REEDS - die nächste Monster Beverage ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.16 22:29
Eröffnet am: 20.01.13 19:23 von: budda1000 Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 22.02.16 22:29 von: Arsriel Leser gesamt: 1.960
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

116 Postings, 2872 Tage budda1000REEDS - die nächste Monster Beverage ?

 
  
    #1
20.01.13 19:23
So, seit gut einem halben Jahr verfolge ich REED´s . Das Wachstum war in der Vergangenheit beeindruckend und das Segment Konsum/ Getränke gefällt :) . Der Kurs hat in letzter Zeit nach der Rallye des vergangenen Jahres nachgegeben. Mittlerweile könnte Kombucha für REED´s (neben ihren Ingwer Kreationen) den nächsten Wachstumssschub auslösen. Wie seht Ihr den Titel?
 

116 Postings, 2872 Tage budda1000Chart...

 
  
    #2
2
20.01.13 19:33
Zum Jahresanfang ist REED´s von der Nasdaq an die NYSE gewechselt, hier findet Ihr den Chart in der richtigen Darstellung (Ariva kann das nicht so richtig ;) )
 

464 Postings, 2878 Tage BusinessPlayaHi Budda

 
  
    #3
25.11.13 14:58
bin auch grad auf REEDS INC gestoßen. sehr interessant mit potenzial. allerdings bin ich von "kombucha" noch nicht so 100% überzeugt! so eine art von getränk gibt es in den USA von diversen herstellern... aber einer setzt sich durch. ich werde mich weiterhin mit REEDS beschäftigen und denke, ich werde in den nächsten 4 wochen paar positionen mit REEDS aufbauen.

http://seekingalpha.com/article/...ce-craft-beer-in-beverage-industry

 

354 Postings, 3725 Tage Arsrielhdhs

 
  
    #4
22.02.16 22:29
 
Angehängte Grafik:
chart_luft_1.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
chart_luft_1.png

   Antwort einfügen - nach oben