BIOPHAN(541861)- Die Post geht ab!!!


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 09.04.04 13:30
Eröffnet am:05.01.04 09:08von: CarpmanAnzahl Beiträge:284
Neuester Beitrag:09.04.04 13:30von: ByblosLeser gesamt:18.956
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

4313 Postings, 7538 Tage CarpmanBIOPHAN(541861)- Die Post geht ab!!!

 
  
    #1
05.01.04 09:08
Mit Biophan scheinen wir eine neue Perle am Nanotech-Himmel zu haben!

Am Freitag stieg der Kurs um mehr als 40% nach mehreren guten Meldungen- u.a. eine Kooperation mit Boston Scientific, die Biophan den Weltmarkt erreichen lässt!
Biophan entwickelt Schichten auf Nanobasis, die vielseitig einsetzbar sind. Als vielversprechendster Bereich wird die Verwendung in der Kernspintomographie angesehen. Mit ihrer Hilfe können sich auch Patienten mit Herzschrittmachern auf diese Art behandeln lassen!!

Hier sind dreistellige Kursgewinne möglich! MK bei etwa 25Mio.!

Gruß,
Carpman  
258 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  

548 Postings, 7412 Tage Willynoogaich werd echt langsam sauer

 
  
    #260
24.02.04 16:00
Was ist den nur los mit dieser scheiss Aktie? Ihr redet von 2 Euro aber die aktie kennt nur den Weg "hin und her" zwischen 0,92 und 1,08 euro. Verdammte scheisse nochmal


Gruß Willy  

548 Postings, 7412 Tage WillynoogaVerfluchte scheisse. 0,91 o. T.

 
  
    #261
24.02.04 16:11

4313 Postings, 7538 Tage CarpmanSteig aus, wenn du nicht warten kannst/willst!

 
  
    #262
24.02.04 16:14
Langfristig ist dies ein Highflyer vom Feinsten!!

Gruß,
Carpman  

1539 Postings, 7856 Tage aida73@Willy

 
  
    #263
24.02.04 16:23
Ich kann das lesen .was habt ihr da für eine Aktie empfohlen! Man Willy,man kauft doch nicht,wenn mir irgendeiner sagt: kaufen.Ich schaue nach ob die wirklich kaufenswert ist.Ich bin kein Daytrader,ich habe Zeit.Das Kapital was ich da einsetze brauche ich nicht um zu leben.Und wenn man ein Lemming sein will und so schätze ich deine Handlungen, ein musst du mit allem Negativen rechnen.Ich für mein Teil habe nochmal 3000stck zugelegt,weil diese Firma uns noch sehr Freude machen wird.Warte ab,nicht umsonst bin ich ziemlich hoch investiert.  

548 Postings, 7412 Tage Willynooga@carpman und aida73

 
  
    #264
24.02.04 17:07
Wisst ihr ich hätte sonst nicht geflucht wenn ich genügend geld hätte. Ich würde dann warten können. Mein Problem ist ich hab nur 2000 euros und die sind in beide teile investiert. Da hab ich unbedingt vor schnelles geld zu machen und auch woanders investieren zu können. Aber diese scheiss idee gelingt mir einfach noch nicht. Verdammt. Ich hab keine andere wahl. Entweder bleib ich drin oder ich geh mit scheiss verlust raus. Verflucht nochmal.

Gruß Willy  

306 Postings, 7412 Tage manager01hey willi! kopf hoch

 
  
    #265
24.02.04 17:14
du bist nicht der einzige, ich hab das selbe gerade mit gpc! und Kapitaltechnisch gesehen steht mir etwa das gleiche zur verfügung, was meinste was ich mich ärgere. Ich klammere mich an alle strohhalme, habe u.a auch fricks börsenbrief abboniert, müsste schon kommenden donnerstag per e-mail ins haus flattern, mal sehen wie das damit aussieht, er verpricht ja großes und er hat auch großes geschafft. Das kann man so und so sehen aber ich will halt NICHTS unversucht lassen um ans schnelle geld zu kommen!

...nicht vergessen, momentan siehts fast überall duster aus aber es kommen ganz gewiss auch ANDERE ZEITEN, und dann sind wir voll dabei!Also cool, das versuch ich mir auch einzureden!
...bis dann
manager  

548 Postings, 7412 Tage Willynooga@manager01

 
  
    #266
24.02.04 17:17
Danke für dein Kommentar. Haste zwar recht. Irgendwann kommen schon die Gute Zeiten.
Ich wünsch dir noch viel Glück in deiner Aktie. Könntest du n thread auf machen was Frick versprochen hat, falls du es hast?

gruß Willy  

5952 Postings, 8470 Tage grenkewilly, schon wieder !

 
  
    #267
24.02.04 17:22
schon wieder fragst du nach zocks,was anderes ist es meist nicht was du geboten bekommst, versuch doch mal selbst was zu finden, macht 1 mehr spass und 2 lehrnst du so am schnellsten.

Ich für meinem teil checke gerade deag, erscheint mir zur zeit im Buchgeldbereich, habe aber noch nicht gekauft, schau se mir erst noch genauer an.

gruß Grenke  

1539 Postings, 7856 Tage aida73aber bitte nicht auf Ariva

 
  
    #268
24.02.04 17:24
Frick macht woanders aber nicht hier!!!!


Als ich angefangen habe mit Aktien habe ich auch so gedacht.Investieren und morgen reich.Tut euch den gefallen und kommt davon ab!!Drillisch zum Beispiel,ein super Highflyer, halte ich seit ai letzen Jahres und fahre richtig Gewinne.  

1539 Postings, 7856 Tage aida73Plus

 
  
    #269
24.02.04 17:32
nur so nebenbei in FFM sind wir bei 1,05 und wir sind im Plus.Ich sag euch hier gehts richtig ab!!!  

1539 Postings, 7856 Tage aida73Lust auf Breaknews!!

 
  
    #270
24.02.04 17:35


HIER SIND SIE:

Biophan Announces Allowance of Three U.S. Patents; Patents Cover Technology to

Transmit Biosensor
Information Within the Body to Devices Outside the Body

Business Editors/Health/Medical Writers
BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 24, 2004--Biophan
Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), an innovator, developer, and
marketer of advanced biomedical technology, today announced today that
three additional of its pending patents have been allowed by the
United States Patent and Trademark Office. Allowance means that the
patents will now be scheduled for issuance.
Noting that the patents cover the use of fiber-optics and photonic
components to transmit biosensor information from within the body to a
device or devices inside or outside the body, the patents also involve
the use of fiber-optic components for MRI Safety and Image
Compatibility. Fiber optic components are virtually impervious from
interference from Magnetic Resonance Imaging, and also provide very
high bandwidth data capacity useful for imaging and remote sensing.
The teachings cover various photonic applications where light beams
are converted to electricity for powering sensors and for providing
therapeutics, or used to carry data back from the sensor or imaging
device, and for adapting non-photonic devices to use fiber optics and
low powered lasers.
Biophan previously announced the successful testing of a pacemaker
using a fiber-optic lead to pace an animal`s heart. These patents
teach how many devices can use fiber-optics and photonics components
to carry information and/or deliver power to a variety of devices,
both implantable and those used in minimally invasive interventional
medicine, and without potential tissue damage or imaging interference
when used during an MRI procedure.

Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System
http://www.biophan.com/patents/2.html
http://www.biophan.com/patents/2.pdf

MRI-Compatible Medical Device with Passive Generation of Optical
Sensing Signals
http://www.biophan.com/patents/4.html
http://www.biophan.com/patents/4.pdf

Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System
http://www.biophan.com/patents/3.html
http://www.biophan.com/patents/3.pdf

About Biophan Technologies, Inc.

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge
technologies used to make biomedical devices--such as cardiac
pacemakers, surgical and diagnostic tools--safe and compatible with
magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The technology is also
being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed to growth
through innovation and developmental leadership, Biophan and its
licensors have four issued U.S. patents and over fifty patents
pending, in areas including nanomagnetic particle coatings, radio
frequency filters, polymer composites, and photonics. Biophan`s
technology will help realize its goal of one day making all biomedical
devices capable of safely and successfully working with MRI. For more
information, please visit www.biophan.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute
forward-looking statements. Actual results could differ materially
from such statements expressed or implied herein as a result of a
variety of factors including, but not limited to: the development of
Biophan`s MRI technologies; the approval of Biophan`s patent
applications; the successful implementation of Biophan`s research and
development programs; the acceptance by the market of Biophan`s
products; competition and the timing of projects and trends in future
operating performance, as well as other factors expressed from time to
time in Biophan`s periodic filings with the Securities and Exchange
Commission (the " SEC" ). As a result, this press release should be read
in conjunction with Biophan`s periodic filings with the SEC. The
forward-looking statements contained herein are made only as of the
date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to
publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent
events or circumstances.

--30--AD/ny*

CONTACT: Biophan Technologies, Inc.
Investor Relations:
Carolyn Hotchkiss, 585/214-2407
or
Press Interviews:
Michael Weiner, 585/214-2441

KEYWORD: NEW YORK
INDUSTRY KEYWORD: BANKING MEDICAL DEVICES MEDICAL BIOTECHNOLOGY
SOURCE: Biophan Technologies, Inc.

Customize your Business Wire news & multimedia to match your needs.
Get breaking news from companies and organizations worldwide.
Logon for FREE today at www.BusinessWire.com.





Feb-24-2004 16:24 GMT
Symbols:
US;BIPH
Source BW Business Wire
Categories:
MST/I/BNK MST/I/BTC MST/I/MDV MST/I/MTC MST/L/EN MST/R/US/NY TGT/BWN  

306 Postings, 7412 Tage manager01und was heisst das deiner meinung im klartext? o. T.

 
  
    #271
24.02.04 17:48

38 Postings, 7383 Tage BrabusPatente für Biophan???

 
  
    #272
24.02.04 18:17
das hört sich sehr gut an! Hoffe das es jetzt steil Berg aufgeht!  

1539 Postings, 7856 Tage aida73Morgen ist die Konferenz,lest hier...

 
  
    #273
25.02.04 07:23

1010 Postings, 7392 Tage spalternochmal auf Deutsch

 
  
    #274
25.02.04 08:55
   
Company Information Center
Quote/Chart  
 


 
February 24, 2004 07:00 AM US Eastern Timezone

Präsentation von Biophan Technologies auf der Nanotechnologie-Konferenz in Kalifornien

    NanoSig Nano-Bio Forum

Redaktion Wirtschaft/Gesundheit/Medizin NanoSig Nano-Bio Forum


ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)-24. Februar 2004--

Präsentation von Biophan im Rahmen des NanoSig Nano-Bio Forums am 26. Februar 2004 in der UCSD Connect Facility in La Jolla, CA, USA

Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) kündigte heute eine Präsentation auf der NanoSig Konferenz "Big Business: Bridging Commercial Applications in Nano-Bio Technology" an, die am Donnerstag, dem 26. Februar 2004 um 16.00 (PT) stattfindet. Auf der Konferenz, die am UCSD Connect (University of California San Diego) in La Jolla, CA, USA stattfinden wird, werden Technologie-Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Nanotechnologie und Biotechnologie vorgestellt. Biophan entwickelt Nanomagnetpartikel-Technologie als Lösung des Problems der Artefaktentstehung bei der Kernspintomographie und der Wärmeentwicklung in biomedizinischen Vorrichtungen bei der Kernspinanwendung und ermöglicht dadurch die Anwendung von Kernspinuntersuchungen bei Millionen von Menschen. Biophan konnte bereits eine Verringerung von Bildartefakten bei implantierbaren Vorrichtungen (z.B. Schrittmacherkabeln) und minimal invasiven Instrumenten (z.B. Führungsdrähten und Kathetern) demonstrieren sowie geringere Wärmeentwicklung in Instrumenten durch Einsatz von nanomagnetischen Thin Film-Beschichtungen. Vor Kurzem präsentierte Biophan seine neue NanoView(tm) Technologie, bei der Nanomagnetpartikel als Kontrastmittel eingesetzt werden; diese neuartigen Partikel binden vorzugsweise an diagnostisch relevantes Gewebe und liefern bessere Detailschärfe und besseren Kontrast der Bilder. NanoView soll außerdem die Signalintensität erhöhen und die Verwendung mehrerer Marker gleichzeitig möglich machen. Michael Weiner, Geschäftsführer von Biophan, wird erläutern, wie Biophan von den von Professor Xingwu Wang an der Alfred University durchgeführten wissenschaftlichen Untersuchungen erfuhr und sich dafür entschied, diese Technologie weiter zu unterstützen. Biophan arbeitet dabei mit der Firma von Dr. Wand, Nanoset LLC, zusammen, die einige der Erfindungen von Dr. Wang auf den Markt bringen soll. Nanoset verfügt über zwei erteilte US-Patente, zwei weitere angenommene und in kürze erteilte Patente und weitere zwölf anhängige Patente. Biophan besitzt die weltweiten Exklusivrechte zur Nutzung dieser Patente für alle medizinischen Anwendungen. Mr. Weiner wird ferner andere Einsatzmöglichkeiten der Nanotechnologie in der Medizintechnik präsentieren.

Über Biophan Technologies, Inc.

Biophan Technologies entwickelt und vermarktet neueste Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen. Biophan konzentriert sich auf Wachstum durch Innovation und einen entwicklungsorientierten Führungsstil. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber verfügen über vier US-Patente und über 50 anhängige Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und prolemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren.

Über diese Konferenz

Mehr Informationen über diese Konferenz sind im Internat abrufbar unter http://www.nanoforums.org.

Aussagen entsprechend Safe Harbor:

Bestimmte, in dieser Pressemeldung enthaltene Aussagen sind zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von solchen hierin genannten oder stillschweigenden Aussagen abweichen und zwar als Ergebnis unterschiedlicher Faktoren, darunter, jedoch nicht ausschließlich: der Entwicklung der Kernspintomografietechnologie des Unternehmens; der Annahme von Patentanmeldungen des Unternehmens; der erfolgreichen Implementierung von Forschungs- und Entwicklungsprogrammen des Unternehmens; der Akzeptanz von Produkten des Unternehmens auf dem Markt; von Wettbewerb und zeitlicher Abstimmung von Projekten und Trends bei der zukünftigen Geschäftsperformance, sowie anderen Faktoren, die in den regelmäßig von Biophan bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen aufgeführt sind. Diese Pressemeldung sollte demzufolge unter Beachtung dieser Unterlagen gelesen werden. Die hierin enthaltenen, zukunftsweisenden Aussagen gelten nur für das Datum dieser Pressemeldung und Biophan übernimmt keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung solcher zukunftsweisenden Aussagen als aufgrund späterer Ereignisse oder Umstände.
 
Contacts  

 
Biophan Technologies, Inc.
Carolyn Hotchkiss, +1 585-214-2407
oder
Press Interviews
Michael Weiner, +1 585-2142441

 
 

 

306 Postings, 7412 Tage manager01so ich bin jetzt auch wieder mit dabei!

 
  
    #275
25.02.04 18:28
mal sehen was die morgen macht  

306 Postings, 7412 Tage manager01was meint ihr? dreht der wind morgen und das ding

 
  
    #276
25.02.04 19:41
marschiert brav nach oben  

1539 Postings, 7856 Tage aida73Konferenz

 
  
    #277
25.02.04 20:15
In wenigen Minuten geht die Konferenz los,wo Die neuen Patente vorgestellet werden.Ich denke dann wird dies auch offiziel mit einer ADHOC/News bekanntgegeben.Ich will mal hoffen,dass es dann einen ordentlichen Schub geben wird.Derzeit sieht es nicht so aus:1,23 in Usa,wird aber in den nächsten zwei Stunden drehen.Hoffe natürlich richtung norden und das mit hartem Wind  

312 Postings, 7672 Tage CokieAuch wenn sie Morgen nicht gen Norden geht

 
  
    #278
25.02.04 21:57
ärgert euch nicht und bleibt dabei kann ich nur sagen.  

312 Postings, 7672 Tage CokieSchlusskurs 1,24$ o. T.

 
  
    #279
25.02.04 22:16

11 Postings, 7371 Tage brasileiro58Frick hängt sich jetzt auch in Biopharm rein...

 
  
    #280
26.02.04 13:10
FRICK PUSHT BIOPHAN




Die nächste Nanotech-Rakete

Den Platz meiner ersten Kaufempfehlung in dem Nanotech---Newsletter widme ich einer ganz besonderen Aktie:

Biophan Aktie: Biophan Technologies, Inc. (ISIN US09064V1052/ WKN 541861

Biophan ist ein US-Unternehmen mit einem enorm hohen Know-How in einem stark expansiven Marktbereich.
Biophan Technologies, Inc. entwickelt und vermarktet neueste Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen. Biophan konzentriert sich auf Wachstum durch Innovation und einen entwicklungsorientierten Führungsstil. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber verfügen über vier US-Patente und über 50 anhängige Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren
Auf einer Technologie Konferenz in La Jolla (USA) -Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Nanotechnologie und Biotechnologie hat Biophan am 24. Februar zahlreiche Neuentwicklungen vorgestellt. Biophan entwickelt Nanomagnetpartikel-Technologie als Lösung des Problems der Artefaktentstehung bei der Kernspintomographie und der Wärmeentwicklung in biomedizinischen Vorrichtungen bei der Kernspinanwendung und ermöglicht dadurch die Anwendung von Kernspinuntersuchungen bei Millionen von Menschen. Biophan konnte bereits eine Verringerung von Bildartefakten bei implantierbaren Vorrichtungen (z.B. Schrittmacherkabeln) und minimal invasiven Instrumenten (z.B. Führungsdrähten und Kathetern) demonstrieren sowie geringere Wärmeentwicklung in Instrumenten durch Einsatz von nanomagnetischen Thin Film-Beschichtungen. Vor kurzem präsentierte Biophan seine neue NanoView(tm) Technologie, bei der Nanomagnetpartikel als Kontrastmittel eingesetzt werden; diese neuartigen Partikel binden vorzugsweise an diagnostisch relevantes Gewebe und liefern bessere Detailschärfe und besseren Kontrast der Bilder. NanoView soll außerdem die Signalintensität erhöhen und die Verwendung mehrerer Marker gleichzeitig möglich machen. Michael Weiner, Geschäftsführer von Biophan, wird erläutern, wie Biophan von den von Professor Xingwu Wang an der Alfred University durchgeführten wissenschaftlichen Untersuchungen erfuhr und sich dafür entschied, diese Technologie weiter zu unterstützen. Biophan arbeitet dabei mit der Firma von Dr. Wand, Nanoset LLC, zusammen, die einige der Erfindungen von Dr. Wang auf den Markt bringen soll. Nanoset verfügt über zwei erteilte US-Patente, zwei weitere angenommene und in kürze erteilte Patente und weitere zwölf anhängige Patente. Biophan besitzt die weltweiten Exklusivrechte zur Nutzung dieser Patente für alle medizinischen Anwendungen. Mr. Weiner wird ferner andere Einsatzmöglichkeiten der Nanotechnologie in der Medizintechnik präsentieren. Innerhalb weniger Wochen hat sich der Kurs des Biotech-Titels vervielfacht, wobei zuletzt eine kleine Konsolidierung eingesetzt ist. Insgesamt ist nun die Aktie auf diesem hohen Niveau stabil. Grund könnte sein, dass mit einem japanischen Tochterunternehmen der Softbank, nämlich mit SBI-Brightline, eine Vereinbarung getroffen wurde. Das kleine Nanotech-Unternehmen erhalte dadurch 25 Mio. USD neues Kapital für einen Festpreis von 1,41 USD je Aktie.

Mit dem frischen Kapital hat Biophan alle Optionen die strategischen Initiativen weiterzuverfolgen und die Marketingprogramme weiter auszubauen. Entsprechend positiv sollte sich auch der Kurs in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln. Da sich der Biophan-Kurs auf dem aktuellen Niveau stabilisiert hat, sehe ich in den nächsten Wochen und Monaten gute Chancen für weitere Kurssteigerungen dieser Aktie. Für das Unternehmen spricht die hohe Anzahl anhängiger Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren.  

1010 Postings, 7392 Tage spalterfragt sich nur

 
  
    #281
26.02.04 13:16
inwieweit das für eine solide und ernstzunehmende Anlage
zu beurteilen ist ................  

1170 Postings, 7471 Tage andy1964Kommen irgenwie nicht aus dem Quark!! o. T.

 
  
    #282
27.02.04 15:28

548 Postings, 7412 Tage Willynoogawas ist nun mit Biophan? o. T.

 
  
    #283
28.02.04 15:15

9237 Postings, 8704 Tage ByblosDie große Ariva Enthüllung !

 
  
    #284
09.04.04 13:30

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben