Gibts hier nen Rechtsanwalt an Board ??


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 11.11.06 14:57
Eröffnet am:24.10.06 13:42von: Frakus MickAnzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:11.11.06 14:57von: DSM2005Leser gesamt:3.490
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

1105 Postings, 6614 Tage bluelampund noch was Markus:

 
  
    #51
24.10.06 22:58
du bist momentan am reagieren auf das von dem Typen aufgebaute Szenario. Das heisst, du verhälts dich genau so wie sie es wollen. Der wartet GENAU da drauf, das du sein Spielchen mistspielst!!!
Solange du reagierst, werden sie weiter die Schraube anziehen.

Also entweder:
wenn sie die Adresse nicht haben:
1) nicht reagieren
2) zurückdrohen, dass du mit Jungs beim Ebay-Verkäufer vorbeigehst

wenn sie die Adresse haben:
würd ich morgen zur Polizei gehen und schauen, was die raten. Reagieren würd ich erst danach.    

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mick@ bluelamp

 
  
    #52
24.10.06 23:01

um den Vorwurf der Forumsgeschichte aus dem Weg zu räumen, ich kann Dir wenn Du es verlangst die mails senden und glaub mir innerhalb von 5 min kann ich mir nicht 25 Mails ausdenken incl. Absender.


Natürlich kennen die meine Adresse, denn die wird nach dem Kauf neben meinen Kontodaten dem Käufer zur Verfügung gestellt.

Teil Deines Postings:

"Also aus psyschologischer Sicht, was sich in den Köpfen solcher Typen abspielt: Sie versuchen dich einzuschüchtern, und haben dann ihren Erfolg daran, wenn sie kriegen was sie wollen (ist so eine Angst, Lust Verbindung zusammen mit Allmachtgefühlen). Sie haben die Erfahrung gemacht, dass Leute dann Angst kriegen (zu Recht) und ihnen geben was sie wollen. Erlebnis für die Typen: Lustgewinn, das heisst sie realisieren, dass man durch Drohung etwas erreichen kann und werden das in Zukunft wieder machen (ergo: ein Teufelskreis)."

Deswegen meine schleimende Antwort

Nun ist die frage welche rechtlichen Mittel ich nun finanziell umwandeln kann, denn da treff ich die Heinis am besten.

Das jemand aus Hannover an den Rand von berlin fährt ist sehr unwarscheinlich und wenn dann ist mein Handy mit einigen Nummern gespickt die entweder auf Anfrage bzw. auf kleine finanzielle Unterstützung kurzfristig bei mir wären






Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

19524 Postings, 8494 Tage gurkenfredsacht mal, hamse euch das hirn

 
  
    #53
24.10.06 23:02
frittiert????? spätestens nach p48 (allerspätestens) ist doch wohl glasklar, dass der typ hier nur ne show abzieht.


mfg
GF

 

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mick Gurkenfred vielen Dank

 
  
    #54
24.10.06 23:05

ich versuche heir ein Problem zu klären und Du sabbelst was von Show


wieviel fantasie muss man haben um sich diese geschichte auszudenken


ich bin so schon auf 180 und dann noch diese Mails


was ist denn bitte jetzt so showmässig ??????


das ist ein Vorfall, denn ich noch nie in meinem Leben erlebt habe und eindeutig Arivareif !!!!!





Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

42940 Postings, 8411 Tage Dr.UdoBroemmeSach ma Gurki

 
  
    #55
24.10.06 23:05
Wo kommst du gleich her? :-)



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

5497 Postings, 6612 Tage ostseebrise.Ja ... aber unterhaltsamt isse ... *lol*

 
  
    #56
1
24.10.06 23:06



.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

148 Postings, 6400 Tage Frakus MickWer mir nicht glaubt

 
  
    #57
24.10.06 23:08

welche Beweise wollt Ihr ????

der kauf hat stattgefunden und die E-mails kann ich bei gmx ausdrucken sodas man erkennt woher sie kommen und wann sie ankamen.

im Angebot des Käufers kann man auch die die e-mailadressen vergleichen, denn er verkauft auch sachen und gibt in seinen Angeboten seine Mail-Adresse an







Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

148 Postings, 6400 Tage Frakus MickPosting 46

 
  
    #58
24.10.06 23:11

ging auch nicht an den Käufer sonder an die Mail-Adresse woher die Drohung kam. Das ist definitiv kein Schuldeingeständniss sondern ich komme dort verbal dem nach was von mir verlangt wurde.





Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

19607 Postings, 6441 Tage etküttwieetküttDas ist ja übel, Deine letzte mail.

 
  
    #59
24.10.06 23:12
Das ganze "Spiel" funktioniert nur, weil Du Dich wegen Dingen entschuldigst, die Du gar nicht nicht getan hast!!!!

Verzögerungen??? Du hattest 14 Tage Zeit für den Versand!
Mit der Überweisung ebenso - dauert halt ein paar Tage.
Du funktionierst so, wie die Typen das wollen: sie bauen Mist, sind unverschämt, drohen, beschimpfen, mail-Terror...machen also die Fehler und Dir tut es leid? Das gibt´s doch nicht. Was mag denen einer abgehen bei der Macht, die Du ihnen gibst.

Mach mal nen Ende damit und hör auf, emotional zu reagieren (hatte ich oben schon mal geschrieben).

Geschäft erledigt - Kontakt abbrechen.
Nach dem Motto: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."
 

1105 Postings, 6614 Tage bluelampalso ich kommentiere noch kurz deine mail

 
  
    #60
24.10.06 23:13
was sich der Typ dabei denken wird. Eventuell wird es dich kurzfristig noch mehr aus dem Konzept bringen, aber man lernt nur durch Erfahrung. Und du bist gerade dabei eine Lektion zu lernen (hoff ich jedenfalls *g*). Also:

"Hallo, es tut mir sehr leid (du entschuldigst dich bei einem Ars..??? --> keine gute Lösung), dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe die Ware ordnungsgemäß zuzustellen (du hast alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Post kann auch nicht zauberen, der Typ soll gefälligst warten, oder dir einen Zuschlag für Express Lieferung bezahlen).
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und möchte vor allem keinen Ärger (PERFEKT; Genau das wollte er hören: Du entschuldigst dich schon wieder bei einem Ars... und sagst noch dazu, dass du ein ganz lieber sein wirst, da du ja kein Ärger willst. Das heisst für ihn: Ich hab ein idealse "Opfer" gefunden, das sich nicht wehren wird. Ergo: er wird dich noch viel mehr unter Druck setzen und ausnehmen (was sich ja mit dem Mail von den 5 Zwergen bereits bestätigt. MANN, MANN!!!).
Ich kann mir gar nicht erklären wie es zu den Unregelmäßigkeiten kam, es ist natürlich meine Schuld (WAS GEHT? Du hast alles bestens gemacht, er ist ein ungeduldiger, nörglerischer, frecher Ars..., der nie eine anständige Erziehung genossen hat).
Ich hoffe Ihnen nicht all zuviel Unanehmlichkeiten gemacht zu haben. (Natürlich nicht, du bist mein bester Freund, wird er sich denken, ich hab jemanden gefunden der auf meine Masche reinfällt. Ich sag es noch einmal: HÖR AUF DICH BEI EINEM ARS... zu entschuldigen. Kapito? *g*)
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, bitte halten Sie von Ihrem Vorhaben ab (er wird das genaue Gegenteil machen und dich noch mehr unter Druck setzen, wenn du sagst, dass er dich schlecht behandeln kann und du dich noch entschuldigst dafür. Er ist ein Ars..., du bist im Recht. Du bist der Gute hier, wenn schon soll er sich bei Dir entschuldigen), denn ich gehe jedem Ärger aus dem Weg wo ich nur kann (das heisst du bist sein ideales Opfer, er kann dich dumm anmachen und du sagst noch, dass du dich nicht wehren wirst. MANN, MANN. Ich will auch mal ein Problem haben mit dir, du bist ja zu nett *fggggg*) und bin auch bereit mir diesen finanziell vom Halse zu halten (Sicher nicht, du bist bereit im eine Tracht Prü... zu verabreichen, wenn er nicht sofort aufhört mit diesem Sche...).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.. (müsste heissen: verp... dich du Ars...)

Alles klar,
und sonst kommen wir alle vom Ariva Forum bei dem Typen vorbei, so voll krass konkret , und checken den ollen ab, was geht. Du Verstehe was ich sage?
gruess
bluelamp  

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mick@ bluelamp

 
  
    #61
24.10.06 23:19

du hast etwas in dieser mail übersehen!!!

"Es tut mir wirklich sehr sehr leid, bitte halten Sie von Ihrem Vorhaben ab, denn ich gehe jedem Ärger aus dem Weg wo ich nur kann und bin auch bereit mir diesen finanziell vom Halse zu halten."


wenn sie darauf eingehen, ist in meinen Augen der Tatbestand der räuberischen Erpressung gegeben. Und dann wird es heftig für die Jungs...oder????


ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen




Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mickund wie gesagt

 
  
    #62
24.10.06 23:20

der Absender der drohmail ist nicht identisch mit der Mail-Adresse des käufers, deshalb kann ich denen Eingeständnisse geben soviel ich will






Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

19607 Postings, 6441 Tage etküttwieetküttbluelamp - super!

 
  
    #63
2
24.10.06 23:22
So isses. Empfehle dem Thread-Verfasser drei Bücher, woés alles genau steht, wie diese Art Zerstörung funktioniert. Hab leider nur die Titel, aber nicht die Verfasser im Kopf:
1. Masken der Niedertracht - seelische Gewalt im Alltag
2. Emotionale Erpressung (dickes rotes Taschenbuch)
3. Manipulation in der Liebe

Hier lernt man echt für´s Leben :-)))

Richtig reagieren kann man nur mit derselben "Eiseskälte" wie der Agressor. Kein Täter ohne Opfer.
Gute Nacht trotz aller Aufregung...  

12570 Postings, 7444 Tage EichiInteressanter Veräppelungsthread

 
  
    #64
24.10.06 23:27
von @Frakus Mick!

Hahahahahahaha

 
Angehängte Grafik:
Hoppla!.gif
Hoppla!.gif

148 Postings, 6400 Tage Frakus Micknur mal am Rande

 
  
    #65
24.10.06 23:27

ich scheiss mir mir wegen dem Vorfall nicht in die Hose !!!

bis heut Mittag dachte ich er könne mir gerichtlich noch Kohle aus der Tasche ziehen, das hat sich mit der Drohmail ja nun erledigt.

jetzt sinne ich auf Rache für seine Beschimpfungen die ich hier gar nicht aufzählen will und wegen seiner lustigen Kumpels auf eine Entschädigung







Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

1105 Postings, 6614 Tage bluelampwathever markus

 
  
    #66
1
24.10.06 23:29
keine Ahnug was du damit bezwecken willst (also witzige Konstruktion vielleicht, aber ob das funzt in der Realität???).
Posting 59 bringts nochmals klar auf den Punkt, mehr kann ich auch nicht sagen.
Also fall es real ist, würd ich so vorgehen

und falls es eine nette Story war/ist:
mich hast du zum lachen gebracht. Kannst du mir bitte mal dein Ebay Kürzel geben, ich werde der nächste sein der dir was abkauft. Aber du weisst ja was dann passiert *zwinker, zwinker*, und wie du dann reagierst weiss ich ja jetzt auch  *lool*
so long
bluelamp

#63:
Ich könnts nich besser formulieren als du! over and out...  

19607 Postings, 6441 Tage etküttwieetküttnoch was MF

 
  
    #67
24.10.06 23:30
Da sich ja anscheinend schon mehrere Freaks an Deiner Ängstlichkeit aufgeilen, ist wohl die größte Strafe für sie KEINE REAKTION. Denn wo wäre ihr Spaß dann hin??
Die wenigsten dieser Sorte lassen sich öffentlich etwas zuschulden kommen, da sie ja um ihr Unrecht wissen und beschränken sich auf verbale Attacken, am liebsten "unter vier Augen".

Kannst Du nicht einfach warten, was weiter passiert und die mails ignorieren? Das hätt ich von der ersten Beschwerde an getan anstatt Geld zurück - Ware verschicken, fristgemäß verschickt - Sache erledigt.
Du kannst machen, was Du willst, es wird denen nie recht sein, also zieh doch das Geschäftliche einfach durch und ignorier/vergiss den Rest. Die treffen sonst immer wieder Deine "wunden Punkte".
 

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mick@ eichi ganz dummes Gebrabbel

 
  
    #68
24.10.06 23:31

scheint eine arivakrankheit zu sein......

man postet abkopierten scheiss aus dem net......und alle klatschen beifall


man postet persönliche sachen ( die absolut abwegig erscheinen, das geb ich ja zu )


und schon melden sich die die den geistigen Horizont nicht dafür haben um sich in solch eine Lage versetzen zu können





was stört Dich denn an dem Vorfall.....welche Beweise willst Du haben um mir zu glauben ????





Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

129861 Postings, 7467 Tage kiiwiiUm was geht's eigentlich ?

 
  
    #69
24.10.06 23:33
(waren es nicht 20 oiros ?)


MfG
kiiwii  

12570 Postings, 7444 Tage EichiHey Markus

 
  
    #70
24.10.06 23:33
das kannste deiner verstorbenen Großmutter erzählen.

hahahahahahahahaha

Das Reh springt hoch
das Reg springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit

hahahahahahahahahaha

Guter Witz!  

148 Postings, 6400 Tage Frakus Mickdummer dummer Mensch

 
  
    #71
1
24.10.06 23:38

und scheinbar von der Sorte wie mein Problemkind






Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

12570 Postings, 7444 Tage EichiDanke für

 
  
    #72
24.10.06 23:39
die Witzwiederholung!

 
Angehängte Grafik:
!.gif
!.gif

42940 Postings, 8411 Tage Dr.UdoBroemmeImmerhin können wir mal wieder eine weibliche

 
  
    #73
1
24.10.06 23:41
Stimme bei Ariva begrüßen :-)

1. Masken der Niedertracht - seelische Gewalt im Alltag
2. Emotionale Erpressung (dickes rotes Taschenbuch)
3. Manipulation in der Liebe

Sowas kauft sich kein Mann *ggg*



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

19607 Postings, 6441 Tage etküttwieetküttHi Doc :-)

 
  
    #74
1
24.10.06 23:46
wär aber manchmal nötig, wie man sieht :-))))
...aber man könnte ja was über seine "männlichen" (oder unmännlichen) Schwächen lesen - lol  

148 Postings, 6400 Tage Frakus MickMan schildert hier ein Problem

 
  
    #75
1
24.10.06 23:47

fragt um Rat, kann jedes hier geschilderte Prozedere beweisen und bekommt SCHWARZ dafür ??????



man man man








Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben