Flop oder Top?


Seite 34 von 72
Neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
Eröffnet am:03.06.20 15:45von: FosnerAnzahl Beiträge:2.783
Neuester Beitrag:27.03.24 13:11von: Marshall64Leser gesamt:436.092
Forum:Börse Leser heute:109
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 72  >  

744 Postings, 1390 Tage David1983News

 
  
    #826
28.01.21 22:16
IRW-PRESS: InnoCan Pharma Corporation: Innocan Pharma meldet Erlös von 1,8 Mio. CAD aus Ausübung von Warrants seit 1. Dezember 2020

Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (28. Januar 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FWB: IP4) (OTC: INNPF) (das Unternehmen oder Innocan) gibt heute bekannt, dass das Unternehmen seit dem 1. Dezember 2020 ungefähr 1,8 Millionen CAD durch die Ausübung von rund 7,6 Millionen zuvor begebenen Stammaktienkaufwarrants und Broker-Warrants eingenommen hat.

Die Ausübung der Warrants, so CEO Iris Bincovich, belegt das Vertrauen der Anleger in Innocan Pharma. Bincovich weiter: Im Anschluss an die wichtigen Meilensteine, die wir seit unserem Börsengang im September 2019 erreicht haben, und in Anbetracht der eingenommenen Mittel verfügen wir über die finanzielle Stärke, um unsere Derma-Produktlinie auf den Markt zu bringen und unsere Programme zu unseren eigens entwickelten CLX- und LPT-Technologien in Zusammenarbeit mit der Universität Tel Aviv und der Hebräischen Universität Jerusalem zu forcieren.

Nach dem unerwarteten Anstieg der Verkäufe im Onlineshop von Shir Beauty, www.shirbeauty.com, verkündet Innocan Pharma nun, dass die Produkte auf der Website nach der Wiederauffüllung der Produktbestände wieder vollständig verfügbar sind.

Wir waren überwältigt von der Menge an Bestellungen, die wir in den ersten Tagen auf unserer Website verzeichnet haben, sagt Nir Avram, CTO von Innocan Pharma. Die SHIR-Haut- und Kosmetikprodukte setzen auf Qualität und bewährte Wissenschaft. Die Wirksamkeit wurde in klinischen Studien nachgewiesen, weshalb wir uns ermutigend sehen, SHIR zu einer weltweit bekannten Marke auszubauen.
: Innocan Pharma meldet Erlös von 1,8 Mio. CAD aus Ausübung von Warrants seit 1. Dezember 2020
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ember-2020/2789307/


 

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Ich finde, wir sollten zusammenlegen und

 
  
    #827
29.01.21 09:29
Girl testet mal Produkte von shirbeauty.com.

Ich bin da nicht so drin, aber auf mich macht das einen sehr professionellen Eindruck.
Es gehen teilweise ordentliche Aktienpakete über tradegate bei steigenden Kursen in negativer
Allgemeinstimmung.

Dazu der Chart im mittelfristigen Aufwärtstrend mit Rücksetzer. Deutlicher kann ein Kauf nicht sein.
Ich bin schon bis zu meinem Limit für spekulative Aktien investiert und halte, solange sich an den positiven News nichts ändert.  

1272 Postings, 2624 Tage floxi1War ja klar,

 
  
    #828
29.01.21 11:40
nächster Knickpunkt ist dann 0,38 (obere Trendlinie).
Sind Girl und Co rechtzeitig und dick genug eingestiegen?

Ich glaube übrigens, dass die dickeren Pakete in letzter Zeit keine Pusher waren, sondern die Investoren, die hinter die Kulissen schauen können.
 

4133 Postings, 4414 Tage Pitsches ist eigentlich

 
  
    #829
1
29.01.21 16:56
unglaublich, wie standhaft Innocan in solchen Zeiten ist. Kaum korrigiert, geht es wieder gen Norden.  

40 Postings, 4093 Tage usman1..gen Norden

 
  
    #830
29.01.21 17:41
wieso unglaublich ?  In Anbetracht der zukünftigen Entwicklung von Innocan wundert mich
dieser moderate" Anstieg gar nicht.  

744 Postings, 1390 Tage David1983Da wird

 
  
    #831
29.01.21 22:31
wohl bald eine Lavine kommen. Meist steckt der Teufel im Detail.....

"in Anbetracht der eingenommenen Mittel verfügen wir über die finanzielle Stärke, um unsere Derma-Produktlinie auf den Markt zu bringen und unsere Programme zu unseren eigens entwickelten CLX- und LPT-Technologien in Zusammenarbeit mit der Universität Tel Aviv und der Hebräischen Universität Jerusalem zu forcieren."


Für den Kosmetikbereich denke ich das in Richtung Asien gehen werden.
Wurde so schon vor einiger Zeit von Iris getwitter das sie dazu alle behördlichen Genehmigungen haben.

Für die CLX und LPT Technologie wird es heißen das sie mit Vertragspartnern sprechen nicht um sonst hat Iris vor kurzem den Tweet dazu rausgehauen. Habe ihn hier vor ein paar Tagen gepostet. Es ging dabei um eine Firma die die Technologie braucht welche InnoCan besitzt um Antibiotika auf CBD Basis herzustellen. Was das heißt kann sich ja jeder Vorstellen ... für die Menschheit und natürlich den Aktienkurs. Ich bin gespannt und wie es weiter geht....


Zum Kurs heute und den letzten Wochen muss ich nicht viel sagen echt Top. Stabil im Aufwärtstrend mit leicht Erholungen ein sehr gesunder Chart. So dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!  

744 Postings, 1390 Tage David1983v

 
  
    #832
29.01.21 22:32

299 Postings, 1207 Tage GirlImmer noch kein Gebäudefoto

 
  
    #833
31.01.21 17:46
Es gibt kein Außenfoto (Gebäudefoto) von InnoCan Pharma. Somit lässt sich nicht zweifelsfrtei feststellen, wo die Firma zu Hause ist. Mein Freund hat angefragt und folgende Antwort erhalten:

Thank you for your submission to our website,

We don't have an outside Photo, but I'm attaching a team photo that show the inside of the company offices.

Have a good weekend,

Das kann doch nicht sein. Die Firma hat derzeit eine Marktkapitalisierung von etwa 140 Millionen Dollar.
Sitz in Kanada. Wiese ist es nicht möglich ein Gebäudephoto zu bekommen?
Ich will hier keinen entmutigen, aber da stimmt was nicht.  Das Foto, das mein Freund erhalten hat, zeigt die Innenansicht. Im Vordergrund befindet sich offensichtlich eine Couch. Also scheint das kein offizielles Bürogebäude zu sein.
Meinen Freund ist auch aufgefallen, dass es auf keinem Foto oder in den Videos Hinweise darauf gibt, wo diese Fotos/Videos entstanden sein könnten.  

53 Postings, 1384 Tage MasterPiGirl

 
  
    #834
31.01.21 18:46
Mir Persönlich ist es scheiß egal ob die ein eigenes Gebäude oder nur ein Büro gemietet haben.
Sie lassen Ihre Produkte von anderen Firmen produzieren falls Sie das nicht mit bekommen haben.
Und die Produkte sind echt, also was juckt mich das ob die ein Gebäude haben oder von zu hause aus arbeiten ?
Gib der Firma weng  Zeit, die sind neu auf dem Markt müssen sich erst mal hoch arbeiten und bis jetzt tuen Sie das richtig gut.
Sie sagen doch selbst  Sie arbeiten bei der Bafin, haben doch bestimmt schon paar Start-ups gesehen, starten alle gleich mit einen riesen Gebäude  und haben 100 Mitarbeiter ?  

53 Postings, 1384 Tage MasterPiGirl

 
  
    #835
31.01.21 18:49
Und kennen wir nicht alle paar Firmen die aus der Garage angefangen haben und heute zu den größten Firmen der Welt gehören ?
 

299 Postings, 1207 Tage GirlEs laufen Call Warrants auf Innocan pharma

 
  
    #836
31.01.21 22:06
das ist der Grund dafür, dass der Kurs in die Höhe getrieben wird. Ratet mal, wer die Warrants hält.
So boys, jetzt habe ich genug gewarnt. Ich lehne mich auch nicht weiter     aus dem Fenster. Lemminge werden immer an der Börse abgezockt.
Warum ich euch warne? Habe u.a. beruflich mit solchen Dingen zu tun. Kann es einfach nicht ausstehen, wenn Kanadabuden meinen, hier die Deutschen Lemminge abziehen zu können.
 

53 Postings, 1384 Tage MasterPiGirl

 
  
    #837
1
31.01.21 22:29
Das mit den Warrants ist bekannt.
Woher willst du wissen wer sie hält ?
Willst uns warnen sprichst aber nur in rätseln so kannst du auch gleich still bleiben weil das sich mehr nach bashen anhört ohne fakten.
Und bitte erzähl uns nicht schon wieder was vom Pollinger.  

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Cannabis gegen Covid?

 
  
    #838
01.02.21 06:52

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Krasse Perspektive

 
  
    #839
1
01.02.21 08:28
https://www.ariva.de/forum/...egen-corona-ein-573599?page=0#jumppos10

-Wenn CBD wirksam gegen Covid ist
-Wenn Innocan CBD mit Liposomen im kommerziellen Maßstab herstellen kann
-Wenn im Tiermodell CBD damit Wochen statt Stunden im Körper gehalten werden kann

Dann?

Dann wird der Kurs von Innocan nicht bei ein paar Cent bleiben. :))))  

1272 Postings, 2624 Tage floxi1@Girl

 
  
    #840
01.02.21 08:31
Danke für die Warnungen, aber
Pollinger schreibt ausdrücklich, dass es bezahlte Werbung ist. Das ist aber ok, weil es explizit drinsteht, solange keine falschen Tatsachen behauptet werden.
Und was ist falsch? Ich weiß nix.
Es steht ja nicht drin, dass Innocan das schönste Haus hat.  

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Das hat Potential

 
  
    #841
1
01.02.21 11:57

4133 Postings, 4414 Tage PitschDie Argumente von Gril

 
  
    #842
01.02.21 12:55
sind allesamt nicht brauchbar, weil nix bewiesen ist. Alles sehr schwammige Aussagen. Nimmt keinen Bezug auf die Produkte und deren Erlösmöglichkeiten. Keine Stellungnahme zu den Forschungen.

Aber es braucht unbedingt ein riesen Gebäude und 1000 Mitarbeiter, damit ein Unternehmen echt zu sein scheint. Was für ein Quatsch !!  

4133 Postings, 4414 Tage PitschMein Urteil ist

 
  
    #843
01.02.21 12:57
dass Girl einfach nur Langeweile hat. Nicht eine Sekunde mit dem Unternehmen sauber auseinander gesetzt.  

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Covid und Forschungsmittel

 
  
    #844
3
01.02.21 13:17
Momentan bekommt wahrscheinlich jeder  Lehrstuhl in allen westlichen Ländern, der einen halbwegs plausiblen Forschungsvorschlag rund um das Thema Covid hat, sehr leicht sehr schnell sehr viel Geld.

Eine Therapie von Covidkranken oder Genesenen mit Spätschäden mittels Liposomen und CBD würde Innocan Pharma gnadenlos durch die Decke schießen.
 

40 Postings, 4093 Tage usman1@Girl

 
  
    #845
01.02.21 15:28
Ich hatte in eine Firma investiert, die in  tollen, luxoriösen Büroräumen in Berlin residiert hat.
Firma ging pleite. Was sagt uns das?
...der Schein trügt manchmal....
Es ist unwichtig , wo bzw. in welchen Gebäuden die Firma ihre Geschäfte tätigt.
Wichtig ist, was die Firma in der Schublade hat und was daraus entstehen kann.
Innocann hat nachweislich so einiges (siehe Produkte, die bereits vermarktet werden)
und sehr vielversprechende Projekte in der "Schublade",
da ist es mir völlig egal in welcher Örtlichkeit und sei es aus einer Garage, die Firma arbeitet.


 

1272 Postings, 2624 Tage floxi1Außerdem

 
  
    #846
1
01.02.21 15:45
Was ließe sich einfacher faken als eine Gebäudefassade?
Sei es nur als Foto oder man kann auch eine Fahne und eine Leuchtreklame für wenig Geld wo aufhängen.

Meine These: Betrüger lassen sich nie im Stickpulli ablichten.

Innocan wird in ein paar Jahren sehr viel wertvoller sein als jetzt.
Mit Kosmetik sehr und mit CDB sehr sehr viel wertvoller.  

744 Postings, 1390 Tage David1983Ich bin schon....

 
  
    #847
01.02.21 17:15
... gespannt auf die Zahlen im März und noch viel mehr gespannt bin ich auf die Hauptversammlung.  

744 Postings, 1390 Tage David1983HV

 
  
    #848
01.02.21 17:16
Hauptversammlung ist im Juni.....  

813 Postings, 1369 Tage SteinmätzchenFazit

 
  
    #849
01.02.21 19:04
Ist folgendes zutreffend : Niemand weiß, wo und mit welchen Mitteln Innocan die Forschung und die präklinischen Studien betreibt. Es spielt keine Rolle. Ein Start up schafft das auch in der Garage oder im Büro. Wer es genauer wissen will, ist ein Basher. Wer solche Basics an Informationen für irrelevant hält, ist kein Pusher. Und 2x2 = 5.

Hätte ich nicht nur 2k investiert zum EK von 10 Cent, würde ich das weniger entspannt betrachten.  

4133 Postings, 4414 Tage Pitschman könnte ja auch hinterfragen

 
  
    #850
01.02.21 19:32
ob die genannten Personen überhaupt an irgendetwas forschen, oder ? Man könnte auch hinterfragen, ob diese Uni's überhaupt existieren, oder ob das nur so eine Erfindung von Innocan ist. Das Produkt, gibt es das wirklich, oder nicht? Hätte man vor paar Wochen oder Monaten auch ganz leicht hinterfragen können und sagen, hey, ich bin doch nichts weiter als kritisch.

Aber wie ich selbst sehen kann, existiert das Produkt. Tja, da haben gewisse Skeptiker auch schon behauptet, dass diese Produkte NIE auf den Markt kommen weil Innocan ja nur eine leere Hülle ist.

Ja was nun ?!!!! Hinterfragen kann man eigentlich alles. Nur frage ich mich manchmal, ob es Sinn macht. Ich kann ja auch hinterfragen, ob die Welt tatsächlich eine Kugel ist, oder das ganze nur vorgetäuscht...

man man man... echt jetzt... ?  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben