bitte verdammt nochmal, KEINE Rechtsbeugung, weil jetzt hier grosse Demos von auch so feinen Demokraten stattfinden, und man dann doch diese aufrechten Menschen nicht enttäuschen will, und feststellen muss, es wurde von Opfer provoziert!

Und nochmals, keine Frage, auch ein noch so grosse Provokation rechtfertigt keinen Schlag, der jetzt mit so grosse gesundheitliche Beeinträchtigungen verursacht, ja gar das vermeintiche Opfer mit dem Tod ringen mag.
Aber eine Eigenverantwortung, ist hinsichtlich seiner Beschimfpungen schon da!
Der Man hat sich wohl verdammt starkt gefühlt, mit seinen fast 2 Meter.
Sicher in den allermeisten Fällen, mag er auch den Meisten Furcht allein wegen seiner Erscheinung eingetrieben haben, aber wohl jetzt hier nichts, seinen Schlägern!
Ich, persönlich, hätte egal bei was für einer noch schlimmeren Beschimfpung, von einem 2Meter Mann, der betrunken ist, gesehen, dass ich "Land gewinne" - ganz egal ob der weiss, schwarz, grün oder geld, oder was auch immer gewesen wäre.

Aber wohl nicht jeder, und wohl auch ganz bestimmt nicht der "Durchschnittstürsteher" aus Ostdeutschland!      

232 Postings, 6633 Tage Bernd42Und was bleibt am Ende in Erinnerung

 
  
    #249
1
22.04.06 19:45
Nur rassisten und ausländer in deutschland, deutschland scheisse, alles abschaum


schönen dank an unsere ferngelenkten medien und unsere hetzer von links aussen, die keine gelegenheit auslassen deutschland in irgendeiner weise schlecht zu machen.

ist ihnen auch wieder einmal gelungen. erste afrikanische reisegruppen haben ja bereits ihre hotelbuchungen in potsdam und umgebung storniert.


gab wieder einmal ein tolles bild für unser land im ausland. kein wudner, dass niemand die deutschen mag - ausser sie bezahlen dafür

schuld sind wir aber selber!







Viele Grüße
Der Bernd  

36845 Postings, 7544 Tage TaliskerYo - ich bin auch schuldig.

 
  
    #250
22.04.06 19:48
Bin ich auch schuldig wegen deines kruden Geschreibsels?
Er wollte sich in diesem tollen Thread einfach mal verewigen, der
Talisker  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben