Denn sie wissen nicht was sie tun


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 06.09.03 09:30
Eröffnet am:15.08.03 09:41von: TomIndustryAnzahl Beiträge:83
Neuester Beitrag:06.09.03 09:30von: BRAD PITLeser gesamt:7.089
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

41 Postings, 7574 Tage effe_is_back@mabuse:nee,nee..die warten bis fritzchen treudoof

 
  
    #26
18.08.03 13:52
seinen bungalow schön ausgestattet hat und dann wird er abgezogen...brüll....
aber fritz hat recht: soviel ausländerhass wie in deutschland hab ich woanders auch noch nicht gesehen. also wenn du abends durch HH_Billstedt willst als Nicht-Türke ist sind beleidigungen der art: "drecksdeutscher" "verpiss dich aus unserem revier".
aber wenns so läuft hast du noch glück, zumeist wirst du körperlich bedroht als nichttürke...aber...iss ja auch ne frechheit im eingenen land abends auf der strasse rumzulaufen und unsere türkischen mitbürger so krass zu provozieren....
soviel zum thema ausländerhass den ich in hamburg erlebe.
das ist nämlich mittlerweile der dumme deutsche michel der ausländer, der die kohle für den armen politisch verfolgten anatolischen drohgenschmuggler beischafft!
so ist das ihr betroffenheits-schwätzer!!  

41 Postings, 7574 Tage effe_is_backja, da waren einige rechtschreibfehler drin! sorry

 
  
    #27
18.08.03 13:54
dennoch wisst ihr was gemeint ist. und sie sind mir ja selber aufgefallen, also spart euch hinweise :))  

744 Postings, 8856 Tage Fritz the catHi,Doc

 
  
    #28
18.08.03 14:04
rechtlich gesehn gehört mir wirklich kein einziger Backstein ,da ich kein Grundstück erworben sondern nur zur Verfügung gestellt bekommen habe, um meinen kleinen Bungalow draufzustellen.Tja ich hab halt zu Ausländern manchmal mehr Vertrauen als zu Deutschen.Außerdem sprach ich von einem Freund und nicht von einem Bekannten.Die letzten 3 Jahre hat er mich jeweils für 2 Monate hier besucht .Mal abgesehn von dem Hickhack mit den deutschen Behörden ,schäme ich mich vor Ihm wegen einiger Erlebnisse in Deutschland wenn er alleine unterwegs war.
Kauft man dort ein Grundstück, so muss man mit dem Besitzer den Preis aushandeln.Hat man das Grundstück erworben,so muss man den gleichen Preis wie den Kaufpreis an den Staat bezahlen um vollständiger Besitzer zu werden.Genau wie in Deutschland wird dieses eingetragen.

MFG  FTC  

744 Postings, 8856 Tage Fritz the catAnscheinend wurden hier einige entlarvt

 
  
    #29
18.08.03 14:14
sonst wär die Empörung nicht so groß.Ich lach mich tot wie engstirnig und einfach doch manche Leute hier am Board gestrickt sind.Misstände sollen das sein????   lol

FTC  

51 Postings, 7609 Tage Holzwurm@ Fritz the Cat:

 
  
    #30
2
18.08.03 14:20
Es ist nur die Frage ob Du überhaupt in einem fremden Land Grund- und Boden erwerben darfst. Es gibt genügend Länder wo Du als Ausländer gar nicht erst die Möglichkeit dazu erhälst. Im Gegensatz zu Deutschland...

 

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseJa, natürlich wird´s wohl irgendwo "eingetragen",

 
  
    #31
1
18.08.03 14:21
wahrscheinlich vom Medizinmann, brüüüüüüüüüüüülülllllllll.  

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseHolzwurm, laß´Katzenfritz doch in Ruhe. Der ist

 
  
    #32
18.08.03 14:24
wenigstens nicht so engstirnig und kleinkariert. Wen interessiert denn sowwas unwichtiges wie "Eigentumserwerb". Wenn Dir so´n Typ sein Patscherchen gibt, zählt das doch wohl!  

51 Postings, 7609 Tage HolzwurmDr. Mabuse

 
  
    #33
18.08.03 14:26
Ich weiss wo der Eigentumserwerb eingetragen wird:
Bei Ebbe im Sand  

5 Postings, 7570 Tage Dr.Muschiguckbei Ebbe und flut solltet

 
  
    #34
18.08.03 14:28
ihr vorsichtig sein.  

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseHolzwurm: ja, dann ist ja alles in bester Butter!

 
  
    #35
18.08.03 14:29
Und ich vermutete schon, Katzenfratz würde völlig blauäugig handeln.  

81 Postings, 7580 Tage TomIndustry@Mabuse und alle anderen "Faschos" an

 
  
    #36
1
18.08.03 14:29
Board, bitte geht sensiblen Menschen nicht so an die Unterwäsche. Sonst haben wir bald noch mehr davon in der Politik.

Die Gleichung des Lebens (für Linke):


Y (wie erwirtschafte ich Vermögen) = Kompetenz=0 + Toleranz=0 + Ideenreichtum=0.1 = SPD/Grüne/PDS  

7149 Postings, 8791 Tage Levkeäffchen is back -nochmehr Schwachsinn ?

 
  
    #37
1
18.08.03 14:32
"Schwarze in Designerklamotten am Bahnhof"
"Türken in billstedt, die Deutsche anpöbeln"

Ich als Hamburger muß einmal klarstellen, daß es soetwas in Hamburg
gibt, aber nur als Ausnahme. Bei Äffchen's Postings denkt man vielleicht
noch, daß es sei der Regelfall.

Dann hau' doch ab, wo Du herkommst - Pappnase !
Ein geborener Hamburger kannst du nach Deinen Postings nicht sein.

 

81 Postings, 7580 Tage TomIndustry@Levke

 
  
    #38
2
18.08.03 14:37
wer sind sonst die Verbrecher in HH? Häh? Vielleicht verkleidete Michels, oder was?

Genau, ich weiss was du meinst. So wie früher in den Western. Weisse Verbrescher haben sich als Indianer verkleidet und morden und rauben.

Ich mache das auch so in meiner Freizeit. Viel Döner in Mund (für schlechten Mundgeruch), Rambo I-III anschauen, sich als K...anu verkleiden und auf die Strasse gehen, jeden Passanten anzulabern und zu fragen: "Hey, hast du mich angeguckt? Wilsch paar aufs Maul?

Gelächter  

8215 Postings, 8406 Tage SahneAls Kanu verkleidet?

 
  
    #39
18.08.03 14:38

744 Postings, 8856 Tage Fritz the catlol lol, was sagen eigentlich eure Eltern dazu,

 
  
    #40
18.08.03 14:42
das jedes Jahr auf dem Halbjahreszeugnis steht "Versetzung gefährdet"?
Und für die,die es geschafft haben( nach 2x8. und 2x 9. Klasse).Findet ihr es nicht beschämend, mich mit einem von mir bezahlten Rechner anzugreifen,da bei eurer Hyperintelligenz,bestimmt niemand in einem festen Arbeitsverhältnis steht.
Wünsch euch echt von ganzem Herzen,dass die Hirnzellenteilung endlich mal beginnt und ihr nicht Mangels Gewicht dauernd mit dem Schädel auf die Tastatur bzw. Schreibtischkannte knallt.

MGF  FTC  

7149 Postings, 8791 Tage Levke@Tom - Klasse Dein "Feindbild"

 
  
    #41
18.08.03 14:43
genauso sind alle Türken in Hamburg.

Du hast Recht - so sind sie alle.

Armer Wicht  

81 Postings, 7580 Tage TomIndustryEben, alle sind so, alle

 
  
    #42
18.08.03 14:45
Deutschen sind Nazis. Levke du hast vollkommen recht.

@Sahne, nicht kanu, sondern das Wort Kanake (evtl. Rechtsschreibfehler). Dieses Wort entstammt von einem Afrikanischen Kriegerstamm, wird in D aber zweckentfremdet für bestimmte menschliche Niederungen.

 

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseKatzenfratz: kennst Du "Baldriparan-extra stark"?

 
  
    #43
1
18.08.03 14:46
Die mit dem Schäfer. Empfehle ich Dir dringend im Vorratspack.  

81 Postings, 7580 Tage TomIndustryIsch ab feschte Arbeiverheltnis

 
  
    #44
1
18.08.03 14:53
bei Knascht u auf schtrasse wege droge verkafe u wege verprügele deusche schlapschwänze  

5261 Postings, 7783 Tage Dr.Mabusekleiner Katzenfritz: wurde Dir der Strom

 
  
    #45
2
18.08.03 14:54
abgeklemmt oder befindest Du Dich wieder einmal im Zustand der geistigen absoluten Sonnenfinsternis?  

25551 Postings, 8393 Tage DepothalbiererAlso unabhängig einer Wertung muß folgende Frage

 
  
    #46
18.08.03 15:00
erlaubt sein:

Warum werden Asylbewerberheime immer in sozial schwachen Stadtteilen eingerichtet?

Genau das führt doch regelmäßig zu Konflikten.
Es ist doch so, daß höhergebildete und gutverdienende Menschen weniger anfällig für Ausläönderfeindlichkeit sind, oder etwa nicht?
Dies könnte man doch für die Raumplanung nutzen.

Stadtteile wie HH-Blankenese u.a. sind doch für geringere Kriminalität bekannt.
Sie werden auch gut duch die Pölizei überwacht.
Wenn man nun dort ein Heim hinstellen würde, könnte man erheblich Kosten sparen, denn einerseits wäre immer genügend Polizei vor Ort, die das Sicherheitsbedürfnis der Reichen erfüllen und gleichzeitig den ordnungsgemäßen Ablauf in und um die Asylbewerberheime kontrollieren könnten.

Die von der SPD-Regierung befürwortete Integration würde so erheblich verbessert werden.
Trotzdem glaube ich irgendwie, daß ein solcher Vorschlag auch dort auf taube Ohren stoßen würde.


 

744 Postings, 8856 Tage Fritz the cat@ depothalbierer, versuch nicht hier mit Logik

 
  
    #47
18.08.03 15:07
die leute von etwas zu überzeugen,da sie eh nix kapieren.
Lies dir mal die letzten Postings vom Dokterchen und Konsorten durch.Außer Pöbeln geht da nix.Aber Pöbeln ist ja auch viel einfacher als Argumente bringen,da man da weniger denken muss.


MFG  FTC  

5261 Postings, 7783 Tage Dr.MabuseKatzenfratz: von welchen "Argumenten" sprichst

 
  
    #48
18.08.03 15:14
Du? Wann und wo hast Du welche abgelassen? Schon traurig, daß die Krankenkassen die sog. Intelligenzallergie noch nicht als Krankheit anerkennen, gelle?  

81 Postings, 7580 Tage TomIndustryHmm, ich hatte ein grünen Stern

 
  
    #49
18.08.03 15:19
jetzt hab ich drei schwarze gesammelt. Wieviel darf ich denn noch?  

744 Postings, 8856 Tage Fritz the catHi Doc.

 
  
    #50
18.08.03 15:19
haste nicht mal Lust meine Frau kennenzulernen?  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben