Löschung


Seite 15 von 20
Neuester Beitrag: 21.09.20 00:25
Eröffnet am:14.09.20 13:07von: Max PAnzahl Beiträge:480
Neuester Beitrag:21.09.20 00:25von: Philipp Robe.Leser gesamt:74.820
Forum:Talk Leser heute:22
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 20  >  

5131 Postings, 1808 Tage Philipp Robert#349. Ausgehende Lichter - damit

 
  
    #351
1
18.09.20 11:07
war das Licht der Vernunft gemeint und die geistigen Leuchten , von denen es noch ausgeht.
Wie man sieht, sind  es doch mehr, als zu vermuten war.

Aber wie dem auch sei - daran zu denken, dass noch einmal in der Weltgeschichte  alles in den  grünen Bereich kommt, verbietet sich geradezu. Der Letzte macht das Licht aus, so soll es sein.
So wird enden mit Deutschland und der Welt.  

4840 Postings, 3505 Tage ibri#346 seltsam, wie sieht es bei den

 
  
    #352
8
18.09.20 11:10
Chinesen aus?

die gleiche Info-Seite wie oben.... was bedeutet der "Strich", seit dem 01. März 2020 bzw., die Zahlen bei, für  1,4 Milliarden Menschen? ist doch ein Mückenschiss, im Vergleich ? ;-)

https://www.google.com/...rona+zahlen&oq=China+corona+zahlen&

Warum sind  die Zahlen  massiv eingebrochen, fragen die Experten im "Westen",  wenn die ganze Welt mitspielt  könne die Chinesen doch nicht ausscheren !!!
Also wird China, in Sache Covid-19, einfach seit Monate NICHT mehr erwähnt !!!

@

Von den 9400 Toten in DE sind 8000 aus der Bevölkerungsgruppe Ü70, und davon 3700 aus Altenheimen. Bis zum April waren 18% aller Infizierten Ü70. Seit April aber sind es nur noch 9%. Wenn also rund 90% der Todesopfer Ü70 sind, dann schlägt eine Halbierung des Anteils an den Infizierten bei abnehmenden Fallzahlen bei der IFR und der Hospitalisierungsrate deutlich negativ ins Kontor, speziell wenn man die Menschen im Altenheim schützt, die ein ca. fünffach höheres Todesrisiko haben als ihre Altersgenossen in “freier Wildbahn”.
Das ist auch der einzige vernünftige Weg, dem Virus zu begegnen - Schweden hat ihn gewählt, und nachdem dieses Pferd schlecht aus den Startlöchern gekommen ist, zieht es nun wohl an den anderen vorbei - und es sind noch paar Runden.

Verstand hat man, nicht um hysterisch auf jede Sau zu springen, die durchs Dorf gescheucht wird, sondern um ABZUWÄGEN, ANHAND VON FAKTEN, die man sich durch Informationen aus vielerlei Quellen zugänglich macht, um danach eine eigene Beurteilung erarbeiten zu können.
Bislang gibt es eine Wildsau, die mit Schweinepest gesichtet wurde....  



 

5131 Postings, 1808 Tage Philipp Robert#351. Extra

 
  
    #353
18.09.20 11:12
(mit Rücksicht auf Moderationsgefahr; Stichwort: Bildverlust)

Weiter so !  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

16233 Postings, 6314 Tage noideadass das Licht ausgeht, dafür werden

 
  
    #354
9
18.09.20 11:16
die Grünen schon sorgen in Deutschland !  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Habe einen Bekannten in China, Wuhan...

 
  
    #355
7
18.09.20 11:24
mit dem was ich weiß,
kann mich entspannt zurücklehnen...

Ich habe dafür den Begriff "GlobalHoax"...

Schätze, das war der erste seiner Art...
ihm werden noch mehr folgen.

Und im übrigen glaube ich... dieses Corona ist NICHT neu...
wir haben bisher nur nicht danach gesucht...  ;-)

Haben wir 2019 getestet... oder 2018...?
Warum haben wir dann trotz der Coronatoten KEINE Übersterblichkeit...?

Fragen über Fragen...
ibri... ganz gut dran... noch ein bisschen weiter suchen...
dann kommst auf den Dreh u. Angelpunkt für dieses "denkwürdige Corona-Ereignis"....  

139381 Postings, 8949 Tage seltsamja, ibri, so komisch mir das auch selbst vorkommt,

 
  
    #356
5
18.09.20 11:26
aber hier rücke ich mir meinen Aluhelm zurecht und sage: Verschwörung.
Anders kann und konnte ich mir diese plötzliche Panikmache nicht erklären.
Ich bin so einigermaßen gesund an Körper und Geist und bilde mir ein, die Welt so in etwa erkennen zu können, aber diese Massenpanik ist nicht durch eine logische Vorsichtsmaßnahme  ausgebrochen. Und, wie Du richtig sagst, warum fehlen Berichte und konkrete Zahlen aus der Welt.
Meine erste, nee, stimmt nicht, aber eine, Erkenntnis für eine klare gezielte Panikmache war die Pressemeldung aus  dem Landratsamt, daß jeder Tote MIT Coronavieren als Coronatoter gezählt wird. Deutlicher kann man keinen Plan begründen.  

22809 Postings, 5354 Tage Linda40# 350 board.

 
  
    #357
5
18.09.20 11:27
mir schon einmal nahe gelegt, dass mir eine Sperre für immer droht.

Und deshalb mein Satz: ich muß meine Worte jetzt sorgfältig  wählen.

7709 Postings, 1587 Tage Max PSuperspreaderin, die keine Superspreaderin war

 
  
    #358
9
18.09.20 11:27
★★★★TOP-Artikel, unbedingt lesen.

Von der Superspreaderin, die keine Superspreaderin war  
Das war eine glatte Lüge!!! Das war inszeniert, um zu beängstigen.

17. September 2020

Coronakrise, Medienkrise: Im Fall Garmisch-Partenkirchen haben viele Journalisten die Anstandsregeln missachtet. Hier wird nur wieder Hass und Hetze auf diejenigen, die hier das Virus angebl.massenhaft verbreiten, produziert. Vor allem wird hier eine ganze Region in Bayern in Mithaftung genommen. Hassen und hetzen dürfen die MSM, aber bloß nicht die alternativen medialen Verschwörungstheoretiker. Muss man Telepolis dem auch jetzt auch hinzuordnen? Kein Wunder, dass man hier nur noch von Lügen und Lückenpresse spricht und denen nun wirklich nichts mehr glaubt. Die MSM sind durchweg infiziert.

Von der Superspreaderin, die keine Superspreaderin war | Telepolis - https://www.heise.de/tp/features/...-Superspreaderin-war-4904762.html

Mein Dank gilt an Heise. Hier funktioniert noch investigativer Journalismus.

Max  

7709 Postings, 1587 Tage Max P358 ff

 
  
    #359
5
18.09.20 11:31
aus dem Heise -Forum

 Wenn irgendwelche Alternativ-Medien ...
... so eine Hexenjagd veranstaltet hätten, dann würde man jetzt schon nach dem Staatsanwalt und nach neuen Zensurgesetzen rufen. Aber die sogenannten "Qualitätsmedien" dürfen das natürlich. Da ist keine Verleumdung zu schäbig und keine Lüge zu unverschämt. Die "Korrektur" des Hetzartikels erscheint Tage später als Vierzeiler irgendwo weiter hinten im Käseblatt. Und dann sind die Herrschaften auch noch beleidigt, wenn man ihre Endprodukte als Lügen- oder Lückenpresse bezeichnet. Dabei ist das einfach nur eine realistische Zustandsbeschreibung.   Mfg FF
 

Max








 

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#359 Hexenjagd trifft es gut...

 
  
    #360
3
18.09.20 11:36
sie stecken alle schon zu tief drin...

und China... die lachen sich schon ins Fäustchen...

unsere Politiker machen unsere bisherige Festung leider Sturmreif...

Hierzu bitte das Interesse Chinas an deutschen Firmen beachten...  ;-)

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...rch-china-20199044.html

Warum also jetzt nicht...?!?

Ein Schelm wer nun glaubt, dass alles Zufall ist...!  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#358 es gab ja scheinbar KEINE Infizierten

 
  
    #361
2
18.09.20 11:37
in Garmisch... schon komisch... extrem komisch...

für mich nur wieder ein Puzzlesteinchen, das leider passt.
 

5131 Postings, 1808 Tage Philipp RobertH.S.

 
  
    #362
1
18.09.20 11:37
Sie habe auf einer Kneipentour mutmaßlich viele Menschen mit Corona infiziert, die US-Bürgerin müsse hart bestraft werden, hieß es. Vorwürfe und Forderungen waren drastisch - doch die Belege dafür dünn. Von A. Reisin und P. Gensing.
Heiße Sache oder Heise-Scheiße, das ist hier die Frage.  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#362 lt. Behörden, war sie genau in EINER Kneipe..

 
  
    #363
3
18.09.20 11:43
die aber so nicht geöffnet haben hätte dürfen...!

Also... müssen wir hier mit einer DUnkelziffer "rebellischer Kneipen" rechnen...

da muss dann wohl sofort Spitzel aussenden... die das überprüfen....
evtl. "Inlandsagenten"...  ;-)  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Die Amerikanerin müsste sich keine Sorgen machen..

 
  
    #364
3
18.09.20 11:44
denke, die USA würden unseren Behörden schon sagen...
dass das so nicht geht...  :-)  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Mir wäre das peinlich...

 
  
    #365
2
18.09.20 11:46
https://www.tagesschau.de/ardimport/regional/...ternalvideo-5415.html

könnte das nicht...
darum bin ich auch nicht in der "Höheren" Politik gelandet..  :-))  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Man muss sich nun weiters fragen...

 
  
    #366
3
18.09.20 11:49
könnte diese "HygieneWelle", die unser LAnd erfasst hat...
am Ende zum Aussterben des Norovirus' führen...???  ;-)  

139381 Postings, 8949 Tage seltsamdas wäre ja Scheiße...

 
  
    #367
3
18.09.20 11:56

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Kalil O. packt im Fall Nidal R. aus...

 
  
    #368
3
18.09.20 11:57
...er musste sterben, weil er die Ehre eines andere Mannes verletzt hat...

https://www.bild.de/regional/berlin/...reco.taboola.free.bild.desktop

Da bleiben einem die Worte weg...  

7709 Postings, 1587 Tage Max PKatholischer Priester auf offener Straße erstochen

 
  
    #369
9
18.09.20 12:19
Am Dienstagmorgen hat ein illegaler Migrant aus Tunesien dem 51-jährigen italienischen Priester Roberto Malgesini in Como die Kehle durchgeschnitten, der den Obdachlosen jeden Morgen das Frühstück austeilte. Es wird keine ökumenische Empörung und Proteste geben. Sie waren nur ein weißer katholischer Priester. Unfassbar. Wo bleibt hier der #Aufschrei?

Er war ein bekannter Priester. Er half den Randständigen. Und den Obdachlosen. Jetzt wurde Don Roberto Malgesini (†51) abgestochen. Getötet. Von einem Obdachlosen.
https://www.blick.ch/news/ausland/...-niedergestochen-id16094922.html

Große Bestürzung und Anteilnahme in Italien
Katholischer Priester auf offener Straße erstochen  
Er war wegen seines besonderen Engagements für Migranten bekannt: Am Dienstag starb Don Roberto Malgesini im norditalienischen Como – hinterrücks erstochen. Ausgerechnet die Herkunft des Täters wird nun politisch instrumentalisiert.
Katholischer Priester auf offener Straße erstochen - katholisch.de - https://www.katholisch.de/artikel/...er-auf-offener-strasse-erstochen

Frage, haben die das auch in der Tagessschau und bei Klaus Kleber "gross " herausgebracht ?Bei dem Drogenabhängigen Floyd war das ja ein Riesentheater, das um die Welt ging. Zweierlei" Maas", je nach Richtung, Gesinnung und Belieben.

Max
 

14469 Postings, 4003 Tage klimaxPence kritisiert Trumps Corona-Politik

 
  
    #370
3
18.09.20 12:40
Ex-Beraterin von Pence kritisiert Trumps Corona-Politik

Eine frühere Beraterin von US-Vizepräsident Mike Pence hat schwere Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erhoben. Olivia Troye sagte der "Washington Post", Trumps Reaktion auf die Krise habe eine "völlige Missachtung menschlichen Lebens" gezeigt....

n einem Video, das die Gruppe "Republikanische Wähler gegen Trump" am Donnerstag veröffentlichte, sagte Troye mit Blick auf das Virus: "Gegen Mitte Februar wussten wir, dass die Frage nicht war, ob Covid eine große Pandemie hier in den Vereinigten Staaten würde, sondern wann. Aber der Präsident wollte das nicht hören, weil seine größte Sorge war, dass wir in einem Wahljahr sind." Hätte Trump das Virus ernstgenommen, hätte er dessen Ausbreitung verlangsamt. Trump zieht als Kandidat der Republikaner in die Wahl am 3. November.

In dem Video zitiert Troye Trump aus einem Task-Force-Treffen mit den Worten: "Vielleicht ist diese Covid-Sache eine gute Sache. Ich mag es nicht, anderer Menschen Hände zu schütteln. Ich muss die Hände dieser abscheulichen Menschen nicht schütteln." Troye sagte, sie sei ihr Leben lang eine Anhängerin der Republikaner gewesen. Sie werde nun aber den Kandidaten der US-Demokraten, Joe Biden, wählen - "weil ich wirklich glaube, dass wir uns in einer Zeit der Verfassungskrise befinden. Unter diesen Umständen steht das Land über der Partei".

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/...qnesHdW3jn6bKYFkRo-ap6

 

14469 Postings, 4003 Tage klimaxTrump will patriotische Bildung fördern

 
  
    #371
5
18.09.20 12:47

Freitag, 18. September, 01:41 Uhr:
US-Präsident Donald Trump hat die historischen Folgen der Sklaverei in Amerika heruntergespielt und Maßnahmen gegen systemischen Rassismus spalterisch genannt.Radikale Demokraten, Medien und andere versuchten, Schulkinder zu indoktrinieren und deren Eltern einzureden, sich für ihr "Weißsein" schämen zu müssen, sagte Trump in einer Rede am Nationalarchiv in Washington anlässlich des 233. Jahrestags der Unterzeichnung der US-Verfassung. Bei Amerikas Gründung sei eine "unaufhaltsame Kette von Ereignissen in Gang gekommen, in deren Folge die Sklaverei abgeschafft, Bürgerrechte errungen, Kommunismus und Faschismus bezwungen und die fairste, gleichberechtigste und florierendste Nation in der Menschheitsgeschichte aufgebaut" worden sei.
...
Trump kündigte vielmehr an, bald einen Erlass für die Schaffung eines Gremiums unterzeichnen zu wollen, das patriotische Bildung fördern solle. Es soll den Namen "1776 Kommission" tragen. Das Komitee solle Pädagogen unter anderem dazu ermuntern, Schüler "das Wunder der amerikanischen Geschichte" zu lehren.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...russland-einmischung-1.5030918

--------------------------------------------------ende--------------------------------------------------

wer findet die parallelen zu DE ?

sofort korrigiert von trump.....und bei uns????  das gegenteil....!



 

7709 Postings, 1587 Tage Max Pdas sind Zustände

 
  
    #372
4
18.09.20 12:48
Polizei Bielefeld

POL-BI: Polizeieinsatz mit Spezialeinheiten wegen Verdachts der geplanten bewaffneten Auseinandersetzung gegnerischer Gruppierungen
 

▷ POL-BI: Polizeieinsatz mit Spezialeinheiten wegen Verdachts der geplanten bewaffneten ... | Presseportal - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/4709996

@....und das wird auch noch auf öffentlichen Plätzen ausgetragen. Zu diesen Zuständen hat man es erst kommen lassen. Jetzt wird es wohl kein Zurück mehr geben. Der IM. Reul kümmert sich lieber um "rechtsextremistische Tendenzen" in der Polizei, die er hochjazzt, weil diejenigen angebl."Bildchen" verschickt haben sollen. Motto : Bestrafe einen, erziehe 100....Auch hier wieder die Verbreitung von "Angst". Nur darum geht es. Was ist denn jetzt mit den dausenden Clanmitgliedern? Was wird da gemacht? Was wird da trockengelegt? Da reicht die Polizei, SEK und KSK schon nicht mehr aus.

Max  

2501 Postings, 1484 Tage tschaikowskyJo.

 
  
    #373
5
18.09.20 12:48
Und er bleibt dennoch Präsident.
Denn er hat Charisma (ja...zugegeben: auch negatives), er bleibt hängen.
Der andere hat das Charisma eines Pfunds Zwiebelmetts.
That´s it.  

7709 Postings, 1587 Tage Max Plerre Wortsalven

 
  
    #374
7
18.09.20 12:57
und das vor den damaligen Wahlen. Man weis  mittlerweile wie man diese Leute einzuordnen hat. Das ist eine Symbiose ,die hier alle  hinterrücks ausspielt und dann den Betroffenheitsbutton drückt.

Max

asu dem Archiv  
Angehängte Grafik:
tw2.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
tw2.png

14469 Postings, 4003 Tage klimaxzitat lucky 339

 
  
    #375
5
18.09.20 13:03
https://www.ariva.de/forum/loeschung-571283?page=13#jumppos339

"Den Virus wird man aber nicht aufhalten können...
er wird sich solange ausbreiten, bis die Hälfte der Bevölkerung damit Kontakt hatte.

Aus basta... alles andere ist nur eine Verzögerung... die uns nichts bringt...
außer horrende Kosten."
-----------------------------------ende--------------------------­------------------------

hälfte...weiß ich nicht ...aber ansonsten meine meinung.....impfungen sind nur beschränkt wirksam
(zumal andauernd mutationen) und eventuell sehr gefährlich, schon wegen ev. verkürzte testphasen.....

--------------------------------------------------
so tschau leute...ich muß jetzt mit meinem porsche ins obdachlosenheim fahren...;)

 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben