Löschung


Seite 15 von 19
Neuester Beitrag: 10.02.08 00:10
Eröffnet am:24.06.07 15:21von: taosAnzahl Beiträge:475
Neuester Beitrag:10.02.08 00:10von: EulenspiegelLeser gesamt:43.650
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  

867 Postings, 6186 Tage Tequilamanschickt die nach Barcelona in eine Klosterschule

 
  
    #351
27.06.07 16:22
für den Sommer, da lernt man Begriffe wie Ehre (nicht so wie die Türken den Begriff misbrauchen) und Integrität.

Mir hat es damals vor langer Zeit sicher gut getan dort Setmana Santa und Sommer zu verbringen, alte Werte unseres Kulturkreise und die Gemeinsamkeiten innerhalb Europa lernt man so schätzen. Von denen, die dort waren haben alle einen ehrbaren Weg gewählt. Diese Erziehung fehlt den Kids, sonst wären sie verantwortungsvoller. - Übrigens egal wer von beiden nun lügt, mindestens eine(r) hat sich groß falsch verhalten!

Das die Eltern der Engländerin an der Bar waren und sie in der Disco verrät aber leider auch einiges über den Backround...  

51345 Postings, 8713 Tage eckiIch hoffe, bzw. ich bin überzeugt, dass er

 
  
    #352
27.06.07 16:44
ganz gut geworden ist und sowas nicht macht.

Ich habe z.B. mit ihm über den Fall geredet. Also Kommunikation ist noch nicht tot, trotz dem schwierigen Alter.....  

12175 Postings, 8397 Tage Karlchen_IIUih.

 
  
    #353
1
27.06.07 16:54
Ecki - kannste dich denn nicht mal für den Genitiv einsetzen?  

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroeDer größte Teil der postings hier

 
  
    #354
5
27.06.07 17:06
ist so ziemlich für den bekannten rückwärtigen Körperteil.
Die einen leben ihre Vorbehalte (ja das ist jetzt ganz anständig formuliert) gegen Türken und die Türkei aus. Dies, obwohl es genau in diesem Fall nun gerade gar nix zu beanstanden gibt, was das Verhalten der türkischen Behörden angeht.

Die anderen wissen schon jetzt genau, was wirklich passiert ist. Es steht aber Aussage gegen Aussage. Die letzte Entscheidung hat - wie in jedem Rechtsstaat - nach genauer Prüfung aller Fakten der Richter und nicht der Bauch des gemeinen ariva-Posters.

Angesichts der Anschuldigungen des Mädchens/ihrer Eltern hätte in jedem zivilisierten Land ein Verfahren eröffnet werden müssen. Die angewendeten Gesetze in der Türkei sind dort im Vergleich nicht sonderlich schärfer als anderswo. Das Gesetz wurde - auf Drängen der EU zum Schutze der Mädchen und Frauen in einer recht patriarchalischen gesellschaft erlassen - ein großer Fortschritt. (In vielen islamischen Staaten wäre womöglich das Mädchen bestraft worden. Das Geschrei hier  wäre dann sehr gerechtfertigt gewesen.) In den USA wäre man mit dem jungen Mann wahrscheinlich eher noch straffer umgegangen, als in der Türkei.

U-Haft für Jugendliche gibt es bei uns auch. Insbesondere für ausländische Jugendliche. Es gilt zwar, dass man Heimunterbringung bevorzugen sollte, aber es ist eine Kann-Bestimmung. Es gibt Juristen, die U-Haft sogar anraten, als Erziehungsmaßnahme sozusagen. (Eher fragwürdig, da ja eine Schuld erst gerichtlich nachgewiesen werden muss.)

Bislang geht es dem Jungen in der Türkei - von den ortsüblichen Haftbedingungen vielleicht abgesehen - nicht anders, als es ihm - immer in Anbetracht der Anschuldigungen durch das Mädchen - in den meistenm Ländern der westlichen Welt als Ausländer auch ergehen würde.
Es wäre dem Jungen zu wünschen, dass er da bald durch ist. Und dass die Wahrheit wirklich ans Licht kommt, was sich wirklich abgespielt hat. Wahrscheinlich - das sagt einem der gesunde Menschenverstand - dürften beide Versionen etwas vereinseitigt worden sein.
Und wenn ich die Mutter des Mädchens wäre: Ich würde mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen an ihrer Stelle - egal was wirklich war...

Der Fall eignet sich also, auch wenns dem einen oder anderen immer in den Fingern juckt - überhaupt nicht zum Türkeibashen.

Gruß Miles  

463 Postings, 7327 Tage PiusKurze Frage...

 
  
    #355
1
27.06.07 17:11
Ist in der Türkei eigentlich der Ausschank von Alkoholika an Minderjährige erlaubt?
Wie schauts eigentlich mit Clubs usw. dürfen da Kinder, die ja offentsichtlich geschützt werden um Mitternacht noch in Bars rumspringen? Warum verklagt die treusorgende Mutter nicht den Hotelbetreiber?

Die kleine 13 jährige gibt zu dass sie gesoffen hat und das interessiert keinen. Finde ich sehr interessant!  

16600 Postings, 7960 Tage MadChartImmer dieses politisch korrekte Vernunftsgelaber

 
  
    #356
3
27.06.07 17:11
Ist ja ätzend, MilesAndMore. Und total langweilig! Und viel zu viel Text!

Der Steinmeier soll diesen Kaffern sagen, die sollen den schnellstens freilassen, ansonsten können sie sich die EU gleich ganz abschminken.

So einfach geht das. Das klingt doch gleich viel prägnanter und schmissiger, und deckt noch dazu mit wenigen Worten einen weiten Themenbereich ab..

 

51345 Postings, 8713 Tage eckiKarlchen, wattn dattn?

 
  
    #357
27.06.07 17:13

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroeMad

 
  
    #358
27.06.07 17:15
Warst du etwa der auf dem Balkon und weißt schon mehr?  

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerer kann noch froh sein

 
  
    #359
3
27.06.07 17:24
Er kann noch froh sein, dass er nicht in den USA Urlaub gemacht hat...

Zitat:
Zehn Jahre Haft wegen Oralsex auf US-Party: Jugendlicher bleibt im Gefängnis

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Genarlow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15-jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein.
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/...6/7f574k/index.html
 

51345 Postings, 8713 Tage eckiGeorgia? Ist das das Land mit dem

 
  
    #360
27.06.07 17:27
besten barbecue? Das Geheimnis liegt in der Soße, meinte die Bienenbetörerin....  

Clubmitglied, 50066 Postings, 8631 Tage vega2000Madchart & Politik

 
  
    #361
27.06.07 17:32
Zwei Welten treffen aufeinander;-)

In der Türkei gelten türkische Gesetze, genau wie in Deutschland deutsche Gesetze gelten, - klingt komisch, iss abba so!


 

1513 Postings, 6772 Tage f_muellersie : es ging alles sehr schnell

 
  
    #362
27.06.07 17:34
Ein wesentliches Detail in ihrer Aussage: "es ging alles sehr schnell und ich war schlaftrunken, weshalb ich mich nicht an den genauen Hergang in all seinen Einzelheiten erinnere". Dass es zu keiner Penetration gekommen ist, wurde ihr in Folge der Untersuchung vom Arzt gesagt, nach dem dieser ihre intakte Jungfräulichkeit festgestellt hat.

Das einzige, was mir an ihrer Version holprig vorkommt, ist der Umstand, dass sie sich schlafen legt, während er noch im Zimmer ist. Gut, aber auch das soll vorkommen, insbesondere wenn auch Alkohol im Spiel ist. Wer mal das Ende einer Teenie-Party gesehen hat, weiß auch, dass in allen Ecken recht wahllos irgendwelche Teenies pennen.  

9061 Postings, 8554 Tage taosPrima Link

 
  
    #363
27.06.07 17:37
 
Angehängte Grafik:
capture_27062007_173240.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
capture_27062007_173240.jpg

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerDer Widerspruch in Marcos Version

 
  
    #364
27.06.07 17:38
Der Widerspruch in Marcos Version ist folgender Punkt seiner Aussage:

„In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das erste Mal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen. Sie wollte das auch.“

Das gereizte Jungfernhäutchen kann in der Tat ganz andere Ursachen haben - auch 13-jährige sollen masturbieren - aber nach Marcos Version hätte es keine Spermaspuren in ihrem Genitalbereich geben dürfen. Und an dem Punkt sehe ich nur noch zwei Varianten: entweder man unterstellt ihr, dass sie so abgebrüht ist, sich im Genitalbereich nachträglich mit seinem Sperma eingerieben zu haben, um ihn durch eine zu erwartende medizinische Untersuchung zu belasten oder aber Marcos Geschichte ist unwahr.  

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerhier ein anderer Link

 
  
    #365
1
27.06.07 17:41
Zitat:
Zehn Jahre Haft wegen Oralsex auf US-Party: Jugendlicher bleibt im Gefängnis

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Genarlow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15-jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein.



http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/...HE_NAV_REF1_BAB,00.html  

15491 Postings, 9007 Tage preisoweiowei

 
  
    #366
1
27.06.07 17:54
da gibts wohl ecken in amiland , da würd ich aus lauter angst nichtmal ne banane in der öffentlichkeit essen.

 

129861 Postings, 7468 Tage kiiwii"Her mit den kleinen Engländerinnen..."

 
  
    #367
27.06.07 18:11
...die war mit ihren 13/15 Jahren aber schon ganz gut drauf...

und der Kerle sitzt im Knast... ja, warum eigentlich noch ?

irgendwie seh ich immer weniger Gründe...



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

1267 Postings, 6224 Tage MilesMonroemüller

 
  
    #368
27.06.07 18:13
Du bist ja schwer Detailverliebt, wenn es um die empfindlichen Stellen der einen oder anderen beteiligten Person geht. Du solltest dich als Gutachter melden, da du ja wirklich schon bis zum letzten Spermium alle Details des fraglichen Abend untersucht hast...

Gruß Miles  

30831 Postings, 6951 Tage Scontovaluta"Schuld an allem ist das Internet!

 
  
    #369
1
27.06.07 18:14
Da sehen die jungen Leute sich so Sachen an und laden sich Schweinskram aufs Handy und zeigen sich dann gegenseitig das, das ist furchtbar.

Da muss es so eine freizugängliche Seite geben, da sehen die sich das alles an, das habe ich mit eigenen Augen miterlebt, im Stadtbus.

Sehen konnte ich es nicht genau, aber sie sagten immer etwas von Juborn oder so ähnlich. Später machen sie das dann alles selber und sind dann erschrocken, wie schlimm das dann in Wirklichkeit ist. Und dann wird die Mama gerufen."

Zitat einer älteren Dame heute in der S-Bahn

--------------------------------------------------


 

9061 Postings, 8554 Tage taosDas ist nicht furchtbar,

 
  
    #370
27.06.07 18:20



Da sehen die jungen Leute sich so Sachen an und laden sich Schweinskram aufs Handy und zeigen sich dann gegenseitig das, das ist furchtbar.


Nur schade, dass wir früher nicht die Möglichkeiten hatten.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

1513 Postings, 6772 Tage f_mueller :::-))

 
  
    #371
27.06.07 18:24
Wieso? Die Bild war doch "dabei" , hat sie doch erst gestern damit aufgemacht, dass ein armer 17-jähriger wegen "Händchenhaltens" im "Türkenknast" sitze.  

1494 Postings, 6201 Tage SizzlaHat mal einer ein Bild von dem Mädel?

 
  
    #372
27.06.07 18:29

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerMag alles sein.

 
  
    #373
1
27.06.07 19:18

Und auch wenn wir in Zeiten des "Gangbangs" leben: ich glaube nicht, dass ein 13-jähriges Kind, das ja noch Jungfrau ist, sich entspanntem Petting hingibt, während Freundin im Bett nebenan schläft und Schwester mit seinem Freund auf dem Balkon palavert. Auch sehe ich weit und breit kein Motiv für sie, ihn so zu belasten. Angst vor der Mutter? Eine Engländerin, die nichts dagegen hat, dass sich ihre 13- und 14-jährigen Töchter spät nachts in türkischen Diskotheken tummeln und sie in separaten Hotelzimmern unterbringt, scheint mir nicht so prüde zu sein, dass sie etwas gegen Fummeleien ihrer Töchter mit anderen Teenies hätte, so es denn einvernehmlich geschieht.

Mag alles sein. Ich halte die Geschichte des Mädchens trotzdem für plausibeler, a) weil ich weiß, zu welchen Dummheiten 17-jährige hormongesteuerte Jungmänner in der Lage sind, wenn sich nur die Gelegenheit ergibt, b) weil ich auch weiterhin keinerlei Motiv erkennen kann, warum das Mädel lügen sollte. "Deutschenhaß" und "psychologische Störung" - beide Spekulationen auf meine diesbezügliche Frage - wirken da doch sehr hilflos. Aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer, bezweifelt wird, dass die türkische Gerichtsmedizin wirklich Sperma-Spuren gefunden haben sollte, nur um den Deutschen festzuhalten, der wird mir auch sicherlich verraten können, warum die türkische Polizei und Justiz so was machen sollte. Und nein, eine per Gendefekt festgeschriebene Hinterfotzigkeit des gemeinen Musel reicht mir als Erklärung nicht aus.

Bei dem einen oder anderen stellt sich auch die Frage, ob sie ihre Beschwichtigungen genauso artikulieren würden, wenn die Nationalitäten der Beteiligten anders verteilt wären. Aber eigentlich ist die Diskussion an einem Punkt, der mich nicht mehr sonderlich interessiert. Das einzige, worauf ich nun noch neugierig bin: ob es Politik und Medien in Deutschland fertig bringen werden, sich genauso vollmundig und in großen Lettern bei der Türkei und ihrer Justiz zu entschuldigen, mit denen sie sich noch vor wenigen Tagen in hetzerischer Manier auf sie gestürzt haben. Denn ganz gleich, wie das ganze nun ausgeht: Polizei und Justiz des Landes haben sich vollkommen korrekt verhalten.

 

129861 Postings, 7468 Tage kiiwiina na, 30 Untersuchungshäftlinge in einer Zelle

 
  
    #374
1
27.06.07 19:27
soll vollkommen korrekt sein ?? schmeißmich wech

das ist Folter und gegen jedes Menschenrecht !


Aber gut, daß wir nun wissen, was die Türkei unter Justiz versteht.



Und was die englische Schlampe angeht - ich meine die Mutter des Mädchens - die will nur Kohle für ihre Story...der englische Scheckbuch-Journalismus ist ja bekannt...  



MfG
kiiwii

P.S.: polyethylen kann nicht recht schreiben  

1513 Postings, 6772 Tage f_muellerIch habe selten einen Menschen erlebt,

 
  
    #375
27.06.07 19:34
Ich habe selten einen Menschen erlebt, die derart obsessiv bei jeder sich bietenden Gelegenheit von Geld reden, wie hier das einige tun. Sie scheinen entweder Millionäre oder aber Hartz IV-Empfänger mit ausgeprägtem Futterneid zu sein.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben