3U Telecom könnte abgehen..


Seite 32 von 34
Neuester Beitrag: 05.08.08 09:29
Eröffnet am:11.07.05 16:26von: ciskaAnzahl Beiträge:839
Neuester Beitrag:05.08.08 09:29von: 5555cLeser gesamt:138.064
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 >  

335 Postings, 6306 Tage 5555cGuckst Du :

 
  
    #776
09.07.08 14:40
Der Aktionär hat´s doch heute auf den Punkt gebracht:
Der 3U ist ein absoluter Cashwert mit hohem Chance/Risikoverhältnis.
Das in so einem Bullenmarkt- der noch längst nicht zu Ende ist.
Bei dem Wert kann man auf diesem Niveau nicht mehr viel falsch machen.
Die Rechnung ist ganz einfach : du gibst einen Euro bekommt dafür zwei ..    

27074 Postings, 5961 Tage brunnetaund wann

 
  
    #777
09.07.08 15:17
kommt der ausbruch??

604 Postings, 8074 Tage Jackygenau so ist es!

 
  
    #778
09.07.08 15:18
na dann steh ich mit meiner meinung ja nicht allein da. die wahrscheinlichkeit auf einen kursanstieg auf 1-2 euro ist sicherlich wesentlich höher als eine nochmalige kurshalbierung ;-)  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.nach den letzten 3 Jahren..

 
  
    #779
09.07.08 15:31

kannste die 1-2 EURO eher in die Haare schmieren..

Wenn sich der Trend des 2.Quartals bei Lambdanet fortsetzt ist sogar die Halbierung in Reichweite. Aber was weitaus wesentlicher ist, ist, dass die Chance auf nennenswerte Anstiege im geringer wird..

Niemand hat Interesse sein Geld in 3U zu parken und dann jahrelang zuzuschauen, wie er von Vorstand verarscht wird.

Wenn man nämlich schon über Chancen spricht, dann sollte man sich mit der Möglichkeit befassen, dass es noch lange zwischen 0,5 und 0,6 hin und her geht.

Neben Explosion und Einbruch gibt es nämlich noch was und das nennt sich Seitwärtsbewegung..

Der letzte Anstieg wurde bei 0,7 abrupt abgewürgt und, wie wir heute beobachten können, ist bereits bei 0,6 Schluss.

Die Verunsicherung ist da viel zu groß als das jemand noch länger die Papiere hält..

Sobald die EK-Kurse geringfügig übertroffen werden, schaut jeder nur noch dass er raus kommt.

 

335 Postings, 6306 Tage 5555cIrgendwas

 
  
    #780
09.07.08 19:17
Bis zu Mitarbeiter von 3U ?  

604 Postings, 8074 Tage Jackyirgendwas

 
  
    #781
10.07.08 09:52
auch mich würde deine motivation interessieren. aktionär dürftest du ja keinesfalls sein - zumindest noch nicht. was willst du erreichen? oder sorgst du dich nur für das gemeinwohl der anleger???

danke  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.jacky..

 
  
    #782
10.07.08 15:39

.. lies einfach Beitrag #768 vielleicht bist du dann schlauer..

wieso kommst du zu der Überzeugung, dass ich kein Aktionär wäre ?

 

3843 Postings, 6590 Tage knuspriIrgendwas läuft hier ...

 
  
    #783
10.07.08 16:51

604 Postings, 8074 Tage Jackyirgendwas

 
  
    #784
10.07.08 17:58
meine motivation hier kann ich dir gerne sagen: ich bin seit längerem reichlich investiert, weil ich in der aktie potenzial sehe (die risiken nehme ich da gern in kauf). zwar lieg ich derzeit im verlust (wie wohl fast jeder aktionär), doch ich denke dass ich und der rest der aktionre mit 3u noch reichlich verdienen können. über das management kann ich kein ausreichendes urteil fällen. sollte das management nicht shareholder-value-orienterit handeln, was bei 3U ev. möglich ist, müsste man zur HV oder später dementsprechend die weichen stellen. freefloat ist ja gross.  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.jacky ...

 
  
    #785
11.07.08 08:30

doch ich denke dass ich und der rest der aktionre ... 

eine gewaltig fundierte Analyse.

Leider ist das der Aktie ziemlich egal was du denkst.

Alle Aktionäre, die jetzt tief in den roten Zahlen stecken, haben sich das bereits vor Jahren gedacht. Genau deshalb haben sie nämlich diese Aktie gekauft. Bis jetzt hat sich aber harausgestellt, dass nicht das DENKEN der hoffnungsfrohen Aktionäre sondern das unsägliche LENKEN des Managements den Kurs von 3U bestimmt, Das wiederum erzählt uns seit drei Jahren der Kurs der Aktie.

 

3843 Postings, 6590 Tage knuspriirgendwas ist hier ...

 
  
    #786
11.07.08 09:19

604 Postings, 8074 Tage Jackytagessieger

 
  
    #787
14.07.08 09:45
für einen tagessieger ist es hier noch recht ruhig ;-)
vom tiefststand nun immerhin 25% zugelegt. ich denke dass es bis zur HV noch recht spannend wird. warum steigt der kurs? steht eine meldung an? wer sich errinnert: letztes jahr zog der kurs vor der lambdanet-ad hoc ähnlich an. es ist immer das gleiche spiel, hoffe aber dass es nun nachhaltig ist.

wäre für mehr diskussion/meinungen dankbar.  

335 Postings, 6306 Tage 5555cDas sind Der Aktionär Leser

 
  
    #788
14.07.08 10:16
Die 10 von heut früh haben am Wochenende `Der Aktionär` mit dem TopTip
3U Holding gelesen.
Ausserdem wird 3U soviel ich weiss jetzt aktuell von extrachancen, Neue Märkte Supertrade und noch irgendeinem Brief aus Berlin empfohlen.

Wenn sich für die Lambdanet wirklich ein Käufer findet, dann ist die Tinte noch nicht trocken, wenn der Kurs nach oben steigt. So schnell kommt man dann garnicht mehr rein.
Also bessere vorher drin sein. Alle Kurse unter 80 Cent sind reine Schnäppchenkurse.
Man braucht nur Geluld. Das kann vielleicht noch dauern.
Meine Empfehlung für die HV im August.
- Dividende zahlen z.B. 7-10 Cent pro Aktie    
- 25 % der Aktien aus dem Freeflat zurückkaufen
Beides sollte ohne (finanzielle ) Probleme über die Bühne gehen und sollte dem Kurs einheizen. Wenn dann noch die ersten Meldungen über die neue Strategie kommen.
ist vielleicht auch die lange Leidenszeit für viele Altaktionäre vorbei...  

604 Postings, 8074 Tage Jackykönnt mir vorstellen

 
  
    #789
14.07.08 11:10
dass wegen der cashstory und der übernahmephantasien weitere börsianer in 3u fuss fassen wollen. cash (vor verkauf lambdanet) bereits über 70 cent. ausgebombt ist der wert ja damit allemal  

10 Postings, 5794 Tage ZkaiSo, bin auch eingestiegen

 
  
    #790
14.07.08 12:12
und hoffe natürlich auf das beste. Bin mal gespannt welcher Wert heute noch erreicht wird.  

335 Postings, 6306 Tage 5555cHörens ,

 
  
    #791
14.07.08 13:12
das waren die
Fuchsbriefe aus Berlin - Kaufen mit Kursziel 1,10 E

Der Falkenbrief tituliert unter `nur Bares ist Wahres` 3U als Cashwert.
Der Begriff Cash-Wert beschreibt dabei lediglich die Nettofinanzmittel eines Unternehmens in Bezug auf die aktuelle Marktkapitalisierung.

Der Aktionär emfiehlt mit der Titelstory 3U unter der Headline
`Bei Verkauf Geld` 3U als profitable Cash-Perle...

Na ja und Neue Märke Supertrade empfiehlt 3U mit Strong Buy mit Gewinnchanchen von über 200 %.

Vielleicht kommen BÖ oder FM ja auch noch um die Ecke ..    

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.schon bemerkenswert, welchen ..

 
  
    #792
14.07.08 13:48

..Kaese man jetzt zu 3U schon lesen muss :)

Da soll man einfach tiefer graben und dann wirds schon..

Im übertragenen Sinn ist aber das Hinterfragen der Vorgangsweise des Vorstandes genau jenes etwas tierfer Graben, das einen vor bösen Überraschungen bewahren kann.

Nur diese Art des tiefer Grabens wird ja dann gleich mal, als irgendwelche Haare in der Suppe suchen, diffamiert. Nachforschen, sozusagen ein wenig tiefer graben, ist also nur erlaubt, wenn's schön ins positive Wunschdenken passt. Wie z.B. das da, von etwas weiter oben:

dass wegen der cashstory und der übernahmephantasien weitere börsianer in 3u fuss fassen wollen. cash (vor verkauf lambdanet) bereits über 70 cent. ausgebombt ist der wert ja damit allemal

 Jeder, der ernsthaft etwas tiefer gräbt, wüßte, dass 3U bei weitem keine 70 Cent pro Aktie Cash besitzt, sondern dass

1.) von liquiden und liquiditätsnahen Mitteln die Rede ist, und dass

2.) diese Milchmädchenrechnung auch nur dann stimmt, wenn man die Schulden ignoriert. Ansonsten bleiben unterm Strich weniger als 30 Cent übrig (aber nicht Cash sondern liquide Mittel).

Also schön bei der Realität bleiben und die Fakten zur Kenntnis nehmen.

Die Frage, warum der Vorstand das ARP nicht umsetzt ? aufs Tapet zu bringen, wäre weitaus wesentlicher als all das Wunschdenkengeplapper und wäre tatsächlich, siehe den Anfangskaese hier, wirklich sowas wie tiefschürfende Suche im Sinne aller 3U-Interessierter.

Warum also, wenn doch die Aussichten so unglaublich sind, wird vom Vorstand das ARP nicht umgesetzt ?

Warum wird ein ARP zweimal der HV zur Genehmigung vorgelegt, um damit den kleinen Aktionären lange Zähne zu machen, und um es dann gleich wieder ,gemeinsam mit den HV-Protokollen, zu archivieren ?

 

1398 Postings, 6304 Tage CosmicTrade3 U Holding

 
  
    #793
14.07.08 13:59

finde dass 3 U ein Wert ist der Aufmerksamkeit verdient..  

aber ich werde den Teufel tun und jetzt einsteigen, da lauern mir zuviele Zocker  in den Startlöchern die nur drauf warten dass jemand sicht hohe Stückzahlen ins Depot legt. (Obwohl im Moment die Nachfrage bei 0,60 € liegt!

Mit hoher Sicherheit eine FAKEORDER) Ist doch ein Kinderspiel den Kurs dann wieder in den Keller zu treiben.

Interessant wird es wieder um die 0,50 €.  

 

Y M

 

604 Postings, 8074 Tage Jackyich denke...

 
  
    #794
14.07.08 14:01
der lambdanet-verkauf könnte noch vor der HV klappen. falls nicht, egal, dann warten wir halt noch ne weile zu. nur komisch, dass es allein durch den kurseinbruch wieder erste negative stimmen gibt. zu 1 euro gabs so was nicht ;-)

ich bleib investiert und wart die 1,x ab.  

181 Postings, 5991 Tage chris2008Hinweis!

 
  
    #795
14.07.08 14:55
Also ich gebe nicht 1 Aktie unter 2 € ab!!!! Hier wird sehr bald die Post abgehen!!!!!!  

181 Postings, 5991 Tage chris2008Nachtrag!

 
  
    #796
14.07.08 15:00
Habe auf 20.000 Stück aufgestockt!!!!!!  

10 Postings, 5794 Tage ZkaiDann kann ja nichts mehr schiefgehen

 
  
    #797
14.07.08 15:15
bei dem Vertrauen.  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.durchaus vorstellbar, dass ...

 
  
    #798
14.07.08 16:53

bereits wieder eine Pushrunde in Vorbereitung ist.

Die Hoffnung einiger Zocker, den Kurs nochmals nach unten bashen zu können, könnte sich nicht erfüllen...

Ich frage mich aber, für was wir Aufsichtsbehörden haben. Bei 3U lässt sich immer das selbe Szenarium beobachten:

Der Kurs bröckelt langesam nach unten, plötzlich wird er dann radikal nach unten geprügelt, kurz dananch darf man eine unerklärliche Erholung beobachten und nach der ERholung wird eine Push-Nachricht von der Firma veröffentlicht.

Das Ganze ist, ohne dass von Insidern vorab Insider-Informationen an Marktteilnehmer weitergegeben werden, überhaupt nicht machbar. Wo schauen also die Überwachungsbehörden hin, wenn derartig offensichtliche Manipulationen seit Jahren ohne jegliche Konsequenz bleiben.

An der Seitenlinie wird es eher interessant zu beobachten sein, wie weit der Kurs diesmal laufen darf..

Was verschwindet schneller ? Der Deckel bei 0,68 und 0,69 oder die Unterstützung bei 0,62. Daran wird erkennbar werden wo die Reise hingeht...

Nachhaltiger nach oben oder kurz vor 0,70 ist wieder Schluss und die insidergesteuerten Trader dürfen bei neuen Tiefstkursen wieder nachladen. Beides möglich, momentan schauts fast so aus als wäre noch etwas Momentum für einen weiteren Anstieg vorhanden.

 

 

 

335 Postings, 6306 Tage 5555cIrgendwas

 
  
    #799
14.07.08 17:11
Dafür das Du nicht investiert bist, hast Du aber ne Menge Interesse an 3U.
Ein Ex?

Es gibt übrigens immer irgendwelche Insider, die irgend etwas vorher wissen.
Aber selbst als Insider kann der Schuß mächtig nach hinten losgehen.. Das haben
die letzten Wochen  zur Genüge gezeigt. ( beste Beispiel war wohl HRE )

Mal abgesehen von der guten finanziellen Ausstattung: Die echte Phantasie zu diesem Wert kommt sowieso erst, wenn die Jungs in Marburg mal erzählen, was Sie mit dem Kies vorhaben...  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Woher willst du ..

 
  
    #800
14.07.08 17:36

wissen dass ich NICHT investiert bin ?

NUr weil ich mir erlaube das Management zu kritisieren?

Oder weil irgendein Kaffeesudleser hier im Board das immer wieder behauptet ?

Es sollte ja wohl noch möglich sein die Vorgänge bei 3U objektiv zu betrachten, ohne dass jedesmal das eigene Wunschdenken (oder eben der Investitionsstatus) die Oberhand gewinnt.

So nebenbei erwähnt, wenn man beachtet mit wieviel Aufwand gegen Handelsende versucht wird den Kurs ans untere Ende des Spreads zu bringen um so mehr verfestigt sich mein Verdacht, dass  es die nächsten Tage eher nicht nach unten geht.  Niemand der groß Abladen möchte prügelt den Kurs so nach unten.. Zur Zeit soll wohl eher geschüttelt werden...

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 >  
   Antwort einfügen - nach oben