Paradigm Medical Industries, Inc.


Seite 10 von 14
Neuester Beitrag: 27.12.07 14:06
Eröffnet am:06.03.06 18:48von: franzl1Anzahl Beiträge:334
Neuester Beitrag:27.12.07 14:06von: kortedLeser gesamt:32.667
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  

1234 Postings, 6593 Tage kortedheute in den USA

 
  
    #226
08.02.07 14:34
gehe ich locker von 0.12 Dollar aus. Ich beschäftige mich nun seit 1 Jahr intensiv mit dem Wert und bin überzeugt, dass viele Anleger in den USA Paradigm erst heute entdeckt haben und somit eine Kaufwelle auslösen dürfen. Man muss sich immer verdeutlichen, dass die Produkte bereits marktreif sind und alle Genehmigungen vorliegen ... also ein Wert ohne "Was-wäre-wenn"-Phantasie.  

21 Postings, 6633 Tage Zadiakwieso kommt nichts aus USA o. T.

 
  
    #227
08.02.07 15:37

38 Postings, 6301 Tage blaueskornWas ist da Los?

 
  
    #228
08.02.07 15:59
Hi,

ich bin beunruhigt!
- keine News aus den USA
- Der Kurs fällt!!!

Was ist da los? Weiß das jemand?  

21 Postings, 6633 Tage ZadiakGewinnmitnahme!! o.T.

 
  
    #229
08.02.07 16:00

21 Postings, 6633 Tage ZadiakMeine Meinung nach,

 
  
    #230
08.02.07 16:04
versuchen die den Kurz zu drucken um dann einzusteigen! nicht nervös werden!!  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Schön cool bleiben! mfg o. T.

 
  
    #231
08.02.07 16:13

388 Postings, 6885 Tage WolfsburgoGenau, cool bleiben!

 
  
    #232
08.02.07 16:20
Wer in N.Y. noch einsteigen will....abwarten. Der Kurs wird noch massiv nachgeben.  

12846 Postings, 6321 Tage d007007007HOT STOCK! o. T.

 
  
    #233
08.02.07 17:03

45706 Postings, 7607 Tage joker67Ich könnte mich totlachen...

 
  
    #234
08.02.07 17:09
das Teil kommt von 0,004 und ist innerhalb von 2 Tagen in der Spitze bis auf 0,039 gestiegen (ich sach mal so knapp 1000%)und es gibt hier tatsächlich Personen die sich wundern das es danach mal 30 % runter geht?? *fg*


Da fällt mir nix mehr zu ein,sorry!

Viel Spass noch.

greetz joker  

388 Postings, 6885 Tage WolfsburgoDas ist das letzte mal,

 
  
    #235
08.02.07 17:20
dass ich hier gutes Geld habe liegen lassen. Es passiert nicht oft im Jahr, dass ein OTC-Wert in den USA über Nacht losrennt, dass es nur so eine Pracht ist. Aber vier-bis fünfmal passiert es eben doch. Und immer ist zu beobachten, dass einige Bedauernswerte, die mutig OTC-Werte kaufen, aber in N.Y. nicht handeln können, hier in Deutschland am nächsten Tag dann Phantasie-Preise über pari zahlen, in der verzweifelten Angst, dass ihnen bei Börsenbeginn drüben die Kurse weglaufen. Tun sie nicht....nie!!! Nach solchen fulminanten Anstiegen müssen Rücksetzer kommen. Heute wurden in Deutschland Kurse über 30% pari erreicht - unfassbar!! Für JETZT und IMMER und ALLE ZEIT: kaufen in N.Y. bis 22.00 Uhr und am nächsten Tag in Deutschland an diese Armen wieder verkloppen. Rücksetzer drüben abwarten, billig wieder neukaufen. Warum hatte man die ganze Zeit diese dämlichen Skrupel! Man sitzt am PC, schaut sich das Unfassbare an......na ja, der nächste Highflyer kommt!  

388 Postings, 6885 Tage WolfsburgoKorrektur!

 
  
    #236
08.02.07 17:45
Das waren ja teilweise fast 100% über pari im Laufe des Tages... Jesus hilf!!!  

45706 Postings, 7607 Tage joker67und dann wundert man sich,warum der Kurs nach

 
  
    #237
08.02.07 17:48
Börseneröffnung in USA hier in die Knie geht. *kopfschüttel*

Manche lernen es nie.

greetz joker  

21 Postings, 6633 Tage ZadiakNa Leute was meint ihr!

 
  
    #238
08.02.07 19:50
geht das Ding Morgen hoch? oder wird es weiter runtergehen?  

388 Postings, 6885 Tage WolfsburgoZadiak,

 
  
    #239
08.02.07 20:44
es wird dich kaum überraschen, wenn ich dir sage, dass das natürlich kein Mensch vorhersagen kann. Ich hatte zwar diesen Einbruch für heute getippt und für morgen Besserung erhofft, wobei diese Vorhersage wahrlich nicht besonders schwierig war, aber wenn in den nächsten Tagen vielleicht sogar nochmal der eine Cent getestet wird, wäre das keine sooo große Überraschung. Trotzdem ist für die nächsten Monate bei diesen News ein weiterer Anstieg eigentlich sicher. Und das reicht mir!!!  

1234 Postings, 6593 Tage kortedna, der Rücksetzer

 
  
    #240
09.02.07 06:48
ist wahrlich schade, aber, dennoch nicht allzu hoch und er kaum durch ein hohes Handelsniveau zustande. Die nächsten Tage, denke ich, werden seitwärts, vielleicht ein wenig nach oben, oder ein wenig nach unten verlaufen. Ich habe mich gestern, z.T. ein wenig zu teuer eingedeckt, ganz klare Kiste, aber, ich bin für diesen Wert recht zuversichtlich. Der neue Manager an Bord hat in der letzten Zeit vieles zum Guten geregelt .. Einsparungen, Zusammenarbeit mit China ... jetzt kommt der schwierigste Job auf ihn zu: VERKAUFEN ... drücken wir ihm die Daumen, dass er auch dieser Hürde so locker nimmt, wie die anderen.... es nützen leider die besten Produkte nichts, wenn die Verkäufe nicht stimmen. Ich bleibe auf jeden Fall drin, glaube an den Markt für die Produkte und glaube an das Unternehmen, mit dem ich im letzten Jahr durch ein tiefes Tal gegangen bin, hart, aber, das warten hat sich gelohnt!  

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogGuten morgen in die Börsenrunde !

 
  
    #241
2
09.02.07 08:14

Bei einem solch riesigen Tagessprung von Vorgestern wundert es mich doch sehr, dass es in den USA nur 15% Richtung Süden gegangen ist. Dort hab ich fest mit min. 50% Verlust/Gewinnmitnahmen gerechnet.
Die -14,5% USA und +11,1% B.B. haben schon eine Aussage, nämlich das sehr viele Leute wissen was bei dieser Aktie in den nächsten Wochen noch zu erwarten ist.
Meine persönliche Vorstellung ist das in den nächsten Wochen die 13Cent Marke von 2005 fallen wird.
Achso, apropo Vorstellung:
Ich bin der "Neue" bei Ariva, heute morgen erst eingeloggt, aber schon lange Mitleser.

Auf ein paar grüne Wochen..peace  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Denke, das wir hier viel höhere Kurse sehen werden

 
  
    #242
1
09.02.07 08:25
Die geringe MK sowie Aktienanzahl und natürlich die Zukunftsaussicht des Unternehmens, sprechen hier Bände.
Das sei aber nur meine persönliche Meinung.

Keine Kaufempfehlung.

mfg  

146 Postings, 6299 Tage oxxyHeute steigen wir wieder! NEWS

 
  
    #243
1
09.02.07 13:18
Paradigm Medical Industries, Inc. CEO Featured in Exclusive WallSt.net Interview
Friday February 9, 7:00 am ET

NEW YORK, Feb. 9 /PRNewswire/ -- On February 7, Ray Cannefax, CEO of Paradigm Medical Industries, Inc. (OTC Bulletin Board: PMED - News) updated the investment community in an all-new interview with www.wallst.net . Topics covered in the interview include an overview of the Company and the markets it serves, recent press releases, current capitalization, upcoming strategic and financial milestones.

ADVERTISEMENT

To hear the interview in its entirety, visit www.wallst.net , and click on "Interviews." The interview can be accessed either by locating the company\'s ticker symbol under the appropriate exchange on the left-hand column of the "Interviews" section of the site, or by entering the company\'s ticker symbol in the Search Archive window.

About Paradigm Medical Industries, Inc.

Paradigm Medical Industries, Inc. (Salt Lake City, UT), currently develops, manufactures and markets high-tech, proprietary diagnostic equipment and consumable products for the medical industry. The Company is a leading developer of Ultrasound devices, and has been dubbed "The UBM Company" (Ultrasound BioMicroscope). Contact us at 801-977-8900 or visit us at www.paradigm-medical.com .

About WallSt.net

www.wallst.net is owned and operated by WallStreet Direct, Inc., a wholly owned subsidiary of Financial Media Group, Inc. The website is a leading provider of financial news, media, tools and community-driven applications for investors. www.wallst.net offers visitors free membership to its in-depth executive interviews, exclusive editorial content, breaking news, and several proprietary applications. In addition to its website, WallStreet Direct organizes investor conferences, publishes a newspaper, and provides multimedia advertising solutions to small and mid-sized publicly traded companies. We are expecting to receive two hundred eighty dollars from Paradigm Medical Industries, Inc. for the dissemination of this press release. For a complete list of our advertisers, and advertising relationships, visit http://www.wallst.net/disclaimer/disclaimer.asp .

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050927/LATU121LOGO )
 

8451 Postings, 7290 Tage KnappschaftskassenInterview bei wallst.net mit Ceo Ray Cannefax!

 
  
    #244
3
09.02.07 21:43
Ray Cannefax
http://www.wallst.net/audio/audio.asp?symbol=PMED&id=3007


Und habt ihr euch das angehört?


Paradigm Medical Industries, Inc. CEO Featured in Exclusive WallSt.net Interview
NEW YORK, Feb. 9 /PRNewswire/ -- On February 7, Ray Cannefax, CEO of Paradigm Medical Industries, Inc. (OTC Bulletin Board: PMED) updated the investment community in an all-new interview with www.wallst.net . Topics covered in the interview include an overview of the Company and the markets it serves, recent press releases, current capitalization, upcoming strategic and financial milestones.

To hear the interview in its entirety, visit www.wallst.net, and click on 'Interviews.' The interview can be accessed either by locating the company's ticker symbol under the appropriate exchange on the left-hand column of the 'Interviews' section of the site, or by entering the company's ticker symbol in the Search Archive window.
About Paradigm Medical Industries, Inc.

Paradigm Medical Industries, Inc. (Salt Lake City, UT), currently develops, manufactures and markets high-tech, proprietary diagnostic equipment and consumable products for the medical industry. The Company is a leading developer of Ultrasound devices, and has

 

1234 Postings, 6593 Tage kortederstmal wieder bergab,

 
  
    #245
12.02.07 06:55
ich will nur nicht hoffen, dass dieser Trend zu lange anhält. Dennoch glaube ich an die Story, obwohl man nun ehrlich sagen muss, das die Jungs wirklich lang dafür gebraucht haben. Allerdings bin ich fest der Ansicht, dass nun der Durchbruch geschafft ist. Klar, solche Sprünge wird s wohl nicht noch einmal hier geben. Aber, ich hoffe, dass sich hier ein gesunder Boden bildet und es nach den nächsten Zahlen oder News der Kurs wieder anzieht. Die Produkte sind wahrlich gut, die Lizenzen sind da und auch der Markt ist groß und nicht zu stark mit Konkurrenz gesäht.  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Mir gefällt sie auch. mfg o. T.

 
  
    #246
12.02.07 10:43

21 Postings, 6633 Tage ZadiakHallo

 
  
    #247
12.02.07 16:09
kann mir jemand erklären, warum der Kurs auch in UsA fällt?  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Fällt ja nur geringfügig. mfg o. T.

 
  
    #248
12.02.07 17:15

1 Posting, 6313 Tage Frie0815Hallo

 
  
    #249
12.02.07 20:25
Denkt ihr, dass der Kurs morgen in Deutschland wieder anziehen wird?

MFG  

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogRe: Hallo

 
  
    #250
1
13.02.07 08:27
Laut Umrechnungskurs sind wir für heute noch 1 Cent gegenüber USA schwach, also denke ich das wir bis um 15Uhr noch 1-2 Cent zulegen auf 0,016-0,017 €.
Und dann heisst es wieder Amis zugucken und Tee trinken.

Aber ich glaub immer noch an das Geschäft, wie bereits schon im Forum erwähnt
sind die Produkte klasse und es geht nur noch um Verkauf:
Auf www.paradigm-medical.com unter dem Reiter -Employment- werden ne Menge -Sales- Mitarbeiter gesucht.
Ich denke die Firma weiss was Sie will und schafft es hoffentlich auch  :-)
Verkaufen, verkaufen, verkaufen...

Also wer von euch noch ein ultra modernes Ultraschallgerät braucht oder jemanden kennt..  ich sag nur, jedes gekaufte Gerät hilft !
und der Kurs braucht noch ein bischen Geduld, aber nicht allzuviel, denke ich zumindest.

...Peace  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben