netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1025 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:8.695.315
Forum:Börse Leser heute:2.727
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 1023 | 1024 |
| 1026 | 1027 | ... 2341  >  

2482 Postings, 4216 Tage Zvierherrscher2

 
  
    #25601
1
28.03.19 19:33
ich dachte, ich habe ne schlimme krankheit ...... deine möchte ich nicht haben, die ist schlimmer.  

166 Postings, 2332 Tage MikaelskiMensch Herrscher2

 
  
    #25602
28.03.19 19:40
woher stammt denn dein Wissen, dass viele besser waren und einige viel besser? Kannst du uns verraten, woher du dieses Wissen hast? Warst Du etwa sogar in der Jury? Wohl kaum... Quelle oder Beitrag wird gemeldet...  

10850 Postings, 4715 Tage herrscher2Kennst du einen netcents-blog ..

 
  
    #25603
28.03.19 20:03

.. und der wäre wohl sicher mit Pauken und Trompeten gekommen, wenn beim Award auch nur eine Kleinigkeit an Erwähnenswertem für netcents  dabei rum gekommen wäre?? Substanz? Vorreiter??

Frage und Quelle beantwortet??  

10850 Postings, 4715 Tage herrscher2Zvier ..

 
  
    #25604
28.03.19 20:09

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin gute Genesung, egal welche Krankheit von uns beiden du schlimmer einschätzt!  

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyDer Herrscher hat keine Quellen

 
  
    #25605
1
28.03.19 20:10
der darf nur Unwahrheiten verbreiten. Zur Rechenschaft wird er aber nicht gezogen.  

4927 Postings, 3381 Tage Panell@herrscher2

 
  
    #25606
28.03.19 20:27
mit dieser Aussage disqualifizierst du dich ein weiteres Mal....

"Viele waren besser; Einige waren viel besser!! Trotzdem kennt sie niemand, weil sie außerbörslich im Verborgenen arbeiten!"


...."weil sie außerbörslich im Verborgenen arbeiten"   und damit keiner Aufsicht und Regulierung unterliegen wie Netcents.

Netcents ist eine AG, wird kontrolliert und muss die Regularien einhalten, zum Wohle und Schutz der Anleger. Netcents geht diesen steinigen Weg...und nicht so wie die von dir angeführten "Besseren, die im verborgenen arbeiten"...Hier bitte Namen, sprich Quellen .... Ach ja,- damit hast du es ja nicht so als Beleg für deine Behauptungen. Kommst du dir eigentlich nicht selber mittlerweile "komisch" vor !?

Und noch was.... die Zahlen von Netcents, die ja immer so wichtig für dich waren und dann doch plötzlich nicht mehr *augenroll* sind wohl für die investierten Anleger noch so was von egal. Was du und deine Kumpels hier sinngemäß als "Katastrophe" darstellen, wird von den Investieren lediglich zur Kenntnis genommen auf dem Weg der Entwicklung,- oder wie erklärst du dir den unaufgeregten Kursverlauf auch nach den Zahlen ?!
Wären die Leute, die es wirklich angeht, da aktive Aktionäre und Aktienhalter, so "aufgeregt besorgt" wie ihr, müsste der Kurs mind. 15% verloren haben nach den Zahlen,- denn nur Abverkäufe durch negativ gestimmte Aktionäre würden den Kurs drücken ...und nicht ihr mit eurem lächerlichen Bashing, was ins Leere läuft....und das ist nicht philosophisch, sondern eine faktische Beobachtung.  

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyEr will nur provozieren

 
  
    #25607
1
28.03.19 20:37
und führt seinen eigenen Kampf ohne Quellen und Nachweise. Bin erstaunt das solche Propaganda hier möglich ist.  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaja was denn nun, NYSE oder Nasdaq?

 
  
    #25608
2
28.03.19 20:38
da weiss man ja gar nicht auf was man losjubeln soll.

Zur Kursstütze ist jedes Mittel recht.  Was wäre noch vor Monaten los gewesen mit einem Bild von Netcents an der Nasdaq?

Bezeichnend  dass  die Amateure drüben keine Wort über die Ausgabenexzesse  verlieren.

Über ein Drittel der 13 Millionen Schulden floss in die Taschen von nur 4 Personen des Managements.

4,2 Millionen Vergütungen in 2018. Das ist so unglaublich dreist, und hier gibts User die auf den Umsatz in Q1 spekulieren und bei 200k  feucht würden.  

Verdeutlich euch mal wieviel Geld diese aufgeblähte Witzbude Monat für Monat verschlingt.

btw,  ursprünglich geplant und kommuniziert waren 15,8 Mio Umsatz in 2018.  geliefert wurde nicht 1%  davon. Nicht 1 Prozent.  
Das ist totales wirtschaftliches Versagen.  Wer jetzt auf irgendwelche Ablenkungsmanöver reinfällt und den Ausstieg verpasst ist selbst Schuld.


 

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyLeider hat

 
  
    #25609
1
28.03.19 20:40
auch die dazu gerufene Donna keine Ahnung und verliert sich in ihrem Wahn Netcents schlecht zu machen. Ein Glück sind diese Leute bald weg.  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaihr immer mit eurem verbohrten "kämpfen"

 
  
    #25610
28.03.19 20:44
die Realisten sind in Wahrheit eure  Freunde ;)

Man braucht nichts zu konstruieren um Netcents  zu demaskieren. Hinweise auf die Realität, im Übrigen stets durch Quellen belegt ;)  sind vollkommen ausreichend.

Panell,  bei dir sieht man leider welche drastischen Auswirkungen eine confirmation bias  und Jubelblase  haben.  Das erschreckende ist Du scheinst zu glauben was Du da schreibst.

 

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaAktienbenny

 
  
    #25611
28.03.19 20:45
villeicht hast Du Recht, wie lange meinst Du geht das noch gut?

Schonmal die kurzfristigen Verbindlichkeiten gecheckt?  Sind höher als die Cash Bestände  

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyDemaskieren

 
  
    #25612
28.03.19 20:46
Habt ihr euch eigentlich beim letzten Meeting das Wort gebrainstormt? Scheint ja gern genommen zu werden. Donna leider entschärfst du dich mit jedem deiner Posts mehr  

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyDonna

 
  
    #25613
28.03.19 20:47
hast du das auch schon mal bei TESLA gemacht? Und jetzt sag nicht Startup, denn das ist es ja in deinen Augen nicht mehr.  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaPanell

 
  
    #25614
1
28.03.19 20:51
schreibt NC "Investiert"   tun sie, hauptsächlich in sich selber in meinem Beitrag weiter oben zeige ich wo die 13 Mio hinfliessen. Der grösste Einzelposten  wie gesagt Managmentvergütungen.
Über 1/3   des Investments direkt in die Taschen der Initiatoren.

Legen Katastrophale Zahlen vor, zünden drei Nebelkerzen und Lachen sich ins Fäustchen weil es mal wieder funktioniert.  

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyZum Glück

 
  
    #25615
28.03.19 21:00
muss sich die Firma nicht vor dir rechtfertigen.  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovasollte sie.. vor den Aktionären

 
  
    #25616
28.03.19 21:03
und den NCCO Haltern, was ist denn da der aktuelle Stand?
Seit einem Monat kein Handel mehr und Null Info.

Als NCCO Halter käme ich mir reichlich verarscht vor.  

4927 Postings, 3381 Tage Panell@ donna

 
  
    #25617
1
28.03.19 21:07
"die Realisten sind in Wahrheit eure  Freunde ;)"

Jetzt ganz wichtig festzustellen, dass ihr bestimmt nicht die Realisten seid, nur weil ihr euch ständig als die Solchen gegenseitig betitelt.


Und was regst du dich darüber auf, was das Management verdient !? Wenn, dann sollten das die machen, die es quasi "bezahlen"... und ihr seid davon bestimmt nicht betroffen, schreit aber am Lautesten *augenroll*

Insgesamt mal wieder und weiter festzustellen, dass ihr Basher alles "reklamiert", obwohl es euch nicht betrifft.

Wir Investierte sind alt und selbstständig genug, dass wir wissen, was wir für unserer Invest verantworten und was nicht...dafür braucht es keine Außenstehende wie euch...wann kapiert ihr das endlich !? Alles sehr anmaßend !!  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaLieber Panell

 
  
    #25618
2
28.03.19 21:19
das Problem ist das es noch Unbedarftere als dich gibt, stell dir vor, die lesen einen Shareribsartikel, haben keinen Schimmer dass dafür bezahlt wurde, dann kommen sie  ins Forum der NC Verschwörung und lesen da Sachen wie Technologievorsprung und  Partnerschaften die bald zu Umsätzen führen,  Vergleiche mit klanghaften Tech Werten,   Integrationen, hier Integrationen da Whitleabel ISO ISO ISO.

Du kannst mich als Sektenbeauftragter sehen, der auf die Folgen von Gehirnwäsche hinweist.

 

177 Postings, 1909 Tage AktienbennyDonna

 
  
    #25619
28.03.19 21:23
leider werden wir aber auch nicht müde diesen Personen zu zeigen das du es nicht ernst meinst. Niemand von den ganzen Foren hat jemals jemanden gezwungen diese Aktie zu kaufen. Aber die Netcents des Betrugs zu bezichtigen ist schon ne ganz andere Hausnummer.  

4927 Postings, 3381 Tage Panell@ donna

 
  
    #25620
28.03.19 21:36
infolge welcher Tatsache !! stellst du dich / ihr euch als die hin, die genau wissen was richtig und was falsch ist oder wer unbedarft ist ?

Eure Überheblichkeit zieht mit Anmaßungen wie ein roter Faden seit Monaten durch den Thread, obwohl ihr schon sehr oft der Lügen und unbelegten Unterstellungen überführt wurdet. Addiere doch mal die massigen Löschungen eurer "Beiträge" eben genau deshalb.


Weiter, wer hat euch darum gebeten oder dazu ernannt, die sogenannten "Unbedarften"  mit euren Unterstellungen zu belästigen. Die, die es wirklich betrifft,- also die Investierten, reagieren nicht auf euer Geschreibsel. Das sieht man an der sehr langen Seitwärtsbewegung des Kurses und kurstechnischen Unaufgeregtheit nach den letzten Zahlen.


Die "Unbedarften", bzw. die Seitensteher, auf die ihr es ja abgesehen habt, wissen infolgedessen schon sehr lange eure "Beiträge" entsprechend einzuordnen, weil persönliche Intentionen mehr als deutlich erkennbar sind.


Ihr kümmert euch intensiv um Mist, der euch quasi nix angeht. Dazu entmündigt ihr auch noch Aktionäre, indem du sie als unbedarft hinstellst.

Wer oder was bist du bitte, dass du dir das anmaßt !?

 

3136 Postings, 4795 Tage Ghost013a@Donna

 
  
    #25621
28.03.19 21:48
...nur die Unbedarfteren wie du sie nennst, sind alle nebenan und wollen alle mit euch nichts zu tun haben. Zeigt ja auch der heutige Tag wieder. Wahrnehmungsstörung oder wie nennt man das?

Für dich ist das der Rechtfertigungsgrund dich zu äussern, aber fast alle wissen, dass das so nicht stimmen kann. Und ich bin gaaaanz sicher, dass du das selbst weiss, weil es der einzige Grund wäre ( Betonung liegt auf wäre) der deine Äusserungen gerade noch so rechtfertigen würde.

Der wahre Grund liegt natürlich ganz woanders. Also erzähle hier keine Märchen, du würdest Unbedarftere aufklären wollen. Die gibt es hier nicht, die wollen nichts von dir sehen, nichts lesen, nichts hören. Sie sind nebenan bei den Realisten zu Hause oder hier um euch die Meinung zu geigen.  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovawer unbedarft ist verkennt die dramatischen

 
  
    #25622
3
28.03.19 22:04
Ausmasse in denen bei Netcents ein kontinuierlicher Fluss von Mitteln in die Taschen weniger stattfindet.
unbedarft ist wer an die Versprechungen eines Paid Promotion Canada Pennystock glaubt.

Erfahrene Nutzer wie Herrscher 2 oder Ge Kir  haben einen nachgewiesenen Track Record  was Pennystocks angeht.

Ihr seit nicht die Ersten und werdet nicht die  Letzten sein die auf einen Pennystock reinfallen.

Die Muster sind immer  ähnlich , das wurde hier schon thematisiert.
Es ist überdies zu spät, wie soll man denn jetzt noch schadlos rauskommen?
Bei den Volumina kann man doch gar keine Positionen  verkaufen. Was würde passieren bei nur einem EInzigen Aktienpaket "Bestens" ?  
Ihr seht die von mir prognostizierten Einstelligen Centkurse sind jederzeit möglich.
Auf der Anderen Seite solltet Ihr euch vor Augen halten wie einfach sich mit geringsten Summen  der Kurs manipulieren lässt. Wenn man jetzt beispielsweise ein hohes monatliches Gehalt hat, kann man mit einem Bruchteil davon bei der Marktenge einiges anstellen.

Fast jeder verrennt sich an de Börse mal in ein Luftschloss. Hier habt ihr die Möglichkeit  das mal so zusagen live kommentiert mitzuerleben.  

405 Postings, 2502 Tage PhoenixxGoldNC

 
  
    #25623
1
28.03.19 22:08
Zahlen für q1 sind da..

8000$ gross profit und 1,7 Mio Miese...

Nasdaq oleoleoleole

Haha  

3997 Postings, 2373 Tage donnanovaAnmerkung

 
  
    #25624
2
28.03.19 22:09
wenn ich oben von Aktienpaket spreche meine ich damit mind. 50K Stück.
Was würde dann mit dem Kurs aktuell passieren?
Es gibt hier EInzelne die weitaus höhere Positionen halten.
Ähnlich wie es beim NCCO war, auch da gab es so wenig Umsatz  dass man mit großen Positionen gefangen ist.

Frage an die Ilusionisten: Was würde passieren wenn einer ein 100K Aktienpaket  verkauft?  

405 Postings, 2502 Tage PhoenixxGoldNC

 
  
    #25625
28.03.19 22:18
@Donna...

Ich bitte dich um eine köstliche und vernichtende Analyse der q1 Zahlen...

Nasdaq, hahaha  

Seite: < 1 | ... | 1023 | 1024 |
| 1026 | 1027 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben