Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.


Seite 12 von 46
Neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
Eröffnet am:06.03.18 11:55von: gadget9090Anzahl Beiträge:2.131
Neuester Beitrag:14.09.22 22:43von: HODELLeser gesamt:212.532
Forum:Börse Leser heute:102
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 46  >  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11@Sievert

 
  
    #276
14.06.18 00:08
Da hast du recht, verstehn kann ich das auch nicht!

Selbst wenn die leute günstig Eingekauft haben, verkaufen Sie entweder mit minimalem Gewinn oder mit Minus...???

Aber so ist die Börse, man kann nicht mit logik dran gehn und der wo meint er kann alles voraussagen ist ein Schwätzer...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!  

448 Postings, 2249 Tage YilliWooow

 
  
    #277
14.06.18 08:40
heute wieder düster mit -16%...

Also langsam geht mir die Kohle aus... :) Wenn heute niemand nachkauft, geht es wieder runter...

Wisst Ihr eigentlich, ob das Petro-Management ebenfalls Aktien hält und wie viel?

Gutes Gelingen  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11#Yilli

 
  
    #278
14.06.18 09:09
Ja der Vorstand hat Aktienanteile aber die genaue Stückzahl kenn ich nicht...

Ich kuck jetzt einfach erst ende des Monats nach Petro und laß mich überraschen was passiert ist! Das ständige abwarten nervt, gibt wichtigeres im Leben.

Also meld mich für 2 Wochen ab...

Gruß an euch und hoffentlich ist dann mal was passiert!  

448 Postings, 2249 Tage YilliDann wünsche ich dir angenehme zwei Wochen...

 
  
    #279
14.06.18 09:15

26 Postings, 2161 Tage kib26Ich dir auch

 
  
    #280
14.06.18 22:46
Ich selbst gucke öfter rein. Ich darf im Moment nicht arbeiten  

26 Postings, 2161 Tage kib26Erst wieder frühestens nach der WM

 
  
    #281
14.06.18 22:47

448 Postings, 2249 Tage YilliGuten morgen

 
  
    #282
15.06.18 08:22
jetzt muss ich ja schon wieder nachkaufen, damit ich den Kurs hochziehe. Kann das mal auch ein anderer übernehmen? :D

Anbei noch eine finanziell orientierte Veröffentlichung durch Petroteq.

https://ir.petroteq.energy/press-releases/detail/...nce-of-securities

Grüße und gutes Gelingen  

410 Postings, 2236 Tage SievertSchön nachgekauft yilli

 
  
    #283
15.06.18 23:38
Nun sagt mal hab ich es richtig Gelesen dass Petroteq vor hat in der nächsten Woche zu starten ?  

420 Postings, 2579 Tage Bones62...

 
  
    #284
16.06.18 10:53
https://www.newswire.ca/news-releases/...w-field-texas-628386833.html

Ich habe es Google übersetzen lassen:)

Vancouver (ots / PRNewswire) - Eine neue Öltechnologie hat gerade ein extrem oberflächennahes Feld freigelegt, das in Texas mit Schweröl überfüllt ist und das bisher als unmöglich galt - bis jetzt.

Nachdem mehrere Ölkonzerne mehrere Millionen Dollar für einen erfolglosen Versuch ausgegeben haben, das Wardlaw-Feld freizuschalten, scheinen die Entwickler einer neuen Technologie, die das Produktionspotenzial aus herausfordernden Geologie- und Randbedingungen maximieren soll, den Code geknackt zu haben.

Im Gegensatz zu früheren Versuchen, dieses produktive Feld freizusetzen, waren teure Dampfeinspritzungen erforderlich. Die neue Technologie nutzt eine Kombination aus Wellen und Verdampfung, um zu äußerst wettbewerbsfähigen und wirtschaftlich vorteilhaften Raten zu produzieren.

Während Dampfinjektionen bis zu 50 US-Dollar pro Barrel kosten können, produziert diese neue Technologie Öl zu Kosten von unter 10 US-Dollar pro Barrel - ein erstaunlicher Vorteil, der sogar einem Ölpreisabsturz standhalten konnte, der seit den späten 90er Jahren nicht mehr zu beobachten war.

Mit einem heute veröffentlichten Update kündigte Petroteq Energy (TSX-V: PQE) (OTCQX: PQEFF) den ersten Verkauf von Öl aus dem Wardlaw-Feld an, das von Accord GR Energy Inc. (einem 46% igen Privatunternehmen von Petroteq) betrieben wird ) und in Zusammenarbeit mit der Galex Energy Corporation entwickelt werden.

Der kommerzielle Verkauf markiert den Erfolg des S-BTF-Prozesses (entwickelt von Galex), der eine Kombination von Technologien beinhaltet, einschließlich der Wellen-involvierten SWEPT-Technologie und der Verdampfungstechnologie S-BRPT.

WIRTSCHAFTLICHER SPIELWECHSLER

Das Texas Perm Basin hat seit fast einem Jahrhundert Öl produziert, aber während Milliarden von Barrels bereits von diesem Ölriesen produziert wurden, zeigen geologische Untersuchungen, dass noch Milliarden mehr auf das Pumpen warten.

Das Wardlaw-Feld in Edwards County, Texas, ist ein Paradebeispiel dafür, wie große technologische Fortschritte das erreichen können, was bisher als unmöglich galt.

Eine große Vielfalt von kleinen Privatunternehmen bis hin zu Majors investierte abwechselnd Millionen von Dollars in den Wardlaw, nur um frustriert zurückzufallen, da bisher keine nennenswerte Produktion stattgefunden hat.

Wardlaws Herausforderungen beinhalteten kein Wasser, Gas oder andere Antriebsmechanismen in der Zone, der Formationsdruck war ungewöhnlich niedrig und das Öl war zu viskos.

Über 130 Brunnen wurden auf dem Grundstück in Betrieb genommen, aber alle hatten extrem niedrige Produktionsraten. Aufgrund der gesunkenen Ölpreise und der hohen Produktionskosten haben die früheren Betreiber die Produktion 2015 wegen wirtschaftlicher Engpässe eingestellt.

Es ist bekannt, dass das Öl da ist, aber die früheren Stewards schienen kaum eine Delle zu machen.

Sie versuchten alles, von Dampfinjektionen bis hin zu Wasserfluten mit Tensiden, um das Öl zu produzieren. Sie konnten niemals den Durchbruch finden.

Bis Galex Energy mit Petroteq Energy (TSX-V: PQE) (OTCQX: PQEFF) durch Accord GR Energy (46% von Petroteq) eine Partnerschaft eingegangen ist, hat S-BTF erfolgreich eingesetzt und die Produktion zu weitaus geringeren Kosten verbessert pro Barrel als die Wardlaw jemals erreicht hatte.

Visionary Petroteq war die treibende Kraft hinter der Gründung von Accord, die zum Erwerb des Wardlaw-Feldes führte und mit Galex und seiner bahnbrechenden S-BTF-Technologie zusammenarbeitete, um es freizuschalten.

100 Millionen Barrel

Das Wardlaw-Feld ist ein 7.000-Acre-seichtes Ölfeld, überschwemmt mit Schweröl und nachgewiesenen Reserven, die schätzungsweise mehr als 100 Millionen Barrel Öl enthalten.

Jetzt unter der Kontrolle von Accord GR Energy, wird das Wardlaw-Feld und seine mehr als 130 Bohrungen, die bereits gebohrt wurden, aber weiter optimiert werden können, die Aufmerksamkeit von den Majors auf seine Fähigkeit lenken, Öl mit einem massiven Rabatt zu produzieren.

In der Lage zu sein, ein Barrel Öl für weniger als 10 Dollar pro Barrel zu produzieren, ist heute praktisch unbekannt.

Das S-BTF-Verfahren hält jedoch die Produktionskosten niedrig, indem es Impulswellen durch SWEPT implementiert, wodurch viele der Faktoren, die den Durchfluss begrenzen, verbessert werden, und S-BRPT, das einen thermobaren Prozess zum Verdampfen und Resynthetisieren von Kohlenwasserstoffen am Bohrlochkopf verwendet. Durch die Kombination werden die Inputkosten deutlich gesenkt und die Produktion erheblich gesteigert.

In ganz Nordamerika werden die Majors zur Kenntnis nehmen, da auch sie immer noch Zugang zu Feldern wie Wardlaw im Permischen Becken haben, was mit der richtigen Technologie sehr wirtschaftlich sein könnte.

Die führenden Permian Basin Spieler sind heute Occidental Petroleum, Chevron, Apache, ExxonMobil und Concho Resources.

Die Bedeutung des Permbeckens nimmt erneut zu, nachdem die Methoden zur Freisetzung von eingeschlossenem Öl und Gas begonnen haben. Die Erfolge von S-BTF werden in den kommenden Tagen zur Kenntnis genommen.

Disclaimer: Dieser redaktionelle Bericht sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden. Der Autor dieses redaktionellen Inhalts ist ein Drittanbieter und nicht die Meinung des Unternehmens. Für die Verteilung dieses Berichts wurde eine Gebühr entrichtet. Beraten Sie immer einen Makler, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen treffen.  

420 Postings, 2579 Tage Bones62Oh Gott ...

 
  
    #285
16.06.18 15:05
ich habe mich um ein Jahr vertan, kann ja mal passieren :(  

410 Postings, 2236 Tage SievertVerstehe ich jetzt nicht,...jetzt bin ich verwirrt

 
  
    #286
16.06.18 19:34
Alte Übersetzung ?  

420 Postings, 2579 Tage Bones62@Sievert...

 
  
    #287
16.06.18 19:41
richtig... der Bericht ist alt. Zumindest weiß ich wieder, warum ich die Aktie gekauft hatte... hat Potenzial;)  

448 Postings, 2249 Tage Yilli@Sievert

 
  
    #288
18.06.18 11:51
Ja natürlich habe ich nachgekauft. :) Immer Stückchenweise...

Soll nicht diese Woche der Produktionsstart erfolgen? Petroteq wollte doch Ende Mai mit der Produktion starten, konnten ja den Termin wegen logistischen Schwierigkeiten nicht einhalten, sodass 2-3 Wochen Verzug eingetreten ist. Laut meiner Rechnung sollte doch diese Woche nun was kommen.

Hoffe ich zumindest...  

410 Postings, 2236 Tage SievertGenau,..

 
  
    #289
1
18.06.18 12:08
Kannst du auch noch bei schattenmanns Übersetzungen nachvollziehen ! 2oder 3 Juni Woche !!!

Ich hoffe auch das es jetzt mal steil nach oben geht und bin am überlegen nochmal ein dicken Kauf zu tätigen.

Hab aber keine Lust wieder auf die Nase zu fallen.
Aber wenn es jetzt tatsächlich losgehen sollte wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11MicroCap-Konferenz am 21. Juni

 
  
    #290
18.06.18 20:42
Studio Stadt, Kalifornien , 18. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder die "Gesellschaft") (TSXV: PQE) (OTC: PQEFF) (FSE: A2DYWC) ("Petroteq" oder die "Gesellschaft") , ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von proprietären Technologien für die Energiewirtschaft konzentriert, gab heute bekannt, dass es auf der MicroCap Conference am 21. Juni 2018 im Sheraton Center Hotel, Toronto, vertreten sein wird.

Veranstaltung: Die MicroCap-Konferenz
Datum: Donnerstag, 21. Juni
Ort: Sheraton Centre Hotel, Toronto
Präsentation: Zeit: 10.00 Uhr ET auf Track 3
* Bitte überprüfen Sie die Konferenz-Agenda, da sich die Zeiten vom Konferenzanbieter ändern können
David Sealock, Chief Executive Officer von Petroteq, wird den Unternehmensüberblick präsentieren und die proprietäre Technologie des Unternehmens für die Ölförderung sowie die auf Blockchain basierende Plattform PetroBLOQ diskutieren, die exklusiv für die Anforderungen der Lieferkette im Öl- und Gassektor entwickelt wurde. Herr Sealock wird auch für Einzelgespräche mit Investoren zur Verfügung stehen.
Die MicroCap Conference ist eine exklusive Veranstaltung für Anleger, die sich auf Small- und Microcap-Aktien spezialisiert haben. Es ist eine Gelegenheit, mit einigen der attraktivsten Kleinunternehmen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu sprechen, von verschiedenen Expertengremien zu lernen und sich mit anderen Microcap-Investoren zu treffen. Die MicroCap-Konferenz wird Unternehmenspräsentationen, 1-on-1-Meetings, Roundtables, Experten-Podiumsdiskussionen und Networking-Gelegenheiten mit anderen Investoren bieten.
Über Petroteq Energy Inc.  

410 Postings, 2236 Tage SievertMein PC spinnt deswegen keine Übersetzung

 
  
    #291
18.06.18 21:30
Bin jedoch verwirrt,...Start sollte diese Woche sein !
Auf der HP unter news von anderen Pressestellen findet man Berichte die sagen dass,...petroteq sind in der zweiten von sieben testwochen befindet um die Anlage zu testen damit sie rund um die Uhr läuft.
Das würde heißen das der Start ehr Ende Juli kommt ?!??  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11@ Sievert

 
  
    #292
18.06.18 21:40
gib mir mal den Link...

Ich kuck dann mal nach und übersetz es, aber auf das Datum der Veröffentlichung achten, damit es nichts altes ist.

Gruß  

410 Postings, 2236 Tage Sieverthttps://petroteq.energy/news/in-the-news

 
  
    #293
18.06.18 21:47

410 Postings, 2236 Tage SievertDie letzen beiden bzw das vorletzte

 
  
    #294
18.06.18 21:48

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11Die Seite kann nicht gefunden werden.

 
  
    #295
18.06.18 21:51
Unter dem Link geht nix...Sievert  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11Also...

 
  
    #296
18.06.18 21:58
wenn ich in the News bin, ist die letzte Nachricht vom 01.09.2016  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11Ahh

 
  
    #297
18.06.18 22:05
The Salt Lake Tribune von heute

Habs aber kanns nicht öffnen...

Wenn du es öffnen kannst schick den englischen Text.  

410 Postings, 2236 Tage SievertGenau das kann ich auch nicht öffnen...

 
  
    #298
18.06.18 22:11
Das dadrubter ist alt ? Steht Datum von gestern...Dessert news, Turning Utahs....? Alt ?  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11Das können wir nicht öffnen...

 
  
    #299
18.06.18 22:14
weil wir aus einem anderen Land kommen.  

758 Postings, 2279 Tage Schattenmann11Aber nur mal so...

 
  
    #300
18.06.18 22:23
laut aussage von Petro ist die Testphase komplett abgeschloßen...

Also denke ich mal nicht das sich das noch weiter verzögert (hoffentlich) ;-D  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben