Löschung


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 23.11.06 00:33
Eröffnet am:15.09.06 15:53von: Happy EndAnzahl Beiträge:129
Neuester Beitrag:23.11.06 00:33von: Marc_Johans.Leser gesamt:17.021
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

95441 Postings, 8472 Tage Happy EndPosting ohne Überschrift

 
  
    #126
5
18.11.06 14:50
Oder:

Ein ganz normaler ARIVA-Tag mit toleranten, weltoffenen, aufgeklärten und friedliebenden Christen...



"molslems - wann gehen sie endlich dorthin zurück, von wo sie gekommen sind.
alle moslems raus aus deutschland. wer von euch will sie noch bei uns haben. ich nicht mehr."  

"Langsam kotzen mich die Teppichknixxler echt an."

"Jetzt könnte einer behaupten, das seien nur die radikalen Islamisten. Aber ich frage mich langsam, wer von dem Pack ist nicht radikal. Das sind doch Minimum 80%."

"Es speit mich mittlerweile einfach nur noch an, dieses Pack von sich selbstbedauernden radikalreligiösen fanatischen Eseltreibern."

"Also ich finde, dass es kein Vortel ist, dass wir in unserem Land Muslime durchfüttern."  

"Ist mir egal was du laberst. Das ist die Sprache der Oberkacker so wie du einer bist. Und tschüs du kleiner stinkender Obermullah"

"Gibt's eigentlich was, worüber sich Muslime nicht aufregen?"

"Irgendwie muß man die Moslems verstehen. sie haben nichts ausser ihren vertrottelten "religiösen Gefühlen"

"Scheiss Islamistenpack, bin zwar kein Katholik, aber stehe diesbezüglich voll hinter dem Papst. ...Die sollen echt die Fresse halten. Vorallem wir sind in einem christlichen Land wo die Islamisten Gott sei Dank die Minderheit sind. Sorry für den schroffen Ton, aber ich hab langsam die Schnauze voll von den Muslimen!"

"was unser papst sagt geht die mit verlaub einen feuchten kericht an - sollen die sich lieber mal um ihre radikalen g-brüder kümmern... und wen das in deutschland nicht paßt, der kann ja seine plümmen packen und tschüß..."

"Wer jetzt noch alles schön redet oder schreibt, hat den Schuss echt nicht gehört.
Deutschland ist fertig und das nicht erst seit gestern."

"Unser Papa ist super - alle die hier über unseren Papa Benediktus scheltern, sollen doch zu ihrem geliebten Islam und Terroristengesindel übertreten. Benedikt setzt sich für Friede auf der ganzen Welt ein und das ruft gleich wie Heerscharen die islamistischen Gammelfleischfresser auf den Plan um ihn zu beschimpfen..."

"Man sollte gleich dazu noch ein paar Kirchen bauen, direkt in Istanbul oder Ankara, gleich neben ihren Moscheen. Die machen´s auch nicht anders bei uns und stellen ihre Islam-Moscheen in unserem Abendland auf. Aber wie die Mullahs lachend sagen: "Allahs Saat in den europ. Länder ist gesäht, bald können wir die Ernte einfahren" (sprich kinderloses Europa)"

"Formt ein Kreuzritterheer! Herebei mit euch tapferen christlichen Mannen auf gesattelten Pferden, den Ungläubigen ds Fürchten zu lehren!!!"

"He Barcode - Verschwinde du Christenverräter aus unserer freien, westlichen Welt!
Hau ab zu deinen Bombenlegerbrüdern Mohammed und Ali. Dort kannst du dann Deine blöden Kommentare ablassen."

"Was die Muslime in Deutschland über die Rede des Papstes,  denken,geht mir am A.... vorbei. Ich hoffe nur, sie fühlen sich so beleidigt, dass sie daraus die Konsequenzen ziehen und diesem unfreundlichen unnwirtlichen Land schnellstens den Rücken kehren. Das gilt vor allen Dingen für ihre bärtigen Popen, die mit ihren dämlichen Faschings-Gewändern die Landschaft verschandeln."  

26159 Postings, 7317 Tage AbsoluterNeulingTja, Happy - manche...

 
  
    #127
1
18.11.06 17:32
...sind eben intelligenter als andere.

Das Posting löschen und den Titel sieht man in Deinem Profil weiter.

Manche sind eben intelligenter als andere...  

26159 Postings, 7317 Tage AbsoluterNeulingKatholizismus

 
  
    #128
18.11.06 17:56


Was ich bei den Katholiken wirklich fabelhaft finde, ist, daß sie in den Kirchen die Pissoirs gleich beim Eingang haben.

(c) David Sowka  

128 Postings, 8220 Tage Marc_JohansonBetrifft Löschung: *gg*

 
  
    #129
23.11.06 00:33
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. *LoL*

...achso, auch Zitate können weh tun !!  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben