Paradigm Medical Industries, Inc.


Seite 11 von 14
Neuester Beitrag: 27.12.07 14:06
Eröffnet am:06.03.06 18:48von: franzl1Anzahl Beiträge:334
Neuester Beitrag:27.12.07 14:06von: kortedLeser gesamt:32.669
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Bin langfristig sehr positiv gestimmt.

 
  
    #251
13.02.07 09:53
Keine Kaufempfehlung.

mfg  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Boardauszug:

 
  
    #252
13.02.07 10:01

Avatar #1462 von Stephan0603 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 13.02.07 09:43:04    Beitrag Nr.: 27.673.938
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben   PARADIGM MED. INDS
ChartNewsNews einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
14. April 2006

Liebe Investoren und andere interessierte Parteien: Als Paradigm Medical Industries, Inc. kommt in 2006 weiter, die unsere Büros mit einem neuen Niveau der Aufregung und der wachsenden Gelegenheit gefüllt werden. Unsere aussergewöhnliche Mannschaft der Techniker fährt fort, eine Linie der Augendiagnoseprodukte zu entwickeln und zu produzieren, die extrem wirkungsvoll in der Diagnose und in der Behandlung der zahlreichen Augenpathologien gewesen sind.

Wie neuer Präsident und CEO des Paradigmas ich ihr wichtig zu erklären glauben, daß meine Miteinbeziehung mit dieser Firma nicht neu ist und umfaßt einen umfangreichen Zeitabschnitt. Als ehemaliger Vizepräsident des Paradigmas von Verkäufen und von Marketing berücksichtigte ich die globale Annahme unserer Diagnoseprodukte akut. Ich wurde globaler Produktannahme des Paradigmas sogar bewußt, als ich einen kurzen Zeitabschnitt mit einem unserer Konkurrenten verbrachte. Eine Anzahl von Firmen haben konkurrierende Produkte über den Jahren entwickelt, aber Paradigma fährt fort, als der Versorger der in hohem Grade leistungsfähigen und kosteneffektiven medizinischen Vorrichtungen erkannt zu werden, die ärzten erlauben, aussergewöhnliches Auge healthcare zur Verfügung zu stellen.

Mit einer Kerngruppe Augendiagnoseprodukten, die sich überschußzeit geprüft haben, schifft sich Paradigma jetzt auf einer Vorgehensweise ein, die erwartet wird, um das Zur Verfügung stellen der erhöhten Versionen der vorhandenen Produkte zu ergeben. Es ist unsere Absicht, zum einer neuen Gruppe Produkte schließlich vorzustellen, die unsere vorhandene Linie der Diagnoseaugenprodukte beglückwünschen. Zu erklären ist auch wichtig, daß Augenprodukte ein wachsendes Segment der Veterinärindustrie außerdem sind. Wir lassen Fortschritte bestimmte Vorrichtungen zu diesem Industriesegment zur Verfügung stellen.

„Ununterbrochene Verbesserung“ ist das Thema, das von der Paradigmamannschaft im Januar 2006 angenommen wird. Unseren Produktantrag zu erhöhen ist einer der Ausgangsschritte des Zur Verfügung stellens der ununterbrochenen Verbesserung für unsere Kunden. Setzt Verbesserung erhöht weiter das hochqualifizierte des Kundendiensts fort, der von Paradigm zur Verfügung gestellt wird. Ununterbrochene Verbesserung erlaubt uns, unsere Verteilung Partnerproduktbedürfnisse in einem groß verringerten Zeitrahmen zu erfüllen. Ununterbrochene Verbesserung versichert, daß die Produkte, die von Paradigm zur Verfügung gestellt werden, fortfahren, in die Zukunft zu verbessern.

Da wir das folgende Kapitel im Bestehen des Paradigmas betrachten, können wir mit dem Vertrauen fortfahren, dem unsere engagierte Mannschaft der innerbetrieblichen Techniker, Unterstützungspersonal und Manager Paradigma-medizinische Industrien vorwärts und aufwärts verschieben. Unser langfristiges und engagiertes Netz der globalen Verteiler fahren fort, ein erhöhtes Niveau des Interesses an unseren vorhandenen Produkten zu zeigen und eine anhaltende Verpflichtung gezeigt zu haben, um unsere Produkte in Krankenhäuser, in Kliniken und in Praxis weltweit zu legen. Neue mögliche Verteiler treten mit uns für neue Geschäft Verhältnisse mit einer beispiellosen Rate in Verbindung.

Paradigma ist in der Mitte einer Reihe positiver änderungen. Die Bewegungsstufe innerhalb unserer Mannschaft und mit unseren Vertriebswegen ist außergewöhnlich hoch. Die Kommunikationen mit unseren internationalen Verteilern fährt fort sich zu erhöhen und hat ein enormes Niveau der Aufregung am Paradigma verursacht. Ich teile dieses mit dir, um zu erklären, wie, einen Zeitabschnitt aufregend, dieses in der Geschichte der Paradigma-medizinischen Industrien ist. Die Paradigmamannschaft wird absolut am Erfolg unserer Firma, indem man unsere Partner in der Augenheilkunde versieht und optometry mit Erneuerntechnologien, Produkten und Dienstleistungen festgelegt. Im Namen mich, der Paradigmamannschaft, unserer Partner und unserer engagierten Verteiler. Ich danke dir für deine Unterstützung.


Raymond Cannefax
Präsident u. Generaldirektor

http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...2.12&thread_page=147

mfg  

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogBerlin +40%

 
  
    #253
14.02.07 07:44
NASDAQ OTC +14,3%

Geht Doch !

Die Kursrichtung stimmt. Obwohl es bis heut Mittag bestimmt nochmal ein bisserl runter geht bevor USA aufmacht. Aber ab 15Uhr gehts bestimmt wieder up.

PS Selbstanzeige aus Posting 250 :
Das waren natürlich alles 0,1 und 0,2 Cents und keine ganzen. Sorry...

Wünsch allen einen schönen Börsen Tag...

...peace  

11 Postings, 6281 Tage stern1Boden gefunden?

 
  
    #254
17.02.07 10:12
Der Kurs von Paradigm Medical ist diese Woche gefallen, was aber nach der Kursexplosion der vergangenen Woche auch zu erwarten war. Ich hoffe, dass der Kurs jetzt seinen Boden gefunden hat, ich habe bei 0,013 Cent kräftig (1,12 Mio. Stk) nachgekauft - ich hoffe nicht zu teuer.

Aber wie schon andere vor mir geschrieben haben, die Marktkapitalisierung der Fa. Paradigm ist extrem niedrig. Wenn es der Verkaufsabteilung gelingt, die hervorragenden  Produkte jetzt massenhaft zu guten Preisen zu verkaufen, wird sich der Erfolg auf den Aktienkurs wiederspiegeln.

Allen noch ein schönes Wochenende,

Stern1  

11 Postings, 6281 Tage stern1sorry,

 
  
    #255
17.02.07 11:32
natürlich meinte ich 0,013 €/Stk!!!  

30 Postings, 6576 Tage 45ralfParadigm Medical

 
  
    #256
1
19.02.07 11:33
Konjunkturunabhängiger als der Maschinenbau ist die Medizin-; Biotech- und Pharmabranche. Sie profitiert von der zunehmend älter werdenden Gesellschaft und dem wachsenden Bedarf nach Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln wie Dialysegeräten und Computertomographen. Gerade die Biotechbranche ist für renditebewusste Anleger einen Blick wert. Seit Merck im letzten Jahr das Schweizer Biotech-Unternehmen Serono für 10,6 Milliarden Euro übernahmen, ist die Branche endgültig aus ihrer Schmuddelecke heraus, in die sie durch den Börsencrasch 2000/2001 geraten war. Viele der gehypten Biotech-Werte stürzten damals ins Bodenlose, nachdem sie zuvor in den Himmel gestiegen waren.
Genau das sind die medizinischen Geräte die Paradigm Medical herstellt und vertreibt. Diese Anlage hat meiner Meinung nach Zukunft.
Mann sollte weiter zukaufen und nicht raus gehen.
Weiter beobachten und viel Spaß
 

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogParadigm Med bleibt interessant

 
  
    #257
20.02.07 18:23
Paradigm bleibt auch heute in den USA (derzeit +10%) und in Berlin (+8%)im grünen Bereich :-) Das schaut ja alles sehr gut aus.
Aber warum schläft Frankfurt ??  Oder versteh ich da was nicht ?

Zur Sicherheit mal nen Wecker für Frankfurt ins Forum gestellt:

(  ( (( Riiiiing! )) )  )


...peace  

11 Postings, 6281 Tage stern1Interresant wird...

 
  
    #258
20.02.07 19:33
Paradigm erst recht, wenn die ersten größeren Aufträge eingehen. Noch sind die Einstiegskurse recht niedrig - meiner Meinung nach wird sich dies bald ändern. Was mir bei Paradigm Medical gut gefällt, ist dass hier keine unseriösen Pusher am Werke sind, die gegen Geld die Firma in den Himmel loben, um selbst im großen Stil abzuzocken. Hoffentlich bleibt uns der Aufwärtstrend lange erhalten,

Gruss Stern1  

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogMal ne Frage

 
  
    #259
21.02.07 07:31
Versteht jemand warum Paradigm in Berlin und USA ganz dick im Plus sind,
während Frankfurt abstürzt ?
Berlin plus 40%, USA plus 20%  und  Frankfurt minus 40%

Ich nix versteh   :-(


Peace  

11 Postings, 6281 Tage stern1@Peacefrog

 
  
    #260
21.02.07 07:40
Verstehe ich auch nicht, muss ein EDV-Fehler sein. Hauptsache in den USA, wo der Kurs gemacht wird, ist die Aktie gestern um über 18 % gestiegen.  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Gefällt mir. mfg o. T.

 
  
    #261
21.02.07 08:11

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogGeht doch FFM +86% o. T.

 
  
    #262
21.02.07 10:16

1234 Postings, 6593 Tage kortedder Kurs scheint sich jetzt erstmal ein wenig

 
  
    #263
21.02.07 13:29
auf neu gewonnenen Höhen zu stabilisieren. Wenn nun noch gute News kommen, werden wir endlich verdiente, andere Spähren erklimmen. Die Freischaltung der neuen Homepage soll ja auch in Kürze erfolgen ... die Leute scheinen derzeit wahrlich rege zu sein.  

539 Postings, 6289 Tage Peacefroguuiiii, ist das nicht schön,

 
  
    #264
21.02.07 16:13
wenns in den USA gleich grün losgeht....  :-)  

11 Postings, 6281 Tage stern1ja genau...

 
  
    #265
21.02.07 17:23
... und das im vollen Bewusstsein, dass keine verbrecherischen Pusher den Wert nach vorne treiben!  

11 Postings, 6281 Tage stern1Geschäftsbericht 4. Quartal 2006

 
  
    #266
22.02.07 16:05
Last Update: 9:10 AM ET Feb 22, 2007


SALT LAKE CITY, Feb 22, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Paradigm Medical Industries, Inc. (OTCBB: PMED.OB/PMEDW.OB), a leading innovative producer of ultrasound devices for the ophthalmic and medical industries, reported today it expects improving results for the fourth quarter of 2006, ending December 31.
Revenues (unaudited) are projected to reach $595,000, an increase of more than 50% from the last quarter of 2005. This would bring full-year 2006 sales to $2.2 million, even with the year-ago level.
"The Company got off to a slow start this year, but began to gain momentum during the second half," said Paradigm Medical's Chief Executive Officer, Raymond Cannefax. "Moreover, our final-quarter revenues will be up more than 40% from the prior three months."
Mr. Cannefax continued, "Paradigm Medical substantially improved its product mix and controlled its fixed costs throughout the year, and it all began to come together during the last quarter. The Company will have a dramatic improvement in gross profit, with the margin hitting close to 65%."
According to the Company, operating expense was reduced by 16% in the quarter, to roughly $456,000. This will result in Paradigm Medical showing an operating loss of $(124,000) for the fourth quarter versus an operating loss of $(256,000) in the year-earlier period.
"We're not happy reporting a loss, but are satisfied that the programs initiated to improve performance and reduce costs are working," Mr. Cannefax noted.
"Paradigm Medical has been able to dramatically reduce its operating expense during the last year, particularly as we've streamlined the product portfolio into high-value-added, proprietary devices; launched a global-oriented sales and marketing effort; revitalized the management team; and received regulatory approval for several key Ultrasound products. We believe everything is in place for the Company to improve its financial performance in 2007 and beyond," Mr. Cannefax added.
"There will likely be some modest increase in operating expense in 2007, due to expansion of the sales and marketing efforts and several new-product introductions following regulatory approval in the U.S. and other regulatory agencies, particularly in state-of-the-art Ultrasound devices. Nonetheless, we believe the growth in revenues and margins will be sufficient to offset slightly higher expenses.
"Our business plan for 2007 and beyond is decidedly more growth oriented than mainly cost-containment oriented," Mr. Cannefax said. "We had to be defensive in recent years. We are now eager and ready to become more growth aggressive. We will, however, continue our efforts to keep our costs in close check."
Paradigm Medical Industries, Inc. (Salt Lake City, UT), currently develops, manufactures and markets high-tech, proprietary diagnostic equipment and consumable products for the medical industry. The Company is a leading developer of Ultrasound devices, and has been dubbed "The UBM Company" (Ultrasound BioMicroscope). Contact us at 801-977-8970 or visit us at www.paradigm-medical.com.
This press release contains statements that, if not verifiable historic fact, may be viewed as forward-looking statements that could predict future events and outcomes with respect to Paradigm and its business. The predictions embodied in these statements will involve risk and uncertainties and, accordingly, actual results may differ significantly from the results discussed or implied in such forward-looking statements.
SOURCE: Paradigm Medical Industries, Inc.
Paradigm Medical Industries, Inc. Raymond Cannefax, CEO, 801-977-8970 Copyright Business Wire 2007  

2568 Postings, 6742 Tage franzl1Sowas freut den Aktionär! mfg o. T.

 
  
    #267
22.02.07 16:29

539 Postings, 6289 Tage PeacefrogGute Aussichten

 
  
    #268
23.02.07 07:49
Guten morgen,

dass sind ja erfreuliche Nachrichten und Kurse.

Laut 0,022USD sollten Berlin und FFM zwar schon auf 0,017 stehen, aber
die sind ja bekanntlicher Weise bei dieser Aktie ein wenig langsamer unterwegs.

Aber immer schön langsam bergauf, so ist das richtig. Kleine Rückschläge und dann direkt wieder Gas, so wie ein gesunder Aktienkurs ausschauen sollte.

Wenns die nächsten Wochen so weiter geht gibts bestimmt noch bald meine Traum 10Cents pro Aktie, da bin ich mir sicher.  **freu***

....Peace

 

1234 Postings, 6593 Tage kortedJa, das wird schon noch ...

 
  
    #269
26.02.07 13:21
.. keine Eile, jetzt heisst es liegenlassen und evtl noch ein wenig nachlegen, wenn ein paar unlimitiert werfen sollten ;-)  

11 Postings, 6281 Tage stern1@alle

 
  
    #270
02.03.07 16:12
Ist schon ärgerlich, wie die Paradigm- Aktie in den letzten Tagen abgestürzt ist, hätte ich nicht gedacht. Denke aber, dass bald Nachrichten anstehen und das der Kurs dann mindestens so schnell nach oben schiesst.

Die für Anfang März angekündigte neue Internet- Seite von Paradigm ist noch nicht freigeschaltet. Sollte dies geschehen zusammen mit positiver News, wird der Kurs ähnlich nach oben gehen wie vor 3 Wochen. Davon bin ich überzeugt!

Gruss Stern  

8451 Postings, 7290 Tage KnappschaftskassenHallo stern1,

 
  
    #271
06.03.07 14:51
eine neue Internetseite macht noch lange keinen besseren Aktienkurs! Mir wär da lieber eine nette Nachricht wie z.B. man hat in China XXX ea P60 UBM Geräte bla bla bla verkauft u.s.w...........!

Auf sowas warte ich ich schon die ganze Zeit.  

539 Postings, 6289 Tage Peacefroghallo Ihr da

 
  
    #272
06.03.07 15:01
ich will auch gute News....

vor allem weil ich letzte Woche noch ganz billig nachgefasst habe   :-)

Aber alles wird gut, da bin ich mir sicher.


Geduld, Geduld .....

...Peace  

1234 Postings, 6593 Tage kortedja, ich hab die letzten Tage auch nochmals genutzt

 
  
    #273
06.03.07 15:06
und ein paar Stück nachgelegt. Ich denke, es wird noch ein Weilchen dauern, dann, nach entsprechenden News, geht s aufwärts, denn die derzeitige Bewertung der Firma gemessen an deren Produkten ist ein witz, leider aber sind auch bis date die Umsätze ebenfalls ein Witz.  

146 Postings, 6299 Tage oxxyParadigm bricht aus!! Kurs RT schon bei 0,018$ !!

 
  
    #274
21.03.07 15:33
Bei Paradigm scheint sich wieder was zu tun! Es kommt fett Volumen rein! Kurs schon bei RT 0,018$ !!

 

146 Postings, 6299 Tage oxxyKurs in Berlin schon 0,013 EUR +62,5% !! o. T.

 
  
    #275
21.03.07 15:43

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben