Denn sie wissen nicht was sie tun


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 06.09.03 09:30
Eröffnet am:15.08.03 09:41von: TomIndustryAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:06.09.03 09:30von: BRAD PITLeser gesamt:7.005
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

81 Postings, 7568 Tage TomIndustryDenn sie wissen nicht was sie tun

 
  
    #1
15.08.03 09:41
Und wirklich, Asylanten sind nicht kriminell und in Deutschen Gefängnissen sind nicht über 80 Prozent Ausländer inhaftiert.

Razzia in Rastatt
OB Walker sieht sich in Urteil über Asylbewerberheim bestätigt

 
 
 RASTATT (lsw). Wenige Wochen nach dem Streit um Äußerungen des Rastatter Oberbürgermeisters Klaus-Eckhard Walker über das Asylbewerberheim in Rastatt hat die Polizei fünf Bewohner des Heims wegen Drogenhandels festgenommen. Gegen die Schwarzafrikaner lagen Haftbefehle vor, teilte die Polizei gestern mit, weil sie gewerbsmäßig Heroin und Kokain verkauft hätten. Zwei Tatverdächtige versuchten zu fliehen und sprangen aus einem Fenster im ersten Obergeschoss. Die beiden Männer kamen verletzt ins Krankenhaus.

Oberbürgermeister Walker (SPD) wertete die Razzia mit 150 Polizisten als Bestätigung seiner Kritik an Missständen in dem Heim. Mitte Juli hatte sich Walker in einer Gemeinderatssitzung über eine lautstarke nächtliche Reggae-Party in der Unterkunft beschwert. Dabei hatte er erklärt, die Ausländer sollten wieder zurück in den Kongo gehen, wo sie ums Feuer tanzen könnten, bis sie schwarz würden.

Als ein Bewohner Walker darauf hin wegen Beleidigung angezeigt hatte, legt Walker nach: "Wer die Verhältnisse beobachtet, weiß, dass es ganz offensichtlich ist, dass unsere Kinder im Umfeld dieser Einrichtung mit Rauschgift in Berührung kommen können." Kriminelle Asylbewerber sollten sofort abgeschoben werden. "Ich habe nichts anderes gesagt als das, was jetzt auch staatsanwaltschaftlich ermittelt wurde", so Walker. "Insofern fühle ich mich bestätigt." In Rastatt habe er in den vergangenen Wochen wegen seiner Aussagen sehr viel Zuspruch erhalten.


 
57 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

744 Postings, 8844 Tage Fritz the catAlso ich seh da wenig Probleme bei

 
  
    #59
18.08.03 16:22
TomIndustry und Doc. den Rekord zu brechen,weil außer Beleidigungen kommt nichts.
Wir sollten wohl besser einen neuen Tread aufmachen, wo wir ihre Kindheit ausdiskutieren können.Sollten aber eher warten bis meine Frau zu Hause ist, da sie in einer Einrichtung für Leute mit psychotichen Störungen arbeitet.Bei solch hartnäckigen Fällen,sollten wohl fachkundige Personen hinzugezogen werden.

MFG  FTC  

4428 Postings, 7785 Tage Major TomDr.Mabuse, effe-is-back und TomIndustry,

 
  
    #60
18.08.03 16:22
ihr erinnert mich mit eurem Benehmen an die "Three Stooges":


Die Fernsehserie wird bestimmt wiederholt, wenn ihr einmal aus der Pubertät heraus seid, dann schaut sie euch an und ihr versteht, was ich damit gemeint hatte.

Major Tom  

Clubmitglied, 50056 Postings, 8629 Tage vega2000hehehehe

 
  
    #61
18.08.03 16:44

1552 Postings, 8279 Tage promLevke, spinn

 
  
    #62
18.08.03 18:33
doch hier nicht so rum. Du fährst doch nur jeden Tag
mit Deiner C- soundso von zu Hause (22047) zum Büro am Hafen.
St.Georg und den Hauptbahnhof hast Du seit Jahren nicht
mehr richtig gesehen. Tobias kann das bestätigen.
Kai W., lüg hier als ehemaliger jugendlicher Steinewerfer
nicht so viel rum, denn Du heisst nicht Fischer.
So long
Prom  

7149 Postings, 8779 Tage LevkeHey Prom

 
  
    #63
18.08.03 20:03
mein liebstes Arschloch hier.
natürlich fahre ich jeden Tag von meiner Straße - In der Niederung 25 - in mein
Büro - Mattentwiete 8. Dieses Kann auch mein Büropartner K. Tobias
bestätigen.

Aber warum ich oben gelogen haben sollte, mußt du mir noch erklären.

Ich bin nur so nebenbei of beim Hauptbahnhof und auch in St. Georg
gibt es nette Kneipen.

Aber Typen von Dir - die sogenannten Pendler kennen Hamburg
doch nur zum Durchfahren..

arme Wurst - wie gehabt  

6506 Postings, 8294 Tage Bankerslastjetzt wirds interessant

 
  
    #64
18.08.03 20:21
ehemalige Steinewerfer... laß raus prom  

7149 Postings, 8779 Tage Levke*g* Bankerslast - wohl noch nicht lange hier

 
  
    #65
18.08.03 20:25
aber prom wird die passenden Postings sicher raussuchen; deshalb ist er ja hier
bei Ariva - als Beinpinkler........

aber ich kann es Dir auch verraten, warum prom oben so ein Posting abschießt,
ich mache es mal ganz kurz, da die Kinder ins Bett müßen.
Ich grün - Prom doof
Ich früher vor 25 (!) gerne auf Demo - Prom nur mit der Trommel um den
Weihnachtsbaum gelaufen - nur gelernt - und jetzt.

Ich Chef - Prom kleiner Abteilungsleiter  

7149 Postings, 8779 Tage Levke25 Jahren (!) o. T.

 
  
    #66
18.08.03 20:26

1552 Postings, 8279 Tage promMit die ehemaligen Lübecker is es

 
  
    #67
18.08.03 20:26
nich weit.
Levke, ich tu dich blots ankucken, denn wirst du klar
kriegen was die Klock geslagen hat.
Sitzen gehen schallst du erst, wenn de Vadder da is.

Der Stadtteil St. Georg beginnt gleich hinter dem Hauptbahnhof.
Hier reihen sich Kneipen und Restaurants, Porno- und andere Kinos, Spielhallen und Imbissbuden aneinander. "Max & Consorten" am Anfang der Langen Reihe ist Treffpunkt für Studenten, Touristen und St. Georgianer. Das "Café Gnosa" finden besonders Männer, die ihresgleichen lieben, zueinander, doch auch bei "Outsidern" erfreut es sich großer Beliebtheit. Die Restaurants "Sgroi" und "Cox" bringen junge Szene-Gastronomie ins Viertel.
Mit 40 hat man noch Träume ....

So long
Prom wie Promi....




 

95441 Postings, 8511 Tage Happy End@prom

 
  
    #68
18.08.03 20:29

1552 Postings, 8279 Tage promHappy End, na und? o. T.

 
  
    #69
18.08.03 20:30

1552 Postings, 8279 Tage prom Bankerslast

 
  
    #70
18.08.03 20:36
Da ist er ganz stolz drauf - nach 25 Jahren,
er und sein führender internationaler Konzern.
Da ich mich ein wenig in der Immo-Branche auskenne,
habe ich diesen Weltkonzern (er = Chef) einmal
besucht, ohne dass er es weiss.
So long
prom  

5092 Postings, 8078 Tage dreameagleProm bist du etwa eifersüchtig?

 
  
    #71
18.08.03 20:43
Hör doch auf zu stänkern- und  tu lieber was produktives...




Carpe Diem...  

5092 Postings, 8078 Tage dreameagleUnd übrigends:

 
  
    #72
18.08.03 20:45

Hab ich vor 20 Jahren me die Schule geschwänzt um mit den Bremer Vulkan-Demonstranten nach Bonn zu fahren ;-))


 

1552 Postings, 8279 Tage prom dreameagle

 
  
    #73
18.08.03 20:48
Levke und ich kennen uns schon ein wenig länger. Also
halt Dich da raus.
Rat mal, wieviel Mitarbeiter sein Weltkonzern hat.
Ich dagegen bin nach seiner Aussage (Posting Nr. 65)
nur:
"Ich Chef - Prom kleiner Abteilungsleiter."
hihi
So long
prom
 

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzOh mann ist die Alte peinlich! o. T.

 
  
    #74
18.08.03 21:00

7149 Postings, 8779 Tage Levke*g* prom - schöne gute Nachtgeschichten

 
  
    #75
18.08.03 21:12
man, läßt du Dich schnell anpieken..........

Du brauchst mit dreameagle kein Ratespiel zu veranstalten,
wir haben uns schon mal getroffen.

ansonsten bleib' ruhig - wenn du mich tatsächlich kennst - freu' Dich
doch.

gute Nacht  

1552 Postings, 8279 Tage promGute Nacht

 
  
    #76
18.08.03 21:48

5261 Postings, 7771 Tage Dr.MabuseDieser Katzenfritz scheint ja ein wirklich

 
  
    #77
18.08.03 21:57
armes Würstchen zu sein. Ständig diese megapeinlichen Versuche, seine Alte hier ins Spiel zu bringen, die ihn offenbar aus lauter Mitleid direkt von der Couch mit nach Hause genomen hat. Dort darf er nun tagsüber ein wenig im Internet spielen und den bösen Jungen spielen, wahrscheinlich, um sein Ego wieder etwas aufzubauen. In der gleichen Liga scheint dieser Major (der besser Bratze?) zu spielen. Kennen sich wahrscheinlich aus Warstein, Hotel zur gummierten Zelle, gelle?    

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererHallo Dixie, zu 52

 
  
    #78
19.08.03 09:07
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Der Mittelstand braucht doch Zuwanderung, wird zumindest in den Medien erzählt.
Die potentiellen Arbeitskräfte wären dann gleich vor Ort (Transportwegoptimierung).

Wo bleiben weitere Meinungen zu meinem Vorschlag?
 

2273 Postings, 7556 Tage TomIndustryII@Administrator!

 
  
    #79
20.08.03 10:03
das verstehe ich nicht. Die Leute beleidigen sich weit schlimmer als ich es getan habe. Und die erhalten kein Sternchen? Was soll das?

 

95441 Postings, 8511 Tage Happy End@Moderator!

 
  
    #80
20.08.03 10:09
Hier fehlen eindeutig noch schwarze Sterne für TomIndustry! *g*  

3010 Postings, 7897 Tage JoBarGenau! Noch 20 um Altmeister Rekord zu brechen! o. T.

 
  
    #81
20.08.03 10:11

25551 Postings, 8381 Tage DepothalbiererImmer, wenn es wirklich konkret wird, sind

 
  
    #82
05.09.03 20:52
Diskussionen auf Schlag beendet.
So nicht!

Ich erwarte immer noch eine Antwort.
Oder schließen sich Levke und Andere der Meinung von Dixie in # 52 an ??  

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PIT@Depothalbierer. Ich glaube, dass ich dir

 
  
    #83
06.09.03 09:30
darauf geben kann, die nichts mit einer Verurteilung gemein hat.

Selbst unter den Menschen, die stets "gute" Absichten haben gibt es einen großen Unterschied zwischen "Opfer verlangen" und "persönliche Opfer bringen".
Das ist menschlich und zieht sich in allem durch.

Oder meinst du etwa, dass ich z.B. bei Steuererhöhungen "freiwillig" als erster in die Tasche greifen würde, selbst wenn ich glauben würde dass der Staat das Geld benötitgt.

Aber der "Gute Wille" ist das mindeste was man verlangen kann.

Ich sage aber dennoch, dass ich - zumindest bei einer Zahlung von 2.000,00 Euro MIETE im Monat- nicht Tür an Tür mit einem Asylantanheim sein will. Das ist aber doch bitte verständlich, dass man selbst bei sozialen Ansichten nicht gleich Kommunist sein muss und "Luxus" und "Luxusgegenden" verbietet.

Klingt vielleicht hart, aber im Endeffekt schließt es Asylantenheime ja nicht in ganz Deutschland aus.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben