Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 48
Neuester Beitrag: 02.11.17 14:46
Eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 2.194
Neuester Beitrag: 02.11.17 14:46 von: Old_Tiu Leser gesamt: 213.548
Forum: Börse   Leser heute: 57
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 48  >  

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

12
08.12.16 20:02
Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

„Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen“

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge „mir“ fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber „reaktiviert“ würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann → Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
1169 Postings ausgeblendet.
46 | 47 | 48 48  >  

1227 Postings, 1019 Tage HaugenLöschung

26.09.17 17:36

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 27.09.17 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Optionen

376 Postings, 934 Tage moggemeisNa ja.....

26.09.17 18:00
selbst wenn der Kollege an einer Studie teilgenommen haben sollte, sind die Aussagen völlig irrelevant.
Ob er gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht hat, ist für die Zulassung oder Nicht-Zulassung völlig schnuppe.
Einzig was zählt, sind die Ergebnisse aus den Studien, die zur Zulassung eingereicht werden.
Weder EMA, noch FDA oder eine andere Zulassungsbehörde, werden bei ihm anrufen und ihn nach seinem subjektiven Befinden fragen.  

526 Postings, 758 Tage MinusrenditeSeid ihr eigentlich alle

1
26.09.17 18:41
irre? Wie soll der Typ wissen womit er narkotisiert wurde, wenn er an einer Blindstudie teilgenommen hat?
Ein schlecht gemachter Pusher- Beitrag ist das und entlarvt hier doch so einige "Experten".  

2093 Postings, 1900 Tage schattenquelleLöschung

1
26.09.17 19:19

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 27.09.17 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

9 Postings, 144 Tage AlexanNews

2
28.09.17 14:45
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/paion-europaeisches-p… PAION AG: EUROPÄISCHES PATENTAMT ERTEILT FORMULIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN DER EU DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Patent 28.09.2017 / 14:39 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. EUROPÄISCHES PATENTAMT ERTEILT FORMULIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN DER EU - Patentschutz in der EU bis 2033 - Entscheidung des europäischen Patentamtes stärkt das Remimazolam-Patentportfolio weiter Aachen, 28. September 2017 - Das Specialty-Pharma-Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gibt heute bekannt, dass ein Formulierungspatent für Remimazolam in der EU vom europäischen Patentamt erteilt wurde. Das Patent mit der Bezeichnung "Zusammensetzungen mit kurzzeitwirkenden Benzodiazepinen" wird unter der Patentnummer 2852389 veröffentlicht. Das Patent betrifft stabile Formulierungen von Remimazolam und verwandten Wirkstoffen. Dieses ist eine wichtige Voraussetzung für die effiziente Herstellung und den Vertrieb dieses innovativen Arzneimittels. Durch die sorgsame Auswahl von Hilfsstoffen und Herstellungsbedingungen ist es auf Basis intensiver Forschungsarbeit gelungen, Patentansprüche zu sichern, die die Exklusivität dieser besonders vorteilhaften Formulierung von Remimazolam im europäischen Markt weiter ausbauen. Das Patent hat eine Laufzeit bis Mai 2033. Dr. Wolfgang Söhngen, CEO der PAION AG, kommentierte: "Dieses Patent stärkt den Schutz unserer Leitsubstanz Remimazolam in der EU bis 2033. Gemeinsam mit erteilten Patenten und laufenden Patentanmeldungen stellt es einen weiteren wichtigen Baustein zur Sicherung und Maximierung von Remimazolams kommerziellem Wert dar."

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy  

Optionen

2939 Postings, 790 Tage clint65Nette Zusammenfassung ...

29.09.17 09:08
Paion mit kräftigem Plus nach Patenterfolg
Paion mit kräftigem Plus nach Patenterfolg
http://www.deraktionaer.de/aktie/...plus-nach-patenterfolg-338170.htm

Optionen

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaPatent in Japan

2
13.10.17 11:07
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=118220  

2939 Postings, 790 Tage clint65Die Patentmeldung an sich ist

3
13.10.17 11:44
kein nachhaltig treibender Kursfaktor. Interessant wiederum wie durch große Blöcke auf Xetra der Kurs - ganz subjektiv! - gedeckelt wird.

Aber mal Klartext - Japan. Da muss es doch klingeln. Bei Verhandlungen mit dem potentiellen Partner ist die Patentlaufzeit doch ganz erheblich. Je länger geschützt, desto höher die Milestones, ganz einfach!  

Optionen

1442 Postings, 1001 Tage Taylor1wenn die 3 fällt schauts gut aus

13.10.17 11:54
alles offen,bin mal gespannt  

Optionen

902 Postings, 767 Tage Kassiopeia@clint,

3
13.10.17 21:09
so sehe ich es auch; kein nachhaltiger Kurstreiber, aber so wie ich es sehe, wird der Kurs seit längerem von denjenigen bestimmt, die entsprechend Kapital haben und nichts von der Firma /
Remi verstehen.
Wäre z.B. ein Warren Buffet bereit mal 10 Mio € zu investieren, wäre der Kurs > 10 €, aber ohne dass es fundamental begründet wäre.
Ich glaube allerdings daran, dass Paion bzw Remi noch o.g. Kurse rechtfertigen werden.Das wird kommen, und nicht erst in 5 Jahren m.M  

2939 Postings, 790 Tage clint65OT - @Kassio,

5
14.10.17 15:59
weisst du, was mich viel mehr nervt: wie die Threadkultur vor die Hunde geht. Paion ist ja berüchtigt, aber bei wo ist es nicht mehr lesbar. Bei Epi bin ich raus und mich kotzt diese nicht mehr zu lesende Inhaltslosigkeit dort an. Ich vermute - ganz subjektiv liebe mods! -, das dort eine Person mit mehreren Ichs den Thread zerstümmelt. Beweisen kann man das nicht, deshalb auch nur eine Behauptung.

Manchmal schreibe ich in Threads wo ich nicht mehr investiert bin, alle nur Verlust haben, einer sogar im 6-stelligen Bereich (kanadischer Penny Stock), weil dort die Leute sich nicht zerfleischen sondern trotz Scheissaktie die Diskussion weitgehend inhaltlich interessant gestalten. Neben dem schnöden Mammon liebe ich nun mal auch die Story, die jeweils dahinter steht.

So, das war das Wort zum Sonntag, bis es gelöscht wird, egal ...  

Optionen

1641 Postings, 2699 Tage nuujDas ist wohl so,

1
15.10.17 12:24
dass im Zeichen der Meinungsfreiheit viel gepostet werden kann. Finde die Löschpraktiken manchmal etwas merkwürdig. Es nervt. Daher habe ich die Nervensägen auf Ignore gestellt.
Ich vermute mal, dass im Hintergrund was anderes läuft. Vermutlich will man die Sentiments beeinflussen, um Kauf- oder Verkaufsstimmung zu fördern. Dafür sind die Beiträge aber zu marginal für einen Effekt. Kurs "manipulationen" entstehen mehr durch SL´s. Diese werden geschickt plaziert damit die Kurse dann vermehrt durch Herdentrieb fallen sollen. Für einen günstigen Einstiegskurses im Sinne der Kräfte die dahinter stehen. Wo Geld ist,wird getrickst auf Teufel komm raus..  

Optionen

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaDie beiden Vorschreiber,

1
15.10.17 12:42
leider ist es so, dass es akzeptiert wird, Threads (im Rahmen der Mei8nngsfreiheit) zu zu müllen.
Die Ignore-Funktion bringt  nur teolweise Abhilfe, da i.d.R. immer wieder auf solchen Mist geantwortet wird,

Was mich auch gewaltig nervt, wenn in einem Thread Bezug auf Posts in anderen Threads Bezug genommen wird, und dabei tw. Privatkriege ausgetragen werden.
Beispiele hätte ich genügend.

Warum ist es einem User, der für einen Thread gesperrt ist, immer noch möglich diesen Thread zu lesen?
Meines Erachtens sollte ein User der für einen Thread gesperrt ist auch keinen Leseuzugriff haben !
Ariva ist gefordert und würde sich m.E. auch viel Arbeit ersparen, wenn sie jedem gesperrten User auch die Lesezugriffe entziehen.

Teilweise ist es eine Frechheit was sich manche Schreiber hier leisten, wenn sie auf Posts in Threads eingehen, in denen sie nichts zu suchen haben, und dann noch den Thread mies schreiben

Pfui, aber Alltag

2998 Postings, 4618 Tage Fortunato69es ist doch einfach

15.10.17 14:15
derjenige der dieses forum eröffnet hat kann leidige personen aussperren.
somit kann er hier nichts mehr posten !
in anderen foren funktioniert das sehr wohl !

schönen sonntag ihr paioner  

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaDas Problem dabei ist..

16.10.17 10:44
dass die gesperrte Person hier trotzdem noch mitlesen kann, und es oft genug passiert dass dann in anderen Threads Bezug auf hier geschriebene Posts genommen wird. Oftmals mit Provokation.
Dies wäre unterbunden, wenn Gesperrte User nicht nur hier schreiben, sonder auch nicht lesen könnten.

Es gibt zig Beispiele dafür  

953 Postings, 381 Tage Renegade 71kassi

16.10.17 10:52
las sie doch schreiben. Ist doch egal.nicht darum kümmern.  

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaRenegade:

16.10.17 11:19
im Prinzip hast Du recht. Ich finde es trotdem nicht gut.
Jetzt möchte ich das Thema hier abschließen, da es grundsätzlich nichts mit Paion zu tun hat und wir uns hier nicht verzetteln sollten.

902 Postings, 767 Tage KassiopeiaNews, bestimmt bekannt ?!

1
16.10.17 23:20
http://www.ariva.de/news/paion-weiterer-durchbruch-6537512  

1641 Postings, 2699 Tage nuujMan arbeitet

2
22.10.17 11:11
Kanada und Japan; Konferenzen Symposium. Klappern gehört zum Handwerk. Größere Bedeutung messe ich dem nicht bei. Es ist eher Normalität. Hier in der Paionhauptstadt finden viele Symposien statt durch die RWTH -E-Auto, Laser... usw - . Interessant finde ich die Teilnahme des apl. Prof. K.-U. Petersen. Der Pharmakologe Professor Karl-Uwe Petersen ist außerplanmäßiger Professor am Lehrstuhl für Pharmakologie und Toxikologie Pharmakologe an der RWTH Aachen.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/...bungspflicht.html
Ein Fachmann wie er im Buche steht. Ob das nicht auch ein Omen ist für das anstehende Verfahren im EU-Land.
Aus den Meldungen interpretiere ich, dass Paion zielstrebig die gestellten Aufgaben weiterverfolgt. Das lässt hoffen.

Optionen

2939 Postings, 790 Tage clint65Mal eine Übersicht, wie

4
24.10.17 09:37
lang der Weg bis zur erfolgreichen Medikamententwicklung ist. Am Ende des Textes!
Etappensieg für Morphosys | Aktien News | boerse.ARD.de
Das Biotech-Unternehmen Morphosys hat in den USA einen Erfolg mit seinem Antikörper zur Blutkrebs-Behandlung erzielt.
https://boerse.ard.de/aktien/etappensieg-fuer-morphosys100.html

Optionen

2067 Postings, 1852 Tage Zvierelbaradoooo,... roiiiii,.... goldsucher

02.11.17 12:19
die suppe ist fertig!  wo seid ihr?  na kommt schon,.... haare suchen...  

Optionen

64 Postings, 499 Tage Old_TiuGefunden

1
02.11.17 12:25
Das Haar in der Suppe ist die derzeitige Kursentwicklung, war doch ganz einfach.

Optionen

2067 Postings, 1852 Tage Zviergeduld,

2
02.11.17 12:31
ist eine tugend...!  

Optionen

2103 Postings, 3020 Tage JoeUpda hat einer den Zauberlehrling nicht gelernt!

1
02.11.17 12:35
"Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los"

-----------
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -

Optionen

64 Postings, 499 Tage Old_TiuGut zu wissen

02.11.17 14:46
Gut zu wissen, dass in der Volksschule zu allen Zeiten der Zauberlehrling unterrichtet wurde.
Stattdessen hätten ein paar Stunden Volks-, und Betriebswirtschaft vermutlich mehr genützt.
Aber wie soll ein verbeamteter Lehrer so etwas auch vermitteln. Die sind mit Ihrer beruflichen und persönlichen Situation weit weit weit eintfernt von  Volks-, und Betriebswirtschaft.

Optionen

46 | 47 | 48 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: elbarado, Bigtwin, goldsucher, Grena, ROI100