Plug Power - Brennstoffzellen


Seite 545 von 911
Neuester Beitrag: 26.04.24 16:06
Eröffnet am:13.06.13 16:04von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:23.752
Neuester Beitrag:26.04.24 16:06von: BlitzstartLeser gesamt:6.814.699
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.692
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 |
| 546 | 547 | ... 911  >  

5912 Postings, 2425 Tage Air99Fahrzeugelektrifizierung

 
  
    #13601
18.03.20 08:55

114 Postings, 1644 Tage herrjeSo langsam

 
  
    #13602
2
18.03.20 11:34
wandelt der Markt in Richtung realistische Bewegungen (ohne Krise). Jetzt muss die Krise noch eingepreist werden. Das heisst der echte Crash könnte erst noch bevorstehen.Man bedenke dass die Amerikaner knapp 2 Billionen Dollar in den Markt gepumpt haben und das hatte keine Wirkung. Die Europäer gehen ähnlich vor und es passiert nichts.

Die Amerikaner decken sich mit Waffen ein, die Deutschen mit Klopapier, die Franzosen mit Rotwein, und die Holländer mit Gras........optimissmus geht anders. Am Ende sterben noch mehr Leute an der Angst vor dem Virus als an dem Virus.

Cash is King  

99 Postings, 1559 Tage nymous5Jemanden...

 
  
    #13603
18.03.20 16:19
der nachdem der Markt innerhalb von 3 Wochen auf den Stand von vor 8 Jahren gefallen ist, davon spricht, dass der Crash erst noch kommt, kann ich nicht ernst nehmen.  

919 Postings, 3691 Tage luxsusschweinPlug

 
  
    #13604
18.03.20 16:33
Ich sitze fest in meinem wohnnung in frankreich. Unsere firma ist für 4 tage dicht.Alles weiter im Freien fall. Am Freitag wid alles einknicken. Airbus aktie von 140 euro auf 50 heute. Ich denke das alles noch Stück nach unten fehlt.  

229 Postings, 1606 Tage oxygene69nymous5

 
  
    #13605
18.03.20 23:52
? der crash kommt erst ? hast du vieleicht gemerkt das wir mittendrin sind , dank corona und der beklpoppen 'Marktteilnehmer' wird jetzt alles resetet, ich denke da steckt system dahinter , alles sollte so kommen, nur der grund musste noch her. stell dich darauf ein wenn du kleinanleger bist, wirst du deine kohle nie wieder sehen, neuer markt, falls dir das ein begriff sein sollte, den sitze ich heute noch mit minus 50% bei einem so tollen fonds von damals aus, deshalb glaubt auch nicht unbedingt an den langen atem an der börse, an der börse machts du nur kurzfristig gewinne, die long-scheisse ist eine lüge. egal die party ist vorbei !  

370 Postings, 1540 Tage tutinixBeate Sander

 
  
    #13606
19.03.20 06:13
Komisch, sie ist mir ihrer longversion Millionärin geworden. Sie allerdings wohl bedacht investiert. Nicht im zockerbuden wie Steinhoff ect. Diese werden diesen Crash nicht überleben. Wenn ich mir nur den Kurs von Aurora ansehe. Und die Firma ist keine zockeraktie Cannabis wird kommen, nicht alle Firmen bleinben.
Wer sein Geld auf dem Sparbuch legt wird Long alles andere als reich. Er verbrennt sein Geld unbemerk.
Uns allen Gesundheit und klaren Verstand  

370 Postings, 1540 Tage tutinix@oxygene

 
  
    #13607
1
19.03.20 06:21
Den Crash mit dem neuen Markt kann man nun wirklich nicht vergleichen. Damals sind viele auf die Blase aufgesprungen mit wahnsinnig hohen Gewinnversprechungen. Kredite wurden aufgenommen.  Viele sind ohne Vorkenntnis Anlagegurus hintergesprungen mit dem Glauben 300% Gewinn zu machen.  Da ging es nicht um Bewertungen sondern Geld Geld Geld.
Bessere Tage Monate Jahre werden kommen. Jetzt ist nicht die Zeit in Depression zu fallen.
Uns allen Gesundheit.☀️  

99 Postings, 1559 Tage nymous5@oxygene69

 
  
    #13608
19.03.20 11:52
Du solltest meinen Beitrag vorerst korrekt lesen und vor allem verstehen, denn er bezog sich auf den Beitrag davor, in dem davon gesprochen wurde, dass der Crash erst noch kommt. Mein Kommentar sagt lediglich aus, dass das Bullshit ist, da wir bereits mittendrin sind.  

565 Postings, 2582 Tage PoolmanGenau oxygene

 
  
    #13609
19.03.20 15:55
die Longies werden niemals Geld machen an der Börse. Habe zum Beweis mal den DAX Chart, hier wird's noch richtig runter gehen, da sind nämlich noch zwei GAPS offen. Eins von 1974 und noch eins von 1983, werde jetzt noch mal Kohle locker machen damit noch mal ganz günstig rein komme bevor es hoch schießt ;-))).
An alle normalen, nehmt mein Post nicht ernst.
 
Angehängte Grafik:
dax_chart.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
dax_chart.jpg

554 Postings, 2573 Tage stksat|229078306plug

 
  
    #13610
19.03.20 21:30
kämpft jetzt schon seit ein paar Tagen sehr volatil um die 3 dollar.
Vielleicht können wir, wenn es der Dow zulässt, mal etwas nach oben ausbrechen, aber ich denke nach dieser seitwärts Bewegung, evtl gipfelnd in einer kleinen Erholung, folgt nochmal ein Einbruch. Dann kaufe ich meine nächste Teilposition.
Nur ein Bauchgefühl, also BITTE nicht auf die Waagschale legen.
LG  

99 Postings, 1559 Tage nymous5@Poolmann...

 
  
    #13611
20.03.20 09:27
Ich bin zu Beginn deines Kommentars vorerst sauer geworden. :-D Guter Beitrag! ;-)  

919 Postings, 3691 Tage luxsusschweinPlug

 
  
    #13612
20.03.20 14:10
Wird wieder runten fallen. Das ist reine zockerei.Wird standigt tummeln zwieschen 2.75 und 3 dollar. Die Q1zahllen werden bestimmt  nicht so gut wie man ewartet hat.  

1669 Postings, 2011 Tage Zamorano1Stadt und Bundesstaat N.Y.

 
  
    #13613
21.03.20 09:11
werden vom Corona überrollt. Zu wenig Spitalbetten, zu wenig Intensivplätze, zu wenig Beatmungsgeräte. Leider fängt es da wahrscheinlich erst an. Geht noch eine Weile bis alles vorbei ist.  

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserWas ist Eingepreist?

 
  
    #13614
21.03.20 11:02
Dies ist die alles entscheidende Frage!

Börse handelt die Zukunft und diese Zukunft wurde an der Börse in den letzten Wochen brutal negativ verarbeitet.

Ja, Europa steht mitten in der Gesundheitskrise, und Ja in den Staaten fängt der Kollaps erst an. Aber ist dass jetzt mit Rücksetzern von 35% und um vieles mehr bei Einzelwerten nicht jetzt schon drin?
Jeder spürt und weiß wie sehr das Leben zurück gefahren wird, von daher, kann man es doch jetzt langsam einschätzen?!?!

Nicht ganz, weil das wirtschaftliche Ausmaß der Krise wird erst später sichtbar! Dem gegenüber steht jedoch, eine weltweit gigantische Finanzspritze die angelegt werden will. Dies war die Basis des jahrelangen Anstiegs, was nun noch mehr Futter bekommt...

Wir handeln die Zukunft! Dann handeln wir langsam auch wieder, dass in China die Produktion anläuft, die Neuinfektionszahlen auf null gefallen sind, und dass die Zahlen anfangs skeptisch, jedoch langsam durch die Infektionmeldungen der Südkoreaner immer glaubwürdiger werden.

Erste Medikamente schlagen an und auch der letzte (und ich selbst habe es hier deutlich schreibend lange nicht wahr haben wollen) hat begriffen, dass der Virus eine Gefahr für das gesammte System ist und zum Schutz aller notwendige Regeln eingehalten werden müssen.

Ich selbst werde meine beiden Standorte in der kommenden Woche schließen und einen Umsatzausfall von ein zwei Monaten in Kauf nehmen. Ich werde es wirtschaftlich überleben.

Neulich habe ich gelesen, "die größten Vermögen, werden in Krisen geschaffen". Wann wenn nicht jetzt?

Ich bin am Donnerstag und Freitag wieder investiert, und glaube, die Zukunft wird wie jeden Tag auch Montag und die kommende Woche gehandelt!
Und China zeigt, wie in der FAZ geschrieben, dass die Zukunft auch Hoffnung geben wird:

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/...am-16689539.html

Bei Plug bilden scheinbar die 3$ eine Fundament und obwohl die US Börsen aus Angst vor dem Wochenende wieder deutliche Verluste zum Handelsende zu verzeichnen hatten, stemmten sich Ballard und Plug mit Aufschlägen gegen diesen Trend.

H2 ist die Zukunft! In jeder Krise!

ede  

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserMedizonische Fakten zum Virus!

 
  
    #13615
1
21.03.20 11:08
Hier wurde eine Vorlesung mitgefilmt, was den Coronavirus eindrucksvoll erklärt und glaube auch für Nichtmediziner interessant und verständnisvoll ist.

https://www.youtube.com/watch?v=F7hGW2-o5V4&feature=youtu.be

Absolut sehenswert!  

639 Postings, 4126 Tage Zonte von MottVielen Dank-

 
  
    #13616
21.03.20 14:32
für den Link! War sehr interessant - ich liebe so etwas generell :-)  

114 Postings, 1644 Tage herrjeOptimismus

 
  
    #13617
22.03.20 22:04
ist eine tolle Sache wenn dabei die Realität nicht verloren geht. Plug ist gnadenlos überbewertet und wir absehbar sehr tief fallen. Alles andere wäre ein Wunder und ich bin kein Katholik.

Ich bleibe dabei. Was bis jetzt passiert ist war das Vorspiel....in der Hoffnung, mich zu täuschen wünsche ich euch

viel Glück beim traden...  

114 Postings, 1644 Tage herrjeWo, neymous,

 
  
    #13618
22.03.20 22:18
war Plug vor 8 Jahren?

liebe Grüße  

114 Postings, 1644 Tage herrjegedanke

 
  
    #13619
1
22.03.20 22:24
Die Ratings werden durch die Bank schlechter werden, und damit die Finanzierung teurer.

Umweltverschmutzung, Erderwärmung und Überbevölkerung, drei Probleme an denen schon viel mehr Menschen gestorben sind als wegen Covid-19 jemals sterben könnten.
Korruption darf man auch nicht vergessen. Wieviel Lobbyisten fallen auf einen Politiker? Wieviel ehemalige Politiker sind Lobbyisten? Wieviel und welche Politiker empfehlen sich schon in ihrer Amtszeit für einen Posten in der Wirtschaft/ Lobbyorganisation?(Die Dinger nennen sich manchmal auch "thinktanks")
Oder ist es etwa so dass eine Syteminharente Korruption -legalisiert- sozusagen erst dazu führt dass man die offensichtlichsten Probleme nicht angeht.

Na ja, es ärgert mich halt, dass diese Wählerstimmendiebe jetzt die Möglichkeit bekommen(dank Corona) sich als die großen Kümmerer und Macher aufzuspielen.  

1669 Postings, 2011 Tage Zamorano1oh wow

 
  
    #13620
1
23.03.20 13:26
Was hier passiert ist einfach unglaublich. Hoffen wir, dass unsere Gesundheitssysteme die Welle der stark Erkrankten auffangen können.

Die Kurse sind im Moment zweitrangig.

Hoffentlich ist nach der Krise die Bereitschaft noch vorhanden in grüne Energien zu investieren. Wichtig wäre es, nur wenn das Geld fehlt , dann werden Projekt verschoben oder ganz gestrichen. Dies könnte auch den gesamten H2 Markt betreffen.  

3605 Postings, 3956 Tage udarioDas ist die Zukunft, aber noch teuer . . .

 
  
    #13621
1
23.03.20 20:35

4341 Postings, 2957 Tage ede.de.knipserIn der Krise, werden die größten

 
  
    #13622
1
23.03.20 20:37
Vermögen geschaffen.

Ich habe Freitag und heute auch meine restlichen Titel ( Plug, Ballard, IVU und VaQtec) die ich im Zuge der Krise verkauft habe, zurück ins Depot geholt. Plug ist höchstgewichtet.
Die Differnzgewinne aus Verkauf und dem Rückkauf habe ich in ITM Power (Elektolyse) und Sibanye-Stillwater einem Gold/Palladium Produzenten gesteckt, um damit eine etwas bessere Fächerung zu haben.

Ich habe den Eindruck, die Aktien wollen nicht mehr nach unten und stemmen sich gegen den DOW, wie im Moment zu sehen.

Hatte so einen Streß heute.
Wollte dir sagen, dass du einen Call nehmen...

Die Kurse wollen glaube ich nicht mehr mach unten und alle wissen was kommt.

Wenn die Italiener morgen wieder singende Coronazahlen bringen (vor zwei Wochen habe die die Ausgangssperre verhängt), lässt es auch in den Staaten das Ausmaß genau erahnen.

Börsen wollen Sicherheit. Darauf hoffe ich.
Sowie, dass sich die beiden großen Parteien auf das 2Billionen Stützungspaket einigen und damit den US Börsen eine Unterstützung bieten. Die 18.000 beim DOW ist eine guter Punkt für eine Bodenbildung beim DOW...

Wenn die fallen, dann wird es sicher schwierig!

ede

 

393 Postings, 5947 Tage miracle@ede.de.knipser

 
  
    #13623
24.03.20 07:36
Grundsätzlich gebe ich dir recht!
Aber der Boden ist meiner Meinung noch nicht erreicht.
Der USA steht das Chaos von Italien/Spanien erst noch bevor!
Und das mit einem Mr. Trump als Präsident.
Da kann ich nur sagen: GOOD LUCK!  

5912 Postings, 2425 Tage Air99Trendumkehr in Europa. Asien hat es unter Kontroll

 
  
    #13624
24.03.20 08:39
Trendumkehr in Europa. Asien hat es unter Kontrolle. Trump öffnet einfach wieder, egal was passiert. Die USA sprechen mit der OPEC über eine Produktionskürzung. Wahnsinnige Mengen an QE. Dies ist bullisch für Aktien.  

5912 Postings, 2425 Tage Air99Plug Power chief

 
  
    #13625
24.03.20 09:23
Plug Power chief believes coronavirus will change companies and customers forever

https://www.bizjournals.com/albany/news/2020/03/...p;s=article_search  

Seite: < 1 | ... | 543 | 544 |
| 546 | 547 | ... 911  >  
   Antwort einfügen - nach oben