Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.01.07 20:23
Eröffnet am: 07.08.06 17:20 von: Leonora Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 10.01.07 20:23 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2.664
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

80 Postings, 5193 Tage LeonoraLöschung

 
  
    #1
3
07.08.06 17:20

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.08.14 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Beleidigung - Pöbelthread.

 

 

14778 Postings, 5768 Tage P.ZockerJa ich bin auch auf Ignore

 
  
    #2
1
07.08.06 17:32
So arbeiten diese Betrüger eben. Wenn man
vor ihnen warnt dann setzen sie einen
auf Ignore.

--------------------------------------------

Bei Carpman bin ich auch auf Ignore. Ich
frage mich nur warum??? :-)))

Ich habe auch USER auf Ignore aber nicht
weil ich Betrüger Nummern durchziehen will.

HAHAHA

Nein nur so USER wie cleveres Kerlchen die
mich etwas zu sehr nerven die setze ich auf
Ignore. Ansonsten darf immer jeder seine
Meinung in meine Threads posten auch wenn
es negative Meinungen sind.

Sollten sich einige mal daran ein Beispiel
nehmen. :-)))  

11672 Postings, 6909 Tage TigerJeder, der kritisch schreibt kommt

 
  
    #3
2
07.08.06 17:33
auf die Ignore-Liste.Bitte den Spinner sperren.  

495 Postings, 5318 Tage 3181ollyjep ich bin auch auf Ignore

 
  
    #4
2
07.08.06 17:47
dieser Ochse hat mich auch auf Ignore gesetzt.
So arbeiten halt Betrüger!!!
Aber ich lass mir den Mund nicht verdieten!!
ALSO  Heavenonearth IST EIN BETRÜGER

Penguin  

84 Postings, 5179 Tage boersentrollbin auch auf ignore o. T.

 
  
    #5
1
07.08.06 17:48

84 Postings, 5179 Tage boersentrollWenn ALLE ignoriert werden, die gegen ihn

 
  
    #6
6
07.08.06 18:07
schreiben, dann will der HEAVEN keine Diskussion. Damit verstößt er gegen die Forumsregeln, die ja dazu da sind dem Austausch von Meinungen zu dienen.

Was haltet ihr davon das Posten im Hot-Stocks-Bereich von einer Bewährungszeit in den anderen Foren abhängig zu machen? Das würde Überfälle nach dieser Art minimieren.



 

14778 Postings, 5768 Tage P.ZockerWar zwar sehr gnädig

 
  
    #7
07.08.06 18:18

das er nicht ganz gelöscht wurde aber der
Anfang ist gemacht.

 

Forumsprofil und Funktionen für HEAVENONEARTHDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Benutzer markieren  Benutzer ignorieren Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Forum:Neueste Threads mit Postings von HEAVENONEARTH

  Statistik Registriert seit25.07.06 21:37  Statusgesperrt bis
14.08.06 18:14  Anzahl Postings62  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

502 Postings, 5297 Tage snowyfinde die idee

 
  
    #8
07.08.06 18:53
von boersentroll echt gut, poste das doch bitte mal im hauptforum oder per mail an das ariva-team.

heaven macht mit seiner 2. id schon wieder weiter... :/

greetz.. snowy
 

80 Postings, 5193 Tage LeonoraKursrakete mutiert zur Sturzflugsrakete

 
  
    #9
07.08.06 19:01
       ariva.de
     


MFG Leonora  

7260 Postings, 5407 Tage Mme.EugenieOb Ariva dann nicht bald pleite wäre?

 
  
    #10
1
10.01.07 20:23

ansonsten wäre die idee von Troll ganz gut!

Ariva leb t von den sagen wir mal "spinnern" im Hotstock Forum. Hier kann sich jeder

einfältige Narr verewigen. Ob weiss, ob dumm, er findet immer eine willfährige  Schar, Je schlechter der Wert, umso mehr Klicks.  Das ist der Fakt ! Und von den Klickraten lebt Ariva.

Man sollte die Ignor Funktion vielleicht nur denen gewähren, die schon überall Sterne vergeben dürfen. Und nicht nur für Threads, wie die Beginners!.

 

   Antwort einfügen - nach oben