REEDS - die nächste Monster Beverage ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:17
Eröffnet am:20.01.13 19:23von: budda1000Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 01:17von: AnneasxbaLeser gesamt:4.849
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

132 Postings, 4201 Tage budda1000REEDS - die nächste Monster Beverage ?

 
  
    #1
20.01.13 19:23
So, seit gut einem halben Jahr verfolge ich REED´s . Das Wachstum war in der Vergangenheit beeindruckend und das Segment Konsum/ Getränke gefällt :) . Der Kurs hat in letzter Zeit nach der Rallye des vergangenen Jahres nachgegeben. Mittlerweile könnte Kombucha für REED´s (neben ihren Ingwer Kreationen) den nächsten Wachstumssschub auslösen. Wie seht Ihr den Titel?
 

132 Postings, 4201 Tage budda1000Chart...

 
  
    #2
2
20.01.13 19:33
Zum Jahresanfang ist REED´s von der Nasdaq an die NYSE gewechselt, hier findet Ihr den Chart in der richtigen Darstellung (Ariva kann das nicht so richtig ;) )
 

618 Postings, 4207 Tage BusinessPlayaHi Budda

 
  
    #3
25.11.13 14:58
bin auch grad auf REEDS INC gestoßen. sehr interessant mit potenzial. allerdings bin ich von "kombucha" noch nicht so 100% überzeugt! so eine art von getränk gibt es in den USA von diversen herstellern... aber einer setzt sich durch. ich werde mich weiterhin mit REEDS beschäftigen und denke, ich werde in den nächsten 4 wochen paar positionen mit REEDS aufbauen.

http://seekingalpha.com/article/...ce-craft-beer-in-beverage-industry

 

354 Postings, 5054 Tage Arsrielhdhs

 
  
    #4
22.02.16 22:29
 

Optionen

Angehängte Grafik:
chart_luft_1.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
chart_luft_1.png

   Antwort einfügen - nach oben