++ Cobracrest - der Skandal geht weiter! ++


Seite 2 von 15
Neuester Beitrag: 21.12.07 18:43
Eröffnet am:24.09.06 13:05von: ChartsurferAnzahl Beiträge:367
Neuester Beitrag:21.12.07 18:43von: aurielLeser gesamt:102.590
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferAuch hier verdrehst du wieder die Tatsachen

 
  
    #26
1
29.09.06 09:40
ihr habt mit dem ganzen Mist (Provokationen, Anmache, dummer Sprüche etc.) angefangen - weil euch meine kritischen Äußerungen zu CC nicht paßten!

Inzwischen habe ich verstanden, warum. Euer Metier ist der Zock und damit der Push von Inso-Aktien. Und wenn ich der Meinung bin, dass man zu der einen oder anderen Aktie auch die Gefahren bzw. Negativseiten öffentlich machen sollte, so magst du das als "euch nicht in Ruhe lassen" interpretieren - tja, dann mußt du wohl deine Einstellung ändern!  

908 Postings, 7093 Tage CK2004Aktienausgabe

 
  
    #27
2
29.09.06 16:42
Jetzt wäre doch die beste Zeit dass Häusler und Co. einen Aktiensplit angekündigen!

Mein Vorschlag:
Neuausgabe von Aktien im Verhältnis 1 (Alt) zu 9 (Neue Aktien) so dass dann 1 Mrd. Aktien auf dem Markt sind - dann  kann Häusler und Co. entdlich eine AdHoc rausbringen dass man die Deutsche Bank, BASF und viele andere DAX-Unternehmen überholt hat und jetzt zu den ganz Großen gehört!

Und da diese Aussage dann der Wahrheit entspricht kann ich  ERFOLG99 nur raten möglichst viele Aktien zuzukaufen!  

8566 Postings, 7226 Tage steffen71200haaaaa p.zocker

 
  
    #28
02.10.06 18:11
wie steht deine CC posi? nachgekauft du loser? häää?

immer wieder das selbe, nur andere aktien...

LAOLOOOOOOOLOLLLLLLMFSA

s.  

38 Postings, 6673 Tage lionsrobberKursverfall

 
  
    #29
1
02.10.06 18:27
Jede Woche schön zuzuschaun!Am Freitag hat einer 200000 Stücke gekauft,schätze,ist derselbe,wo jetzt in 10000der Stücken ablädt.  

329 Postings, 6513 Tage erfolg99Ein Riesenerfolg!!

 
  
    #30
03.10.06 21:27
Nun kann es jeder sehen und nachlesen!!
KEINE einzige der ad hoc Meldungen der letzten 6 Monate wurde in den letzten Tagen auch nur ansatzweise als Lüge entlarvt. Wieder nur sinnlose Pauschalverurteilungen. Dass muss man sich erst einmal vorstellen: KEINE einzige Meldung als Lüge!!
Dabei haben viele von ALLES Lügen usw. die ganze Zeit geschrieben.

Eines wird dadurch schon klar:
Wenn es einer fundierten Begründung bedarf, dann fehlen den Schreihälsen plötzlich die Worte. Was hier abgezogen wird ist eine gewaltige Schlammschlacht, sonst gar nichts.

Ich habe diese ad hoc Meldungen hier reingestellt, damit sich die Leser einmal ein Bild machen können, wie die User "Chatsurfer und Co" agieren und dabei noch behaupten, sie ALLEINE hätten alle Weisheit dieser Welt und alle anderen sollte man vor einem Akteinkauf schützen und bevormunden. (so als wären die anderen alle unmündig!!) Dabei haben die sich doch schon geoutet und verkündet, dass sie sowieso niemals auch nur eine CC-Aktie besessen bzw. gekauft haben.
Was geht in deren Köpfen nur vor??
Betrachtet man nur einmal die Lachorgien von Chatsurfer, wenn die CC-Aktie einen Cent verliert. Für ein paar Sekunden Schadenfreude investiert dieser Mensch Stunden und Tage.

Was für ein erbärmliches Leben??  
Wieviele Schicksalsschläge mit der falschen Kaufentscheidung haben diese User wohl schon hinnehmen müssen?? Jetzt kaufen sie nichts mehr und der letzte Trost ist eben der, sich an den Verlusten der anderen Aktienbesitzern zu ergötzen!! Pfui

Alleine der Wortstil, der von diesen Leuten ausgeht,(Dreckfirma, Dumme, Lügenbarone, Hirnkrankheiten usw. - will gar nicht alles sagen, weil es mich ankotzt) entspricht sicher nicht jener Intelligenz, die denjenigen Personen zu teil wird, die in der Realität auch Aktien kaufen.

Sollen sich doch die Leser allemal selber ein Bild darüber machen, was hier abgezogen wird, und alle glauben scheinbar auch noch die Statements von den Lügen, die ja gar keine Lügen sind, wie sich jetzt schwarz auf weiß herausstellt.

Den Kauf einer CC-Aktie muss letztlich jeder für sich entscheiden.

Warum ich persönlich meine, warum bei diesen Kursen nicht viel schief gehen kann, habe ich schon oft geschrieben.

Auf die mir vielfach gestellte Frage, womit CC Geld verdient, verweise ich auf den letzten Aktionärsbrief. (siehe hompage CC!)
In aller Kürze:
CC betreibt keine Zigarettenfabriken bzw. noch keine eigene Getränkeabfüllanlagen.

Umsätze entstehen u.a auch durch Firmenzukäufe. (zugekaufte Erlöse)
Einnahmen durch Lizenzerlöse, Verkauf von Firmenanteilen und Innovationen.
(das ist alles nachzulesen)






 


   

 

1320 Postings, 7122 Tage HausmeisterKrauseHallo erfolg,

 
  
    #31
04.10.06 07:49
wenn dem so wäre wie erklärst Du Dir und eventuell uns den Kursverfall und die Tatsache dass CC nichts, aber auch garnichts unternimmt um gegen zu steuern?

Ich habe heute nicht die Zeit alles wieder hoch zu kramen, aber sei DIr sicher es sind etliche Ankündigungen und Mitteilungen die entweder nicht eingetroffen sind oder nur Luftblasen darstellen.

Diese komischen Club´s und Beteiligungen, hast Du die Bilder gesehen, wer soll da denn absteigen?

Wen interessiert es ob in Afrika in einem abgewrackten "Sparmarkt" (die es übrigens so nicht mehr gibt) Clubber vekauft wird?

Welcher Radiosender strahlt die Werbekampagne aus, nachdem sich mit großen Vorschußlorbeeren eine Agentur durchgesetzt hat?

Was war denn nun mit der Roadshow beginnend auf Sylt?

Wann und wo wird denn nun produziert?

Wann beginnt die Maktoffensive?

Was passiert mit dem Namen "Rossignol"?

Was ist mit der rauchfreien Zigarette?

Danke, Gruß Hausi

 

552 Postings, 7244 Tage congahmm ja

 
  
    #32
1
04.10.06 08:31
AUGUST: Vorstandschef Richard Häusler kann bestätigen, dass der Kauf zur Übernahme von 99,5% der an der Nasdaq -OTCBB- gelisteten Aviation Upgrade Technologies (AUT) Inc., USA, abgeschlossen wurde und die SEC darüber in Kenntnis gesetzt wird. (Ein Firmenzukauf war schon vorher angekündigt worden -STIMMT!)

Stimmt ?

so, so


Aviation Upgrade Technologies Inc. AVUG

SEC Form 8k  

Aug./10/2006

On August 7, 2006, Aviation Upgrade Technologies, Inc., a Nevada corporation
(the "Registrant"), and its president and principal shareholder, Torbjorn
Lundqvist, entered into a non-binding and confidential Letter of Intent ("LOI")
with Charles Ries. Should the conditions to closing occur as described in the
LOI, Mr. Ries would purchase a controlling interest in the Registrant's common
stock. The final terms of the definitive agreements are being negotiated, and
any such transaction would be subject to customary due diligence by all parties,
and certain conditions which must be fulfilled prior to closing. The parties to
the LOI are currently conducting due diligence. There is no assurance that this
transaction will be concluded, or any similar such transaction, or that in the
event that such a transaction is concluded, that it would increase the value of
the Registrant's common stock.

Sep/18/2006

On August 9, 2006, Aviation Upgrade Technologies, Inc., a Nevada corporation (the “Registrant”), reported that it and Torbjorn Lundqvist, the Registrant’s majority shareholder and president, had entered into a non-binding Letter of Intent (“LOI”) dated August 7, 2006, with Charles Ries. By its own terms, the LOI has now expired as the proposed closing date passed without the terms of the LOI being completed. The Registrant intends to continue with its current business activities.

Dies ist m.E. ein Hardcore Zocker Wert, nichts dagegen zu sagen ihn auch als solchen zu nutzen. Der Versuch dies als werthaltiges Unternehmen darzustellen erscheint mir, freundlich ausgedrückt, eher unpassend.  

531 Postings, 6587 Tage scampAntw. erfolg99 / Hausm

 
  
    #33
1
04.10.06 08:33
Hallo Hausm

Ich denke die Postings von erfolg99 sind als Satire gedacht.

Er sollte es das nächste Mal, jedoch auch als Witz deklarieren!

Grüsse
scamp

 

552 Postings, 7244 Tage congasatire ?

 
  
    #34
2
04.10.06 12:02

"

Ein Riesenerfolg!!   erfolg99   03.10.06 21:27  

Nun kann es jeder sehen und nachlesen!!
KEINE einzige der ad hoc Meldungen der letzten 6 Monate wurde in den letzten Tagen auch nur ansatzweise als Lüge entlarvt ..." ariva.de


das stimmt wohl, wer sollte das auch tun ? User die das versuchen, werden übel verunglimpft und gefragt warum sie hier überhaupt posten und user die diese Aktie besitzen und somit hier vieleicht auch nach erfolg99 s Meinung posten dürfen, haben vermutlich eher eine anders gelagerte Interessenlage:

"...die ja gar keine Lügen sind, wie sich jetzt schwarz auf weiß herausstellt..."


JUNI: Die börsennotierte US Gesellschaft Metropolitan Worldwide, Inc. und die Cobracrest International, Inc., San Diego, USA, geben bekannt, dass Sie sich durch einen Merger zur neuen "Bel Air International Inc." zusammengeschlossen haben. (Hab ich nicht überprüft!!)

nicht überprüft ? Aha:

Metropolitan Worldwide Denies Merger

FORT LAUDERDALE, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Aug. 1, 2006--Metropolitan Worldwide, Inc. (Pink Sheets: MWWM), a Ft. Lauderdale, Florida-based company - hereinafter " MWWM" or the "Company" - announced today that neither MWWM nor its subsidiary Bel Air International Corporation have entered into any merger agreement. Such publications on the site of Cobracrest AG in Germany have at the request of MWWM been removed.

In the meantime the Board of MWWM decided to close the European office in Kreuzlingen, Switzerland. Relocation of the European branche and MWWM's seat in Fort Lauderdale will be announced shortly.

 

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferWann hat CC fertig?

 
  
    #35
1
09.10.06 12:14
Flasche - äh, Dose - leer!

Aber es ist schon witzig, dass die Diskussionen über den Wert von CC bzw. über das operative Geschäft immer noch vom Grossen aufs Kleinste runter dekliniert werden. Wen interessiert es bitte, ob es eine "Nadine Stoffmehl" gibt????????????? Operatives Geschäft bis heute absolute FEHLANZEIGE ... und der Kurs spricht eine EINDEUTIGE Sprache!!

@erfolg99
Dir sage ich nur soviel: nicht der Überbringer der Wahrheit ist Schuld an der "Schlammschlacht", wie DU sie nennst, sondern die Verursacher in der Chefetage von CC! Diese tragen die volle und 100%ige Verantwortung für den ins Bodenlose gefallenen Kurs. Mitschuldig sind allerdings Leute wie du, die bei jedem Kurs der letzten 12 Monaten Kaufkurse sahen und dafür die aberwitzigsten Begründungen anführten und jede noch so hohle AdHoc von CC zum Anlaß nahmen.

Und noch was: ich warne auch nicht erst seit heute, sondern seit Monaten (da war die Aktie noch das 50zigfache wert) vor dem Kartenhaus CC, das inzwischen in sich zusammengestürzt ist. Und ich habe absolut Mitleid mit den Anlegern, die auf die Versprechungen von CC hereingefallen sind, und nun mit hohen Verlusten leben müssen. Meine Häme gilt den UNBELEHRBAREN, den BLINDEN und den Ä**** im Vorstand von CC!  

637 Postings, 6484 Tage schubby1CC geht los gen Norden ... o. T.

 
  
    #36
09.10.06 13:13
 

246516 Postings, 6811 Tage buraneinfach GENIAL

 
  
    #37
09.10.06 13:24
...die habe ich ja auch noch zulaufen ,gg geiel  

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferNorden?

 
  
    #38
1
09.10.06 15:16
Gröööööööööööhl!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

246516 Postings, 6811 Tage buranhey Gröhlemann

 
  
    #39
09.10.06 15:24
die Gegenwart ist doch jetzt
und ab jetzt geht sie gen Norden
und deine "Vergangenheit" *g* tut uns leid - kapisch?!
 

4697 Postings, 8781 Tage Chartsurferhey büran

 
  
    #40
09.10.06 15:39
Wahrsager?

Freund von Richi, dem Häusler?

Oder einfach nur "squared" im Quadrat?



HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

637 Postings, 6484 Tage schubby1So siehts aus Buran ab jetzt gen Norden ... o. T.

 
  
    #41
09.10.06 15:44
 

246516 Postings, 6811 Tage buranChartsurfer

 
  
    #42
09.10.06 15:47
lass dein 40% Nasse hinter Dir
neues Höschen an und blick nach vorn      mfG b.  

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferBegründung?!

 
  
    #43
09.10.06 15:48
.. oder auch Kaffeesatzleser?  

246516 Postings, 6811 Tage buranKeine ,Verzeihung o. T.

 
  
    #44
09.10.06 15:56
 

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferHöschenwindeln

 
  
    #45
09.10.06 16:03
... wäre doch eine neue Geschäftsidee für CC ... Windeln für den grossen Beschiß! Da kennen die sich aus und die Konkurrenz wie Pampers und CO. sind doch gegen einen echten global Player wie Cobra chancenlos.

Und jetzt zu dir buran: Dein "nach vorne-guck-Argument" lese ich hier schon seit Monaten ... zu ALLEN  Kursen ... damals so wenig wahr wie heute!  

246516 Postings, 6811 Tage burandruff gschisse

 
  
    #46
09.10.06 16:14
...schau doch nach hinne ,wenn's meinst...*ggg*  

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferNa siehste buran

 
  
    #47
09.10.06 16:27
schon bin ich im Bilde, was dich angeht ;-)

Unbelehrbar und Fakten-resistent ... solche Aktionäre braucht CC, damit der Ausverkauf weiter gehen kann! HAHAHA  

246516 Postings, 6811 Tage buranmehr Handel

 
  
    #48
09.10.06 16:39
bei XETRA mit höherm Kurs 0,064  

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferDie Strohhalme

 
  
    #49
09.10.06 17:10
an die man sich klammert, werden auch immer dünner! Au weia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

1911 Postings, 6514 Tage biker000111habe den ganzen beschiß

 
  
    #50
09.10.06 17:45
leider live (und investiert ) miterlebt -alles betrüger
mal eine frage an unsere profis:
ich sehe das so, daß mit der 5,23 -ente der letzte freeflot eingesammelt werden
sollte,um die aktie praktisch aus der börse nehmen zu können...hat ja so ,wie die es gemacht habe viiiel besser und vor allem viiiiel billiger geklappt.

gehen wir mal davon aus, das cobra vielleicht bald die notwendige aktienanzahl besitz, um die aktie vom freien markt zu nehmen-weil das vielleicht von anfang an DAS ZIEL war ,um vielleicht wirklich profitabel aber ohne börsenaufsicht weiterzumachen...

1. wieviel müssen die besitzen (in %) um die aktie vom markt zu nehmen
2. werden die wenigen Aktionäre dann möglicherweise zwangsenteignet zum aktuellen    
  ...sch.-kurs

gruß biker

P.S. bitte nur ernstgemeinte zuschriften...lach  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben