Löschung


Seite 16 von 19
Neuester Beitrag: 10.02.08 00:10
Eröffnet am:24.06.07 15:21von: taosAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:10.02.08 00:10von: EulenspiegelLeser gesamt:43.652
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 >  

525 Postings, 6258 Tage Gurbet@Sizzla

 
  
    #376
27.06.07 19:37
http://www.hurriyet.de/?navi=article&grp=SoloManset&an=11

Ganz unten  kannst du deutsch auch lesen!  

287 Postings, 6734 Tage drcoxpeinlich...

 
  
    #377
27.06.07 19:54
Also ich finde es schon ziemlich peinlich, wie diese Geschichte zu so einem Politikum wurde. Der Höhepunkt ist ja dieser Politiker, der der Türkei mit der "ihr-kommt-nicht-in-die-EU"-Keule gedroht hat. Man sieht eben mal wieder, dass Gewaltentrennung wichtig ist. Ich glaube übrigens auch eher dem Mädchen. Der Junge meinte ja noch, dass das Mädchen sich einfach den Slip runtergezogen hat. Meine Erfahrungen mit Mädchen haben mir gezeigt, dass Jungfrauen meist nicht so freizügig sind. Die waren übrigens alle über 13. Vielleicht hab ich ja auch nur die falschen Mädels kennengelernt. Dass sie nicht alleine im Zimmer waren, wusste ich nicht.  

3491 Postings, 7012 Tage johannahJungfrau sein ist wichtig, siehe #373 und #377

 
  
    #378
5
27.06.07 20:34
Nun ja, wir wissen nicht, ob sie noch eine war. Im Prinzip geht es aber nicht darum, sondern um die Qualität der Türkischen Justitz, um die Zustände in deren Aufbewahrungsanstalten und letztendlich darum, ob die Türkei Mitglied der EU werden darf.

Wenn Politiker mit entsprechenden Keulen schwingen, dann tun sie es zurecht. Die Türkei gehört schlicht und einfach nicht zu Europa.

Wenn eine Kurdin vergewaltigt wird, dann kräht kein Hahn danach. Und begeht sie anschließend "Selbstmord", in dem sie in eine Schlucht geworfen wird, dann wird das als übliche Ehrenrettung der Familie verbucht.  Wenn aber eine Touristin und ein Tourist anbandeln, dann muß die Türkische Justitz Flagge zeigen und mit aller ihr zur Verfügung stehenden Macht durchgreifen, zu ihrer eigenen Ehrenrettung.

So etwas ist nur Scheinheilig. Und ein Systen, welches solche juristischen Diskrepanzen duldet, ist zurecht unwürdig in die EU aufgenommen zu werden.

MfG/Johannah  

 

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroemüller, du hast keine Ahnung!

 
  
    #379
1
27.06.07 21:18
"ich glaube nicht, dass ein 13-jähriges Kind, das ja noch Jungfrau ist, sich entspanntem Petting hingibt, während Freundin im Bett nebenan schläft und Schwester mit seinem Freund auf dem Balkon palavert."

So naiv kann nur einer sein, der auch glaubt, was im Koran steht, hat der liebe Gott erzählt...

Gruß Miles  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiFamilie des Mädchens will Rechtsmittel ausschöpfen

 
  
    #380
28.06.07 09:35
SPIEGEL ONLINE - 28. Juni 2007, 07:53
URL: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491132,00.html

FALL MARCO WEISS


Familie des Mädchens will Rechtsmittel voll ausschöpfen


In einer Woche beginnt der Prozess des in Antalya inhaftierten Schülers Marco Weiss. Die Familie des Mädchens, an dem er sich vergangen haben soll, will die Rechtsmittel gegen den 17-jährigen Deutschen voll ausschöpfen. Bundeskanzlerin Merkel versprach ihre Unterstützung.


Hamburg - Die "Bild" zitiert Charlottes Mutter Heather M., die der türkischen Zeitung "Hürriyet" sagte: "Wir sind sehr traurig. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich bin nicht in der Lage dazu." Eine Sprecherin der britischen Familie erklärte: "Was die 13-jährige Tochter durchleben musste, hat die Familie in einen Schockzustand versetzt."

Charlotte M. sei traumatisiert und werde noch immer psychologisch betreut. Ihre Mutter wolle die Rechtsmittel gegen den inhaftierten Marco Weiss voll ausschöpfen.

Man vertraue auf die türkische Justiz und sehe keine Veranlassung, mit der Familie des Jungen in Uelzen zu sprechen, teilte die Familie in Manchester der Hörfunkagentur dpa/Rufa mit. Opfer sei nicht der 17-jährige Marco Weiss, sondern ihr 13 Jahre altes Kind. Die Familie hat inzwischen die Polizei eingeschaltet, um das Mädchen auch auf dem Schulweg vor Reportern zu schützen.

Auch der Generalstaatsanwalt von Antalya ist über die deutschen Kamerateams vor dem Gefängnis der Stadt verärgert. Osman Vuraloglu sagte nach türkischen Zeitungsmeldungen, er sehe die Berichte der deutschen Medien und das Warten der Journalisten vor dem Gefängnis als "versuchte Beeinflussung der Justiz" an. Als "Taktlosigkeit" bezeichnete der Generalstaatsanwalt den Anruf von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, in dem sich dieser bei seinem türkischen Amtskollegen Abdullah Gül für eine Freilassung des Schülers bemüht hatte.

Kanzlerin Merkel äußert sich erstmals zu dem Fall

Bundeskanzlerin Angela Merkel betonte in den "Tagesthemen", dass die Bundesregierung Marco unterstützen wolle. "Zunächst geht es jetzt darum, dass wir dem Jungen helfen, und das tut die Bundesregierung gemeinsam mit allen anderen, die dazu einen Beitrag leisten können", sagte Merkel. Es sei wichtig, dass der Junge ganz schnell wieder nach Deutschland komme.

Die türkische Nachrichtenagentur Anadolu meldete gestern, zwischen der Türkei und Deutschland gebe es ein Abkommen über die Überstellung verurteilter Straftäter in das jeweils andere Land. Eine Auslieferung des inhaftierten Schülers wäre daher möglich, wenn der 17-Jährige dies wünsche.

Würde er nach einem Urteil ausgeliefert werden, könnte er seine Reststrafe in der Bundesrepublik verbüßen. Dem Schüler droht eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren.

Der Prozess soll am 6. Juli in der Türkei beginnen. Dem Schüler aus Uelzen wird vorgeworfen, sich am 10. April in einem Ferienhotel an der 13-jährigen Charlotte M. aus Manchester vergangen zu haben. Seit dem 11. April sitzt er im Gefängnis von Antalya.

jjc/dpa


© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

61594 Postings, 7496 Tage lassmichreinMerkel will Marco Weiss zurückholen!

 
  
    #381
1
28.06.07 09:53

51345 Postings, 8713 Tage eckiEinvernehmlich und alles normal?

 
  
    #382
28.06.07 09:53
Bin ja gespannt, wann sich die "Schwanz ab bei Kindesmissbrauch" wieder auf ihre üblichen Reflexe besinnt, auch wenn der vermeintliche Täter ein Deutscher und der Tatort Türkei ist.
Kiiwii fands bis gestern ja noch zum Witze reissen: "Was liegt die 13-jährige auch unter den Jungen...."  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiwenn ich eckis Postings in diesem Thread so ansehe

 
  
    #383
28.06.07 10:31
komme ich zu dem Schluß, daß bin ich von der "Schwanz ab bei Kindesmissbrauch"-Fraktion etwas weiter weg bin als er...

...beginnt schon mit # 5



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

51345 Postings, 8713 Tage eckiIch bin üblicherweise immer für

 
  
    #384
28.06.07 11:01

angemessenes bestrafen.

Und ein "Schwanz ab" oder etwas in der Richtung wirst du von mir nicht finden. "Ab in den Knast mit dem üblen Kerl aber natürlich schon."

Das du weit weg bist von der "Schwanz ab bei Kindesmissbrauch"-Fraktion ist schon klar. Du hälst es ja auch für vollkommen normal, ok und für keinen Kindesmissbrauch, dass sich 17-jährige an trunkenen 13-jährigen befriedigen. Hast du ja hier und anderswo häufig betont.

Und mein #5:

  5. Karlchen, ich stell mir mal deine Reaktion vor,24360 Postings, 2563 Tage ecki 24.06.07 15:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

wenn in Deutschland eine 13-jährige Engländerin von einem Türken angeblich missbraucht wird, das von ihren Eltern angezeigt wird, und der Türke bei uns im Knast landet.

Und dann beschweren sich die Türken über diese zutiefst ungerechte Behandlung.

Du würdest wohl auch im Einklang mit dem braunen Mob toben, was den Kufnucken einfällt sich da einzumischen.....

Also Karlchen: Bist du künftig dafür ausländische Kinderschänder in Deutschland einzusperren oder gibst du ihnen den Freibrief?
 Bisherige Bewertungen:
1x interessant

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dazu stehe ich vollkommen. Wer 13-jährige als Abspritzunterlage nimmt, nachdem er sie abgefüllt hat, der sollte Zeit kriegen darüber nachzudenken.

12 Wochen U-Haft können aber auch genug sein.

Interessant halt, dass hier, nur weil es um türkische Justiz ging, der totale Freispruch nach Täterbefragung klar war. Erhebt ihr das jetzt zum System? In Missbrauchs und Vergewaltigungsfällen immer nur den Beschuldigten fragen, und wenn der dann sagt: "Da war nichts". Dann freilassen und "die  Schlampe soll gefälligst das Maul halten"

 

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiwas halte ich für normal ?

 
  
    #385
28.06.07 11:03
MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiich glaube, du leidest an gestörter Wahrnehmungs-

 
  
    #386
28.06.07 11:05
fähigkeit und postest zu oft nur Schaum - da hat Karlchen schon recht.


MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiund deine "Position" in der Sache schwankt von Tag

 
  
    #387
28.06.07 11:12
zu Tag hin und her...


...da du vorhin so ein dickes Kuh-Euter reingestellt hast, nehme ich an, du verstehst dich auf agrarische Vergleiche: "deine Position wackelt wie ein Kuh-Schwanz"

MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

13436 Postings, 8717 Tage blindfishhat sich eigentlich mal jemand...

 
  
    #388
2
28.06.07 11:21
folgende frage gestellt: warum geht die 14-jährige schwester ganz locker und normal mit dem anderen typ auf den balkon und vergnügt sich da!? das erste mal scheint das wohl nicht gewesen zu sein, oder!? und 1 jahr unterschied ist ja nicht wirklich viel... ob's wohl in der familie liegt!? aber das nur am rande, denn es hat mit dem vorwurf an sich ja nicht wirklich was zu tun... für mich persönlich ist die version von marco jedenfalls nicht unglaubwürdig - was nun aber wirklich stimmt...!?

mal zum thema 13-jährige mädels: ich war, da war ich selber erst 13, vor vielen jahren in einem zeltlager in frankreich. da hat mich eine 13-jährige ins zelt gezogen und auf's bett gelegt. gleichzeitig ne freundin von ihr das gleiche mit einem kumpel von mir auf dem bett DANEBEN! durch die plastikfenster haben ihre freundinnen reingesehen. als sie mir an der hose rumgemacht hat, habe im wahrsten sinne des wortes den schwanz eingezogen und bin geflüchtet (das würde ich ja noch nicht mal jetzt hinbekommen, so ne gruppengeschichte mit zuschauern) und wieder zum mopped-fahren gegangen...  

9061 Postings, 8554 Tage taosSo geht es in Deutschland

 
  
    #389
2
28.06.07 11:30


13-Jährige von Mitschülern vergewaltigt

Ein 13-jähriges Mädchen ist im bayerischen Germering von zwei Mitschülern vergewaltigt worden. Sie sollen die Schülerin vor dem Missbrauch geschlagen haben.

Germering - Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde sie am Dienstagnachmittag von den 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen mit Schlägen gezwungen, in das Zimmer eines der Täter zu kommen. Dort wurde das Mädchen missbraucht. Später erstattete sie zusammen mit ihren Eltern Anzeige bei der Polizei.

Die beiden Jungen wurden vorläufig festgenommen und räumten in ihren Vernehmungen die Vorwürfe teilweise ein. Gegen den 15-Jährigen wurde zwar Haftbefehl erlassen, aber vom Ermittlungsrichter unter Auflagen außer Vollzug gesetzt. Der Tatverdächtige ist den Behörden bereits wegen anderer Delikte bekannt. Der 14-Jährige wurde ebenfalls wieder auf freien Fuß gesetzt.

jjc/ddp

URL: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491188,00.html


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

51345 Postings, 8713 Tage eckiKiiwii, du verharmlost das eine, bist aber sicher

 
  
    #390
28.06.07 11:46

51345 Postings, 8713 Tage eckiSch.. editor

 
  
    #391
28.06.07 11:49

Kiiwii, du verhamlost das eine, bist aber sicher wer die wirklich Üblen sind:

30. als 17 jähriger mit 30 Mann in einer Zelle...26107 Postings, 1318 Tage kiiwii 24.06.07 18:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

da kannst aber sicher sein, daß bei dem dann nicht über "angeblichen" Mißbrauch zu  reden sein wird, wenn der wieder raus ist...


is ne arme Sau, der



Was soll er nochmal getan haben ? eine 13 Jährige geküsst ... ??

"Er hat im Urlaub mit einem 13-jährigen Mädchen geschmust"

heißt es in SPIEGELonline.



MfG
kiiwii

xxxxxxxxxxxxxxxxx

37. ach,und was ist mit den 30 Kinderfickern, in deren26107 Postings, 1318 Tage kiiwii 24.06.07 19:28 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Gemeinschaftszelle der 17-jährige Verdächtige jetzt sitzt ??

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das sind keine angeblichen oder Verdächtige laut Kiiwii. Im übrigen halte ich den zwischen 30 anderen für sicherer als in einer 2 oder 3-Mannzelle.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

2  141. gibts auch nen Vater in der Story?26107 Postings, 1318 Tage kiiwii 25.06.07 13:35 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

man hört und liest nix

wahrscheinlich hat sich alles eh ganz anders abgespielt...

...und der 17-Jährige ist die arme Sau, den in der ganzen Sache die Hunde beißen...




MfG
kiiwii
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Für dich sind Missbrauchsverdächtigte arme Säue, und eben keine Verdächtigte. Aber was du nach Täterbefragung für ok hälst, das sollte man auch nicht belangen.

Warum hast du dich nicht seit Jahren für die Freiheit von RAFlern eingesetzt, die fanden es doch auch ganz ok, was sie gemacht haben?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

161. 11 Wochen sitzt der Bub jetzt im Türkenknast26108 Postings, 1318 Tage kiiwii 25.06.07 16:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

mit 30 weiteren Verdächtigen wegen so ner kleinen englischen Schlampe aus ner großen schlampigen Assi-Familie...

(Wie hieß der Film ? "Her mit den kleinen Engländerinnen...", odda ?)
...aber der is in der Türkei bestimmt nicht gelaufen...


MfG
kiiwii
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

kiiwii in seinem üblichen Gossenjargon, freizügig am Beleidigen und am aufstellen unbewiesener Behauptungen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


  165. Für mich kommt diese Haft einer Geiselnahme26108 Postings, 1318 Tage kiiwii 25.06.07 16:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

gleich...

...mal sehen, wie sich die Türken von Steinmeier die Freilassung des Jungen "bezahlen" lassen...



MfG
kiiwii

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Verhaftung eines offensichtlich lügenden Verdächtigten setzt du mit einer Entführung gleich. Geht ja nur um angezeigten Kindesmissbrauch.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  330. ...was hat die 13-Jährige unter dem 17-Jährigen zu26108 Postings, 1318 Tage kiiwii 27.06.07 15:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

suchen...?



MfG
kiiwii

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Oper wird lächerlich gemacht, die mögliche Tat verharmlost. Kiiwii tut alles dafür, dass man annimmt, so ein Ereignis sei für ihn normal.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zu

  316. Fiese Engländer....24361 Postings, 2563 Tage ecki 27.06.07 00:34 zum nächsten Beitrag springen

 Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert

Und meiner angeblichen Schwankungen/Fähnchen im Wind:

Da bin ich offensichtlich nächtlich einer Desinfortion und/oder Fehlinterpretation aufgesessen. Das "Ereignis" mit dem schreienden 13-jährigen Mädel und dem mehr oder minder verwerflich eingeschätzten abspritzen des 17-jährigen auf einem betrunkenen Kind, das ging nicht über 2 Tage hinweg.

Erst war nachts die "Aktion". Am nächsten morgen zur Polizei, Anzeige und Beweissicherung. Am Nachmittag Befragung und Verhaftung des Deutschen. Alles in allem zügig und angemessen. Wobei ich denke, dass dann bald 12-Wochen U-Haft eine angemessene Lektion sind. Bis jetzt hat er ja offensichtlich oder anscheinend noch nicht einmal entschuldigt oder irgendwas. Nur gelogen beim Vernehmungsrichter und gejammert vor der Presse: "Für Händchenhalten im Türkenknast".....

Im Zukunft werden nur noch Urteile nach Verdächtigtenbefragungen ausgesprochen. Da kann man Prozesskosten sparen, die Knäste verkleinern und wenn man Kindesmissbrauch ganz abschafft, dann sinkt auch noch die Kriminalitätsrate erheblich.

 

51345 Postings, 8713 Tage eckigenau taos, das ist total Scheiße.

 
  
    #392
28.06.07 11:54
Mehrfach Polizeibekannte zwingen ein Kind mit Schlägen aufs Zimmer und Missbrauchen es dann.

Reaktion der Polizei: Verhör und nach Hause schicken. Die lachen sich doch eins.
Ein halbes Jahr U-Haft zum Nachdenken und die U-Haft dann mit einem Urteil abschliessen, das fände ich doch angemessener.

Jetzt laufen die rum und prahlen mit ihrer Tat vor den Kumpels im Kiiwii-Gossenjargon von der Assis-Schlampe der sie es mal gezeigt haben.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchEin mir bekanntes kleines Mädchen (5) ist

 
  
    #393
4
28.06.07 12:26
von einem Alten Sack belästigt worden, der Typ war auch schon bekannt bei den Bullen, erst hat die Staatsanwaltschaft gar nix gemacht. Dann nach einem Jahr kam es zu einem Urteil. Der Typ darf nicht mehr Babysitten und sich nicht in der Nähe von spielplätzen aufhalten plus 2000 EUR strafe und die Prozesskosten. Mehr nicht.

Die kleine hat davon einen schweren psychischen Schaden erhalten. Sie wird nie ne BU abschliessen können oder sich privat krankenversichern (auch zusatz). Und der Typ lacht sich eines.

Übrigens das gleiche Gericht hat einen bekannten von mir Wegen Betrugs schuldig gesprochen und ihm eine Geldstrafe in höhe von 1600 plus Prozesskosten auferlegt, weil er 140 EUR zuviel vom Arbeitsamt gekriegt hatte. Die Kohle hatte er zum zeitpunkt der Anzeige schon zurückgezahlt.

Jetzt frag ich mich mal wo hier noch irgendeine Relation ist. Der Staat ist ein Haufen von Dünnbrettbohrern die autistisch durch die Welt geistern und glauben sie würden einen guten Job machen!  

3469 Postings, 6178 Tage Knitzebrei#393: Ja, er hatte 140 € zuviel vom AA gekriegt,

 
  
    #394
28.06.07 12:31
jedoch nur, weil er darüber täsuchte, 140 € mehr beanspruchen zu dürfen !

Zum Fall des Mädchens lässt sich auf erste Sicht sagen: der angebliche schwere psychische Schaden bestand wohl mehr bei den Erwachsenen...sonst wäre ein anderes Urteil herausgekommen.





 

179550 Postings, 8245 Tage Grinch@knitze: ist komplizierter.

 
  
    #395
28.06.07 12:49
Er war Arbeitslos. Das Arbeitsamt hat Ihn an eine Drückerkolone vermitteln wollen. Er ist hingefahren weil die sich als Großhandelsbetrieb ausgegeben haben. Als dann rauskam was das für ein Verein ist, ist er gleich wieder heim. Und hat das Probearbeiten abgebrochen. Er hat dem Arbeitsamt bescheid gesagt dass er das nicht machen will. Aber die Drückerfirma hat gemeldet das er 1 Woche für Sie tätig war.  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiireden wir doch lieber über eckis Gossensprache

 
  
    #396
28.06.07 12:51

...so findet sich das alles in den jüngsten Postings von ecki:



***
Das "Ereignis" mit dem schreienden 13-jährigen Mädel und dem mehr oder minder verwerflich eingeschätzten abspritzen des 17-jährigen auf einem betrunkenen Kind, das ging nicht über 2 Tage hinweg.
***

***
Du würdest wohl auch im Einklang mit dem braunen Mob toben, was den Kufnucken einfällt sich da einzumischen.....

Also Karlchen: Bist du künftig dafür ausländische Kinderschänder in Deutschland einzusperren oder gibst du ihnen den Freibrief? Bisherige Bewertungen:
1x interessant

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dazu stehe ich vollkommen. Wer 13-jährige als Abspritzunterlage nimmt, nachdem er sie abgefüllt hat, der sollte Zeit kriegen darüber nachzudenken.
***

***
Bin ja gespannt, wann sich die "Schwanz ab bei Kindesmissbrauch" wieder auf ihre üblichen Reflexe besinnt, auch wenn der vermeintliche Täter ein Deutscher und der Tatort Türkei ist.
**



btw:
bist du auch bei der Feuerwehr (nicht nur Landwirt) ??
weil du immer dieses (Lieblings-?)Wort "abspritzen" benützt ??



irgendwie wie Sarkozy - der spricht aber von "kärchern"  (kerché en francais)



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiiTürkische Erregungsgesellschaft - auf ein Neues:

 
  
    #397
28.06.07 14:22
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491223,00.html


MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

36845 Postings, 7529 Tage TaliskerWas erlauben Merkel?

 
  
    #398
1
28.06.07 14:39
Ich glaubs ja nicht. Die Kanzlerin aller Deutschen und Deutschinnen sein? Und fällt dem Landsmann derart in den Rücken? Unglaublich! Sofort abwählen!

aus #380:
"In einer Woche beginnt der Prozess des in Antalya inhaftierten Schülers Marco Weiss. Die Familie des Mädchens, an dem er sich vergangen haben soll, will die Rechtsmittel gegen den 17-jährigen Deutschen voll ausschöpfen. Bundeskanzlerin Merkel versprach ihre Unterstützung."

Entrüstet,
Talisker  

6506 Postings, 8296 Tage Bankerslastso schauts aus

 
  
    #399
3
28.06.07 14:48

Fall Marco W.: Angela Merkel will Marco helfen

Bundeskanzlerin Merkel will dem inhaftierten Marco W. helfen. Die Bundesregierung wolle ihren Beitrag zu einer schnellen Rückkehr des Schülers nach Deutschland leisten.
"Erst einmal geht es darum, dass wir diesem Jungen helfen, und das tut die Bundesregierung gemeinsam mit allen anderen, die dazu einen Beitrag leisten können", sagte die Bundeskanzlerin wörtlich.
Wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, könnte der 17-Jährige die Strafe auch in Deutschland verbüßen, sollte er in der Türkei verurteilt werden. Nach Angaben von Marcos Anwalt sind frühere belastende Aussagen widerrufen worden.
 Quelle:  www.faz.net  

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerSo ähnlich lautete ja auch die Antwort,

 
  
    #400
28.06.07 14:48
..., die Steinmeier sowohl von Staatsminister Babacan, als auch von seinem Amtskollegen Gül telefonisch erhalten hat. Genau deswegen sprach der Kolumnist Oktay Eksi noch am ersten Tag der Berichterstattung über diesen Fall von einer "Beleidigung für die türkische Justiz". Wie sich deutsche Politiker das wohl vorstellen in der Türkei? Sie ersuchen Erdogan oder Gül um Intervention und diese dekretieren großherrlich und nach Belieben die Entlassung von Inhaftierten? Bis zu einem gewissen Grad kann man politische Interventionen ja noch verstehen, wenn der Vorwurf im Raume ist, es handele sich um politische Häftlinge. Aber bei einem gänzlich apolitischen 08/15-Strafrechtsverfahren so loszupoltern, grenzt schon an Dummheit und Unverschämtheit gleichermaßen. Insbesondere Kauder von der CDU hat sich da ganz groß selbst vorgeführt, als er die EU-Tauglichkeit des Landes daran messen wollte, ob man Marco freilässt. Mitunter konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, als handele es sich bei dem Inhaftierten nicht um ein Opfer eines Teenie-Hormonhaushaltes, sondern um eine deutsche Ausgabe von Nelson Mandela.  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 >  
   Antwort einfügen - nach oben