Lion E_Mobility "Aktie par excellence"


Seite 20 von 25
Neuester Beitrag: 02.04.19 11:39
Eröffnet am:15.02.12 22:41von: brandy2Anzahl Beiträge:615
Neuester Beitrag:02.04.19 11:39von: niovsLeser gesamt:155.058
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 25  >  

1348 Postings, 6216 Tage WiFiin puncto Nachweis und Begründung....

 
  
    #476
16.11.12 11:58
...einfach mal den Chart anschauen....und die Postings des Lion Clans studieren!

Begründung genug ?  

141 Postings, 4355 Tage ATWEdie Woche ist rum Herr Wimmer

 
  
    #477
16.11.12 12:57
... ok, der Tag noch nicht:
Wo bleibt der Stand der Dinge zum Listing und zur Freigabe des WPP?
Wird sowas erst ach Börsenschluss veröffentlicht?

Hier hätte man mal die Chance gehabt vertrauen zu schaffen durch Fakten  

2380 Postings, 5475 Tage Beimbach..

 
  
    #478
17.11.12 16:30
Schweizer Holding?
Batterien? Autos?

Der Laden erinnert mich ein wenig an IQ Power.
Die sind ja auch mit großen Versprechungen angetreten. Mit Fabriken in Südostasien etc. pp.
Was ist draus geworden? Nicht viel.  

2380 Postings, 5475 Tage Beimbachspannend, spannend

 
  
    #479
17.11.12 19:30
Hurra!
Nach dem sprichwörtlichen Fall der IQ Investment AG ein neues Betätigungsfeld für mich.


Mal ein paar Fragen:

1) Einstieg des "Großinvestors" - sollte ein Listing weiter nach dem 15.12. erfolgen, wird man dann erfahren, wer dieser Großinvestor ist? Sprich Meldeschwellen (3/5%/ etc..).

2) Geht das Geld denn an die GmbH? Die scheinen es ja gebrauchen zu können.
Oder wozu hat man dieses Geld "eingesammelt"?

3) Warum steckt die 2011er Bilanz der Lion GmbH bisher nur in einer Unternehmenspräsi, aber nicht auf Bundesanzeiger.de oder Unternehmensregister.de?
Offensichtlich ist sie noch gar nicht veröffentlicht worden?!

4) Warum wird eine Schweizer Holding mit Milchglastransparenz, die einzig und allein an einer dt. GmbH mit 700 T€ Bilanz und 30 T€ Jahresergebnis (2011, aus Unternehmenspräsi) beteiligt sein will, mit 10 Mio € bewertet? Und das mal wieder an einer deutschen Börse.

5) Wo werden die Produkte der Firma verkauft? BMS gibt es wie Sand am Meer. Die der Firma habe ich nicht gefunden.

6) Warum soll die HV 2013 an einer offensichtlichen Briefkastenadresse in Zug (siehe die vielen anderen Firmen die dort ihren "Sitz" haben, -> Moneyhouse.ch) stattfinden (Quelle HP)?

7) Warum ist die HP so überladen?
Die "beliebtesten Artikel" erwarte ich auf BILD.de oder auf SPON. Erreicht hat die Firma offensichtlich noch nicht viel. Aber auf den Putz gehauen wird ordentlich.
Mehr Schein als Sein für meine Begriffe.

8) Warum gibt es auch hier wieder die üblichen Verdächtigungen. Sprich diejenigen, die den Laden über den Klee loben und jeden Kursanstieg mit viel Tamtam kommentieren?

9) Warum bin ich angesichts dieser Dinge amüsiert?


Punkt 9 ist unbeachtlich.


Bis demnächst!  

2356 Postings, 4767 Tage Eberhard01"Punkt 9 ist unbeachtlich"

 
  
    #480
18.11.12 10:22
Na da widerspreche ich! Es ist das einzige was diese schweizer Bude bietet - Amusement (zumindest für diejenigen die keinen Cent reingesteckt haben).  

21 Postings, 4237 Tage gnagflow123Hallo Beimbach!

 
  
    #481
18.11.12 14:55

Wieso stellst du die Fragen hier im Board.

Ruf lieber mal dort an und stell die Fragen der Geschäftsleitung.

Dann frag aber auch mal nach, warum sich so ein Konzern wie die TÜV Süd AG in so einem Wachstumsmarkt wie dem Battery-Testing so eine Klitsche wie Lion Smart mit ins Boot holt ?

Eine Frage kann ich dir zumindest beantworten. Der Abschluss 2011 muß erst spätestens zum 31.12.2012 im Bundesanzeiger veröffentlicht werden.

Zugegeben ist hier nicht alles Gold was glänzt. Aber man muß auch bedenken, daß es bei Lion noch keine reine IR-Abteilung gibt. Sollte es die Firma schaffen zukünftig weiter in Frankfurt gelistet zu werden, werden sich die Veröffentlichungen der Bilanzen und die Öffentlichkeitsarbeit in sich sicher ändern und verbessern.

Ausserdem finde ich es hier schon krass nach kurzer Recherche und studieren der Homepage hier gleich so negativ loszulegen und Vergleiche mit IQ Power oder IQ Investment heranzuziehen. Ich glaube nicht, daß es sich hier um eine Pommesbude handelt. Könnte aber auch sein, daß hier nochmal einige billiger einsteigen wollen.

Wie gesagt, alles nur meine Meinung.

 

Gruß gnagflow

 

2380 Postings, 5475 Tage Beimbach..

 
  
    #482
1
18.11.12 17:56

Ruf lieber mal dort an und stell die Fragen der Geschäftsleitung. Dann frag aber auch mal nach, warum sich so ein Konzern wie die TÜV Süd AG in so einem Wachstumsmarkt wie dem Battery-Testing so eine Klitsche wie Lion Smart mit ins Boot holt?

Ich bin durchaus bereit anzuerkennen, was die GmbH da treibt. Finde es aber überaus merkwürdig, dass die GmbH von einem Börsenbriefbetreiber der in Kanada sitzt (!) gegründet wurde und diese nun in der Hand von Jungingenieuren /-unternehmern liegt. Vielleicht wissen diese es halt nicht besser. Was kümmert einen Ingenieur wem die Firma gehört. Hauptsache er kann tüfteln und ausprobieren.

Das mit dem Anrufen ist immer so eine Sache. Wurde mir bei IQ Investment auch immer ans Herz gelegt. Ruf doch mal etc. pp. Dabei war der Vorstand hier sogar auf Ariva tätig und hat seine eigene Beteiligungsgesellschaft gepusht. Nachzulesen im IQ Investment Thread hier auf Ariva. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. Die Süddeutsche betitelte das Ganze schon als die größte Anlegerbetrugssause seit Bestehen der Republik. Anyway.

Das Problem wird ja auch sein, dass ich jemanden aus der GmbH mit Sicherheit ans Telefon bekommen würde. Mit Sicherheit kann er dir mir auch technische Daten zum Produkt erläutern.

Aber hier ist jeder an der AG aus der Schweiz beteiligt. Die mit dem Briefkasten in der Poststraße 6, Zug. Wer ist da der Ansprechpartner? Der Residentholder?

 

Könnte aber auch sein, daß hier nochmal einige billiger einsteigen wollen.

Genau.

 

Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) ist eine Schweizer Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility Sektor (aus Präsi LION E AG)

Welche Investments bestitzt die AG noch? Sie schreibt in der Mehrzahl.

 

Würde mich wundern, wenn die Listung in Frankfurt nach dem 15.12.12 weiterhin Bestand hat. Wie steht's eigentlich mit dem WPP? Wie ich gelesen habe, sollte es schon längst vorliegen und bestätigt sein?

 

 

 

 

2380 Postings, 5475 Tage Beimbach...

 
  
    #483
18.11.12 18:09

Die ehemaligen Verwaltungsratmitglieder der AG Hans P.E. Fraats und Cornelis Jan Quirijns haben ja auch sehr eine interessante Vita.

Und wurden Juni 2012 gegen einen Franz Xaver-Brügger getauscht.

Interessant, interessant

 

21 Postings, 4237 Tage gnagflow123:-

 
  
    #484
18.11.12 19:40

 

Die LION E-Mobility AG dient als eine Dachorganisation für die Tätigkeitsfelder der LION Smart GmbH und ihrer Beteiligungsgesellschaft TÜV SÜD Battery Testing GmbH und nimmt nicht am aktiven Geschäft teil.

Die LION E-Mobility AG hat mir ihrer Tochter eine Gewinnabtretungsvereinbarung.

 

So stehts in der Unternehmenspräsentation. Für mich heißt das, daß es die AG nur gibt um sich an der Börse Geld zu beschaffen. Was die AG mit dem Geld macht? Ich gehe davon aus, daß sie es zum Teil in die AG stecken und zum Teil in die Beteiligung mit dem TÜV. Nur dessen Erfolg garantiert der AG ja eine Gewinnabtretung wie oben beschrieben. Über Personen zu diskutieren bringt hier glaube nichts. Natürlich gibts hier auch viel kriminelle Energie. Aber nur weil einige Posten getauscht werden, heißt das noch lange nicht, daß es sich hier um Verbrecher wie bei IQ Investment handelt. Jeder hat hier das gleiche im Sinn. Jeder will Geld verdienen. 100% sicher, daß es sich hier um ehrliches Geldverdienen handelt weiß man nie. Was mich überzeugt ist der Bereich Batteriespeicherung in dem hier gearbeitet wird und die Strategie die die Firma verfolgt. Und wir bewegen uns hier in einem Milliardenmarkt, nicht zu vergessen. Auch wenns noch dauert. Irgendwann springt er an.

Zum Listing:

In der Regel dauert es 6 Monate vom Antrag stellen bis zur Zulassung. Der WPP befindet sich zu Prüfung bei der Bafin. Es wurde ja schon darauf hingewiesen, daß man von einer positiven Rückmeldung der Bafin und der Frankfurter Börse in den nächsten Tagen ausgeht. Da kann sich schon mal was einige Tage verschieben bis dann eine Meldung verfasst ist und rausgeht. Schauen wir mal was passiert die nächsten Tage.

Natürlich muß mann das ganze kritisch betrachten und Augen und Ohren offen halten. Darum ist es gut, wenn sich solche Leute wie Beimbach hier melden und Ihre Bedenken äussern.

Gruß gnagflow

 

2380 Postings, 5475 Tage Beimbacheine Unternehmenspräsi

 
  
    #485
18.11.12 20:17
ist das PDF nicht wert auf dem sie steht.
Mit sowas haben die mutmaßlichen Anlagebetrüger der IQ Investment auch zur Genüge gearbeitet.

Was zählt sind harte Fakten.
Bilanz der AG und Bilanz der GmbH.
Mit den Positionen Forderungen bei der ersten und Verbindlichkeiten bei der zweiten.
Oder Kapitaleinlage der ersten bei der zweiten.

Und ungenannte Großaktionäre sind hoffentlich auch bald Geschichte.

Wieviel % hält nochmal der ominöse Großaktionär an der AG?
18% Streubesitz deuten ja auch auf eine Menge anderer GA hin. Die da demnächst genannt werden müssten.  

21 Postings, 4237 Tage gnagflow123Bericht über TÜV SÜD

 
  
    #486
19.11.12 00:24

hier noch ein Bericht über den TÜV SÜD und seine Aktivität.

Zwar schon vom Januar. Aber für erst seit kurzem recherchierende wie Beimbach bestimmt interessant.

http://www.nachhaltigwirtschaften.net/scripts/...basics.prg?a_no=5416

 

4 Postings, 4229 Tage LionfanListing in Hamburg

 
  
    #487
19.11.12 14:16

LION E-Mobility AG erhält Listing an der Börse Hamburg

Zug,   Schweiz und München,  Deutschland – 19. November 2012 – Die LION  E-Mobility AG (WKN: A1JG3H,  Ticker: LMI) freut sich bekanntzugeben,   dass die Einbeziehung in den Freiverkehr der Börse Hamburg am Montag 19.  November 2012 erfolgt ist.

Damit ist der  börsenmäßige Handel der LION E-Mobility Aktie auch nach dem 15. Dezember  2012 gesichert. Die Betreuung unserer Aktie und unseres Unternehmens am Kapitalmarkt wird durch die renommierte mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG aus Hamburg übernommen.

Der  Börsenplatz Hamburg passt gut zur Gesellschaft. Aufgrund des  zunehmenden Wachstums der Geschäftsbereiche Testing (TÜV SÜD Battery  Testing GmbH) sowie Batterie Prototyping und Batterie Management Systeme (LION Smart GmbH) schreitet die Expansion voran.

Walter Wimmer,  Geschäftsführer  der Tochter LION Smart GmbH,  kommentierte: „Wir freuen uns,  mit der  mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG und der Börse Hamburg  zusammenzuarbeiten. Die Börse Hamburg ist für uns optimal geeignet,   weil sie einen interessanten Nischenmarkt für aufstrebende  Technologieunternehmen darstellt.“

Über die LION E-Mobility AG

Die  LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H,  Ticker: LMI) ist eine Schweizer  Holding mit aussichtsreichen strategischen Investments im E-Mobility  Sektor,  insbesondere im Bereich elektrische Energiespeicher und  Batteriesystemtechnik. Das Unternehmen  besitzt 100% der deutschen LION Smart GmbH,  einem Entwickler von  Batteriepacks und Batterie Management Systemen. Die Geschäftsführung der  LION Smart GmbH bilden Dipl.-Ing. Tobias Mayer und Walter Wimmer. Die  LION Smart GmbH hält einen 30% Anteil an der TÜV SÜD Battery Testing  GmbH,  einem vielversprechenden Joint Venture mit der TÜV SÜD AG. Das  Management der TÜV SÜD Battery Testing GmbH besteht aus Dipl.-Ing.  Daniel Quinger (Gründer und Geschäftsführer der LION Smart GmbH bis Ende  2010) sowie Dipl.-Wi.-Ing. Stefan Rentsch (vorher Head of e-mobility  bei der TÜV SÜD AG bis Ende 2010). Für weitere Informationen zur LION  E-Mobility AG besuchen Sie bitte unsere Homepage unter:  www.lionemobility.de

 

 

2380 Postings, 5475 Tage Beimbachwollte man

 
  
    #488
1
19.11.12 14:34
nicht an den regulierten Markt in Frankfurt?

Eine weitere Freiverkehrsnotierung ist jetzt irgendwie nicht der Bringer.
Oder soll es Schlupfloch sein, falls es mit Frankfurt nach dem 15.12. nicht klappt?  

1242 Postings, 4878 Tage ruckHamburg

 
  
    #489
19.11.12 15:01

Aufgrund der Neuigkeiten haut's mich jetzt auch nicht unbedigt vom Hocker. Ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass eine Listingänderung in FRA angestrebt wurde (oder noch wird?). Denke mal, die News werden keine großartige Aufwärtsbewegung für den Kurs bringen. Außer das Unternehmen hat noch positivere Informationen nachzulegen. Würde mich aber aus eigenem Interesse freuen (als Kleinstanleger), wenn wir uns über der 2.00 EUR Marke halten können.

 

2356 Postings, 4767 Tage Eberhard01Ohne WPP

 
  
    #490
19.11.12 17:18
hat Lion nun mal keine gültige Eintrittskarte an der Börse Frankfurt.  

728 Postings, 4368 Tage ZeppiNaja...

 
  
    #491
19.11.12 19:33

 ...hat sich Frankfurt denn dieses Jahr erstmal erledigt? Bin mit den Fristen und Verfahren nicht ganz vertraut. Aber Hamburg hört sich für mich irgendwie nicht so doll an oder bringt das günstiger Konditionen für die Firma?

 

21 Postings, 4237 Tage gnagflow123Hamburg?

 
  
    #492
20.11.12 00:35

Es tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt sagen muß, aber das ist das, mit dem ich am allerwenigstens gerechnet habe. Nach wirklich positiven Kontakten konnte man wirklich nicht mit so einer Nachricht rechnen. Im Wallstreet online Board hatts einer trefflich formuliert. Worst Case !! Hatte auch nicht gewußt, daß es in Hamburg eine Börse gibt. Auch vom WPP keine Spur. Absolut enttäuschend.

Wahrscheinlich hat Beimbach doch nicht so unrecht. Danke übrigens für Deine kritischen Anmerkungen. Hast mich wahrscheinlich vor einer großen Dummheit bewahrt. Wollte schon mehr als etwas Spielgeld in die Aktie investieren. Das Konzept mit dem TÜV SÜD schien mir einfach schlüssig.

Danke Hr. Wimmer. So schafft man sich vertrauen. Weniger telefonieren und in sogenannten News Sachen ankündigen die nicht gehalten werden können wäre glaub ich besser. Kann mir kaum vorstellen, daß es nach so einer Nachricht nach dem 15.12 in Frankfurt noch ein Listing gibt, ganz zu schweigen vom Listing im Entry Standard.

Und somit ist das Thema hier für mich beendet.

 

364 Postings, 5932 Tage DrSchafsteinNaja, man sollte nun nicht vorschnell urteilen...

 
  
    #493
20.11.12 18:58
die Company bleibt spannend. Hab ich gerade auf der Homepage gefunden:

Unternehmenskalender

* Dezember 2012: Fertigstellung des Wertpapierprospekts der LION E-Mobility AG

* Ziel 2012/2013: Listing im Frankfurter Entry Standard

Quelle: http://www.lionemobility.de/index.php/investoren  

71 Postings, 4431 Tage 1mojo0so so

 
  
    #494
20.11.12 21:26
Weiterhin freut es uns allen Aktionären mitteilen zu können, dass parallel zum Antrag für den Entry Standard in Frankfurt auch der Antrag für ein Listing an weiteren deutschen Handelsplätzen gestellt wurde. Mit der Fertigstellung des Wertpapierprospektes ist Ende Oktober zu rechnen. Durch die Einreichung des Prospektes kommt die LION E-Mobility AG für das Listing an den deutschen Börsen der Erfüllung aller Kriterien einen großen Schritt näher. Grundsätzlich wird ein Listing an 1 - 2 renommierten deutschen Regionalbörsen und im Entry Standard der Frankfurter Börse angestrebt. Zudem laufen aktuell die finalen Verhandlungen mit einem Großinvestor, der das Wachstum der LION E-Mobility AG durch ein signifikantes Investment auf ein neues Level bringen will.

http://www.lionemobility.de/index.php/news/...2011-und-listing-update  

71 Postings, 4431 Tage 1mojo0aha

 
  
    #495
20.11.12 21:27
Exposé Oktober 2012
Exposé zu den Geschäftsfeldern
- Entwicklungsdienstleister
- Prototypenbau
- Open Source System Lieferant und Batterie-Testanbieter
in Zusammenarbeit mit der TÜV SÜD AG.

Download PDF, 789 KB





Investoren
Protokoll der LION E-Mobility AG Hauptversammlung am 11. Juni 2012

1. Unternehmenspräsentation

LION Smart GmbH

BMS Update, siehe Pressemeldung vom 13.06.2012

Dipl.-Ing. Daniel Quinger, TÜV SÜD Battery Testing GmbH

Joint Venture Update, Volkswagen als Großkunde, weiteres deutliches Potential

Cees Jan Quirijns, LION E-Mobility AG

2. Ausblick der Geschäftsentwicklung in 2012/2013

Das TÜV SÜD Battery Testing GmbH Joint Venture plant in 2012 und 2013 mit Umsätzen im Bereich von mehreren Millionen Euro und weiter starkem Wachstum, das Testing-Geschäft entwickelt sich erfreulich. Mehr Informationen dazu unter: ir@lionemobility.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die BMS Entwicklung ist nahezu komplett. Verträge über Auslieferungen an einen führenden Hersteller von Elektro-Motocross-Bikes sowie einen etablierten, börsennotierten Luft- und Raumfahrtkonzern wurden geschlossen. Die BMS Großserienproduktion steht bevor.

3. Entlastung des Verwaltungsrates

Von den 3,522,500 anwesenden Aktien stimmten 100% für die Entlastung des Verwaltungsrates und die Entgegennahme des Jahresfinanzberichts 2011. Xaver Brügger wurde einstimmig als neuer Präsident des Verwaltungsrats gewählt.

4. Update zur Finanzlage des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften

Die LION E-Mobility AG ist solide finanziert und ist zur Finanzierung ihres aggressiven Wachstums immer an langfristig orientierten strategischen Großinvestoren interessiert. Interessenten an einer Kapitalerhöhung können sich jederzeit bei unseren IR Kontakten per Telefon (siehe unten) oder Email melden: ir@lionemobility.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Joint Venture TÜV SÜD Battery Testing GmbH ist mit einem Eigenkapital von mehreren Millionen Euro finanziell solide ausgestattet um den Aufbau weiteren Wachstums zu forcieren und globaler Marktführer im Battery Testing zu werden.

5. Diverses, Revisionsstelle, Q&A der Aktionäre

Der Verlust auf AG-Ebene wird in 2012 auf neue Rechnung vorgetragen. Die Revisionsstelle ACT Audit & Tax AG aus Zürich wurde bestätigt.

Eine Umstellung des Buchführungsstandards auf IFRS (International Financial Reporting Standards) wird geprüft. Vorteile: Bessere internationale Vergleichbarkeit, Aufwertung der AG-Beteiligung auf den fairen Marktwert (mehrere Millionen Euro mit positiver Tendenz durch kontinuierliche Steigerung des Unternehmenswerts). Momentan muss die 100% Beteiligung an der LION Smart GmbH aufgrund des Schweizer Obligationenrechts künstlich extrem niedrig in der Bilanz angesetzt werden, was nicht der positiven Unternehmensentwicklung in der Realität entspricht.

Der Jahresfinanzbericht 2011 kann per Email angefordert werden: ir@lionemobility.deDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmenskalender

* Dezember 2012: Fertigstellung des Wertpapierprospekts der LION E-Mobility AG

* Ziel 2012/2013: Listing im Frankfurter Entry Standard

* Juni 2013: Hauptversammlung in der Poststr. 6, 6300 Zug, Schweiz

* Juni 2013: Veröffentlichung Jahresfinanzbericht 2012


Die Aktie

LION E-Mobility AG
Börse Frankfurt WKN: A1JG3H, Ticker: LMI
Aktienanzahl: 5 Millionen Inhaberaktien
Listing an der Frankurter Börse: 28.07.2011


LION E-Mobility AG Aktienstruktur
63% Gründer & Mitarbeiter
15% Strategische Investoren
2% Institutionelle Investoren
20% Streubesitz  

71 Postings, 4431 Tage 1mojo0schlüsselsätze !

 
  
    #496
20.11.12 21:40
2. Ausblick der Geschäftsentwicklung in 2012/2013

das Testing-Geschäft entwickelt sich erfreulich.

erfreulich ?????? jokejokejoke !!!

noch besser:
Die BMS Entwicklung ist nahezu komplett !!

nahezu !! wow fast, annähernd, beinahe komplett, erledigt, vollendet !!

saftladen !!!!!!!!!!!!  

728 Postings, 4368 Tage Zeppi?

 
  
    #497
20.11.12 23:35

 Ich weiß jetzt nicht, ob man aus den Formulierungen irgendetwas rauslesen kann, ist doch bei anderen Firmen ähnlich.

Man sollte das jetzt insgesamt nicht überinterpretieren. Wer an die Firma glaubt, kann meiner Einschätzung nach durchaus investiert bleiben, das mach ich auch. Hoffe aber, dass die ganzen Zocker gestern das Handtuch geworfen haben, damit dieser ungesunde Rebound von Anfang Oktober endlich bereinigt ist. Ich selber bin gar nicht mal so überzeugt, dass es jetzt nachhaltig nach unten geht. Hoffe nur, dass jetzt nicht wieder das permanente bashing der Aktie losgeht, nur aufgrund des Listings in Hamburg. Wer ein rotes Tuch sieht, Finger davon lassen, wer die Perspektiven der Branche sieht könnte durchaus zuschlagen.

Nur meine Meinung...

 

364 Postings, 5932 Tage DrSchafsteinNeue Fotos

 
  
    #498
22.11.12 15:06
Projekt- und Event-Fotos aus 2012: http://www.lionsmart.de/blog/2012/11/21/...-und-event-fotos-aus-2012/

Elektro-Symposium in Hockenheim: Die LION Smart GmbH ist mit einem Tesla in Pole Position vertreten

Joint Venture TÜV SÜD Battery Testing GmbH: Bilanzsumme und Umsatz sind in 2012 deutlich angewachsen  

2380 Postings, 5475 Tage Beimbach...

 
  
    #499
22.11.12 15:46
"Joint Venture TÜV SÜD Battery Testing GmbH: Bilanzsumme und Umsatz sind in 2012 deutlich angewachsen"

Gib mal eine Quelle.
31.12.2012, der Tag an dem normalerweise die Bilanz aufgestellt ist ja noch nicht. Vielleicht weißt du ja schon mehr. Woher auch immer.

Und "deutlich angewachsen" ist ja auch immer so dehnbarer Begriff.

Wenn der Bilanzgewinn 2011 der LION GmbH um 100% steigt, haben wir trotzdem nur 7.000 €.


Und wird denn nun eigentlich das Produkt verkauft, mit dem hier Geld verdient werden soll? Ich habe es immer noch nicht gefunden.
Ist es noch in der Testphase?  

364 Postings, 5932 Tage DrSchafsteinHab nur gepostet

 
  
    #500
22.11.12 16:10
was auch auf der Homepage steht, hier ist die Quelle nochmal: http://www.lionsmart.de/blog/2012/11/21/...-und-event-fotos-aus-2012/

Es werden doch im Laufe des Jahres Zwischenbilanzen erstellt, und ich denke das Ende November schon ungefähr abzusehen ist wie das Jahr 2012 wohl gelaufen ist.  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben