Löschung


Seite 10 von 14
Neuester Beitrag: 26.11.13 16:24
Eröffnet am:22.10.13 21:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:341
Neuester Beitrag:26.11.13 16:24von: schakal1409Leser gesamt:28.936
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  

10246 Postings, 5352 Tage Astragalaxianun lumb

 
  
    #226
27.10.13 11:05

multi hat mich begruent, kann mich also nicht auf ignore und grau haben...wen von uns beiden kann er somit gemeint haben, als er meinte, dass er einen deppen auf grau hat?!

in diesem sinne...schluss vorerst...

 

69033 Postings, 7497 Tage BarCodeNu is auch noch

 
  
    #227
4
27.10.13 12:01
Extranjeros dritter "typisch-Zigeuner-Fall" von "nachgewiesener" Kindesentführung geplatzt...
Auch im mit großem Trara durch die Presse gehetzten "Fall Maria" handelte es sich nicht um eine Entführung:

"Marias Zieheltern wollen das Mädchen zurück. Zwar ist die leibliche Mutter des Mädchens aufgetaucht und es ist klar, dass die beiden Roma das blonde Mädchen nicht entführt haben...."

http://www.focus.de/panorama/welt/...-zu-sich-nehmen_aid_1140444.html

51986 Postings, 5950 Tage Rubensrembrandt# 225 Dass bestimmte Gruppen nur beschränkt

 
  
    #228
2
27.10.13 14:01
integrationswillig oder -fähig zu sein scheinen, hat z. B. der französische Sozialist
und Innenminister Valls ausgesagt, er selbst mit Migrationshintergrund.

http://www.srf.ch/news/international/...ma-ist-zur-integration-bereit

Der Sozialist Valls hatte gesagt, Frankreich werde seinen Teil beitragen: «Aber wir haben nicht die Aufgabe, das ganze Elend dieser Welt aufzunehmen.» Nur eine Minderheit der Roma sei zur Integration bereit. Die Gruppe der Roma habe «deutlich andere Lebensweisen». «Es ist eine Illusion zu glauben, dass wir das Problem mit der Roma-Bevölkerung allein durch Integration lösen können.»  

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtAußerdem

 
  
    #229
3
27.10.13 14:09
wird nur von Realitätsverweigern bestritten, dass es keine Unterschiede bei der
Integration von verschiedenen Ausländern gibt. Natürlich gibt es auch Deutsche,
die nicht sozial integriert sind. Warum sollen diese Probleme durch unkontrollierte
Einwanderung noch verschärft werden?  

69033 Postings, 7497 Tage BarCodeEs gibt keine unkontrollierte Einwanderung

 
  
    #230
3
27.10.13 14:12

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtNa auf jeden Fall

 
  
    #231
1
27.10.13 14:14
erinnert das Einwanderungs-System in D nicht dem z. B. von Kanada.  

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtSelbst Spiegel TV spricht von unkontrollierter Zu-

 
  
    #232
1
27.10.13 14:53

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtNatürlich gibt es massive Vorurteile

 
  
    #233
2
27.10.13 15:10
gegenüber Roma, das lässt sich auch manchmal in der Berichterstattung ablesen.
Trotzdem gehört zu einer Integration das Bemühen auf beiden Seiten. Und dieses
Bemühen scheint auf Seiten der Roma häufig gering.  

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtGute Integration

 
  
    #234
1
27.10.13 15:38
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/...90122_Zusammenfassung.pdf

Am besten integriert sind – kaum verwunderlich
– die Personen aus den
weiteren Ländern der
EU-25 (ohne Südeuropa).
Sie gehören zumeist zu der europaweiten Wanderungselite, die
leicht Beschäftigung findet und sehr gut gebildet
ist – sogar besser als der Durchschnitt der
einheimischen Bevölkerung.
Ebenfalls gute Integrationswerte, und das wider-
legt zum Teil die öffentliche Wahrnehmung,
weist die sehr große Gruppe der Aussiedler auf.


 

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtSchlechte Integration

 
  
    #235
3
27.10.13 15:41
gleiche Quelle:

Große bis sehr große Integrationsmängel bestehen bei den Gruppen mit
Migrationshintergrund aus dem ehemaligen Jugos
lawien, Afrika und der Türkei. Sie sind nach
fast allen Kriterien weit entfernt von einer gleichberichtigten Teilhabe am gesellschaftlichen
Leben.  

83 Postings, 3858 Tage Extranjero#227 Wer hat denn von "Typisch" geschrieben?

 
  
    #236
1
27.10.13 15:51
einem typischen Fall geschrieben....du kleiner Posting Manipulierer?

Das war der damalige Stand der Dinge und fertig und das habe ich auch geschrieben.

Si.... Maddies Eltern haben das Kind bestimmt auch verkauft! Oder etwa nicht Barcode ?
Laut dem Focus Polizei Bericht gibts ja noch mehrere (ohne Angaben) Fälle.

....nach Denise Pipitone wird ja auch noch gesucht, seit 2008
http://www.welt.de/vermischtes/article2434090/...Denise-Pipitone.html

Alles noch aktuell
Du hast einen klasse Diskussionsstil !
Wie so viele andere hier auch  

51986 Postings, 5950 Tage RubensrembrandtHaben es sich viele Roma in der Opferrolle

 
  
    #237
2
27.10.13 15:54
bequem gemacht?

http://www.tagesspiegel.de/meinung/...-opferrolle-bequem/4494314.html

Hätte diese vielschichtige Minderheit einen eigenen Staat, es wäre der mit der neuntgrößten Bevölkerung in der ganzen Europäischen Union. Nur wenige schaffen es, sich in die Gesellschaft zu integrieren.

Ein Grund ist ihre Jahrhunderte lange Diskriminierung. Sie hat eine europäische Parallelgesellschaft geschaffen, deren Strukturen kaum zu brechen sind. Kriminalität entschuldigt das nicht. Dass Roma vor allem durch Betteln, Scheibenwischen und Prostitution auffallen, verdeutlicht aber eines: Viele haben sich mit ihrer Stellung am Rand abgefunden und scheinen es sich in ihrer Opferrolle bequem zu machen.  

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroZu dem Unwort Barcode

 
  
    #238
1
27.10.13 16:08
Die Sinti Allianz Deutschland akzeptiert die Bezeichnung als Oberbegriff.
Und wenn irgend ein anderes Grüppchen es als rassistisch ablehnt, ist es sowas von egal.
Dieses Wort brauche ich mir nicht verbieten zu lassen.

Habe schon lesen können das Grinch einer ist! Aber welche Stammesangehörigkeit innerhalb dieses Forderungsvölkchen hast du denn????

Porajmos , (spanischer Ursprung?), Sinti, Lovara, Roma!
Gibts noch mehr Teilstämme ?

"Die Sinti Allianz Deutschland (Köln) − einer der weniger bedeutenden Zusammenschlüsse, beschränkt auf einige Familien aus den Teilgruppen der Sinti und der Lovara − akzeptiert die Bezeichnung, wiewohl sie sie in ihrem Eigennamen vermeidet.[29] Sie bemisst ihre Verwendbarkeit nach der privaten Sprecherabsicht. Sie übernimmt die Argumentation, mit der mehrheitsgesellschaftliche Verteidiger von „Zigeuner“ ihre Haltung häufig begründen, nämlich mit einem praktischen Vorteil: die Bezeichnung „Zigeuner“ umfasse alle Teilgruppen, während Sinti und Roma nur auf zwei Gruppen "

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner
 

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroTolleranz

 
  
    #239
1
27.10.13 16:10
Zuerst Tolerant und dann fremd im eigenen Land.

Da bewahrheitet sich der Satz.

Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche und wird ausgenutzt  

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroLos Ochos Grincho

 
  
    #240
1
27.10.13 16:14
Ich hoffe jetzt meldest du Barcodes Post auch....

Habe gesehen, das man einen Widerspruch verfassen kann.
Und ich habe es mit dem obigen Wikipedia Artikel gemacht.

Aber habe schon gelesen das du zum Inventar hier gehörst und sagen kannst was du möchtest.  

3854 Postings, 5534 Tage Jule34Blödsinn.

 
  
    #241
27.10.13 16:19
Lass mal diese Nazi-Sprüche. Wenn Du wirklich ein Deutscher bist, weshalb benennst Du Dich eigentlich so seltsam? Wieso hast Du kein ordentliches Deutsch gelernt? Selbst mit Hauptschulabschluß müßtest Du besser schreiben können.

Hier z.B. kann man sich informieren, wenn man sich schon weigert, sich mit seinen Mitbürgern zwecks weitergehender Informationen zu beschäftigen, außer mal bei Wiki nachzugucken :

http://www.taz.de/Hausbesuch-bei-Sinti-Familien/!126219/  

3854 Postings, 5534 Tage Jule34Solange jemand nicht

 
  
    #242
27.10.13 16:21
menschenfeindlich und blöd daherredet und gegen andere hetzt, kann er hier auch sagen, was er/sie will. Dazu muss man nicht "zum Inventar" gehören.  

30931 Postings, 8578 Tage ZwergnaseJule, Extranjero übersetzt

 
  
    #243
27.10.13 16:36
aus dem spanischen = der Ausländer

Na und so miserabel find ich sein deutsch Geschriebenes nun auch nicht.  

3854 Postings, 5534 Tage Jule34Das habe ich schon verstanden.

 
  
    #244
27.10.13 16:48
Ich meine, was "Extranjero" bedeutet. "Los Ochos Grincho" zu verstehen, fällt mir allerdings schwer.

Wie auch immer, das alles ist zum Kotzen, man verzeihe mir die Wortwahl.  

10246 Postings, 5352 Tage Astragalaxiaposting geloescht

 
  
    #245
27.10.13 19:11

also, werd ich mir mal muehe geben, das posting an lumberjack neu zu verfassen...

bzgl. belaestigung an zockerlilly, die du ja geleugnet hast:

selbstverstaendlich hast  du lilly belaestigt...sie hat dir deutlich gemacht, dass sie keinen  kontakt mit dir haben will, hat das auch geschrieben... du schreibst trotzdem weiter staendig was von: bitte, bitte bm!, hast es weiter  versucht, schreibst was von, sie muessse sich bzgl. grinch verbessern  (lol, am besten mit dir), eroeffnest betrunken (unbestritten, hast ja selbst bierkonsum zugegeben, sowie leicht an deiner schreibstil zu sehen) nachts betrunken auch noch dafuer nen  eigenen thread, schreibst weiter von bm und und und...

alles leicht nachzulesen...

so, so..das  ist also keine belaestigung...weisste was?! so ne stalker (und nix anderes ist sowas!) wie du sind  die schlimmsten, die keinerlei grenzen kennen, kein nein akzeptieren und  den begriff ...belaestigung....auch noch verharmlosen....

soll ariva ruhig wissen, wie du tickst...

ganz schlimm..

 

7239 Postings, 5313 Tage sebestieGanz großes Kino hier

 
  
    #246
8
27.10.13 19:15
Und wie immer die üblichen Verdächtigen.
Treibt sie vor euch her wenn sie nicht eure Meinung vertreten.  

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroLass mal diese dummen Sprüche Jule

 
  
    #247
4
27.10.13 19:51
Schon wieder so eine....
Wenn ich integrationsunfähige kritisiere bin ich kein Nazi.
Davon ab gab es auch im Nationalsozialistischen Deutschland Ausländer.

Mache deine Hausbesuche in den Dreckshäusern von Duisburg, Berlin , Essen etc.! Lasse dich an Bankautomaten oder auf den Strassen anspucken, dich bestehlen! Lasse dich bedrohen...

Was sollen diese kriminellen Elemente hier Jule ?
Die für ein Jahr nur hier sind um Unterstützungsgelder zu kassieren und dann wieder zurück gehen...und es dann später wieder zu probieren!

Kriminelle, die die einheimische Bevölkerung terrorisieren sind unnötig.
Das sollte aus den vorherigen postings klar und deutlich erkennbar gewesen sein.

Ich sehe, daß manche hier wie Grinch einen Freibrief ausgestellt bekommen! So viel zum Thema "menschenfeindlich und blöd daherredet und gegen andere hetzt".

Los Ochos ist nur ein kleiner Hinweis daruf, wohin er mal seine "Augen" richten soll.
Denn ein Posting von mir hat er gemeldet, das von seinem Gesinnungsfreund nicht.
Lese die Postings und fange an zu verstehen Jule.

Ich habe mich im Ausland angepasst, bin nicht kriminell gewesen, habe die Sprache gelernt, bin nicht dem Staat zur Last gefallen.
Schaue dir die Einwanderungsbestimmungen in Neuseeland, Kanada etc an.

Das Gegenteil ist hier in Deutschland der Fall, wo eine inländerfeindliche Politik betrieben wird, welche auch von Politikern offen in Statements geäußert wird
Dieses ist auch an den Postings von vielen usern erkennbar.

Die vielen "Migranten" betreiben Lohndumping....der Einheimische kann sich nur noch mit mehreren Minijobs über Wasser halten.
Arbeitslosenstatistiken die zum Himmel stinken und vieles mehr...

Erkenne Zusammenhänge mein geistreiches Fräulein  

25086 Postings, 4705 Tage Lumberjack77sebestie - echt krass der astra - der verfolgt mic

 
  
    #248
5
27.10.13 19:53
H durchs gesamte forum.
nicht nur ich werde durch diesen user belaestigt. schau mal in den bvb thread dort schmeisst er ebenfalls mit beleidigungen um sich. krasser typ -lustig dass so einer andere stalker nennt.

*kopfschuettel*

 

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroLäufst du mit blinden Augen

 
  
    #249
4
27.10.13 20:13
durch die Gegend Jule ????
Siehst du den Terror auf deutschen Strassen nicht????
Oder redest du hier absichtlich alles runter....spielst die schöne Welt.

Wenn in Berlin Polizisten in Streifenwagen angegangen , verprügelt werden und sich auf einmal bis zu 80 Personen aus einer Paralellgesellschaft gegenüber stehen.....die Null Interesse an Integration haben . Ihre eigenen religiösen Ziele verfolgen!

Aktuell Aachen http://www.antenne-ac.de/aktuell/lokale-news/archiv_26-10-2013.html

Aachener Ostviertel: Polizei wird von Straßengang angegriffen
Im Aachener Ostviertel ist ein Polizist von einer Straßengang verfolgt und bedroht worden.
Der Beamte war vorgestern auf Streife unterwegs, als er einen mit Haftbefehl gesuchten Mann sah. Er verfolgte den Mann zu Fuß und stand plötzlich einer Gruppe von 15 Leuten gegenüber. Wie die Aachener Zeitung schreibt, bedrohten die den Beamten und riefen ihm unter anderem zu: "Scheiß-Bulle, wir kriegen dich und hauen dich kaputt!". Der Polizist rief daraufhin Kollegen zu Verstärkung, doch als die ankamen, war die Gruppe auf bis zu 60 Personen angewachsen.
Aus Gründen der De-Eskalation zogen sich die Beamten zurück; wie sie jetzt gegen den Vorfall vorgehen wollen, ist nicht bekannt.

 

83 Postings, 3858 Tage ExtranjeroGute Nacht an

 
  
    #250
4
27.10.13 20:15
die vernünftigen hier  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben