Löschung


Seite 11 von 14
Neuester Beitrag: 26.11.13 16:24
Eröffnet am:22.10.13 21:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:341
Neuester Beitrag:26.11.13 16:24von: schakal1409Leser gesamt:28.753
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  

10246 Postings, 5337 Tage Astragalaxiatja

 
  
    #251
27.10.13 20:19

lumber, so lange ich meine, auf deinen schrott reagieren zu muessen, tu ich das auch .-)

bvb, richtig..der mit den vielen schwatten fuer den thread-eroeffner, meint lumberjack...kannst auch nochmal gern im hotstock-wamu-thread lesen...da geht mich auch hin u wieder n user ganz boese an oder halt umgekehrt...dann auch noch im thread: drillisch...keine lohnende aktie...der gleiche thread-eroeffner wie der des bvb-threads...

hab ich noch einen thread vergessen, lumberjack?!

 

10246 Postings, 5337 Tage Astragalaxiaach ja, lumber

 
  
    #252
27.10.13 20:22

ich nenne dich einen stalker...ist ja auch schoen nachzulesen, warum...melden kannste ruhig, ich werds eh, wenns noetig ist, in abgemildeter form wieder ins netz stellen...

 

110076 Postings, 8813 Tage Katjuscha"Terror auf deutschen Straßen"

 
  
    #253
1
27.10.13 20:30
komm Extranjero, da geht noch was!
ein bißchen was kannst du noch drauf setzen.

Wie wärs mit "Krieg im Ghetto" oder so?  

2157 Postings, 5358 Tage niniveIch will den Rest der Gemeinde

 
  
    #254
4
27.10.13 20:56
nicht langweilen mit den von Astragalaxia (Katjuscha?) initiierten Löschungen vorangegangener Posts meinerseits in diesem Thread. Werde ich auch nicht au den Kleinkrieg eines Einspruchs einlassen - da ich morgen um 06:00 wieder das Haus zur Arbeit verlasse, anders als beide vorgenannten IDs.
Ich lasse die Löschungen, ausgelöst durch einen offensichtlich überforderten Mod Zwergnase einfach als Beleg dafür stehen, wie es die politische Linke mit Meinungsfreiheit hält. Und als Beleg für das Niveau der Mods hier bei Ariva- das ist himmelschreiend.

Nochmals eine Lektüre zur Empfehlung: Der Archipel Gulag von Solschenytzin, sehr schmerzhaft für die Board Kommunisten. Sollte zur Pflichtlektüre für deutsche Bundestagsabgeordnete gemacht werden.  

10246 Postings, 5337 Tage Astragalaxiamir scheint eher

 
  
    #255
1
27.10.13 21:03

du bist ueberfordert, nen beleg zu liefern fuer deinen hetzerischeh behauptungen...weshalb deine postings auch geloescht wurden...dass dir das nicht passt, ist logisch..

so einfach ist...

 

10491 Postings, 5171 Tage Monti BurnsLöschung

 
  
    #256
5
27.10.13 21:04

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.13 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung. Aufruf zur Gewalt (siehe Bild)?

 

 

10246 Postings, 5337 Tage Astragalaxianoe

 
  
    #257
27.10.13 21:15

monti, das sind vielleicht hoechstens ne handvoll bestimmter user, die zu den ueblichen verdaechtigen gehoeren..warum deren posts staendig moderiert werden muessen, liegt auch auf der hand...wurde ja auch schon zig-fach allein in diesem thread erwaehnt...

 

3854 Postings, 5519 Tage Jule34Ausländer:

 
  
    #258
27.10.13 21:43
(Wir sind hier in Deutschland, da spricht man Deutsch!)
Jawohl, schon wieder so eine. Und sei sicher, es gibt noch viel mehr davon. Sonst würde ich auswandern, weil ich integrationsunfähig wäre - und ich wäre auch noch stolz darauf.
Nennst Du Dich Ausländer, damit Deine Gesinnungsgenossen sagen können : Seht ihr, sogar die Ausländer denken schon so wie wir ?! Nein, mein Lieber, Du bist ganz bestimmt kein Ausländer. Das ist meine Meinung, aber  die ist tatsächlich wurscht, denn natürlich gibt es auch Ausländer, die so denken.  

Integrationsunfähige, ja? Wollen wir mal nicht zu weit ausholen und bleiben mal da, wo wir angefangen haben, bei den Sinti und Roma. Sonst müßten wir uns mal bei den Ärmsten dieser Welt umsehen, den Müllmenschen von Kairo (koptische Christen), den Bangladeshi, denen die Fabriketagen auf den Kopf stürzen, nachdem sie zuvor für einen Hungerlohn unsere Kleidung nähen mußten, denjenigen, die krank und verkrüppelt sind durch Umgang mit giftigen Farben, Chemikalien aller Art, Pestiziden, Insektiziden usw., die gebraucht werden um unsere Nahrung und Kleidung zu erzeugen Wir müßten die Kinder in Indien und sonstwo besuchen, die wertvolle Materialien aus unserem Elekronikschrott herausbrennen auf Kosten ihrer Gesundheit. Die Frauen vom Victoriasee, die erblinden von Ammoniakdämpfen, die aus den Karkassen der Nilbarsche emporsteigen, die massenhaft gefangen, direkt am See filetiert werden und billigst in unsere Supermärkte gelangen. Die Fischer an den afrikanischen Küsten müßten wir besuchen, deren Fanggründe von den Schleppnetzen der ausländischen Fabrikschiffe leergefegt sind. Die Textilindustrie vieler Länder, in die der Inhalt unserer Sammelkontainer regelmäßig verkauft wird. Die Bauern dort, sowie die gesamte Nahrungsmittelindustrie, die aufgrund der Billigexporte aus unseren Ländern am Boden liegt.

Ja, eben deshalb bleiben wir mal bei den Sinti und Roma. Ich bin nicht blind und ich habe viele kennengelernt, die sich so gut integriert haben, dass sie gar nicht wollten, dass überhaupt jemand weiß, dass sie Sinti sind. Damit haben sie keine guten Erfahrungen gemacht. Dasselbe bei den Roma, denen man ihre "südländische" Herkunft eher ansieht.
Leute wie Du wollen sie doch gar nicht integrieren, egal was sie machen. Das Beispiel haben wir doch hier
bei Ariva. Was hetzt Du gegen Grinch ? Er ist voll integriert, schreibt sogar besseres Deutsch als Du und die meisten Deiner Genossen.  -  Sicher, wir sind hier nicht in einem Deutschkurs und mich persönlich interessieren die Inhalte viel mehr als die Schreibweise. Nur denjenigen, die glauben, besser zu sein als der Rest der Welt, mag ich keine  Schreibfehler durchgehen lassen. Sie sollten einen Kurs machen, damit sie sich besser integrieren können.

Eine Unverschämtheit zu behaupten, es entspräche der Natur - oder sogar der Kultur ! - der osteuropäischen Roma, in tiefster Armut auf den Müllhalden zu leben. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie sich den Gepflogenheiten in einem deutschen Miethaus anpassen, wie denn auch, wenn niemand ihnen sagt und zeigt, was von ihnen erwartet wird.  
Oft genug wird erwartet, dass die Vermieter ihr Haus mieterfrei bekommen, indem sie kinderreiche Großfamilien dort hineinsetzen für viel Geld. Das habe ich schon einmal beschrieben.

Gerade eben habe ich das Protokoll einer Eigentümerversammlung bekommen, zu der ich nicht gehen konnte. Interessant, worüber man sich alles beklagt, und in welcher Form das geschieht. Mein Mieter hat einen mittelgroßen gepflegten Hund. "Die Anwesenden beklagen,...... dass extrem viele Hundehaare büschelweise herumfliegen."  Die Nachbarwohnung wurde, nachdem sie von einer alten Dame geräumt worden war, nach ca 30 Jahren einer Renovierung unterzogen. Im Protokoll : "Die Eigentümer beklagen sich über Lärmbelästigung durch Renovierungsarbeiten ....."  Die neuen Besitzer sind Portugiesen. Usw usw.
Empfohlen wird von der Hausverwaltung : "..... wiederholt die Polizei zu holen".  Es ist zum Kxxxxx  !!

Hab das Gefühl dass ich mich hier verzettele - eigentlich müßte doch jeder inzwischen informiert sein. Keine Lust, in Bildzeitungsmanier zu schreiben : Dann und dann ist das passiert, und der Täter war ein Deutscher. Das macht die Sache nicht besser.
Alle paar Minuten wird in Deutschland ein Kind sexuell mißbraucht oder physisch misshandelt. Man tut aber was dagegen, man pixelt inzwischen die Geschlechtsteile von Babies weg in den Medien. Es ist zum Kxxxx !!
Trotzdem, raus mit den Ausländern, dann ist alles besser.

Wir sind kein kleiner Nationalstaat, der unabhängig vom Rest der Welt existieren kann. Überlege Dir erstmal, Du Ausländer, was das Elend auf der Welt, das Unglück der Massen, mit uns zu tun hat. Vielleicht kommst Du von selbst drauf und ich muss mir nicht mehr die Finger wund schreiben.








 

3854 Postings, 5519 Tage Jule34haha ...

 
  
    #259
1
27.10.13 22:18
Hammer und Sichel-Schwinger, was ? Oh nein, aber Ihr Heuchler schwingt wohl das, was Du unter Deinem Post abgebildet hast, Monti.
Unser Süppchen auf Kosten der Armen und/oder der Migranten? Nein, wir rotten uns zusammen und fallen über sie her, aufgrund der verfehlten Einwanderungs und/oder Asylpolitik.

Und wenn ich Dir nun sagen würde, dass Du ein Arxxxxlxxx bist, würde ich dann sehen, wie Du es mit der Meinungsfreiheit hältst, Ninive ?  

7567 Postings, 4122 Tage ProletariusPolitikos#256 mit deinen ersten beiden zeilen

 
  
    #260
3
28.10.13 00:19
könnte auch eine laudazio auf die klatschblätter beginnen.

statistik und die dramaturgie sind sich spinne feind.
möchtet ihr von 30t von 8mio. oder von 3/5 fällen in gentrifizierten bezirken mit einem 80% anteil migratonshintergrund lesen? man hat ja die wahl und kann sich nen bild von machen.
vielleicht ist einer mal so clever und rechnet die wahrscheinlichkeit bei nem 70-30..80-20..60-40 verhältnis aus.
ja, halt dich fest, in gegenden mit 80% bayrischem urgesteins, ist mit aller wahrscheinlichkeit ein hoher anteil kriminellen bayerischen urgesteins zu rechnen. natürlich unter der berücksichtigung der einkünfte, sozialer absicherung um ein exaktes gleichheitszeichnung zu ziehen.
wohin verschick ich die jetzt, wenn ich vor hab die auszuweisen?
ach so ein mist. ihr seid ja hier geboren oder habt zu allem übel auch noch familie hier.

und eines der gemäßigsten und aufgeklärtesten stilmittel, um eine nach möglichkeit gewaltlose kriminalatätsstatistik durchzusetzen, ist natürlich
mit einer rambo banderole.
...sarkastisches klatschen...

doppel plus gute missverständisse vs. the boring reality
alle tiere sind gleich, aber einige tiere sind gleicher ...
hauptsache die presse achtet auf die unverhältnismäßige namensnennung.
als verleger mach ich nunmal mehr kasse wenn ein täter zwei ö´s und ein y im namen trägt. der name schmidt-müller-huber is so scheise langweilig, da spar ich mir einfach den halbsatz. wer will schon selbstzweifel sähen, wenn wir da mit namensvettern ankommen? die kaufen uns doch nie wieder wenn die sich angesprochen und schlecht fühlen.

..
echt ey. fern von den normalen anstandsregeln verflog die achtung vorm alter echt schnell. sollten sie nich lehren statt lernen?
und keiner straft mich lügen......woooaa wie mich das anwidert.



 

179550 Postings, 8246 Tage GrinchAls ob Monti wüsste wie sich denken

 
  
    #261
28.10.13 00:24
anhört...

ts ts ts  

30642 Postings, 6293 Tage Kroniosein dummes Post

 
  
    #262
1
28.10.13 00:24
Zahlen ohne Bezug... Argumente ohne Hintergrund... boring realitiy... das böse bayerische Urgestein... wir Bayern halten eher die liberalitas bavariae hoch... und keine Floskeln ...

ich geb Dir recht... Boah.. wie mich das anwidert...  

7567 Postings, 4122 Tage ProletariusPolitikos#262 du hast natürlich wieder nur bayern gelesen

 
  
    #263
28.10.13 00:39
-.- als direkten antagonisten darf auch keiner diesen namen laut aussprechen.
ach kronius.  
 

179550 Postings, 8246 Tage GrinchBayern ist doof!

 
  
    #264
28.10.13 00:39

30642 Postings, 6293 Tage Kroniosnein ich habe das Post gelesen...

 
  
    #265
28.10.13 00:44
nicht Bayern..
DU darfst als direkter Antagonist (ich denke, du weisst, was das heisst)... natürlich Bayern sagen.. aber bitte mit Argumenten.. und nicht mit Verwirr-hau-hau...
Sogar Grinch darf posten... lach... der Beute-Bayer...  

179550 Postings, 8246 Tage GrinchFRANKE!

 
  
    #266
2
28.10.13 00:48

7567 Postings, 4122 Tage ProletariusPolitikoswhatever kronius. :D

 
  
    #267
28.10.13 00:53
verschluck dich nich an deinem urgestein.
und gegenspieler kennt man zur genüge. fantasie und logik, alles andere erzwingt sich ja irgendwie aus der langeweile heraus von selbst. nunja, wem erzähl ich das. man brauch genauso viel fantasie um deine bruchstücke nachzuvollziehen also besitzt du sie ja auch.
diese un-angewohnheit der abstraktion.

...cheers...und nicht vergessen, whatever




 

30642 Postings, 6293 Tage KroniosPro: (grins) wenn du gesagt hättst...

 
  
    #268
28.10.13 00:57
mei, was sois... dann wären wir zusammen... lach...
Gegenspieler hab ich keine..
und meine Bruchstücke sind bewusst um Diskussion und nich Meinungsmache zu initiieren... ja mei..  

30642 Postings, 6293 Tage KroniosGrinch: EBEN

 
  
    #269
28.10.13 01:00

7567 Postings, 4122 Tage ProletariusPolitikos#266 du hätst franke nichmal mehr sagen müssen

 
  
    #270
1
28.10.13 01:00
die bewerbung als fürst der franken, liegt hier ja überall schon rum ^^

deswegen wird dir auch nur ne halbe stimme gewährt. :D  

7567 Postings, 4122 Tage ProletariusPolitikos#268 das hält aber übelst auf.

 
  
    #271
28.10.13 01:01
hab auch wenig lust deshalb nachfragen zu müssen  

30642 Postings, 6293 Tage Kronios(huch) Themenwechsel???

 
  
    #272
28.10.13 01:01
ämh... nagut,.. auch von mir ne halbe Stimme an Grinch...  

30642 Postings, 6293 Tage Kronios#271

 
  
    #273
28.10.13 01:05
jamei... natürlich halten Argumente auf.. insbesondere wenn sie konträr zur eigenen Meinung sind... aber der Grund warum ich hier oft rumkabbel ist die Meinung anderer zu hören.. um mir meine Meinung zu bilden... Leute, die den Selben Mist wie ich verbreiten bringen mir kein Wissen,..  

5113 Postings, 4132 Tage materialschlachtwas ich sehr amüsant finde, ist folgendes:

 
  
    #274
2
28.10.13 02:26
extranjero war gem. seiner postings auf einer veranstaltung von dem herrn stürzenberger und ist diesem wohl gesonnen. soweit nachlesbar in post #170

kurze info zu michael stürzenberger: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger

dieser mann ist benahe aus der csu -die ja bekanntlich ein hort der linken mischpoke ist- beinahe herausgeworfen worden. er ist durch einen austritt dem rauswurf nur zuvorgekommen. warum? weil er selbst für den rechten flügel der csu nicht tragbar ist

aber nicht nur das. der landesverband bayern "die freiheit" hat ihm ebenfalls, nac h einem kurzen intermezzo, die tür gewiesen. ebenfalls eine gruppe von linksautonomen

das landesamt für verfassungsschutz beobachtet diesen mann aufgrund der tatsache, dass er ein verfassungsfeind sei. so die meinung des bayrischen amts für verfassungsschutz... ebenfalls eine sehr linke verbrüderung

jeder demokrat, oder der sich für so etwas hält, egal ob links, grün, liberal oder konservativ odervon mir aus rechts-konservativ-demokratisch, der aber die grundlagen dieser republik beschützen möchte, kann solchen leuten und ihren schergen nur den kampf ansagen

im freistaat bayern ist dieser mann als verfassungsfeind eingestuft und einige halten ihm hier die stange. sehr bedauerlich!

jetzt ein statement von den leuten, die sich als wahre patrioten fühlen, währe angebracht!  

110076 Postings, 8813 Tage Katjuschaninive #254, also dafür dass du selbst ständig

 
  
    #275
28.10.13 09:04
erzählst, ich würde lügen (obwohl du mir meine angebliche Lüge zu den 80% in steuerpflichtigen Jobs befindlichen Rumänen/Bulgaren immernoch nicht nachweisen konntest), lügst du hier selbst ganz schön rum.

Es gibt kein einziges gelöschtes Posting in den letzten Monaten, welches von mir initiiert wurde. Dementsprechend auch nicht in diesem Thread.

Damit bist du schon bei mindestens zwei Lügen hier im Thread angekommen, nur was meine Person angeht.

Also vielleicht solltest du mal langsam deine eigenen Standards bei dir anwenden und deine Lügen lassen!


Grüße  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben