Problem mit Office 2000!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.02.07 12:55
Eröffnet am:02.02.07 18:10von: Mme.EugenieAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:18.02.07 12:55von: Mme.EugenieLeser gesamt:3.661
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieProblem mit Office 2000!

 
  
    #1
4
02.02.07 18:10
Wer von Euch hat Office 2000?

Bitte dringend melden!

 
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieDuschgel, danke

 
  
    #27
03.02.07 01:46
habe dir eine BM gesandt.

@zoka, ich brauche aber auch das Outlock und das besonders neben dem Word und eine Umstellung macht auch immer Probleme.
Wenn die Zeit knapp ist, gehe ich keine Risiko ein.
Bin sowieso sch wegen der Störung mit meiner Arbeit nciht  fertig geworden diese Woche.
Es soll ja schon Probleme geben, wenn man ältere Word Versionen hat und diese mit neueren Versionen öffnen will.
Habe euch mal rauskopiert was wirklich dabei ist bei dem von dir genannten, Das unterscheidet sich schon stark von dem MS Office.

"Was ist bei OpenOffice.org dabei?

WRITER ist das Textverarbeitungsprogramm von OpenOffice.org: Nutzen Sie es für alles vom einfachen Brief bis zum komplexen Buch mit Hyperlinks, Inhaltsverzeichnis, eingebetteten Illustrationen, Literaturverzeichnissen und was bei Ihnen sonst noch an Aufgaben anfällt. Auto-Vervollständigen, Auto-Format und die Rechtschreibprüfung während der Eingabe erleichtern schwierige Aufgaben. Writer beherrscht auch verschiedene Desktop-Publishing-Aufgaben wie die Erstellung von Newslettern mit mehreren Spalten oder Broschüren. Die einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft.

CALC bändigt Ihre Zahlenkolonnen und hilft Ihnen, bei schwierigen Entscheidungen die Alternativen gegeneinander abzuwägen. Mit Calc analysieren, summieren und präsentieren Sie Ihre Daten. Diagramme und Werkzeuge zur Auswertung verhelfen zur Transparenz Ihrer Zahlen. Ein voll integriertes Hilfesystem erleichtert Ihnen die Eingabe von komplexen Formeln. Fügen Sie externe Daten mit Hilfe des Daten-Piloten ein, sortieren und filtern Sie sie, erstellen Sie Zwischensummen und statistische Analysen. Nutzen Sie die Vorschau, um aus einer Anzahl von 13 Kategorien von 2-D und 3-D Grafiken inklusive Linien-, Flächen-, Balken-, Kuchen-, XY- und Netz-Diagrammen mit Dutzenden von Varianten die passende Darstellung zu finden.

IMPRESS ist der schnellste und einfachste Weg, um effektive Multimedia-Präsentationen zu erstellen. Eindrucksvolle Animationen und Aufsehen erregende Spezialeffekte unterstützen Sie dabei, Ihre Zuhörer zu überzeugen.

DRAW erstellt alle Zeichnungen, vom einfachen Diagramm bis zu dynamischen 3-D-Illustrationen mit Spezialeffekten.

BASE ist das ganz neue Datenbankmodul. Mit BASE integrieren Sie Ihre Datenbank nahtlos in OpenOffice.org. Erstellen und modifizieren Sie Tabellen, Formulare, Abfragen und Berichte, benutzen Sie Ihre eigene Datenbank (MySQL, PostgreSQL oder Microsoft Access) oder die in BASE integrierte HSQL-Datenbank.
Erfahren Sie mehr oder probieren Sie es aus! "

lieben gruß
Mme.Eugenie  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieHallo duschi, schlfst du noch??

 
  
    #28
03.02.07 09:43
Wer hat noch eine CD von  Office 2000 ? wenn möglich Prof.
Und kann mir aus der Klemme helfen?  

79561 Postings, 8963 Tage Kickyhast BM

 
  
    #29
03.02.07 10:29
brauche deine Adresse  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugenieauf die Leute von Microsoft ist auch kein Verlass

 
  
    #30
08.02.07 07:06

die machten mir weiß das läge an meiner CD, dabei ist das eine Fehlermeldung, die mit etwas ganz anderem zusammenhängt.

Nur seltsam, dass die Überspielung mit office XP ohne Probleme ging, aber die Installation mit office 2000 diese probleme bringt.

Immer wieder Fehlermeldung, Patchpaket fehlt oder Windows installer Fehler 1635, was das Gleiche heißt.

Und nun fehlen meine Email Konten, weil die Import /Export Funktion  nicht ging. kreisch..

Und das wenn man keine Zeit für sowas hat.

 

 

 

13393 Postings, 7468 Tage danjelshakefür xp brauchst du auch das office 2003

 
  
    #31
08.02.07 08:20
office 2000 ist für windows w2k ;)

ich nutz übrigens auch open office... da gibts auch keine probleme bei der konvertierung, da dieses programm mit den selben formaten arbeitet.

mfg ds


...be happy and smile

 

3030 Postings, 7073 Tage ORAetLaborawoher kommt nur diese Microsoft liebe?

 
  
    #32
08.02.07 08:24

Jedes Monopol fällt irgendwannmal in sich zusammen, mit Fremdeinwirkung desto früher!

 

16763 Postings, 8301 Tage ThomastradamusWarum sollte ein Update auf

 
  
    #33
1
08.02.07 13:58
Office XP auch nicht funktionieren? Dass ein Schlüssel von Office 2000 da nicht funktioniert ist logisch, oder?

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Office 2000 läuft übrigens auch unter WinXP!

Gruß,
T.  

8051 Postings, 7730 Tage RigomaxSo ist es. Office 97 sogar auch.

 
  
    #34
2
08.02.07 14:19
Man muß nicht immer jedem neuen MS-Produkt hinterherlaufen.  

24273 Postings, 8887 Tage 007BondGegen den Verlust von E-Mails

 
  
    #35
08.02.07 14:36
gibt es heute sog. Archivierungslösungen. Ich selber bin ziemlich glücklich und zufrieden, solche eine Lösung im Einsatz zu haben!

Einfach ins Archiv gehen und dort entweder einzelne oder aber alle E-Mails nicht mehr vorhandene E-Mails mit nur einem Mausklick wieder herstellen lassen ;-) Das klappt prima und hält darüber hinaus auch noch das Postfach klein ;-)

Die Appliance unterstützt nahezu alle Mailserver-Umgebungen und funktioniert sogar auch ohne eigenen Mailserver!

Wenn es Dich interessiert, lies einfach mal hier weiter:

http://www.networkcomputing.de/cms/1338.0.html?&scfp=16649  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieFalsch verstanden,

 
  
    #36
08.02.07 15:03

ich habe eine Origiginal Office Prof auf win XP, aber da war ein Fehler und ich installierte neu und dann kam noch ein Fehler und ich dachte das läge an meiner CD von Office,

ich lieh mir eine Off Xp und alle Fehler waren besetigt, wahrscheinlich waren da alle updates etc. eben mit drin, bzw. alle mögl. Fehlerquellen schon augemerzt.

 

16763 Postings, 8301 Tage ThomastradamusUnd jetzt? Was ist nun Dein

 
  
    #37
08.02.07 16:12
Problem, wenn alle Updates vorhanden bzw. die Fehlerquellen "ausgemerzt" sind?

Welche Office Pro Version hast Du denn im Original und welcher Fehler wurde Dir denn angezeigt?

Gruß,
T.  

1226 Postings, 6716 Tage zoka101Mme.Eugenie

 
  
    #38
08.02.07 17:26
Sie haben wahrscheinlich ein tieferliegendes Problem mit ihrem Betriebssystem.
Ich habe da berufsmäßig ein wenig Erfahrung und rate Ihnen, sich einen Fachmann zu holen der die Office-Installation sauber aufsetzt und nebenbei noch das System auf Inkonsisenzen prüft.
Sonst haben Sie womöglich selbst in zwei Wochen keinen Zugriff auf Ihre E-Mails.
Nur ein Vorschlag, es ist Ihr Rechner.

---

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams.

 

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugenieja, das stimmt schon, da ist was im

 
  
    #39
09.02.07 01:12
Betriebssystem nicht in Ordnung.

Sollte auf jeden Fall mal alle Emails sichern.

Ich glaube eher es liegt daran, dass evtl. zu oft das Office drauf ist  Es darf ja nur ein Office 2O00 drauf sein. Bervor ich aber eine Datei lösche, die ich vieleicht für die Registry oder Daten gebraucht hätte, blieb sie oben.

Auf jden Fall müste ich alles was an Office drauf ist deinstallieren, und dann neu installieren. @zoka , da hast du dannalledings rcht, bevor ich dann was Wichtiges lösche, sollte ich es einem Profi überlassen.  Nur muß ich halt zu dem hinfahren, sonst wird es zu teuer. Der ist leider sehr teuer, der Mann. Und ich habe gerade gar keine Zeit.

Nicht mal zumSchlafen.Und zum Essen, das ist kein  Witz.

Gestern Nacht gar nicht geschlafen, seit Tagen kaum was gegessen und vor lauter Stress heute immer noch nicht müde.

Morgen muß ich sehen einen Notartermin und einen Anwaltermin zu bekommen,   morgen früh kommt derSchlüsseldienst, weil ich seit 4 Nächten partienweise keinen Strom im Hause habe, weil jemand den Raum mit dem sicherungskasten abgesperrrt hat. Und der den Schlüssel nicht raus rückt.



Da sollte wenigsten der PC funktionieren, bei all dem Stress. ich müßte ein Netzwerk aufbauen, das geht doch glaube ich mit Win XP Professional, oder?  Damit ich von jedem PC auf die Emails zugreifen kann. Zumindsst wollte ich das mit meinem Laptop machen. Habe ich auch noch nicht gemacht. Ihr habt recht, besser der PC geht, als dass ich wichtige News nicht bekomme oder sonstwas nicht geht und habe dann einen Riesen Verlust.

Nur ist es doch erstaunlich, dass es mit Office XP einfwandfrei funktiioniert hat , habe es natprlich deinstalliert und auch versucht die alten Office runterzuschmeißen, aber probl ist , meine Version ist die Office 200 prof., die ich  als Duplikat von Anderen bekam war ein Office 2000 Premim. Nun wollte ich natürlich die prf. Version nicht runterschmeißen, es stand dann tatslächlich drin, Office Prof. CD1 und CD 2 und dann die Office 2000 prem installeirte vielleicht hätte ich keinen Namen eingeben dürfen, war vielleicht mein Fehler. ? Habe die Installation über Ashampoo Installer installiert.

Weil ich da halt einfach wieder deinstallieren kann. Ich vrstehe trotzdem nicht, warum sich die Version nciht drüberkopert?? Der schaut doch sonst, ob eine alte Version vorhanden ist, und fragt dann ob er drüber installieren soll. Das war bei Office aber nicht der Fall.



Ganz schön viel auf einmal. Jetzt blickt ihr nicht mehr durch?



Aber die wichtigste Frage ist die, wo sind meine Emailkonten geblieben?? die brauche ich weil ich nun keine News automatisch mehr reinbekomme und auch nichts wegsenden kann.



(Der Beitrag wollte einfach nicht rüber, da sthet er jetzt schon Stunden auf dem Surver und wil und will nicht!)
Nun ist natürlichkeiner mehr da und ich bin heute  auch schon zu müde um noch was zu verstehen,
gute nacht.  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugenieunter welcher Datei vertecken sich nun

 
  
    #40
09.02.07 02:24

die Emailkonten?

Wie kriege ich die wieder rein ?

 

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugenieup o. T.

 
  
    #41
10.02.07 21:29

33505 Postings, 6968 Tage PantaniMan Madame?

 
  
    #42
10.02.07 22:25
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)  

9061 Postings, 8567 Tage taosSo einfach st das nicht.

 
  
    #43
10.02.07 23:18
> Damit ich von jedem PC auf die Emails zugreifen kann.

Dazu brauchst du einen Mail Server.


Taos

The Web killed the radio Star
 

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieTaos, Mail Server???

 
  
    #44
11.02.07 09:14

wAS ist denn das??ariva.de

 

Die Frage war erst mal in welcher Datei stecken meine Email-Konten, die mir jetzt fehlen? Kann mir das bitte mal jemand sagen? danke schon mal  im voraus.

 

Liebe Grüsse

Madame Eugenie

 

29 Postings, 6483 Tage sigoritateDatei für Outllok

 
  
    #45
11.02.07 09:27
Hi,
Deine E-Mail Konten befinden sich in einer ".pst" Datei.
Einfch auf Suchen gehen und .pst eingeben.
Wichtig: Unter Suchoptionen in versteckte Dateien einen Haken setzen.
Interessanter Link:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp  

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugenie@sigforitate

 
  
    #46
11.02.07 11:56

in der pst Datei waren die Emils, wo sind aber die email-Konten?

Es kam eine Fehlermeldung, die Import Export funktion hätte nicht richtig funktioniert.

 

29 Postings, 6483 Tage sigoritateE-Mail Konten

 
  
    #47
11.02.07 14:37
Also wenn Du die ".pst " Datei importierst ( vorausgesetzt funktioniert ) dann sind alle Einstellungen von E-Mails über Kontakte und auch "" Deine Konten "" dabei.
Outlook speichert die Daten in einer "persöhnlichen Ordner Datei sprich .pst.
Sonst müsstest Du alle Einstellungen von Regeln, Kontakte usw. einzeln speichern was zwar funktioniert aber etwas umständlich ist.
 

7303 Postings, 6729 Tage Mme.EugenieEs kann nur an den fehlenden updates liegen,

 
  
    #48
11.02.07 17:43

Patch datei , Sicherheitspaket usw. sowohl von Office als auch von win XP, all das war im MS Office XP alles enthalten, und deshalb gibt es eben diese Probleme mit dem Office 2000, die es mit dem  Office XP nicht gegeben hat.  Nur da es soviel updates von Office 2000 gibt, weiß ich gar nicht, welches davon mir noch fehlt.

 

 

 

29 Postings, 6483 Tage sigoritateOffice Updates

 
  
    #49
11.02.07 18:02
Für's Office 2000 gibt es 3 Service Pack's.
Wenn du ein Orginal Office hast dann geh einfach mit dem Internet Explorer auf
Extras / Windows Update und dann auf Office und lass überprüfen was dir noch fehlt.  

29 Postings, 6483 Tage sigoritateService Pack's

 
  
    #50
11.02.07 18:05

7303 Postings, 6729 Tage Mme.Eugeniemußte wieder office XP installieren

 
  
    #51
18.02.07 12:55

da Outlook nicht mehr richtig funktionierte, obgleich ich das Office Xp deinstalliert hatte, und versuchte downloads zu machen, aber automatisch ging es nicht und manuel kommt man in den Wald.

 

Ich werde nun doch das Office  XP kaufen müssen.Habe zuwenig Zeit um noch weiter den Fehler zu suchen.

 

 

 

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben