Löschung


Seite 3 von 7
Neuester Beitrag: 07.05.20 11:30
Eröffnet am:05.05.20 13:06von: AktienQuerd.Anzahl Beiträge:154
Neuester Beitrag:07.05.20 11:30von: AktienQuerd.Leser gesamt:31.255
Forum:Börse Leser heute:27
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

717 Postings, 2962 Tage alwayslong1@AktienQuerdenker @all

 
  
    #51
05.05.20 20:07
AktienQuerdenker : alwayslong1
hattest du nicht etwas beleidigendes in deinem Post...ich persönlich lösche nicht, sondern wenn mich jemand beleidigt, dann geht eine Mail an die Moderatoren und die können prüfen und ggf. löschen.

Kritik ist gern gesehen, solange konstruktiv und nicht beleidigend.
Sind eigentlich ganz einfache Regeln...
Ach und ausgeschlossen wirst du auch nicht... ;-) "

Tut mir echt fürchterlich leid Dir zu widersprechen, aber es war nicht beleidigendes enthalten, höchstens ein wenig Zynismus/Satire  die man aushalten könnten sollte.
Ich habe eben aktuell nochmal in meinen Bordmails nachgesehen, da ist nicht von einer Mod Nachricht wegen Löschung oder sonst irgendwas – schon komisch gelle?
Ein Schalk … usw. aber das kennst Du ja
   

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldOhje

 
  
    #52
1
05.05.20 20:07
Noch ein forum  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerKSB

 
  
    #53
1
05.05.20 20:16
Ich respektiere deine Meinung.

Generell finde ich es ok, wenn man auch gewisse Risiken eingeht - ein wenig "zocken" ist der Markt ja.
Auf der anderen Seite gibt es vielleicht Kleinanleger, die ihr Erspartes in etwas langfristig investieren wollen. Dafür muss aber auch eine sichere Basis vorhanden sein.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber die Vola die WC im Moment an den Tag legt (war heute etwas geringer) ist noch lange nicht so, dass man hier im sicheren Hafen ist.
Klar kann man jetzt sagen, dass ich da ein "zu lieber Mensch" bin... WC steuert doch moment auf einen kritischen Bereich zu, wenn man den Analysten glauben darf und das tue ich teilweise.

Ich für meinen Teil sehe jetzt nicht die große Wende, denn man endet im Moment immer im roten Bereich, also mit Verlust.
Heute war der DAX stärker als für mich zu erwarten war, wobei ich nicht der DAX Profi bin...und trotdem rot. Das ist jetzt nicht das große Indiz für mich, dass hier eine Wende stattfindet.

Und so denke ich im Moment über WC und die aktuelle Situation.
Heißt dies, dass ich da nie investieren würde. Nein.
Im Moment gibt es einfach für mich die Gefahr, dass man doch noch auf Grund der Vola die 75er Marke streift und dann irgendeine Kettenreaktion ausgelöst wird.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Schönen Abend noch.
 

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020Aktienquer

 
  
    #54
05.05.20 20:26
Kann ich nachvollziehen. Wer aber Aktien kauft ohne selbst zu recherchieren ist dumm. Ds hilft auch kein Forum. Ja für WDI benötigt man ein bisl Saft in den Knochen. Die Feinde sind gross. Aber ein Abschlag von 200 auf 90 für was? WDI ist immer weiter gewachsen... die Lücke wird größer und größer.

Es läuft zum Höhepunkt hinaus. Lange dauert es nicht mehr. Einef von uns beiden wird fluchen  so viel ist sicher. Und jetzt mein Geheimnis, nicht das Ergebnis zählt. Das zählt nur für Dich und mich.Was zählt sind andere Dinge... den Kpmg Bericht hat auch keiner gelesen.
Es ist höllisch spannend.

 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerKSB

 
  
    #55
05.05.20 20:55
Fluchen werde ich persönlich nicht, da ich mich bewusst gegen den Einstieg im niedrigen Bereich entschieden hatte.
Ich hoffe, dass langfristig investierte Anleger nicht zu sehr leiden müssen, wobei dies schon jetzt der Fall ist.

Spannend bleibt es, dann bin ich bei dir.  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenker@WERBUNG

 
  
    #56
05.05.20 21:57
Nicht von immer wieder neu aufgewärmten Posts und Wiederholungen blenden lassen.

Grün?
OK, die rote Laterne ging an Baisersdorf, aber der Vize Verlierer war WC.

https://www.digitaldaily.de/2020/05/05/...ericht_ddna-2020-5-5-21-30/  

10472 Postings, 3417 Tage MM41Vorerst € 75

 
  
    #57
1
05.05.20 22:05
dann deutlich tiefer!

Ich gehe nämlich davon aus, dass die WCD-Blase endlich platzen dürfte. Zulnage haben Pusher und Profi-Trader mit dieser Aktie naive Kleinanleger abgezockt. Es ist zeit, dass die Blase mit lautem Knall platzt, weil ich da Bilanzkosmetik durchleuchte. Gerade jetzt in der Krise neigen alle Firmen dazu eigene Bilanzen zu verschönern um Crash der Aktie zu vermeiden. In den USA gibt es sehr viele Zombifirmen die kreative Buchführung pflegen. Im DAX hatten wir in Vergangenheit einige solche Fälle womit die gleiche Masche sehr viele Anleger ins Ruin getrieben haben.  

10472 Postings, 3417 Tage MM41Warren Buffett ist nicht doof

 
  
    #58
05.05.20 22:16
dennoch Goldman Sachs Profis wissen ganz genau wovon sie sprechen wenn sie auf Riesenprobleme hinweisen. Wireard ist aus meinér Sicht die größte Blase Deutschlands. Profi-Schreiberlinge zocken mit diese Aktie regelmäßig naive Kleinanleger ab. Ich denke die Zeiten sind endlich vorbei, weil immer mehr Unregelmäßigkeiten im Bilanzen der Firma entdecken werden was Investoren und andere Anleger einfach erschreckt.
------------------------------
Wenn Anleihen-Blase platzt, dann werden wir einen Mega-Crash erleben, vielleicht die größte Crash aller Zeiten.
No, the Fed can’t save the junk bond market, Goldman warns
Published: May 5, 2020 at 4:06 p.m. ET
By Andrea Riquier

Over $6 billion has poured into the two biggest below-investment-grade bond funds since the Fed said it would start buying
https://www.marketwatch.com/story/...ons-2020-05-05?mod=mw_latestnews  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerDanke MM41

 
  
    #59
05.05.20 22:50
Für deine Meinung und den Link, kannte ich noch nicht.

Wie ich schon erwähnt hatte, gibt es immer zwei Seiten.
Daher freue ich über solche Hinweise.

Soll eben kein reines Werbeforum sein.
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerNEWS Financial Times Artikel

 
  
    #60
06.05.20 07:36
Guten Morgen,

ein weiterer Artikel der Financial Times ist aufgetaucht.

"Top Wirecard shareholder calls on board to end ‘whitewash"

Bitte einfach selbst einmal bei Google und Co eingeben und suchen.
Dann kann man den Artikel dort lesen.

Wohl lesenswert, da nebenan wieder kleingeredet wird...

Wohl keine positive Werbung...  

10472 Postings, 3417 Tage MM41Es geht um 985 Mio €

 
  
    #61
06.05.20 07:55

18784 Postings, 4239 Tage MaydornWirecard

 
  
    #62
06.05.20 07:57
Guten Morgen liebe Freunde von Wirecard.de !

"Wenn man in das Kursgeschehen hineinzoomt, erkennt man die Oberkante der Wolke bei derzeit ca. 77 EUR. Dies ist keine Aussage, dass es Anzeichen gibt, dass der Kurs in diesen Bereich korrigieren könnte. Es ist nur der Hinweis, dass der ganz große Bullenmarkttrend sogar noch intakt ist, wenn die Aktie in den 77 EUR Bereich abtauchen würde."

Euch allen einen gesunden und vor allem sehr sonnigen Tag!
Ein Gläschen Wein tut immer gut.
Danke.  

4150 Postings, 4958 Tage wonghoWein schon morgens?

 
  
    #63
06.05.20 07:58
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerDanke für die Infos

 
  
    #64
06.05.20 08:02
Kaffee ist mein bevorzugtes Getränk um diese Zeit  

154 Postings, 2420 Tage RomansNature@Maydorn

 
  
    #65
06.05.20 08:15
Du alter Schlaumeier  ;-)
Ein Verweis auf die Quelle deines Wissens wäre hier angebracht gewesen.
Den Bericht denn du hier wiedergibst, ist schon seit ein paar Tagen im Umlauf.
Was meinst du warum hier viele auf Einkaufskurse von 77 bis 80 Euro warten?
Bis jetzt prallt der Kurs bei ca. 85 Euro immer wieder ab.

Bitte.  

10472 Postings, 3417 Tage MM41Einkaufskurse bei WDC

 
  
    #66
1
06.05.20 08:21
liegen weit unter 10 €, sogar dann warne ich vor totalen Verlust, weil Vertrauen der Anleger in WDC komplett zerstört ist. Nur noch Schreiberlinge prophezeien die Kurse über € 200 und hoffen genug naive Börsenneulinge in Aktien rein verlocken zu können. Es wurde seit jahren viel über Medien über Wirecard berichtet, das gierige Kleinanleger auf schnelle Reichtum hoffen und sofort kaufen WDC-Aktien und hoffen ihr Kapital zu verdoppeln was wirklich für Naivität der Kleinanleger spricht  

154 Postings, 2420 Tage RomansNature@MM41

 
  
    #67
06.05.20 08:26
Wenn die Anleihen-Blase platzt, dann ist Wirecard unser kleinstes Problem.
Und trotzdem sind auch Aktien die besten Art sein Geld sicher durch die Krise(n) zu bringen.
Die Frage ist nur, welche Unternehmen dazu gehören werden, wenn wir kein Bargeld mehr haben?
 

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerArtikel - Union Investment / Financial Times

 
  
    #68
06.05.20 08:59

10472 Postings, 3417 Tage MM41Wenn WDC die Zahlen nicht aufbläht

 
  
    #69
06.05.20 09:25
dann können wir über Normalität reden. Wer aber trickst um die Wachstum an Anleger zu verkaufen dem glaubt man nicht mehr. Nicht ich, sondern die Firmenleitung hat die Firma kaputtgemacht. Wer noch daran glaubt, dass die Investoren hier investieren werden der irrt sich.  

292 Postings, 3714 Tage Fender74Auffällig

 
  
    #70
06.05.20 09:30
ist, daß die Berichte in der FT keine größeren Auswirkungen mehr auf den Kurs haben...Goldman sollte heute ihre letzten Bestände auf den Markt geworfen haben und somit sollte der Verkaufsdruck vorbei sein! Der Blick liegt nun auf die kommenden Quartalszahlen und bis dahin wird die Aktie steigen...  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerARTIKEL - Motley Fool

 
  
    #71
06.05.20 09:31
Während man nebenan die Kritiker zum Schweigen bringen möchte, schreiben Analysten und die Redakteure weiter... Zum Glück!
Es gibt eben immer mindestens zwei Seiten, dies zu akzeptieren, fällt scheinbar schwer...



https://www.fool.de/2020/05/06/...etsel-wohl-nie-geloest-werden-wird/  

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013a@MM41

 
  
    #72
1
06.05.20 09:35
...über was Schreiben wir hier. Aufblähen um wieviel Prozent die noch unklar sind und nicht testiert werden konnten?

Es geht genau um noch offene 3% und ob der Umsatz von Wirecard willentlich um genau diese Prozentzahl aufgebläht wurde ist ebenfalls Spekulation, weil bisher nicht erwiesen.

Merkst du überhaupt noch, was du da schreibst? Panikmacher.  

10472 Postings, 3417 Tage MM41Zahlenkosmetik sind im

 
  
    #73
06.05.20 10:13
Krisenzeiten ein weit verbreitetes Phänomen. Viele namhaften Firmen sind wenn es um Zahlenkosmetik angeht wahre meister geworden. Tesla-Zahlen sind gehübscht, Wirecard um hohen Wachstum zu haben neigte auch dazu die zahlen aufzublähen. Wieviel Prozent sind die zahlen aufgebläht weiß man derzeit mit Sicherheit nicht, aber trotzdem die zahlen sind aufgebläht und das zählt. Wer so was macht, Firmenruf ist weg. Wer hier investiert, der spielt Lotto  

2259 Postings, 1460 Tage AktienQuerdenkerNebenan startet man wieder die Rakete...

 
  
    #74
1
06.05.20 10:19
aber noch immer im roten Bereich unterwegs...es gibt heute aber auch einige Gewinner im DAX, da zählt WC noch immer nicht dazu.
Wer sagt denn, dass der Kurs heute nicht mehr fallen kann, sondern am besten kontinuierlich steigt...
Einfach die Kursentwicklung der letzten Tage betrachten.

Am besten Infos durch googeln einholen und nicht in den Werbe-Foren nebenan veralbern lassen, Investitionen wollen überlegt getätigt werden.
 

3136 Postings, 4756 Tage Ghost013a#66...@MM41

 
  
    #75
06.05.20 10:21
Das ist der Schenkelklopfer des Tages!

...bei einem testierten Umsatz  von 97% des bisher veröffentlichten Umsatzes und des bisherigen Umsatzwachstums, welches sich weiterhin bei über 30% bewegt. Da beißt die Maus kein Faden ab.

Deine Wahrnehmung mag anders sein als die Realität;)

Bleibt leider weiterhin eine Wachstumsbombe und damit auch ganz klare Nr. 1 im DAX.

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben