IPO:The Naga Group AG


Seite 64 von 235
Neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.869
Neuester Beitrag:17.04.24 20:13von: Thomas1968Leser gesamt:1.465.849
Forum:Börse Leser heute:1.042
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 235  >  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitSpea

 
  
    #1576
02.02.18 10:19


Du scheinst dich ja in einem auszukennen .... aber wieso hast du dann eigentlich deine Wahnvostellungen nicht behandeln lassen  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitDer Coin bei 1 usd

 
  
    #1577
02.02.18 13:03


Jetzt dürften langsam kursstürzungskäufe der Hamburger einsetzen  

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78Bitcoin sehr volatil heute

 
  
    #1578
02.02.18 17:52
Der Kurs ist weiter abgestürzt und dann bei ca. 7.300 US Dollar massiv in 15 Minuten auf ca. 8.200 US Dollar angestiegen. Da sind entsprechend ganz große einstiegen. Bin mal gespannt wie sich der Kurs über das Wochenende hält, aktuell sieht es ja nach einem Durchmarch auf 9.000 und 10.000 US Dollar aus.

Finde es schon erschreckend wie volatil die Kryptowährung ist, es gibt keinerlei Nachrichten und der Kurs macht was er möchte. Für mich sieht man heute wieder einmal, das sich in der aktuellen Lage Kryptowährungen nicht als Bezahlmittel eignen.

Schauen wir mal wie es die nächsten Tage weiter geht und ob sich Käufer dadurch bereits wieder in Naga treiben lassen. Die Zahlen konnten in jedenfall keine Ruhe erzeugen, der Kurs ist heute mehrmals auf sein Tagestief knapp über 8 € wieder gefallen.

 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitkeine Ruhe - Die Zahlen sind

 
  
    #1579
1
02.02.18 18:53



Die Zahlen sind durch den a.o. Ertrag ja zunächst einmal auch Augenwischerei, deshalb hat es der Aktie auch nur kurz geholfen. Der allgemeine Abwärtstrend sorgte auch nicht für eine Unterstützung. Selbst Swipestox ist trotz zahlreicher Neukunden in der Folge des ICO (noch) in den roten Zahlen -zumindest bei einer Vollkostenrechnung.


Spea - was macht meine Debot Card ?


 

6661 Postings, 2476 Tage NagartierPaul,Paul,Paul

 
  
    #1580
03.02.18 13:30
Jetzt bin ich Woche nicht hier und du hast es geschafft ,das Naga Forum
auf Goldjunge oder Weltenbummler Niveau zu drücken.
Dem nicht genug,du bist auch zum zweitbesten Anlageberater aufgestiegen.

So dann kommen wir mal zu den Fakten und nicht zu den alternativen Fakten.  

Naga ist etwa 5-6 Monate an der Börse

Emissionspreis lag bei 2,60 € macht ein plus von 240% in der Spitze bei 750%
Es gibt von Naga 1 Mio. Aktien an der Börse. Wert : 2,6 Mio bis 22,xx Mio.
Von Naga gibt es keine Puts, Calls und keine Leerverkäufer.
An Naga wird am Ende des Tages die Fosun aus China über 50% halten.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...kaeufe-in-deutschland-an

Naga hat aus einer AG mit einer handvoll Mitarbeiter, ein Unternehmen mit
über 150 Mitarbeitern gemacht.

Aus den vorgelegten Zahlen von Naga macht man schon im ersten Halbjahr
einen Gewinn nach Verlust im letzten Halbjahr.

Nun zum Naga coin:
Der Bezugspreis im Pre-sale lag bei unter 0,80 US$.
In 5-6 Wochen ergibt sich ein plus von 45%   in der Spitze über 400%
und im Schnitt ein plus von über 200%.

Wie du siehst sind alle Werte im grünen Bereich und vor allem,
wird man auch in Zukunft gut aufgestellt sein.

Wenn ich mir aber deine Anlage in Dialog Semiconductor (DLG) ansehe
wird dein Depot in tiefrot leuchten.
Einstieg im November 2017 und dann nochmal im Dezember nachgekauft
um den Durchschnittspreis zu drücken.
Und jetzt kommen auch noch bald die Zahlen zu den künftigen
Geschäftsbeziehungen zu Apple.Wenn das schlecht läuft kannst du ja
nochmal nachkaufen. Oder vorher mit Verlust verkaufen?

Was in diesem als auch im DLG Forum feststelle, ist das du dich bei
Aktien leider nicht auskennst.

Von den Chinesen wird es kein Übernahmeangebot für DLG geben
da die Lieferverträge von Apple nur nach und nach gekündigt werden.
Deine Hoffnung auf Übernahme kann wohl erst 2020,2021 oder 2022
eintreten und dann stellt sich die Frage zu welchem Preis.

Noch ein kleiner Tip zu DLG: Ein Aktienrückkauf-Programm muss DLG sich
nicht auf der HV 2018 genehmigen lassen.Die Zustimmung für ARP wurde schon
auf der HV 2016 oder 2017 genehmigt und auch schon teils ausgeführt.
Das solltest du bei den Ad-hoc Meldungen sehen oder einfach auf der DLG Seite
unter IR nachsehen.Oder auch im Forum den Jack fragen der kennt sich aus .
Es kann auch sein das dem Vorstand der Preis von 25,00 € zu hoch ist
und man deshalb das ARP nicht startet.

So Paul noch eine Frage zu deinem Posting # 1574 und deiner Feststellung das
Tesla ein Marktkap von über 1 Milliarde US Dollar haben soll.
Meine Daimler hat ein Marktkapitalisierung von 76 Milliarden € und ich glaube
in Stuttgart,München oder auch Wolfsburg würde man auch 2 oder 3 Milliarden
für Tesla hinlegen.

Ich glaube mit den Zahlen hast du es nicht so !

 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitwieder so ein

 
  
    #1581
03.02.18 15:19



Wieder so ein NAGAtier.

Ich spreche nun ausdrücklich für mich:

Was der Kurs wann und wie gemacht hat, ob ich damit schon Geld verdient habe oder andere interessiert mich am heutige Tage gar nicht. Wenn ich aufgrund von Angaben am Tag X investiere dann möchte ich eine meinem Risiko entsprechende Rendite erwirtschaften. Sollten sich Angaben, Informationen und Ankündigungen als falsch oder geschönt herausstellen, dann bekommt das derjenige und/oder seine Mannschaft zu hören.


VW Aktien standen auch schon bei 50 DM und dennoch würde ich mich der Sammelklage angeschlossen haben, wenn der Kurs von 170 Euro auf unter 100 fällt, weil man zuvor gelogen und betrogen hat.


Und wer sich immer versucht an Beispielen anderer an denen sie falsch lagen hoch zu ziehen ist für mich nur ein Möchte-Gern-Börsianer. Nagatier, bleib lieber fern und geselle dich zu Telegramm - da kannst du noch ein paar Wochen lang jedem erzählen wie toll alle sind.


Achja: Eine Frage habe ich noch : Wie hoch ist der Gewinn (Jahresüberschuß) der NAGA AG in 2017 v?

Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt, bin in Euro ! Nicht in "vielleicht",  "etwa", "ich glaube", " ich bin mir sicher",  "bereinigt um" oder sonst irgend welche Floskeln!


Und dann noch etwas:

Wenn sich dein Satz "Aus den vorgelegten Zahlen von Naga macht man schon im ersten Halbjahr
einen Gewinn nach Verlust im letzten Halbjahr" auf das erste Halbjahr 2018 bezog wird es noch besser:

Wie hoch war denn der Verlust im ersten Halbjahr 2017 und wie hoch wird denn der Gewinn im ersten Halbjahr 2018 sein, Das musst du doch irgendwo her abgeleitet haben. Oder nur mal so daher gesagt?

So, jetzt schnell wieder ins Büro am Montag und nachfragen bei einem der 150 bzw einem davon aus der Finanzabteilung .... - Und wetten: dort weiß es eigentlich selber auch keiner - aber eines ist klar, man war schon immer erfindungsreich wenn es darum ging die Bilanz zu schönen


 

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78Naga is back wow

 
  
    #1582
03.02.18 15:41
Also ich antworte da jetzt mal kurz und knapp.
Auch du als Naga AG Profi hast nicht eine meiner Fragen beantwortet. Und auch nochmal ganz kurz für dich. Was sagst du denn zu dem Kursverlist von 18 € auf nun unter 9 €. Glaubst die investierten sind damit nun auch so glücklich wie du dir die Zahlen da hinlegst?

Die anderen Fragen von thatsit wirst du sicherlich auch nicht beantworten, denn Grundlagen die man nachlesen kann, gibt es für uns Kleinanleger ja garnicht.

Und ich verstehe auch nicht was mein Invest mit Dialog hier zu Suchen hat, aber wir reden in 12 Monaten gerne nochmal darüber, was daraus geworden ist ;-) Aber wie thatsit schon sagt, bist du wohl einer der vielen Millionäre an der Börse, die immer sofort nach Ihrem Einstieg sofort im Plus stehen *lach*

Freue mich in jeden Fall das du wieder hier bist, liegt aber wohl nur daran weil der Account von Spea für 1 Tag gesperrt wurde  

6661 Postings, 2476 Tage NagartierPaulM78

 
  
    #1583
03.02.18 17:40
Paul du musst dich nicht kurz und knapp halten, du darfst auch auf meine Fragen antworten.

Als erstes schaut man sich die AG an was sie macht und wie viel Zukunft dahinter steckt.
Man kann sich dann noch weitere Infos über Investoren Beteiligungen u.s.w.  einholen.
Wenn all das sehr stimmig ist,kann man eine Aktie kaufen.
Es spielt dann keine Rolle ob die Aktie dann bei 8,00 , 12,00 oder 15,00 € steht weil die
Richtung stimmt.

Wenn ich dein Invest bei DLG sehe hast du erst gekauft,dann gefragt wie läuft eine
Übernahme und dann wieder nachgekauft?

Gehe doch im Naga-Forum mal 3-4 Monate zurück und schau dir die Kritiker wie
"Hans Hose"  "bezahlter Schreiber" u.s.w. an.Keiner ist mehr in diesem Forum und
auch nicht mehr in anderen Foren.
Sie konnten mal kurze Zeit sagen "ich bin in Aktien " haben etwas gezockt und dann
war die Knete weg. Und zu dieser Zeit kostete eine Naga noch 5-6,00 €.
Wie es aussieht waren Ihnen Naga zu teuer und sie haben andere tolle Aktien gefunden ?

Nun nochmal zur Tesla die wir beide nicht haben.

Bei einem Marktkap. von 1 Milliarde US $ würde ich den Laden auch kaufen.
Dann muss ich aber nochmal mit meiner Bank reden.

Hoffe das ich noch eine Antwort erhalte und das ganze nicht unter
" was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " fällt.

Und noch eins zu Naga als AG ohne Kohle haben Sie in 2018 schon eine
Beteiligung an einem Fin-Tech ausgeführt.

In diesem Sinn,immer Spaß an der Anlage haben.
 

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78Vergangenheit oder Zukunft

 
  
    #1584
03.02.18 18:16
Also was ich ja nun gelernt habe ist doch das die Börse die Zukunft handelt und nicht die Vergangenheit. Ansonsten könnte man sich ja auch an den Kursen von Coba,Telekom usw. erfreuen und sitzt auf mächtigen Verlusten. Von daher interessiert doch auch nicht wo Naga zum Börsenstand war.

Die Frage ist doch, was kommt, damit die bereits jetztige übertriebene Marktkap gerechtfertig ist?
Bisher hört man nur blabla, coming soon.

Ach und eins noch zu DLG, ich habe dazu auf ein Forumskollegen geantwortet, eine Übernahme interessiert mich herzlich wenig und nachgekauft habe ich, da die Aktie nochmal stark gefallen ist. Aber das soll es jetzt auch gewesen sein, wenn du dich für die Aktie interessiert, poste im entsprechenden Thread dazu.

Zu meinem Beispiel von Tesla gilt das gleiche, es war lediglich ein Beispiel, wie man mit Visionen umgeht und was eben passieren kann, wenn ein Unternehmen nicht liefert. Und das ich mich da mit der Marktkap vertahen habe hast du ja nun schon oft genug gesagt. Den entsprechenden Beitrag findest du wenn du Musk und 650 Mrd. Dollar Vision suchst.

Aber analog wie bei Naga muss jetzt über die nächsten Monate geliefert werden. Wir werden sehen wo der Kurs sich hinentwickeln wird. Mit meiner Aussagen in den letzten Monaten habe ich in jeden Fall Recht gehabt und du kannst mir gerne mal erklären, warum der Kurs von 18 auf nun 8 € gefallen ist? Das Unternehmen hat ja keinerlei Nachrichten veröffentlicht woran man das erklären könnte.

Solltest jetzt aber auch mal auf die konrekten Fragen von thatsit antworten. Wir sind doch schließlich hier um uns auszutauschen  

993 Postings, 4085 Tage spea@MODERATION: (@lth) ECHT TOOL!

 
  
    #1585
04.02.18 11:00
ich wurde gesperrt, hat einer von euch (@PaulM78 & @thatsit) was damit zu tun?

Wieso bekomme ich keine Antwort von euch, auf die Frage:
Wer seid ihr und was ist der Grund eures Kreuzzuges gegen die NAGA?


(meinen Grund habe ich gepostet, bitte keine Finanzanalyse, sondern eine ehrliche Antwort.)  

993 Postings, 4085 Tage speaNAGA-Coin (NGC) ist der Grund

 
  
    #1586
04.02.18 11:13
weshalb ich hier bin. Das könnt Ihr  hier nachlesen.
http://www.ariva.de/forum/...naga-group-ag-548412?page=59#jumppos1495  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitSpea

 
  
    #1587
04.02.18 11:47


Nein, habe ich nicht - ich vermute das war der Betreiber weil er deine links als reine Werbung eingestuft hatte  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitumgekehrt

 
  
    #1588
04.02.18 11:58


Übrigens ist NAGA nicht von einem weiteren Erfolg (damit meinst du vermutlich einen Kursanstieg) der COINS abhängig, sondern die Coins und auch die Naga Aktie sind von einem unternehmerischen Erfolg der Aktiengesellschaft abhängig - genauer : Davon, dass die ganzen vollmundigen Ankündigungen wirklich umgesetzt werden und sich nicht als Drittklassig herausstellen.

Der Kursanstieg der Coins kommt dann ganz von selber - dann bist du auch wieder entspannter und die Wahnvorstellungen nehmen auch ohne Medikamente wieder ab.

Übrigens wenn die Debit Card tatsächlich ein Bezahlmittel wird, bei dem der Einkauf in Euro erfolgt, aber die Belastung wahlweise in einer der in der Naga Wallet gehaltenen Kryptowährungen (zum aktuellen Umrechnungskurs?) erfolgt, dann wäre das tatsächlich revolutionär. Würde es doch den teuren Umweg über eine fremde wallet und eine Handelsplattform ersparen und jede Menge Zeitaufwand und Kosten reduzieren.

Und weil das so revolutionär wäre, glaube ich nicht daran, dass ausgerechnet NAGA dieses Rad erfindet. Und vor allem: wo bleibt es denn. Sollte die Debit Card nicht schon letzte Woche zu beantragen sein?

 

6661 Postings, 2476 Tage NagartierPaulM78

 
  
    #1589
04.02.18 14:25
Paul an der Börse wird Zukunft gehandelt und wenn du das verstehst,
sollte dein Depot auch in grün leuchten ?
Naga hatte den Coin erst für 2018 geplant und nun haben alle schon
einen gutes plus im Depot.
Auch in 2018 wird die Fosun weitere Meilenstein-Zahlungen leisten
und Naga wird weitere Projekte umsetzen.
Wie weit Naga das Geld noch braucht ist aber eine andere Sache.
Damit du auch siehst was Zukunft ist habe ich dir einige Postings angehängt.
Ich hoffe die Postings aus den letzten Monaten kennst du noch.

Es ist aber schön das du bei dem Marktkap von Tesla nach 1 Mrd. auf 1 Bil.
gekommen bist. Es sind ja auch nur drei Nullen. Ist nicht so wichtig.

Den Anlegern die bei höheren Kursen bei Naga eingestiegen sind kann
man nur Empfehlen im Forum mal 3 oder 4 Monate zurückgehen.
Der Kurs lag bei 5 oder 6,00 € und die Diskussion war die selbe wie jetzt.
Wie du an den Zahlen von Naga zum 2 Halbjahr 2017 sehen kannst läuft
alles sehr gut.
Naga muss auch nicht jede Woche oder Monat liefern,sondern es reicht wenn
die Halbjahreszahlen stimmen.

Zudem muss man sagen, dass der Aktienkurs von Naga immer zum Teil auch am
Bitcoin hängt.

Auf die Postings von thatsit werde ich mit Sicherheit noch eingehen.





Posting # 375

2018 Planung
Umsatz 51 Mio. Euro
Ebit -12,3 Mio. Euro

2019 Planung
Umsatz 105 Mio. Euro
Ebit 7,8 Mio. Euro, damit wäre das 1. mal ein Gewinn zu verbuchen

2020 Planung
Umsatz 157 Mio. Euro
Ebit 42,3 Mio. Eu

Posting # 446
Bis zur Meldung der Q2 Daten am 16.10 ist noch viel Zeit und die sollten nach den Ausblicken auf 2018,2019 ja auch schlecht aussehen.

Denke daher das der Kurs weiter Richtung 1 ? Bewertung der Analysten fallen wird. Wo seht ihr für euch einen fairen Kurs zum Einstieg?

Ich werde bei 2 ? sicherlich in die Überlegung kommen, mal mit der 1. kleinen Position reinzugehen. Ist aber nur meine Meinung  

Posting # 1403
Was sind aus eurer Sicht nun die nächsten Möglichkeiten was den Kurs wieder antreiben wird? Bisher hat Naga ja nur viel angekündigt aber noch nichts wirklich umgestzt, von diesen Nagacoins mal ganz abgesehen. Diese halte ich übrigens auch für sehr unseriös oder wo kann man damit bezahlen?  

Posting # 1450
Also bei allem Hype um Kryptowährungen, aber jeder schmeißt da nun was eigenes auf den Markt.
Naga hat seine auch noch mit einem Rabatt beworben und sie trotzdem kaum los bekommen.

 

993 Postings, 4085 Tage speaUnd auch heute heißt es immer noch "soon"

 
  
    #1590
04.02.18 16:09
Zurzeit existiert nichts anderes was den Umsatz des Umnehmens steigen wird
bis auf das funktionierende NAGA-Ökosystem und daraus verbundenen Einnahmen.

Für mich entsteht so ein Eindruck, dass es für die Invertierten Schlag auf Schlag gehen muss.
Heute kaufen, morgen verkaufen =  XXXX% Gewinn (Ales andere kann nicht gut sein!)
So funktioniert keine Investition und auch kein Umnehmen!

Die, welche in NAGA investiert sind (betrifft beides: Aktie & Coin), müssen sich leider damit abfinden, dass NAGA eine Roadmap veröffentlich hat und die gilt immer noch.
Das NAGA-Ökosystem ist eine Software Lösung für den ganzen Globus (!) mit vielen Abhängigkeiten. Die Entwicklung solcher Plattform ist sehr Zeit und Kosten intensiv.

Debit Card:
Hier zeigt sich das Problem, dass NAGA sehr stark auf den Druck
der Öffentlichkeit reagiert und möchte unbedingt was liefern.
Deshalb finde ich NAGA soll sich Zeit nehmen für die Herausgabe der „Debit Card“.
Ich hoffe, dass bei der Einführung der „Debit Card“ alles reibungslos funktioniert,
weil für technische Probleme haben die Leute kein Verständnis.

Aktien auf der Zeitskala:
Hier ein Software Wert in den ich seit 2006 investiert bin (übrigens damals noch steuerfrei sowie die NAGA-Coin‘s heute noch sind) auf der Zeitskala:
(Bitte unbedingt umschalten: Intraday -> 5 Tage -> 10 Tage -> 3 Monate -> 6 Monate -> 1 Jahr -> 5Jahre -> Max)
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...#timeSpan=1D&e&

Eins, was ich NICHT vermisse, sind eure KOMENTARE zu den Quartal & Jahresberichten zu diesen Wert. :D

Es existieren viele Gründe weshalb ich in NAGA-Coin investiert bin, für die ich zurzeit
keine Fakten liefern kann und möchte keine Spekulationen verbreiten.  

Aktuell wünsche ich mir von Mr. NAGA (Hr. Benjamin Bilski) ausschließlich, dass er auf sein Ruff und des Unternehmens achtet (!) und die angekündigten Roadmap-Termine anhält.

Und auch heute heißt es immer noch "soon"
 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitdie Sprache

 
  
    #1591
04.02.18 16:23


Die Sprache von euch beiden ähnelt immer mehr dem botartigen Gesülze der Admins in den Telegram Gruppen und den Video-Inhalten der Vorstandsmitglieder. Httet ihr ein Wochenendseminar.

Nur mal ein einziger Hinweis noch :

War mir schon klar, dass der Verweis auf den Halbjahresgewinn gegenüber einem Verlust im Vorjahr nur dahingeschrieben war. Das ist mit euch halt immer so: Wenn man mal nachfragt und schaut ob jemand wirklich etwas drauf hat, kommt danach noch mehr heiße Luft als vorher. Und dann auch noch Begründungsversuche fern ab der Ausgangssituation. Ich habe nicht aus der Luft gegriffen nach Zahlen gefragt und irgend etwas behauptet nur weil es sich gut anhört. Außerdem weiss ich ja, dass man es mit den Zahlen in Hamburg nicht so hat.






 

993 Postings, 4085 Tage speafu..k Technik :(

 
  
    #1592
04.02.18 16:28
Invertierten=investierten, anhält=einhält :(  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitOb

 
  
    #1593
04.02.18 16:36


Ob ihr ein Wochenendseminar hattet interessiert nicht übrigens immer noch! Das war eine Frage! Vielleicht als Videokonferenz ?  

993 Postings, 4085 Tage speadas war dein Zitat

 
  
    #1594
04.02.18 16:37
ich habe nur "auch" hinzugefügt. :D

"... Und auch heute heißt es immer noch "soon"  

1393 Postings, 3984 Tage thatsitinteressiert mich

 
  
    #1595
04.02.18 16:38

993 Postings, 4085 Tage spea@thatsit: beruhigt dich

 
  
    #1596
04.02.18 18:10
bei diesen Wert "52W Hoch" sehe ich 22,90 EUR. Du bist echt hier eingestiegen?  :D

"die Sprache" & Gesülze der Admins
Ich besitze kein Konto bei Twitter, Facebook und Telegram usw.
deswegen kann ich deren Sprache nicht.
Bis auf den Button "Gefällt mir" aus den Medien.
Das hat aber Geschmäckle, was ihr beide da für ein Ding abziehen wolltet.
Deswegen gebe ich offen zu "Du gefällts mir nicht"
 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitalso

 
  
    #1597
1
04.02.18 18:34
Also wenn ich dir gefallen würde, würde ich mir um mich selber Sorgen machen, das wäre ja grauslich.

Was stammelst du denn da von einem Einstieg meinerseits bei 22,90 únd 52 W Hoch ? Hast du schon wieder die falschen Tabletten heute genommen?

 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitwas

 
  
    #1598
04.02.18 18:44


Was mir nicht gefällt ist der aus meiner Sicht vornehmlich aus einem Grund in das Jahr 2017 vorgezogene IC: Man musste dies in das Jahr 2017 vorziehen, weil sonst die Veröffentlichung der ersten operativen Zahlen und erst recht der nächsten Bilanz einen Crash bei der Aktie nach sich gezogen hätte und damit das Vertauen in den ICO hätte erschüttert werden können- Darin liegt auch zum Teil das Problem, dass man nämlich mit den Produkten noch gar nicht so weit war wie man das immer wieder versucht hat vorzugaukeln.Und wenn überhaupt, dann ist auch darin der Druck begründet den man vielleicht jetzt in Hamburg verspürt, - hat man sich selber zuzuschreiben.

Wer sich die Bilanz zum 31.12.2016 anschaut und dann mal die Ergebnisse 2017 ohne den  ICO im 4. Quartal nach vorne schreibt, der würde Tendenzen zu einem in Probleme steckenden Unternehmen darin erkennen. Der ICO hat also geholfen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen  

993 Postings, 4085 Tage speaKopf aus der Schlinge

 
  
    #1599
04.02.18 19:23
Ich denke, du konzertierst dich zur sehr auf Hamburg.
Die Entscheidungen werden wo anderes getroffen.
Da musst du aber selber draufkommen: D
 

1393 Postings, 3984 Tage thatsitHamburg

 
  
    #1600
04.02.18 19:46


Hamburg ist doch nur ein Pseudonym für die die das Sagen haben und die Verantwortung tragen,

Ich glaube dein Horizont ist sehr beschränkt .... Ich weiß gar nicht ob inhaltlicher Austausch mit dir überhaupt möglich ist. Denn den scheinst du ja gar führen zu können
 

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben