Merkel muss weg


Seite 8 von 15
Neuester Beitrag: 26.04.21 17:39
Eröffnet am:02.10.17 13:48von: Jack_USAAnzahl Beiträge:352
Neuester Beitrag:26.04.21 17:39von: WeckmannLeser gesamt:45.064
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
23


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 15  >  

59073 Postings, 8552 Tage zombi17In Teilen Niedersachsens kenne ich mich in

 
  
    #176
1
11.10.17 22:19
ländlichen Regionen ein wenig aus. Das war immer stramm CDU, nicht selten über 50%.
Man muss schon eine Menge verkehrt machen um diese Dauerwähler zu verlieren. Die Stimme wurde quasi weitervererbt. Ich kann mir gut vorstellen, seit 2015 wird Mutti nicht mehr so gehuldigt wie es mal war. Alles was da mit dranhängt wird solidarisch mit bestraft.
Das sich keiner traut es offen auszusprechen, was sind das alles für Weicheier, die Verluste sind alleine der Zuwanderung anzulasten, alles andere wird locker verziehen.

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USADank Merkel ist auch GB kopfschüttelnd und

 
  
    #177
6
11.10.17 22:35
verängstigt aus der EU ausgetreten, dank Grenzöffnung und die damit zusammenhängenden Schockbilder, die in ganz Europa über die Bildschirme flimmerten. Man könnte es eine mediale Schwockwelle nennen, die durch Europa ging 2015, die selbstverständlich nicht nur die Menschen in Deutschland verängstigt hat, sondern genauso die Menschen in ganz Europa.

Diese Bilder deutschen Staatsversagens hat das Referendum in GB ganz entscheidend beeinflusst. Besser als der Stoiber könnte man das nicht ausdrücken:

 

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAStoiber genialer Redner

 
  
    #178
2
11.10.17 22:41
bin ja nicht nur Strauss- sondern auch Stoiber-Fan ;-)  

59073 Postings, 8552 Tage zombi17Neuerdings ist die Zahl 70000 in Umlauf

 
  
    #179
2
11.10.17 22:48
Das das wieder eine Beruhigungspille ist, weiß jeder Mensch der es wissen möchte.
Erst vor 2 Monaten wurde die Zahl 470000 genannt, das sind alleine die Syrier die bewilligten Anspruch auf Nachzug haben.
Jetzt muss man wissen, arabische Familien sind eher selten Eltern von Einzelkindern, der Faktor 1 ist niemals haltbar. Doch selbst bei 1 sind es weitere 470000, den Rest überlasse ich eure Phantasie.
Der Unionskompromiss, ohne beitun der Grünen, sprengt schon im Jahr 1 alle Ketten.
Es wäre die Aufgabe der Medien darauf hinzuweisen, aber sucht ruhig, ihr werdet nichts finden.
Übrigens, Syrien ist schon weitestgehend befriedet, ok, einige Arbeit wird es geben, aber Krieg ist da nicht mehr.  Sagt euch übrigens auch keine Medie.

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAMerkel: "Ergebnis schwächt mich nicht."

 
  
    #180
1
16.10.17 18:10
Alles klar, Mutti bleibt starrsinnig bei ihrer Linie und die CDU folgt ihr in Nibelungentreue nach.
Es wird lange dauern, bis sich einer von den Duckmäusern aus der Deckung wagt.
Wahlergebnis in Niedersachsen beeindruckt Angela Merkel nicht
Am Tag nach der Wahlniederlage in Niedersachsen gibt sich Angela Merkel demonstrativ gelassen: Es handele sich um ein landespolitisches...
 

5 Postings, 2390 Tage hibu1972das

 
  
    #181
3
16.10.17 21:00
merkel ihre fehler immer noch nicht einsieht wird nächtes jahr der csu schaden, und das ist gut so! sollte wirklich eine jamaika-koalition zustande kommen --》wird diese keine 4 jahre halten...  

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.Selbstherrlich-Unfehlbare-Merkel ist Auslaufmodell

 
  
    #182
2
16.10.17 23:22

keiner der Herren sagt der Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel anscheinend die offene, ungeschönte Wahrheit, die schleimen doch nur!
alsda wären BESONDERS HERVORZUHEBEN:

Generalsekretär Peter Tauber, Fraktionschef Volker Kauder und Kanzleramtschef Peter Altmaier..
..vielleicht verschwinden ja diese Partei- Helden selbst bald mit in der Versenkung, spätestens nach der Bayern Wahl in einem Jahr?

57960 Postings, 6127 Tage heavymax._cooltrad.vielleicht gibt´s den "Königinnen- Mörder" in spe?

 
  
    #183
2
16.10.17 23:26

11410 Postings, 3618 Tage PankgrafDie schwerhörige Kanzlerin

 
  
    #184
4
17.10.17 10:35

Sie könne nicht erkennen, was man hätte anders machen sollen, sagte die Kanzlerin in bizarrer Indolenz, um nicht zu sagen: Ignoranz gegenüber dem Wählerwillen, der sich am 24. September manifestiert hatte. Die Wahl in Niedersachsen gab einem Zehntel der Wahlbevölkerung die Möglichkeit, der etwas begriffstutzigen und/oder halsstarrigen Angela Merkel auf die Sprünge zu helfen

https://cicero.de/innenpolitik/cdu-wahl-niedersachsen-angela-merkel  

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAPankgraf

 
  
    #185
1
17.10.17 10:40
den habe ich gestern auch glöesen - guter Artikel.  

14931 Postings, 5903 Tage objekt tief# 184, Pankraf

 
  
    #186
4
17.10.17 10:40
bei so viel geballter Egozentrik kann die Frau die Realität nicht mehr einschätzen. Eine Gefahr für dieses Land. Innerhalb der CDU wurde und wird das auch erkannt. Aber - weß Brot ich eß, des Lied ich sing.

Aber was sag ich, viele Psychiater, Psychoanalytiker äußern über diese Frau eklatante Bedenken.  

16233 Postings, 6316 Tage noideaMerkel hat es geschafft, alle guten Leute

 
  
    #187
5
17.10.17 10:51
zu vertreiben und ist jetzt nur noch von Speichelleckern umgeben !  

6657 Postings, 2430 Tage clever und reichnoidea

 
  
    #188
6
17.10.17 11:02
Das hat sie von Kohl gelernt.
Die Konkurrenz vertreiben und sich mit willenlosen Statisten umgeben. Z.B. Gröhe (der Typ dem sie die Deutschlandfahne aus der Hand geschlagen hat), Kauder, Pofalla u.s.w. Da traut sich keiner etwas zu sagen, Merkel ist noch lange nicht in der Realität angekommen.
So ein wenig DDR Feeling kommt da schon auf, insbesondere wenn man sich die lange unkritische Presse anschaut... Langsam trauen sich einige Journalisten auch wieder mehr, dass wird schon.  

14542 Postings, 6496 Tage gogolFrau Merkel hat den selben Fehler wie Kohl gemacht

 
  
    #189
5
17.10.17 11:43
BEIDE haben es versäumt zum RICHTIGEN Zeitpunkt zu gehen und so ( meine Meinung )
werden auch bei Ihr, Andere den Zeitpunkt festlegen, und sei es im Herbst 2018 nach der Bayern- Wahl

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Bayernwahl mir graust...

 
  
    #190
3
17.10.17 11:55
ich möchte gerne CSU wählen...
kann aber nicht..!
Solange der Seehofer sein Unwesen treibt... ist CSU  nicht mehr wählbar...!

Herr im Himmel hilf mir... :)

egal wie....!  

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAWenn man man die Zahl der Wiederwahlen

 
  
    #191
2
17.10.17 11:56
auf eine begrenzen würde, dann würde es auch mehr politischen Wettbewerb innerhalb der Parteien geben. Merkel scheint zu glauben, ohne sie läuft der Laden nicht und leider glauben das sogar nicht wenige Bundesbürger auch. Das beinträchtig damit auch den politischen Wettbewerb zwischen den parteien, wenn das Volk einen vermeintlicher "guter König" oder eine "gute Königin" endlos wiederwählt. Spätestens ab 2013 wäre es für Deutschland sicher besser gewesen, wenn Merkel nicht mehr hätte antreten dürfen.

Bislang jedoch ist das kein Thema in der öffentlichen Debatte.  

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USALucky

 
  
    #192
1
17.10.17 11:59
vielleicht ist Seehofer dann kein Kandidat mehr. Nur ob es Söder besser macht?  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#187 da fällt mir folgendes ein....:

 
  
    #193
1
17.10.17 12:00
Homer Simpson in  "Homer der Auserwählte"....

mehr sag ich nicht dazu...
am Ende war er nur noch von dressierten A..... umgeben, die ihm gehorchten und den
ehrwürdige Club der Steinmetze gabs nicht mehr...
alle anderen Mitglieder sind in einen neuen "Ehrwürdigen Club, der Anti Homers"
gewechselt...

Etwaige Ähnlichkeiten zu aktuellen Geschehnissen können nur reiner Zufall sein.. ;)  

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Das alte Figurenkarussell ist abgenutzt...

 
  
    #194
1
17.10.17 12:01
neue müssen her!  

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USADaß der Huber und der Beckstein

 
  
    #195
1
17.10.17 12:09
damals den guten Ministerpräsidenten Stoiber weggeputscht haben, der zuvor - zurecht - ein Traum-Wahlergebnis hingelegt hatte, hat damals wohl so recht in der Bevölkerung niemand verstanden. Die beiden machtgierigen Einfallspinsel waren nach gerade mal 5 Jahren selbst weg, weil total unfähig.  

11410 Postings, 3618 Tage Pankgraf@ gogol falsch!

 
  
    #196
5
17.10.17 12:16
Kohl hätte die innere Sicherheit Deutschlands bzw. Europas nie
in so eklatanter Weise in eine bedrohliche Situation gebracht.
Dieses Flüchtlings-Fiasko wäre unter Kohl undenkbar gewesen, weil
Kohl sich mit den europäischen Partnern abgesprochen hätte, um eine
Isolation Deutschlands nicht zu riskeren.
Kohl hatte sich durch seine Parteispendenaffähre und durch innerparteiliche
Zerwürfnisse (System Kohl) als Kanzler unglaubwürdig gemacht.

Merkel hat einen in der Bundesrepublik einmaligen Alleingang hingelegt,
den Europa kaum verkraften wird.
Das wäre niemals im Sinne Kohls gewesen.

Man kann nur beten, dass uns das ganze nicht um Ohren fliegt !!  

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAKorrigiere: die beiden haben gerade mal

 
  
    #197
17.10.17 12:19
ein einziges Jahr nach Stoiber durchgehalten.  

6657 Postings, 2430 Tage clever und reichUnter Merkel haben wir uns mit sämlichen

 
  
    #198
6
17.10.17 17:27
EU Ländern im Osten, allen EU Ländern im Süden incl. Spanien und Portugal sowie mit den Russen verkracht. Weiterhin sind die Amis irgendwie auch die Bösen und die Briten hat Mutti aus der EU getrieben, die Deutschen sind in Europa so unbeliebt wie nie. Demos mit Abbildung von Mutti in Naziuninform von Portugal über Prag, Griechenland, Polen bis nach Tallinn zeigen das sehr schön auf. Das alles obwohl wir inzwischen mit Milliarden für Griechenland etc. haften und (mit Abstand) größter EU Nettozahler sind. Wenn man GEGEN Merkel ist, dann kann man damit nicht nur in den USA und Österreich Wahlen gewinnen... Weitere big Points von Mutti waren der Atomausstieg(teuersten Stromkosten in Europa) und die Flüchtlingskrise, die Welt lacht uns nicht nur über unseren Flughafenbau aus... Das muss man alles erst einmal hinbekommen, Respekt Frau Merkel! (-: Keine schlechte Bilanz und das coole ist, wir wählen sie immer wieder. LOL  

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasserwenn mir schlecht wird, denke ich kurz an

 
  
    #199
1
17.10.17 18:34
Martin - und gleich geht mir besser.

Ja clever, unser System ist so, dass man sogar selbst die Merkel wählen würde - wenn es als Alternative den Schulz gäbe. Auch wenn man a u s d r ü c k l i c h  genauso denkt und das Gleiche meint wie du es so schön treffend da oben geschrieben hast.



Man kann sich nur schwarzärgern, die einst sehr konservative CDU ist nicht wiederzuerkennen!
(grüner als die Grünen selbst - grrrr ... )

1871 Postings, 2720 Tage SystemaMeine Meinung: Sorry, aber die EU sind für mich

 
  
    #200
2
17.10.17 18:35

eh alte Pläne gewesen m.E....statt einen "Führer" hat man eine einheitliche Währung geschaffen und ebenfalls eine Gleichschaltung und Zentraliserung erreicht über die Brüssel-Hochfinanz-Elite. Und streitet man das ab, kann es doch jeder selber sehen, das wir im eigenen Land nichts mehr zu melden haben! Selbst der EURO wurde laut Helmut Kohl diktaturisch bestimmt. Wenn man Tatsachen micht mehr benennen oder zitieren darf, dann erinnert mich das an die "DDR".

Zitat: “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht”. Mayer Amsel Rothschild

Eine einheitliche Währung ohne Fiskalpolitik ist zum Scheitern verurteilt und ein Fass ohne Boden. Es stellt sich die Frage, wenn man das weiß, wieso will man es weiter erzwingen (vorsätzlich durchsetzen)? Vielleicht weil man so die Völker verschuldet und privatisieren kann, also entstaatlichen kann? Ist nur ne Frage? Griechenland ist ein gutes Beispiel, schön in die Pleite getrieben und weiter unten halten...gleich mal deren Inseln und Flughäfen sich unter dem Nagel reißen usw...

Versteht die Menschheit nicht, was die Politik da treibt für ein unfassbares Spiel? Europa braucht keine EU Gleichschaltung, freies Europa geht auch ohne dieses Konstrukt der EU! Wenn ein Unternehmen jahrelang solcheb Schulden machen würde und der Zineszins kein entkommen mehr zulässt, dann würde die Bank sofort die Kredite normalerweise beenden. Schon lange hätte jede Firma Chiao Kakao von der bank gehört. Aber die EU ist vollkommen ein Scherbenhaufen, hatte m.M. nie eine echte Chance, weil man ganz andere Pläne verfolgt hat.

Schafft den EURO ab, gibt den Völkern ihre eigene Währung zurück, hört auf alles gleichzuschalten! Totalitäre Polizeistaaten sind schon zu erkennen, weil die Kriminalität natürlich auch so zunimmt. Es ist doch nichts in Harmonie und die Menschen wollen doch das alles gar nicht, aber die feinen Herrschaften schmieden ihre eigenen Pläne m.E.! Die EU erinnert stark ans große "deutsche Reich" für meine Wenigkeit, weil es alles bereits diktaturisch bestimmt wird, ohne zu fragen, was das eigene Volk eigetlich will.

Das hat nichts mit Demokratie mehr zu tun, das ist unfassbar alles für mich. Selbst die Meinungsfreiheit hat stark gelitten in den letzen 2 Jahren. Frau Merkel tut was sie will, selbst wenn das Grundgesetz es nicht erlaubt? Stillstand der Rechtspflege nenne ich das, wenn es schon so viele Jahre diskutiert wird. Wir sehen hier klar das es nicht nur um Kriegsflüchtlinge geht, also was verfolgt man da gerade für Pläne?

Das Thema ist bald nicht mehr erträglich. Kriegsflüchtlinge soll man immer helfen, aber bitte gemäß Grundgesetz dann auch und nicht über Drittstaaten alles aufnehmen. Irgendwann platzt der Knoten des Sozial-Systems logischerweise! Wie wärst mal, einfach keine Kriege mehr zu führen wegen Öl und Geldgeschäften und Gier?

Wie wärst mal, wenn man die armen Länder vor Ort unabhängig macht, souverän macht, davon haben alle etwas wirtschaftlich. Es ist völlig absurd, keine Obergrenze zu wollen, damit "bejaht" man, das man also "vorsätzlich" Chaos will und die Sicherheit und Ordnung auflösen möchte m.E., denn das kommt nun mal dabei raus, wenn ein Rechtstaat sich nicht an die eigenen Gesetze mehr hält. In der Politik gibt es keine Zufälle, alles wird meistens genau geplant, oftmals viele Jahrzehnte voraus. Also wenn die das nicht in griff bekommen, gehen sie das große Risiko ein, Bürgerkriege zu erzeugen, das hat man schon in Europa gehabt, wenn man weiter so fährt, wie bisher, ist es Wahnsinn oder Absicht für mich? Das ist meine Überzeugung und Vermutung, aber ändern kann ich eh nichts dran.

Zitat:  "Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert."

Meine Meinung  

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben