Pandatel ein Turnaround Wert !


Seite 6 von 8
Neuester Beitrag: 01.11.05 22:04
Eröffnet am:31.01.05 20:27von: ByblosAnzahl Beiträge:197
Neuester Beitrag:01.11.05 22:04von: trader43Leser gesamt:19.689
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 >  

8262 Postings, 8242 Tage gvz1Glückwunsch!

 
  
    #126
10.03.05 16:05
Ich steige bei 0,50€ - 0,60€ vielleicht wieder ein.  

Optionen

770 Postings, 7433 Tage baerchenDanke !

 
  
    #127
10.03.05 16:16
aber so tief seh ich sie nicht fallen,
denke allerdings richtung 1,10 € wirds wohl gehen.

mfg
baerchen  

189 Postings, 7469 Tage trader43Mein KZ 0,68 Euro bis Okt. 2005

 
  
    #128
10.03.05 16:50
und anschließend die Insolvens!!!
Das Pandatelmanagement ist doch total hilflos, endliche Rettungsaktionen sind gescheitert genau wie Pixelpart - einfach nicht überlebensfähig!!
Raus, solange es noch Geld gibt, eventuell ein paar Zockereien bei einen Kurs von
0,50 - 0,70 Euro mehr ist nicht drin.
Mein Bruder ( sein 19 Jahre in einer Fondgesellschaft beschäftigt )hat ohne zu zögern,
mir von diesen Wert abgeraten und das habe ich mit meinen 15 Jahre Aktien handeln erst
zwei mal erlebt!!

Also raus, solange es noch möglich ist - später vielleicht noch einmal zocken ;-))

Gruß Euer trader43
 

5 Postings, 7011 Tage Hannes28Vielleicht sind die Hilflosen ja gar nicht mehr da

 
  
    #129
10.03.05 17:10
Die Übernahme der Lightmaze AG durch Pandatel war ja eigentlich anders herum oder ?
2 neue Vorstände da und die bereits oben erwähnten gefeuert. Irgendwie scheint mir da aber doch noch etwas Substanz da zu sein, warum sonst haben die 2 Neuen sich sonst für je 1 Mio. € Aktien geben lassen? Wenn alles kein Sinn mehr machen würde und das hätten diese Leute auch schon letztes Jahr gewusst, hätten sie sich alles in Cash auszahlen lassen. Oder bin ich nur der Meinung das man 1 Mio. lieber auf dem Bankkonto hat, als in irgendwelchen schrottigen Aktien.
Naja mal sehen.

Oder spiel ich lieber Lotto - da gibts 21 Mio. diese Woche ;-)

Gruß
Hannes.  

189 Postings, 7469 Tage trader43Hannes28

 
  
    #130
10.03.05 17:27
besser du spielst Lotto ;-))  

9237 Postings, 8703 Tage Byblos@trader43

 
  
    #131
10.03.05 17:33
Das Pandatelmanagement ist doch total hilflos, endliche Rettungsaktionen sind gescheitert ...

Was schreibst Du hier bloß für einen Schwachsinn ! Und die Leute gleuben es Dir noch ?

Nenne mir mal einer der vielen gescheiterten Rettungsaktionen.

Du bringst hier nur Frasen, sonst rein gar nicht !

Man sollte das schreiben lassen, wenn man keine Ahnung hat und vor allem das Lügen !
Dein Bruder war nie in einer Fondsgesellschaft tätig !

Was willst Du hier mit Deinen Märchen erreichen ? Günstige Einstiegskurse.

Gruß Dein Freund Byblos
 

Optionen

8970 Postings, 7521 Tage bammiesoviel zu Optische Netzwerke

 
  
    #132
10.03.05 18:15
Perfektes Teamwork

Aufbau und Betrieb eines Speichernetzes (SAN) erfordern ideal aufeinander abgestimmte Komponenten, um die Bandbreiten moderner optischer Netze voll auszuschöpfen und um maximale Leistung und Datensicherheit zu gewährleisten. Ausgewählte Produkte von Pandatel und Lightmaze Solutions ergänzen sich zu kostengünstigen Kommunikationslösungen aus einer Hand für anspruchsvolle SAN-Applikationen von Unternehmen.

„Kommunikationslösungen aus einer Hand“ – unter diesem Motto bietet die Lightmaze Solutions AG, www.lightmaze.com, Spezialist für intelligente optische Netze, gemeinsam mit dem Mutterunternehmen Pandatel AG, www.pandatel.com, Spezialist für Netzzugangs- und Übertragungstechnologie auf Glasfaser- und Kupferbasis, Kommunikationslösungen für Unternehmen an, die auf sorgfältig aufeinander abgestimmten Produkten aus dem Portfolio der beiden Unternehmen basieren. Einer der Schwerpunkte sind Lösungen für SAN (Storage Area Network) -Applikationen.

„Von Kommunikationslösungen aus einer Hand profitieren unsere Kunden auf vielfache Weise“, so Dr.-Ing. Niraj Agrawal, CTO von Lightmaze Solutions und Pandatel AG. „Sie erhalten von einem einzelnen Ansprechpartner eine Komplettlösung, die ganz auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Bei der Gestaltung der Lösung greifen wir auf bewährte, technologisch führende Produkte von Lightmaze Solutions und Pandatel zurück, die sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Dies spart Kosten und gewährleistet gleichzeitig die hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit sowie Flexibilität der Lösungen.“

Eine beispielhafte Lösung für SAN-Applikationen verdeutlicht die Vorteile einer Kommunikationslösung aus einer Hand. Sie kombiniert TDM-Multiplexer von Pandatel für das Access-Network mit Lightmaze YUMIX 4ooo E Systemen als Access-Point zum Carrier-Netz. Diese Kombination ist ganz auf wirtschaftlichen Betrieb abgestellt: Die Multiplexer übertragen unter Einsatz der TDM-Technologie (TDM – Time Division Multiplexing, auch Zeitmultiplex genannt) mehrere unabhängige Datenströme und die damit verbundenen Protokolle zeitversetzt über einen einzelnen Kanal mit größerer Bandbreite. Diese Bandbreite stellt der YUMIX 4ooo E mit CWDM-Technologien (Coarse Wavelength Division Multiplexing) über Glasfaser bereit, der kostengünstigeren WDM (Wavelength Division Multiplexing) -Variante. Die Vorteile dieser Lösung liegen auf der Hand: Die Kosten pro Kanal sinken, da durch den Einsatz der TDM- und CWDM-Technologien zum einen weniger optische Komponenten benötigt werden, und zum anderen die zur Verfügung stehenden Bandbreiten optimal ausgenutzt werden.

Wie sieht eine solche Lösung in der Praxis aus? Dazu folgendes Szenario: Ein Unternehmen will seine Daten bei einem externen Rechenzentrum spiegeln, um im Katastrophenfall – etwa nach einem Brand – in möglichst kurzer Zeit den Betrieb wieder aufnehmen zu können. Der Datentransport soll über das Metronetz eines Carriers erfolgen. Dabei müssen verschiedene Protokolle unterstützt werden: 4 x Gigabit Ethernet (GBE – 1,25 Gb/s), 20 x Fibre Channel (FC – 1,0625 Gb/s) und 16 x ESCON (200 Mb/s), insgesamt also 24 Highspeed- und 16 Lowspeed-Verbindungen. Um das Access-Network so kostengünstig wie möglich zu gestalten, soll die auf der Last-Mile vom Carrier zur Verfügung gestellte Bandbreite von 2,5 Gb/s pro Kanal über Glasfaser voll ausgeschöpft werden.

Im ersten Schritt werden die verschiedenen Schnittstellen auf Unternehmensseite mithilfe von Pandatel TDM-Lösungen gebündelt. Für die im Beispiel geforderten Schnittstellen stehen zwei Pandatel Lösungen bereit: Der TDM-Multiplexer CMX-E4U bündelt bis zu vier ESCON-Kanäle auf einen einzelnen Kanal mit FC-Übertragungsgeschwindigkeit. Was bedeutet dies in der Praxis? Mit vier CMX-E4U lassen sich 16 ESCON-Kanäle auf nur noch vier Kanäle mit einer weitaus höheren Bandbreite von jeweils 1,0625 Gb/s multiplexen.

Für die Highspeed-Kanäle steht der Pandatel CMX-G2U bereit: Dieser Multiplexer bündelt mit TDM-Technologie zwei GBE- oder zwei FC-Kanäle auf einen STM16-Kanal mit einer Bandbreite von 2,488 Gb/s. Auf diese Weise lässt sich die Zahl der Highspeed-Kanäle von 24 auf 12 Kanäle reduzieren. Zusätzlich bietet der Multiplexer eine permanente Überwachung der Line Qualität und ein erweitertes „Performance Monitoring“ für die Interface Ports (GBE / FC Protokolle)
Auf den Punkt gebracht: Durch den Einsatz von zwölf Pandatel G2U-Multiplexern und vier E4U-Multiplexern sinkt der Gesamtbedarf des Unternehmens von ursprünglich 40 Kanälen unterschiedlicher Bandbreite auf nur 16 Kanäle hoher Bandbreite.

Als Access-Point empfiehlt sich unter diesen Voraussetzungen der YUMIX 4ooo E von Lightmaze Solutions. Diese Plattform gehört als Mitglied der YUMIX 4ooo Familie zu einer neuen Generation optischer Netze, die sich durch ein erweitertes Funktionsangebot auszeichnet. YUMIX ermöglicht den effizienten und wirtschaftlichen Betrieb moderner Highspeed-Bandbreitendienste. Herzstück des YUMIX 4ooo E ist der integrierte Cross-Connect, der durch das ebenfalls integrierte intelligente Netzmanagement gesteuert wird und so zwei Kanäle automatisch miteinander verbinden kann. Diese Kombination erlaubt die Verwaltung der Bandbreiten im Sinne von Services, die sich damit bedarfsorientiert zuweisen lassen. Die hohen Bandbreiten werden von CWDM-Technologien bereitgestellt, pro Glasfaser stehen bis zu 16 CWDM-Kanäle zur Verfügung. Die maximale Bandbreite beträgt 2,7 Gb/s. Das System unterstützt alle verbreiteten Topologien von Punkt-zu-Punkt bis hin zu Ringen und Mesh (vermaschte Netze) und alle Protokolle zwischen 8 Mb/s und 2,7 Gb/s. Der YUMIX 4ooo E ist die ideale Lösung für Unternehmen für Distanzen bis zu 60 Kilometer.

Die im Szenario für eine Spiegelung der Unternehmensdaten benötigten 16 Kanäle hoher Bandbreite stellt der YUMIX 4ooo E auf einem einzigen Glasfaserpaar bereit. Ein weiterer Vorteil: Mit CWDM kommt beim Datentransport die technisch weniger aufwändige und damit kostengünstigere WDM-Variante zum Einsatz, ohne deshalb Kompromisse hinsichtlich Leistungsfähigkeit oder Flexibilität eingehen zu müssen.

Zudem ließe sich durch Einsatz zweier weiterer Multiplexer Pandatel G2U, von denen jeweils einer hinter zwei der vier E4-Multiplexer geschaltet würde, die Zahl der benötigten Kanäle nochmals um zwei auf dann nur noch 14 reduzieren. Damit würde zwar der Hardware-Aufwand steigen, doch gleichzeitig würden bei der YUMIX 4ooo E zwei Kanäle frei, die das Unternehmen etwa als Redundanzstrecken für erhöhte Datensicherheit nutzen könnte.

Fazit: Durch den gezielten Einsatz der TDM-Technologien lassen sich die 40 Anwendungen bestehend aus 24 Highspeed- und 16 Lowspeed-Verbindungen, die bei herkömmlichen Lösungen die gleiche Anzahl Kanäle belegen würden, über nur 16 – oder bei Redundanzbedarf – sogar über nur 14 Kanäle abwickeln – eine enorme Kosteneinsparung.

Dies unterstreicht eindringlich, dass Aufbau und Betrieb vieler Kommunikationsanwendungen wie zum Beispiel SAN-Applikationen ideal aufeinander abgestimmte Komponenten verlangen, um die Leistungsfähigkeit der jeweiligen Netzinfrastruktur voll auszuschöpfen und um die Investitions- und Betriebskosten langfristig zu senken. Kommunikationslösungen aus einer Hand von Lightmaze Solutions und Pandatel für SAN-Applikationen basieren auf sorgfältig ausgewählten Komponenten, die sich hinsichtlich Leistung und Effizienz ideal ergänzen.

So entstehen kostengünstige Lösungen, von denen Unternehmen nicht nur durch geringe Investitionskosten (Capex) sondern auch durch reduzierte Betriebskosten dauerhaft profitieren.

Weitere Infomrationen unter:
www.lightmaze.com
www.pandatel.com [23.11.2004]



Ich denke, die Technik ist nun reif. Man sollte nicht vergessen, das optische Netzwerke jetzt wichtiger denn je sind. Und das sogar über die nächsten Jahrzehnte. Ob nun Pandatel oder andere Firmen, optische Netzwerke werden bisherige Netzwerke revolutionieren. Der Bedarf wurde infolge neuester Anwendungen geweckt.

Pandatels Durststrecke wurde vielmehr durch das gesamte Marktumfeld und mangelnder technischer Nachfrage erzeugt. Ist klar das somit die Reserven aufgebraucht werden.
Langfristig ist Pandatel dennoch lohnenswert. Ein Turnaround der Technik setzt gerade erst ein. Die Testphasen waren ebenfalls sehr erfolgreich und fanden bereits Anklang bei den Kunden.  

Optionen

189 Postings, 7469 Tage trader43Aua,aua,aua.. Bammie & Byblos

 
  
    #133
10.03.05 19:36
Diese tolle Information kommt doch von Pandatel selbst, dass haben die doch schon vor 2,5 Jahren geschrieben.
Die müssen doch ihr Produkt schön reden, damit ein Doofer noch das nächste Jahr finaziert ;-))

Wenn eine Firma den Absprung noch ein mal verhindern kann, dann ist das Intershop.
Pandatel, Pixelpark und Intershop haben fast alle den gleichen Werdegang, aber nur Intershop hat eine wirklich Chance!!

Gruß Euer trader43  

8970 Postings, 7521 Tage bammieich weiß das dies alte Meldungen sind

 
  
    #134
10.03.05 19:46
auf der Fibercomm 2004 waren sie auch optimistisch, nur das war zu früh gedacht. Der Fortschritt war schneller als die Nachfrage selbst. Deutschland z.b. ist Hinterland wenn es darum geht. Nun sollen reichlich neue Anwendungen und die Lust an den Neuigkeiten in Einklang gebracht werden. Allg. wird die Netzwerksparte, speziell optische, eine Renaissance erleben. Hier ensteht ein wachsender Markt. Ob nun Pandatel durch ihre Entscheidungen den richtigen Weg gehen werden wir sehen. Die guten Produkte sprechen die passende Sprache. Der Kundenstamm war ebenfalls begeistert.


   

Optionen

9237 Postings, 8703 Tage Byblos@bammie

 
  
    #135
11.03.05 17:56
trader43 dreht wohl wie durch, oder liegt es darann, das er gerade wieder Papa geworden ist ?

Vielleicht kann er daher in die Zukunft schauen. (lol
Bei meiner Aktie GPC schrieb er zum Beispiel:
Und der Cashbestand wird min. noch 2x über eine Kapitalerhöhung aufgestockt( auf kosten der Aktionäre ), dass ...

Also, ich finde seine Schlaumeierei langsam echt lächrlich.
Aber gut, er macht sich hier in aller Öffentlichkeit zum Horst.

@bammie, trader43 versucht seit einigr Zeit GPC und Pandatel schlecht zu reden, weil ich sie habe und er nicht die Kohle für eine Aktie wie GPC hat oder anlegen will. Schon gar nicht für ein paar tausend GPC's und Pandatel's ! Dafür hat er aber 400 Azego bei 0,75 Euro gekauft und meint er ist der neue Börsenguru bzw Alleswisser.
Übrigens, er hört sich immer gerne selber reden, anscheinend auch selber gerne lesen.
Mir geht es nur auf den Sack, das er meine liebe GPC und Pandatel, von denen ich ihm erzählt habe, schlecht redet. Soll der Trof doch andere Werte nehmen.
Ihm bereitet es auch Freude, wenn sich andere über ihn aufregen !
Das einzige was an ihm gut ist, er ist immer 100% pünktlich, wenn wir zusammen zum Angeln fahren. Er im dicken Mez, dafür keine Aktien, ich im Opel, dafür aber mit einem richtig fetten Aktiendepot.
Wenn Du Dir mal die Postings von " Pandatel ein Turnaroundwert ?" anschaust, dann wirst Du wohl besser urteilen können.
Ich will hier auch lieber nur Fakten, fundmentale Daten über GPC lesen und nicht son einen Hafengesang wie von einem Kleinzocker "trader43".


Gruß Byblos
 

Optionen

8262 Postings, 8242 Tage gvz1Das ist wie bei deiner Frau/Freundin/Freund!

 
  
    #136
11.03.05 18:07
Das er meine liebe GPC und Pandatel, von denen ich ihm erzählt habe, schlecht redet. Soll der Trof doch andere Werte nehmen.

Den es betrifft der merkst als Letzter. Pandatel kann man nicht schlecht reden die sind schlecht um nicht zu sagen grottenschlecht.

Das Volk liebt den Verrat aber nicht den Verräter! (Kannst du hier auch anwenden).  

Optionen

189 Postings, 7469 Tage trader43gyz1

 
  
    #137
11.03.05 18:23
Bravo, endlich mal einer mit Durchblick ;-)))

Gruß trader43  

9237 Postings, 8703 Tage ByblosTurnaround geschafft !

 
  
    #138
11.03.05 18:25
Das Tief von gestern bei 1,36 gehört der Geschichte an.
Ab heute läuft Pandatel wieder !

Achtung jetzt schnell aufspringen, der Zug fährt wieder los ! Richtung Norden !


Gruß Byblos

P.S.: Pech für alle, die keine Pandatel oder GPC haben !  

Optionen

8262 Postings, 8242 Tage gvz1@Byblos jetzt mach dich doch nicht lächerlich!

 
  
    #139
11.03.05 18:32
Du leidest massiv an Realitätsverlust. Die schiessen nach unten (zumindest Pandatel) durch die 1,00€ Marke. Die Lemminge wurden gewarnt. Deinen Bestand kaufe ich bei 0,50€-0,60€.  

Optionen

707 Postings, 7943 Tage mike747@ alle hier

 
  
    #140
11.03.05 19:00
...jetzt lasst doch das herumgezicke.

Byblos: Wenn sie mal ein positives EBIT schaffen geb ich dir recht, ich hoffe die Restrukturierungs- Maßnahmen greifen. Der Buchwert beträgt immerhin noch um etwa EUR 3,8 - die chancen sind also da,auch wenn Kursrücksetzer durchaus noch möglich sind.
Ich hab übrigens vor 1 Jahr auch zw GPC und Medigene herumüberlegt- mich letztlich für Medigene entschieden, da GPC zu stark von Satraplatin allein abhängig ist - doch GPC wird schon noch auftauchen.

gvz1: Komisch das unterschiedliche Bewertungsmethoden auch manchmal zusammenführen- siehe mein posting #41 in Deinem Plasmaselect Thread. Bei Dir hab ich das Gefühl du willst noch einmal günstig rein. Du bist doch erst kürzlich zu 1,21 rein...zumindest hast du das stolz präsentiert-und sagen wir mal bezügl der letzten Nachricht: ob 30 (EBIT-14,5Mio) oder 33,5Mio(EBIT-11Mio) Eigenkapital macht das Kraut auch nicht mehr fett, sofern nicht nochmals 14,5Mio verbrannt ;-) werden.

Gruß, mike



 

9237 Postings, 8703 Tage Byblos@gvz1

 
  
    #141
11.03.05 20:14
Merkst Du noch was ? Dich und trader43 kann man in einen Sack stecken ! Man würde immer den richtigen treffen !

Du Träumer !

Eine Pandatel wird garantiert nicht Richtung 1 Euro laufen ! Da kann kommen was wolle.
Hoffentlich bist Du bei Pandatel raus !

Ich weiß nicht in welchem Umfang Du investiert bist, doch scheinst Du mir etwas nervös zu sein. Tippe mal auf die Gruppe "Kleinstzocker", die schnell nervös werden, wenn es mal ein paar Tage runter geht, nur weil die Euro am Sonntag Pandatel runter stuft. Da sieht man mal wieder, das bis dato zu viele Kleinstzocker in Pandatel angagiert waren.
Wirklich ernsthafte Investoren werden den Rücksetzer nutzen um jetzt bei Pandatel noch einzusteigen. Die schauen sich das Spiel ne Zeit lang an und gehen nicht rein, wenn die Zocker den Wert um 50% innerhalb einer Woche hoch gezogen haben. Dazu sind die Umsätze viel zu dünn. Es ist bisher noch keine große Position veräußert worden, was meine Kleinstzockertheorie bestätigt.

An alle die an Pandatel glauben, so wie ich es mache, laßt Euch nicht von Leuten wie trader43 oder gvz1 verschrecken.
Informiert Euch selber und Ihr werdet sehen, das Pandatel eine kleine Perle ist, die in Kürze wieder entdeckt wird.

Gruß Euer Byblos

P.S.: Mein Tip: QSC wird bei Kursen um 3,80 sehr interessant ! Bitte mal anschauen und eventuell den richtigen Moment abwarten ! Ich liege da auch auf der Lauer !  

Optionen

8262 Postings, 8242 Tage gvz1@mike747

 
  
    #142
12.03.05 09:43
Ja, du hast recht! Ja ich bin am 02.02.05 zu 1,21€ eingestiegen. Ja, ich bin am 08.03.05 zu 1,65€ wieder ausgestiegen. Ja, ich bin sauer, daß ich nicht bereits am 10.02.05 zu 1,83€ ausgestiegen bin. Ja, ich bin sauer, daß ich so blöd war und so lange gebraucht habe   bis ich wieder ausgestiegen bin. Ja, ich möchte nochmal günstig einsteigen. Ja, ich warte bis der Kurs bei 0,50-0,60€ steht und werde dann wieder so blöd sein und erneut einsteigen. Ja, 3,5 Mio.€ mehr verbranntes Kapital machen das Kraut auch nicht fett. (Wenn ich es hätte würde ich es Pandatel investieren! In eine Firma die mein volles Vertrauen genießt, der ich jederzeit mein Kapital ungeprüft in treue Hände geben würde, mit der Bitte, dieses sinnlos zu verpulvern wie die anderen 11,5€ Mio auch. Ach übrigens, ja ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an und aus meinen Sandalen wachsen Blumen. So und jetzt ziehe ich meine Jacke an, laß sie vom Pfleger hinten zuschnüren und überlege mir weiter wie ich die Geschicke der Firma Pandatel weiter lenken kann.  

Optionen

282 Postings, 6999 Tage BimBamLeute wartet doch mal den GB ab

 
  
    #143
12.03.05 10:39
dann wissen wir wo die zusätzlichen 3,5 Mio Verlust herkommen und dann sehen wir weiter.

Ihr redet doch hier über ungelegte Eier.  

Optionen

189 Postings, 7469 Tage trader43Hey Byblos ;-))

 
  
    #144
12.03.05 16:21
vielleicht ist deine " kleine Perle " ja nur ein faules Ei?!
Ich muss gvz1 Recht geben, Pandatel wird locker unter ein Euro fallen und lange warten müssen wir auch nicht mehr.
Anschließend ist die Pandatel für ein Zock gut, dass wars aber dann.
Pandatel ist und bleibt eine Geld verbrennende AG, die mit ihren miesen Management nicht überlebensfähig ist!!!
Planlos wird nach einer überlebensfähigen Strategie gesucht und nach jeden Fehltritt fehlen wieder 30% Cashbestand.
Also, Finger weg von diesen Blindgänger - Verluste vorprogrammiert.

Gruß Euer trader43

PS. Leute guckt euch mal Byblos seine letzten Posting's an, alles verwegende Aussenseiter die nicht ein hauch einer Chance haben oder hatten ( s. Farmatic ).
Alle Aktien die Byblos empfohlen hat sind jetzt schon platt oder haben min. 40% Wert verloren - also WARNUNG VOR DIESEN MÖCHTEGERN ANALISTEN ;-)))  

9237 Postings, 8703 Tage Byblos@trader43

 
  
    #145
14.03.05 17:35
Kümmer Du Dich lieber um Deine tolle Azego Aktie ! Von Pandatel hast Du doch gar keine Ahnung.

Ansonsten sage ich zu Deinen fachlich so gut analsyierten Kommentaren: No comment !


 

Optionen

8262 Postings, 8242 Tage gvz1Achtung sie fällt! o. T.

 
  
    #146
14.03.05 20:17
 

Optionen

189 Postings, 7469 Tage trader43Warnung!

 
  
    #147
15.03.05 20:24

Das fette Minus heute war nur der Anfang, diesen Monat noch unter 1 Euro, ganz sicher.

Gruß Euer trader43

 

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotgenau ich würde noch aussteigen wer kann. o. T.

 
  
    #148
15.03.05 20:27

9237 Postings, 8703 Tage Byblos@all

 
  
    #149
15.03.05 20:54
ist Euch schon aufgefallen, das unser lieber trader43 immer nur Aktien schlecht redet, bzw vor neuen Minus warnt.

Wenn ihr Euch mal seine Beiträge bei GPC und Pandatel anschaut, habt Ihr ihn schnell durchschaut.

Ich sage dazu nur: Armes Deutschland.

Achtung, Pandatel ist und bleibt ein Turnaroundwert, der schon dieses Jahr ein ausgeglichenes Gegebnis liefern kann und spätestens 2006 wieder Gewinne schreibt.
Ist halt ein langfristiges Investment.
Ich werde meine Position weiter aufstocken.

Gruß Euer Byblos  

Optionen

189 Postings, 7469 Tage trader43An Byblos

 
  
    #150
15.03.05 21:46
Tut mir ein Gefallen und lese noch einmal dein gesamtes Posting durch, deine Kurs-
täumereien die du hier mit z.B. Volldepp ( Ha, ha, ha... )u.s.w. los gelassen hast.
Absolut lachhaft eure 2,5 - 3 Euro Kursfantasie noch in diesen Quartal ;-)))

Gruß Euer trader43

PS. Irgendwie erinnert mich das an deinen ganzen anderen Postings ( Z.B. GPC, Farmatic u.s.w. ), da lags du ebenso 180 Grad daneben, du Schaumschäger ;-))))  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 >  
   Antwort einfügen - nach oben