IPO:The Naga Group AG


Seite 63 von 235
Neuester Beitrag: 17.04.24 20:13
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.869
Neuester Beitrag:17.04.24 20:13von: Thomas1968Leser gesamt:1.467.213
Forum:Börse Leser heute:1.120
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 235  >  

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78Spea du kannst nicht mal auf die

 
  
    #1551
31.01.18 13:21
einfachsten Fragen antworten, damit zeigst du am aller besten das man hier gewaltig aufpassen muss.

Allen die bereits bei 14,17,18 € eingestiegen sind noch viel Glück  

1393 Postings, 3985 Tage thatsit31

 
  
    #1552
31.01.18 13:30


An die Nerds im Herrengraben 31 in Hamburg:

Könnt ihr euch eigentlich in eurem Freundeskreis noch sehen lassen?


Und bitte gebt Spea noch ein paar Coins als Bonus für seinen ständige Werbung für euch - er hat es sich verdient.
 

993 Postings, 4086 Tage speaAchtung! Zocker & Kursdrucker mit Gefolge :D

 
  
    #1553
31.01.18 13:34
"... Und ja ich gehe frühstens bei 4 € rein, da auch dieser Wert, bereits sehr viele Zukunftsvisionen enthält ..."  

4 Postings, 2343 Tage Fred AirResponse

 
  
    #1554
1
31.01.18 13:35
Fiatgeld ist inflationär,verliert seine Kaufkraft,da es Zentralbanken fortlaufend vermehren.Fiatgeld sorgt zudem für eine noch marktknforme Umverteilung von Einkommen und Vermögen und ist sozial ungerecht,weil in der Regel kleine und mittlere Einkommen verlieren.Auch die Wirtschaftskrisen  sind unmittelbare Folge.Das Fiatgeld treibt die Volkswirtschaften in die Verschuldungsfalle.Und der Staat besorgt sich das Geld problemlos über den Kreditweg.Kryptos werden sich dann entwickeln,wenn die breitere Masse besser aufgeklärt ist,denn durch Kryptos gibt es weniger zentrale Instanzen.Diese Demokratisierung werden die Massen erkennen.Denk nur mal an die Etfs,welche die Fondsmanager in die Ecke treiben(35% Fondsmarktanteil in USA,Europa,D steigend).
Die Machtprinzipien werden ersetzt durch Koordinationsprinzipien und Freiwilligkeit.Schau Dir die Geschichte an.Wer hätte damals gedacht,dass heute Amazon,IPhone,Wikipedia,Luther die Kirche,......
Zunehmende Aufklärung wird auch den Widerstand der breiten Masse hervorrufen und auch die Finanzwelt demokratisieren.
Was heute Schüler teilweise mit Kryptos machen zeigt,daß auch ein Generationsproblem vorliegt und die Angst vor Veränderung.
Man sollte daher solchen Firmen wie Bitcoin unterstützen,auch wenn das manchmal vorübergehenden Schwindel hervorruft.
Je mehr seriöse Leute mitmachen umso schneller wird es gehen.Darum mein Vorschlag durchzuhalten.
Danke Dir für Deine Response.



 

1393 Postings, 3985 Tage thatsitdann

 
  
    #1555
31.01.18 13:45


Seriös - da hat sicherlich niemand was dagegen - dann müssten aber einige vom Esstisch verbannt werden.


Was ist den eigentlich mit der erst für >Ende Januar angekündigt Credit Card?

Gestern ja dann für "tomorrow" angekündigt

Und heute heißt es immer noch "soon" - wie so oft

Ich hoffe das Teil ist keine Witznummer so Swipex es noch immer ist  

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78Fred Air aber

 
  
    #1556
31.01.18 13:51
grundliegend teile ich deine Meinungen, aber jeder kann Minen und brauch "nur" genügend Rechnerpower. Wer da am Ende wieder am meisten von profitiert, sind doch wieder die Big Player.

Habe auch deinen Beitrag zu Bitcoin group gelesen, finde es schon sehr mutig bei so einem Wert um die 80 € einzusteigen und nicht mit einem Stop Loss abzusichern, du hast aktuell damit über 50% Buchverlust und dafür muss der Kurs erst mal wieder 100% steigen, damit du überhaupt auf Null bist. Auch dieses Unternehmen zeigt den blinden Hype, da dieses wie Naga massiv überwertet ist.

Das größte Problem für alle Kryptowährungen ist nun diese massive Übertreibung und das ich keinerlei nutzen davon habe. Wir haben täglich massive Kursschwankungen und so lange die bleiben, wird man damit niemals echte Güter kaufen können und das sollte ja das Ziel einer Währung sein. Wenn dann noch die staatliche Regulierung kommt, wird es erst mal einen massiven Abverkauf geben.

Japan macht nun übrigens langsam ernst, wenn das passiert werden die anderen Länder sicherlich folgen:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...zu_H407772176_538209/

Danke aber trotzdem für deinen sachlichen Beitrag.  

1393 Postings, 3985 Tage thatsitPaulM78

 
  
    #1557
31.01.18 14:23


Meinst du Bitcoin Group ist generell überbewertet oder weil du das Ende des Bitcoin siehst.

Ich wurde heute morgen noch auf ein Invest in Bitcoin angesprochen und hatte von einem direktem Investment in Bitcoin abgeraten; wenn schon Bitcoin dann würde ich heute eher Aktien der Bitcoin Group kaufen ..... sagte ich.

Ich schätze deine Skepsis beruht auf der generellen Skepsis gegenüber Kryptowährungen und was aus dem Bitcoin überhaupt wird, richtig?

 

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78das war auf Bitcoin Group bezogen aber

 
  
    #1558
31.01.18 14:27
ich sehe auch die Entwicklung des Bticoin als kritisch, da der ganze Hype ja erst los ging, als er zum einen bekannter wurde in kombination das er eben nicht staatlich reguliert wird.

Daher bin ich der Meinung das der Bitcoin und damit auch alle anderen Kryptowährungen fallen wird, ob sie sich grundliegend als Zahlungsmittel etablieren können bleibt auch mehr als fraglich, da man dafür diese extremen Schwankungen in den Griff bekommen muss.

Und die Bitcoin Group würde ich aktuell auch nicht kaufen, da meiner Meinung nach diese Steigerung von 5 € auf bis zu 80€ sicherlich nur durch den Namen der Firma erfolgte und die Leute blind alles gekauft haben, was nur irgendwie mit Bitcoin zu tun hat. Da der Marktkap auch dort absolut übertrieben ist, werden wir auch da weite Kurse unter 10€ sicherlich bald sehen.

Ob dieser Abverkauf dann auch Naga mit nach unten ziehen wird, wird man dann sehen müssen. Bleibt in jeden Fall spannend die nächsten Wochen  

1393 Postings, 3985 Tage thatsitspannend

 
  
    #1559
31.01.18 14:42

Spannend bleibt es in jedem Fall.

Was den Bitcoin angeht bin ich auch eher skeptisch - die Technik ist langsam und die Übertragung teuer.

Was den geschlossen Kreis eines Community-Coins angeht, kann man den sicherlich mit sinnvollen Funktionen ähnlich einer Kundenkarte ausstatten, das haben bisher aber die wenigsten Firmen wirklich hinbekommen. Als nächstes versuchen es ja Staramba und auch Savedroid..

Auch Naga lag it dem was der COIN ja alles für einen Nutzen bekommen soll nicht schecht in der Idee, oder soll ich besser sagen: Sie haben mit der Fantasie darauf den Hype für Ihre Coins angeheizt. Ob das was sie da ankündigen auch wirklich so kommt und auch zeitnah kommt steht auf einem anderen Blatt. Die sind mit der Entwicklung Ihrer Plattformen und der notwendigen Technik  im Dezember längst nicht so weit gewesen wie sie immer angekündigt haben. Und auch die ganzen angeblichen Kooperationspartner standen zu diesem Zeitpunkt nur auf einem Notizzettel

 

4 Postings, 2343 Tage Fred AirPaul M 78 Response

 
  
    #1560
31.01.18 16:03
Ja danke.Meinte ich,Japan hat lange gebraucht,Kryptos glaube ich eben kürzer.

Sicherlich sollte man einen Stopp loss einsetzen,aber auch einen Take profit(Begrenzung des Gewinns)je nach Finanzlage und Investitionsvolumen,da gibt es ja ganz gute Regeln und da wäre man beim normalen Aktienhandel insbesondere mit größeren Volumina.

Ich denke da sind wir mit der Bitcoingroup noch nicht.

Maximale Profite aber auch Verluste,da muß man mit Bitcoin traden.

Hab das zum Beispiel bei einer Bitcoinbörse gemacht mit Hebel 1:10 mit Stopp Profit und Stopp loss.Als der Bitcoin sehr volatil war ging das gut auf,aber hier muß man dauernd dran bleiben und die Zeit hab ich nicht.Oder man automatisiert es mit einem Robo

Jedenfalls Dir Dank für Dein Engagement,Du bist ja hier sehr aktiv und das schöne bei diesen Foren ist die Schwarmintelligenz zumindest von seriösen Schreibern.Diese Schwarmintelligenz bringt uns alle weiter.Das haben alle Entwicklungen in Technik und Wissenschaft und in der Kultur gezeigt.Darum brauchen wir Blockchain und Kryptos.Und die Rechenkapazität beim Bitcoin ist ja längst Thema bei alternativen Kryptos,hier werden auch konkurrierende Ideen uns weiterbringen.Bitcoin kann oder sollte sich da nicht verschließen.


 

993 Postings, 4086 Tage speaUpdate on the NAGA Debit Card

 
  
    #1561
31.01.18 22:36

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78spea was ist daran nun neu?

 
  
    #1562
01.02.18 08:21
Zum einen immer wieder respekt wie du solche Nachrichten findest. Aber das sie rauskommt, ist doch nix neues. Es wäre ja mal was neues, wenn man mal Fakten auf den Tisch legen würde.

 

993 Postings, 4086 Tage speagerade eben habe ich

 
  
    #1563
01.02.18 09:56
mit einem Automobilhersteller (Deutschland) gesprochen und um Offenlegung der Fakten gebeten.
Ja! Sie tun es sofort! und werden alles hier in diesem Forum veröffentlichen.

(Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold)
 

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78Spea du bist der beste

 
  
    #1564
01.02.18 10:11
Hier im Forum soll garnichts veröffentlicht werden, es wäre mal was, wenn Naga echtes Marketing machen würde und Ihre Ankündigungen wie ein Profi über die bekannten Medien vorstellt.

Aber wenn man vermeidlichen Nachrichten mit als Selfie Video einstellt, sagt das ja schon alles über die aktuelle Qualität was das Marketing angeht ;-)

Bleibe gespannt, was Spea uns noch so alles an "Nachrichten" zeigen wird.  

1393 Postings, 3985 Tage thatsitspea - Naga

 
  
    #1565
01.02.18 19:28


Na, seine Naga Debit Card hat er uns jedenfalls noch nicht präsentiert  ;-)

 

993 Postings, 4086 Tage speaQ&A Session on NAGA Coin & NAGA Projects

 
  
    #1566
01.02.18 19:36

Geplant für den 02.02.2018



NAGA Founder Benjamin Bilski will share the latest news about the future projects of NAGA during a live Q&A session tomorrow at 1:00 PM CET. Make sure to join us to find out more about the NAGA Wallet, NAGA Academy & the NAGA Debit Card: http://bit.ly/2GAkoCj

 

1393 Postings, 3985 Tage thatsitgeplant - soon - working on it

 
  
    #1567
01.02.18 19:51

geplant - soon - working on it


ich kann es nicht mehr hören!!

Und was ist denn für morgen, den 2.2. geplant ? Schon wieder ein neues Video ?




 

718 Postings, 2406 Tage Börsianer007Ad hoc - ungeprüfter Geschäftsbericht

 
  
    #1568
2
01.02.18 22:14
Welche Auswirkungen wird das Ergebnis auf den morigen Kurs haben?

Es steht über den Erwartungen... hoffe mal positiv :-)  

1393 Postings, 3985 Tage thatsitGuter Trick

 
  
    #1569
1
01.02.18 22:59


Man zweigt sich aus dem eigenen Token Verkauf  etwa 6,3 mio Euro ab und die Börse wird dies wohl feiern - ich bin auch mal gespannt ob Journalisten und Analysten das loben oder in der Luft zerreißen - morgen ist damit fast alles möglich auch ein Kursgewinn von mehr als 10 %  

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78Spannend wird es doch mit dem Geschäftsbericht

 
  
    #1570
01.02.18 23:34
So liest es sich sehr gut, aber warten wir mal ab wenn die offiziellen Zahlen kommen, wo jeder im Detail nachlesen kann, wie sich die jeweiligen Zahlen wirklich zusammen stellen.

Wie thatsit schon sagt, kann dies morgen dem Kurs erstmal helfen. Offen gesagt hat er das nach dem Absturz auch bitter nötig und so wie es aussieht, wird seitens Bitcoin und Co da auch nichts mehr kommen. Bitcoin hat heute auch die 9.000Dollar Marke weit gerissen, was nun laut Charttechniker einen Absturz bis auf 5.300 Dollar auslösen kann.

Bleibt weiterhin spannend, auch wenn mir bis heute noch keiner gesagt hat, wieso Naga durch einen steigenden Bitcoin profitiert. Da würde mich eine Erklärung von Nagatier und spea besonders freuen  

993 Postings, 4086 Tage spea@PaulM78 @thatsit: Ich werde einfach nicht schlau

 
  
    #1571
02.02.18 00:18

aus euch, andauernd nachtreten.
Ihr beiden seid nicht in NAGA-Aktie oder NAGA-Coin investiert, hier stimmt was nicht!

Wer seid ihr?
1. Zocker & Kursdrucker
2. Finanz-Lobby

1 oder 2?

 

2413 Postings, 6797 Tage Börsentrader2005Zahlen

 
  
    #1572
02.02.18 07:25
Wenn ich mir die veröffentlichen Zahlen anschaue und die MK damit vergleiche sollte nun auch die letzten verstehen auf was sie gesetzt haben. Viel Luft.  

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78Spea Ignore Button wohl wieder aufgehoben ;-)

 
  
    #1573
02.02.18 09:13
Jetzt lehn dich mal zurück und denke ganz scharf nach.

Also erstmal heißt es Kursdrücker und nicht Kursdrucker, schließlich druckt man ja keine Kurse ;-)

Und wenn ich ein Zocker wäre, hätte ich doch bereits bei den 4€ zugeschlagen, da hatte Naga aber bereits eine Marktkap von gut 90 Mio € bei einem Umsatz von lächerlichen 3 Mio €
Passt daher wohl nicht oder? Denn wie auch hier Nagatier oder du - vielleicht die gleiche Person - bereits sagten, habe ich 2x leider einen gut 300-400% Anstieg verpasst, bin aber wie gesagt nicht rein, da die Einstiegskurse für mich Zockerwerte waren.

Übrigens sind auch 4€ einstieg bereits ein hoher Zock, wie oben schon genannt. Da dies aber in der Vergangenheit ein Boden gebildet hat, würde ich da mitlerweile wohl einsteigen. Allerdings fällt der Bitcoin wie ein Stein und markiert ein tief nach dem nächsten, heute bereits 8.100Dollar.

Des weiteren habe ich doch auch dir schon mal erkärt, das es blödsinn ist zu denken, das man in einem kleinen Forum Kurse drücken kann. Denn die Big Player, schreiben sicherlich nicht in einem Forum, die lassen investieren.

Zu deinem Punkt 2, fällt mir nichts ein, der ist ja noch lächerlicher wie der 1. Auserdem was verstehst du denn unter Finanz-Lobby? Soll das so sein wie eine Mafia oder wer steckt hinter dieser Lobby?

Und übrigens wo ist denn dein Problem, das man sich über eine Aktie austauscht ohne investiert zu sein? Lies doch mal meine Beiträge aus Setember 2017, habe mich da ausgiebig mit dem Unternehmen beschäftgt.

Jetzt erkläre du doch mal, warum für dich immer alles nur positiv ist, was Naga macht? Bisher kam da ja 0,0 von dir, was ja unsere Vermutungen nur bestätigt hat.  

1364 Postings, 2541 Tage PaulM78spea musst jetzt noch einen aufnehmen

 
  
    #1574
02.02.18 09:29
Ich begrüße Börsentrader, der wohl auch einer von uns ist und Unternehmen doch frecher weise an ihrem Marktkap bewertet und damit wohl unter anderem entscheidet zu investieren.

@Börsentrader freut mich das nun noch jemand da ist, der nicht einfach blind eine Aktie kauft.

Übrigens spea du kannst auch mit deiner Einstellung getrost in Tesla investieren, Hr. Musk sagte vor wenigen Tagen das Tesla in ein paar Jahren einen Marktkap von über 1 Millarde US Dollar haben wird, da dir wohl ja luftige Aussagen ohne weitere Fakten ausreichen, kannst du dort ja noch einsteigen. Ich würde das nicht machen, da auch hier der Marktkap nur durch Visionen getrieben wurde. Ist aber natürlich keine Kauf oder Verkaufempfehlung.

Warum geht denn der Kurs eigentlich nicht durch die Decke? Ist ja grundliegend ein sehr gutes Ergebnis und das meine ich ernst für 2017. Spea sag doch bitte etwas dazu.  

993 Postings, 4086 Tage speaLöschung

 
  
    #1575
02.02.18 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.18 16:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben