++ Cobracrest - der Skandal geht weiter! ++


Seite 5 von 15
Neuester Beitrag: 21.12.07 18:43
Eröffnet am:24.09.06 13:05von: ChartsurferAnzahl Beiträge:367
Neuester Beitrag:21.12.07 18:43von: aurielLeser gesamt:102.898
Forum:Hot-Stocks Leser heute:28
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferDie Wahrheit

 
  
    #101
12.10.06 12:24
über CC ist allen bekannt, die mit Hirn und nicht mit Rückenmark zu Denken imstande sind !

Wer die Wahrheit nicht sehen will, oder sehen darf, weil er als informeller Mitarbeiter von CC hier seine (geschönte bzw. erfundene) Version der Geschichte erzählen will/muß, verdient eigentlich keinerlei Beachtung. Aber ausnahmsweise widme ich efolg99, der vor wenigen Monaten wie Phönix aus der Asche aus dem Cobra-Sumpf empor stieg, noch ein paar Zeilen. Du solltest die Gelegenheit nutzen, deine "Informationen" nicht nur von der HP der Firma (oder soufliert dir die PR-Abteilung von CC direkt in die Tasten - bei dir muß man ja mit allem rechnen .... HAHAHA) zu nehmen, sondern dich einmal umfassend mit Fakten versorgen.

Hier noch mal einige Beispiele aus dem Lügenpool der CC:
global ausgerichtetes Unternehmen mit projektierten Millionen-, wenn nicht Milliardenumsätzen, DER Aktien-Barumtausch zu 5.23, rauchfreie Zigarette Bel Air, Designwettberwerb Bel-Air, Kooperation mit TCL Corporation China wg. Herstellung von Bel-Air, Briefkastenfirma GICG, Briefkastenfirma Carlyle International, squared Zentrallisting beim deutschen Marktführer "Lekkerland", Fusionsvertrag bzw. LOI zwischen MWWM und Cobracrest International Inc. ... usw usw ... die Liste kann man beliebig weiterführen, Ungereimtheiten, Verflechtungen und Lügen, wo man hinschaut!

@saimix
nette Ironie ;-)  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferSind erfolg99 u R. Häusler ein u dieselbe Person?!

 
  
    #102
1
16.10.06 07:57
Nachdem der "allseits geschätzte" Neu-Arivaner erfolg99 uns nahezu täglich mit neuen Lobeshymnen und heilsbringenden Botschaften über Cobracrest "beglückt", deren Stil und Inhalt für jeden erkennbar nie dazu angelegt sind und waren, ein objektives Bild über CC zeichnen zu wollen, sondern einen weiteren Baustein in der (inzwischen verzweifelt wirkenden) PR-Maschinerie von CC darstellen, habe ich mir von Beginn an Gedanken über seine Motivation gemacht.

Anfangs dachte ich noch, er sei einer der verzweifelten Kleinanleger, die die Fakten ausblenden, und dadurch hoffen, ihre schmerzlichen Verluste entweder besser verarbeiten zu können - oder neue Lemminge zu aquirieren, die durch blinde Nachkäufe doch noch steigenden Kursen Vorschub leisten.

Inzwischen wurden seine Werbefeldzüge in Sachen CC aber so unverhohlen, seine Rhethorik so eindeutig, dass ich ja schon vermutete, dass die PR-Abteilung von CC ihm in die Tasten souffliert.

Sein neuester sprachlicher Coup schlägt dem Faß der "verbalen Haustürgeschäfte" in "Drückerkolonnen-Manier" aber dermaßen den Boden aus, dass man annehmen muß, Häusler (oder Co.) und erfolg99 sind ein und dieselbe Person !!

Ich zitiere erfolg99:
"... Deshalb wehre ich mich auch dagegen - wie hier leider oftmals geschrieben wurde - CC hätte den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen."

Da hat Freud aber kräftig mitgeschrieben! Wer anderes als die FIRMA selber würde solche Sätze formulieren?! erfolg99, du bist entlarvt !!!!!!!!

Also alles wie gehabt - ein weiteres Puzzleskandalstück aus der "Schmuddelstory made by Cobracrest" !  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferHeute Angriff auf ein neues Allzeittief?

 
  
    #103
17.10.06 09:06
Sogar die Nachrichtenlage aus dem Hause CC wird immer dünner. Ist die PR-Abteilung geschlossen auf einem Betriebsausflug oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? ;-)  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer0.042 auf Xetra

 
  
    #104
17.10.06 09:57
Die Börse glaubt augenscheinlich NICHT an eine bessere Bewertung der Aktie!

@erfolg99, was wird CC dir denn jetzt in die Tasten soufflieren? Deine PR-Abteilung muß aber mal langsam Dampf geben - sonst wird das eng mit dem Rebound!!! ;-)  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferLove is in da club

 
  
    #105
18.10.06 13:01
but fuck is in da kurs! ;-)

But de main thing is, drink squared love, and dan you will feel, dat de story is hipp, and de vorstand is happy ... yeah!

 
Angehängte Grafik:
SL.jpg
SL.jpg

24 Postings, 6431 Tage cap2000chartsurfer

 
  
    #106
18.10.06 14:47
Hat COBRACREST ein neues Produkt????  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer@cap

 
  
    #107
18.10.06 14:59
Cobra hatte NOCH NIE ein Produkt! Der Vorstand hat nur reichlich Fantasie - thats all! ;-)  

24 Postings, 6431 Tage cap2000NOCH NIE

 
  
    #108
1
18.10.06 15:20
eigentlich können wir
Alex Trippe
Charles Ries
Richard Häusler
unsw
als PRODUKT sehen.........FANTASIE -thats all

 

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer++ 24 Jahre Haft ++

 
  
    #109
24.10.06 09:12
Gericht verkündet Strafmaß
24 Jahre Haft für Ex-Enron-Chef Skilling

Im Prozess um den Konkurs des US-Energiekonzerns Enron ist Ex-Unternehmenschef Skilling zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Bereits im Mai hatte eine Geschworenenjury den 53-Jährigen des Betrugs und der Verschwörung schuldig gesprochen.

... Richter Sim Lake verurteilte ihn zu 24 Jahren und vier Monaten. Nicht einmal ein halbes Jahr nachdem ihn die Geschworenen des Betruges, der Lüge und des Insiderhandels für schuldig befunden hatten ...
------------------

So kann es einem Betrüger-Vorstand gehen!
Vielleicht gibt es auch bei CC noch ein Happy-End?! ;-)  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferComedyfestival mit erfolg99 geht weiter :-)

 
  
    #110
1
25.10.06 14:35
Zitat erfolg99: "Die Bestellannahme für squared-love läuft bereits - wie am Laufband der CC-homepage ersichtlich ist."

--> Was heißt hier "bereits"? Wenn die in der atemberaubenden Geschwindigkeit weitermachen, ist squared schon 2020 auf dem Markt ... HAHAHA!!!


Zitat erfolg99: "Wiederum ein Beweis dafür, dass die Ankündigungen auch realisiert werden."
--> Ach, ein Laufband auf einer HP ist für dich schon ein Beweis? Dann beginne ich zu verstehen, WIE du zu deinen Beurteilungen kommst. Es gibt übrigens tatsächlich Außerirdische! Beweise findest du auf: http://degufo.alien.de/    HAHAHAHA!!

Zitat erfolg99: "Naja, dann macht CC also doch Umsätze!! -  und das ganz entgegen den vielen Äußerungen, CC würde nichts erlösen usw." --> wo hast du das denn nun wieder gelesen? Beweise? 

Zitat erfolg99: "Ein Blick auf die CC hompage ist immer eine Überraschung."
--> ja, so überraschend, wie dein Werbefeldzug intelligent ist ..... *gröööööhl*  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferSQUARED LOVE im Online Shop

 
  
    #111
27.10.06 14:06
The first and only drink worldwide with such a lusty formula!
Das weltweit erste und einzige Getränk mit einer solch lustvollen Rezeptur!

Was wollen uns die Spackos damit sagen????????


lusty = rüstig, kräftig, wollüstig [lüstern] ---> eine rüstige Rezeptur? eine kräftige Rezeptur? oder eine lüsterne Rezeptur?

Sind die bei CC inzwischen alle SOOO stoned, dass die Sprache immer mehr verkümmert? HAHAHA ... ja ja, love is in da club ... HAHAHAHA ... und Arsch geht auf da Grundeis ... HAHAHA

 

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferIst erfolg99

 
  
    #112
27.10.06 14:26
eigentlich wieder im Sumpf von CC abgetaucht oder hat er von Häusler Sonderurlaub wegen guter PR für CC bekommen? HAHAHA

Seine PR erinnert mich immer an den realen Sozialismus à la DDR: im Staat läuft alles super, Bei Wahlen bekommt die Partei stets 99,9%, und seine Kollegen von der Stasi räumen alle aus dem Weg, die sich kritisch äußern!

Arme Wurst!!!!  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferWas kommt zuerst?

 
  
    #113
27.10.06 16:16
CC-Kurs um 0.01 oder die Macher erst in den Knast???? ;-)

Wer gibt Wetten ab?  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrauseWie wäre es mal

 
  
    #114
1
27.10.06 16:23
mit etwas Werthaltigem? Muss ja nicht positiv sein, aber ewig dieses "eigenproduzierte negativgeposte" ist auch so langsam nicht mehr unterhaltsam:-( Und das die Teile absolut unterstes Niveau erreicht haben weiß so langsam auch der "dü.....". Deine Postings Charti ziehen immer wieder Gegenpostings von genauso wenigem Gehalt von dem 99'er nach sich. Also gebt den Papieren ein wenig Zeit und entweder Sie kommen wieder, oder werden ausgebucht.
Gruß Hausi  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer@Hausi

 
  
    #115
27.10.06 16:35
ich würde ja gerne Werthaltiges berichten .... aber das würde sowohl die Firma als auch die Aktie ad absurdum führen - wo nix gehaltvolles ist, da kann man auch nix berichten! ;-)

Allerdings werde ich hier so lange meine Negativpostings absetzen, bis die Betrüger im Knast sitzen oder CC pleite ist oder der letzte Du**kopf verstanden hat, dass Werbebotschaften à la erfolg99 hier fehl am Platz sind.

Leider kann ich hier nur ideell den "Robin Hood" spielen - wäre es machbar, den nixnutzigen "Abzockern in Nadelstreifen" die Taschen wieder zu leeren, würde ich die Kohle unter die betrogenen Kleinanleger verteilen! Sozusagen 5.23 posthum! ;-)

Also, hausi, laß mir meinen Spaß ... wenn du genervt bist ... Ignore-Button hilft ;-)))  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer@Hausi

 
  
    #116
27.10.06 17:33
Wenn du allerdings lieber das Gestammel und Gestottere im Thread der "Verwirrten" *ggg* nachlesen willst, dann empfehle ich dir den "Herbalife-Thread" ... dort kämpt man mit Rechtschreibung, Kausalität und Logik ... auch ganz lustig!! ;-)  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrause@Charti,

 
  
    #117
1
27.10.06 17:45
verzichte liebend gerne auf ignore und ja ich lese alles was neu eingestellt wird. Bin ja leider auch noch investiert, deshalb freue ich mich über Neuigkeiten und werthaltiges egal in welche Richtung. Klar ein wenig häme, oder "abrechnen" mit dem Laden ist schon angebracht, aber auf die Dauer eben langweilig, wie immer nur meine Meinung,
Gruß Hausi  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurferhausi

 
  
    #118
27.10.06 17:52
Oh, dann verstehe ich deine "Säuernis" über meine Beiträge. Ich kenne das ja auch (Negativ-Bsp. 3U in meinem Depot - inzwischen nicht mehr investiert) ... das man bei jedem Posting auf gute news hofft ... und dann doch wieder nix!

So gesehen muß ich mich bei dir entschuldigen ... aber meine Meinung kennst du ja nun auch! Von mir aus bekommen die Drecks*** von CC hier keinen Bein mehr auf den Boden ... und wenn sich noch so viele bezahlte "erfolg99"-Pusher hier anmelden ....  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer++ Neue Lachnummer squared fashion ++

 
  
    #119
1
31.10.06 12:57
Nachdem der informelle Mitarbeiter von Cobracrest - unser aller Freund erfolg99 - im benachbarten Herbalife-Thema" wieder seine neuen Werbebotschaften abgesondert hat, können wir uns um die Fakten kümmern!

Was ist squared-fashion? = Ein drittklassiger Internet-Shop mit drittklassigen Klamotten an billigsten Schaufensterpuppen in übelster Fotoqualität - hier vollmundig als Fashion von Pariser und Mailänder Designern feilgeboten!

Das ganze ist so lächerlich, dass einem das Lachen schon wieder im Halse stecken bleibt - eine Provinzposse von einer sich steigernden Kleingeistigkeit, die an der Börse seinesgleichen sucht - inszeniert von Größenwahnsinnigen, denen nichts und niemand mehr heilig ist, und die das "für dumm verkaufen" von Aktionären als Geschäftsidee etablieren wollen!!!!

Wer angesichts solcher armseligen Auftritte noch von Millionenumsätzen redet, hat entweder bis gestern in Nordkorea gelebt, oder glaubt auch noch an den Weihnachtsmann ... HAHAHAHA!!!!!!!!!

@erfolg99, danke, dass du uns immer wieder auf die neuen "Großtaten" von CC aufmerksam machst!
1. würde sie sonst keiner bemerken, und 2. outest du dich mit jedem weiteren deiner Werbebeiträge für CC als gekaufter Geschichtenerzähler, dessen Glaubwürdigkeit inzwischen den der Company erreicht hat - nämlich Null, Zero, Niente !!!
 

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer++ Neuer Angriff auf die Null ++

 
  
    #120
01.11.06 15:51
++ squared fashion ein voller Erfolg ;-) ++ Aktie bricht alle Rekorde ++ Vorstand noch immer am Ruder ++ erfolg99 schon in der Klapse? ++ Asche zu Asche - Müll zu Müll ++

;-)  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrauseHai Charti,

 
  
    #121
1
01.11.06 16:06
mit der Richtung hast Du Recht, aber das sieht mir doch sehr gesteuert aus, wer jetzt noch abgibt kann doch keine Schadensbegrenzung betreiben da es schon viel zu spät ist. also wer verscherbelt zu diesen Kursen? Leerverkäufe;-)?
Gruß Hausi  

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferMme., Shorties und fashon vom greenhorn

 
  
    #122
02.11.06 09:03
@Mme: ich kanns einfach nicht mehr hören, diese gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, ich sei short! Zum tausend und einten Mal: Ich bin NICHT (N I C H T !!!!!!!!) in CC investiert. Ich hoffe, deine Demenz läßt es zu, dass du dir diese Tatsache einfach mal merken kannst ... au weia!!!!!!!!!!!!!!

@erfolg(greenhorn)99: Kann es sein, dass du JAHRGANG 99 bist? Oder warum philosophierst du über Dinge wie Mode, Marken, Zielpublikum und Internetshopping - hast davon aber ganz offenbar KEINE Ahnung !

Wer von "fashon" und "Internetsopping" spricht, uns aber einen Bären - vekleidet in "edelste" Stoffe ;-) - aufbinden will, der sollte weiter seine Diddl-Mäuse im Internet bestellen - uns aber mit als Analyse getarnten Werbesprüchen verschonen!

Wieviel Ahnung du vom Marketing hast (*grööööhl*), beweist am besten das folgende Zitat: "Es geht ums Produkt und nicht um das einstudierte lächeln teurer Models!!"
Genauuuuuuuuu, erfolg99, du kennst dich aus!! Alle großen Modelabels verzichten auf teure Models wie Heidi Klum, Gisele Bündchen oder Eva Padberg und präsentieren ihre Klamotten an günstigeren Plastikpuppen ... HAHAHAHA!!  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer++ @Mme. Eugenie und die anderen Vergesslichen ++

 
  
    #123
1
03.11.06 09:00
Verdacht auf Kursmanipulation bei Cobracrest: Die von dem ehemaligen Nokia-Manager Richard
Häusler geführte COBRACREST AG & CO. KGaA läßt hinter den Versprechungen des
Gründers und einem undurchsichtigen Übernahmeangebot einen Betrugsfall vermuten. So hatte
man im Februar 2005 nicht nur 35 Millionen Euro Umsatz für das laufende Jahr in Aussicht
gestellt, der sich tatsächlich auf lediglich rund 4 Millionen Euro belief, sondern auch das einst
versprochene europaweite Vertriebsnetz nie aufgebaut. Dazu hatte man Mitteilungen zu einem
Übernahmeangebot von CARLYLE INTERNATIONAL INC. verbreitet. Dabei war bis vor kurzem
als Kontakt für den angeblich bietenden Private Equity-Fond auch eine E-Mail-Adresse
von Cobracrest auf der Homepage des Unternehmens zu finden, da eine eigene Internetseite
von Carlyle International nicht existierte. Der Eindruck, daß es sich bei dem übernehmenden
Unternehmen um eine Briefkastenfirma handelte, erweckte Zweifel an der Seriosität. Verwundern
mußte dabei auch, daß jegliche Mitteilungen stets nur durch den „Lifestyle-Konzern“ selber,
nicht aber durch den Übernehmer erfolgten. Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem angeblichen
Investor nicht um die bekannte amerikanische Beteiligungsgesellschaft THE CARLYLE
GROUP, auch wenn die Verwechslung Cobracrest wohl nicht ganz ungelegen kommt...

entnommen aus ©Aktienrecht für Praktiker  

1320 Postings, 7130 Tage HausmeisterKrauseSchön und gut (leider),

 
  
    #124
03.11.06 12:34
aber wie kann uns das weiterhelfen???? Wer hat denn da ermittelt? Hat denn nun irgend einer Strafanzeige gestellt, läuft den ein Verfahren?
Gruß Hausi  

4697 Postings, 8789 Tage Chartsurfer@Hausi

 
  
    #125
03.11.06 12:41
ich habe hier schon immer gesagt, was bei CC am besten funktioniert, ist die Rechtsabteilung, die PR-Maschine und der Fluchtplan für den Fall X! So gesehen werden die Handschellen wohl nie klicken!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben