Flop oder Top?


Seite 31 von 72
Neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
Eröffnet am:03.06.20 15:45von: FosnerAnzahl Beiträge:2.782
Neuester Beitrag:27.03.24 13:11von: floxi1Leser gesamt:426.001
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 72  >  

1253 Postings, 2593 Tage floxi1Gottseidank

 
  
    #751
15.01.21 09:22
war auch noch eine zusätzliche Ladung für mich dabei.
Es lebe stop buy. :)))  

4133 Postings, 4383 Tage Pitschiris sagt im Prinzip

 
  
    #752
1
15.01.21 12:39
nix anderes, als dass der Inhalt der von Pollinger geschriebenen Artikel wahrheitsgetreu geschrieben ist und keine Extras enthalten, die "unwahr" sind, was eigentlich auch korrekt ist. Aber wir sehen und lesen eben seine Artikel anders. Aber so ist dass nun eben, und wir sollten uns damit arrangieren.

Wer an das Unternehmen glaubt, liest ohnehin nur die original News. Pollinger ist da nebensächlich. Diejenigen, die hier zocken wollen, lesen Pollingers Artikel. Zocker gibt es überall. Die News sind sehr erfreulich und ich glaube, dass es so weiter gehen wird.

Darauf sollten wir uns konzentrieren. Ihr seht ja, das Volumen ist ausserordentlich gut. Sehr gut sogar ¨!!! Pollinger hin oder her....  

744 Postings, 1359 Tage David1983yt

 
  
    #753
1
16.01.21 11:16

744 Postings, 1359 Tage David1983sehr invormativ

 
  
    #755
1
19.01.21 11:41
Hallo zusammen folgendes habe ich heute gefunden....
Und zwar einen Artikel über Exosome. In diesem Artikel ( so erlese ich es) war es bis Dato nur möglich Exosome aus z.b. Nabelschnur-Blut zu gewinnen. Da jetzt InnoCan die Möglichkeit geschaffen hat Exosome extern herzustellen. Ist dieses sehr erwähnenswert. Desweiteren ist in dem Artikel auch näher eingegangen was sich alles mit der Exosomen Behandlung behandeln lässt. Was aus meiner Sicht ein sehr hohes Maß an Erfolg mit sich bringen wird. Viel Spaß beim lesen.

https://www.anova-irm.com/de/medien/news/das-potential-von-exosomen  

813 Postings, 1338 Tage SteinmätzchenTipp

 
  
    #756
1
19.01.21 12:15
Wer gern Iris per Mail kontaktiert, und offensichtlich antwortet sie ja, sollte vielleicht höflich mal fragen, ob Innocan diese Technologie, so sie denn funktioniert, allein entwickeln kann, oder ob es externe finanzielle und logistische Unterstützung gibt, artähnlich wie bei Biontec. Also versuchen herauszufinden, ob neben Prof.Offen die Uni Tel Aviv da maßgeblich involviert ist, der israelische Staat Interesse zeigt ( siehe hohe C19 Fallzahlen  ) oder bereit ist zu sponsern, ob ggf. beschleunigte Zulassungsverfahren erfolgen könnten etc.

Natürlich wäre diese Nachfrage nicht ganz uneigennützig. Aber, sind wir mal ehrlich : Wenn das ein Goldesel werden soll, dann muss der Therapieansatz funktionieren und auch relativ zeitnah Marktreife erlangen. Informationen dazu, ob daran nur das Startup allein arbeitet, oder auch ernstzunehmende externe fachliche und materielle Resourcen einfließen, wären geeignet Anleger zuversichtlich zu stimmen. :-)  

744 Postings, 1359 Tage David1983Steinmätzchen

 
  
    #757
19.01.21 13:32
Das wäre gut das hier jemand mit ausreichend Englischkenntnisse dies an Iris schreibt. Ich würde hier wie immer Google zu hilfe nehmen. Wenn die Email gebraucht wird kann ich sie hier ins Forum stellen.  

4133 Postings, 4383 Tage Pitschaktuell

 
  
    #759
1
19.01.21 19:51
denke ich wird Innocan soviel wie möglich selbst finanzieren. Natürlich ist dies nicht gerade günstig, aber im Erfolgsfall hat Innocan das alleinige Recht auf Lizensierung und keiner schwafelt da rein. Jetzt muss man erst beweisen, dass diese produzierten Exosomen auch mit CBD Teilchen beladen werden können, was aus meiner Sicht ein weiterer Meilenstein darstellt.

Der nächste Schritt wird sein, dass man diese beladenen Exosomen anhand von Tierversuchen zur Probe stellt und schaut, ob da spezifische Ergebnisse erzielt werden können. Ich kann mir vorstellen, dass Innocan bereits im erstgenannten weiteren Schritt ganz andere Kurse sehen wird. Dies ermöglicht bei Institutionellen Gelder einzusammeln. Und zwar auf sehr hohem Kurslevel. Das dürfte dann die Kriegskasse für weitere Versuche und Forschungen füllen.

Ich stelle mir dann vor, dass bestimmte Pharmakonzerne Interesse zeigen an dieser Technologie von Innocan und ihrerseits an die Tür von Innocan klopfen. Eine Lizensierung dürfte auch je nach Absprache auch neues Kapital für Innocan bedeuten.

- Vorabzahlungen für den Erhalt einer Lizenz
- Meilensteinzahlungen --> bei erfolgreicher Weiterentwicklung der Technologie (andere Wirkstoffe)
- Meilensteinzahlungen bei Kommerzialisierung
- prozentuale Beteiligung auf Umsatzerlösen

Alles im Bereich des Möglichen. Das können dann schon mal bis zu 50 mio. $ sein, die hier im Laufe der Zeit reinkommen - nur die ersten drei Punkte angesprochen. Damit kann man gut arbeiten und die eigene Forschung vorantreiben bis hin zur Kommerzialisierung.  

813 Postings, 1338 Tage Steinmätzchen@ Pitsch

 
  
    #760
20.01.21 04:29
Womöglich halten die Impfstoffe nicht was sie versprechen. Man muss sich das also so vorstellen :  Die " Erlösung der Welt " durch eine wirksame Therapie gegen die Folgen schwerer Infektionsverläufe liegt in den Händen eines Start Ups, für dessen genialen Ansatz sich so recht keiner interessiert, so dass die Retter erst einmal überteuerte Kosmetika verscherbeln müssen, damit sie die ultimative Lösung auch entwickeln können ?  

Nicht dein Ernst, oder ? Das Interesse und die Bereitschaft der institutionellen, wissenschaftlichen und monetären Welt diesen Ansatz zu fördern erachte ich als Lackmustest, ob selbiger mehr als nur heiße Luft ist. Ganz einfach deshalb, weil man es eben NICHT nur einer kleinen Pfadfindertruppe überlassen kann und überlassen würde in der gegenwärtigen Situation den Erfolg von deren alleinigen Vermögen dazu abhängig zu machen.
 

744 Postings, 1359 Tage David1983Steinmätzchen

 
  
    #761
20.01.21 11:04
Ohne die aufstrebenden Start-ups, damit meine ich alle Bereiche, wäre wir heute nicht da wo wir sind. Aus meiner Sicht hat noch nie ein Riesen Konzern es Geschaft neue gut Dinge zu entwickeln da sie aufgrund der struckturen viel zu eingefahren sind. Also ist es zwingend notwendig das wir aufstrebenden Start-ups haben (Global). Wie schon oft geschrieben fängt jedes Unternehmen klein an. Innocan hat jedenfalls schon mehr geschafft als ander bezogen auf die Zeit. Aus meiner Sicht Strategie wird hier groß geschrieben die Wissen wie sie ans Ziel kommen ohne vorher an der Geld Not zu verrecken. Jeder Virologe hat bis jetzt gesagt das wir lange mit dem Virus leben müssen und auch keine Impfungen das verhindern wird besonders dann wenn es Mutiert bis hin zur extrem Mutation siehe Sarscov-2 zu sarscov-19 also dann sarscov-21. Das heißt das wir bei der extemen Mutation einen neuen Impfstoff brauchen.  Aus diesem Grund werde wir unabdingbar eine Therapie brauchen und diese könnte von InnoCan kommen. Wenn das auch irgendwann bei den Regierungen ankommt( was ja in den meisten Fällen etwas länger dauert) werden sie sich freuen das es Unternehmen gibt die parallel an alternativen Therapien geforscht haben. Denkt bitte auch daran das die Exosomen Sache nicht das einzige ist was InnoCan erforscht.  

4133 Postings, 4383 Tage Pitsch@Steinmetz

 
  
    #762
1
20.01.21 11:57
es gibt ja schon Wirkstoffe gegen Covid. Und diese werden gerade gepusht von den Regierugen etc. etc. Der Ansatz von Innocan ist NEU und nicht erprobt. Genau da liegt das Problem glaube ich, dass man dann solche Unternehmen wie Innocan erstmal links liegen lässt.

Da ist einfach so.

Und erst wenn es richtig ausartet, geht man neue Wege und schaut, was es sonst noch auf der Welt gibt, was man nehmen kann, um diese Krise zu bewältigen. Aber immer erst am Schluss! Das bedeutet für Innocan nichts anderes, als dass man die Entwicklungen möglichst selbst bis zu einem bestimmten Reifegrad weiter bringen MUSS. Ich sehe das so, muss ja niemand meine Meinung teilen.  

4133 Postings, 4383 Tage Pitschaus einer Studie

 
  
    #763
20.01.21 18:46

getwittert von Iris Bincovich:

Cannabinoid clinical studies have examined reduction of chemotherapy-induced nausea and vomiting, appetite stimulation in HIV/AIDS, and treatment of chronic pain, spasticity due to multiple sclerosis or paraplegia, depression, anxiety disorder, sleep disorder, psychosis, glaucoma, and Tourette syndrome11. CBD has anti-inflammatory12 and neuroprotective13 properties.

Innocan ist auf dem richtigen Pfad. Long Term betrachtet könnte es aus meiner Sicht ein ernst zunehmendes Unternehmen in der Pharme Branche werden.

Iris Bincovich on Twitter: "$Innocan Pharma: We are in the right direction. Anther scientific proof of CBD contributions! InnoCan is working on an imporant milestone in this field! Stay tuned! The antimicrobial potential of cannabidiol | Communications Biology https://t.co/09xpAgm80W" / Twitter

 

744 Postings, 1359 Tage David1983Pitch

 
  
    #764
20.01.21 19:55
Dankeschön, wollte ich eben auch posten! Daumen Hoch!!!!!  

744 Postings, 1359 Tage David1983Pitch

 
  
    #765
20.01.21 20:16
Ich bin den Text mal wirklich schnell überflogen.... Wenn es so kommt das CBD im Antibiotika ablösen könnte bzw. das Potenzial dazu hat..... wird InnoCan ..... ich kann es garnicht beschreiben... dermaßen .... Explodieren.....warten wir mal ab.....für mich die Besten Nachrichten seid dem ich bei InnoCan investiert bin.......  

744 Postings, 1359 Tage David1983News

 
  
    #766
22.01.21 08:11
Herzliya, Israel und Calgary, Alberta - (Newsfile Corp. - 22. Januar 2021) - Innocan Pharma Corporation (CSE: INNO) (FSE: IP4) (OTC PINK: INNPF) (das " Unternehmen " oder " Innocan "), freut sich, heute zusammen mit der Hebräischen Universität von Jerusalem eine erfolgreiche Demonstration der Herstellung von CBD-beladenen Liposomen mit Liposomenplattformtechnologie (" LPT ") unter aseptischen Bedingungen bekannt zu geben.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein im Produktionsprozess von CBD-beladenen Liposomen, da jetzt Tierstudien und zu einem späteren Zeitpunkt klinische Studien am Menschen nachgewiesen werden können. Beide bringen das Produkt näher an den Markt.
Diese Leistung unterstützt Studien an kleinen und großen Tieren, in denen die therapeutische Wirksamkeit von Innocans CBD-beladenem LPT bei relevanten Krankheiten untersucht wird. Diese Studien folgen den Ergebnissen früherer Studien, die die verlängerte Freisetzung von Cannabidiol in das Blut von Mäusen und Ratten für mindestens drei Wochen nach einer einzelnen Injektion zeigten.

Die vorherige Studie, die von Dr. Ahuva Cern, Senior Researcher im Labor von Professor Barenholz an der Hebräischen Universität in Jerusalem, durchgeführt wurde, fand signifikante Mengen an CBD im Blut und in den Muskeln von Mäusen bis zu 21 Tage nach einer einzelnen intramuskulären Injektion von CBD unter Verwendung von das LPT. Die gleichen Befunde wurden auch bei Ratten nachgewiesen.

Diese Ergebnisse sind im Vergleich zu anderen CBD-Methoden (einschließlich oraler und inhalativer), bei denen CBD nach einer einzigen Verabreichung nur für einen Zeitraum von bis zu 36 Stunden im Blut gefunden wurde, erheblich.

Die Ergebnisse dieser Studie können darauf hinweisen, dass Innocans LPT mit nur ein oder zwei Injektionen pro Monat Schmerzen oder andere Symptome bei der Anwendung von CBD lindern kann. Diese Ergebnisse könnten es zukünftigen Experimenten ermöglichen, einen Mangel an Toxizität und therapeutischer Wirksamkeit dieser Formulierung zu beweisen.

"Dutzende von Studien weltweit zeigen die potenziellen Vorteile von CBD im menschlichen Körper bei einer Vielzahl von Krankheiten. Ein Hauptproblem bei CBD besteht darin, dass es nicht lange im Körper anhält, was die Fähigkeit verringert, den positiven Wert zu entfalten. Unsere früheren Studien mit Mäusen und Ratten haben gezeigt, dass unsere Technologie zur Einbettung von CBD in Liposomen (LPT) möglicherweise den Zeitrahmen von Stunden auf Wochen verlängern kann. Die Fähigkeit, CBD-beladene Liposomen auf aseptische Weise herzustellen, ist ein Meilenstein für unser Unternehmen, da sie sich öffnet Dies ist die Tür zu einer Vielzahl möglicher Anwendungen und ermöglicht es uns, unsere Studien mit kleinen und großen Tieren und als letztem Thema mit Menschen fortzusetzen ", erklärte Iris Bincovich, CEO von Innocan.

Dr. Ahuva Cern, die Projektmanagerin im Labor von Professor Barenholz an der Hebräischen Universität in Jerusalem, erklärte: "Es ist uns gelungen, CBD-beladene Liposomen unter aseptischen Bedingungen herzustellen. Diese mit CBD beladenen Liposomen erwiesen sich als steril und entsprechen den Pyrogenitätsgrenzen Diese Leistung ist ein Muss, da wir uns auf die Produktion in großem Maßstab und später auf die Produktion in kommerzieller Größe freuen. "


https://twitter.com/IrisBincovich/status/1352513176273903617?s=20


 

39 Postings, 1174 Tage KerenzaPitsch

 
  
    #767
22.01.21 09:10
Das ist wirklich interessant da man schon lange auf eine neue Klasse von AB wartet bei der steigenden Zahl der Resistenzen.

Und in Nature veröffentlicht ist mal ne Ansage.. könnte was werden das ganze hier.  

291 Postings, 1176 Tage GirlHallo boys1

 
  
    #768
22.01.21 14:54
Tradegate
0,279 €

+14,34%

0,244 €
1.800
3.564.652
0,24 - 0,289
14:36:43

Hist. Kurse

Gettex
0,27 €

+12,50%

0,24 €
1.000
30.431
0,242 - 0,287
14:07:40

Hist. Kurse

L&S RT
0,2775 €

+14,20%

0,243 €
0
0
0,2425 - 0,2855
14:29:56

Hist. Kurse
Frankfurt
0,276 €

+15,00%

0,24 €
2.500
634.950
0,241 - 0,292
14:21:55

Hist. Kurse
Stuttgart
0,28 €

+15,70%

0,242 €
10.000
220.784
0,25 - 0,286
14:13:23

Hist. Kurse
München
0,28 €

+13,82%

0,246 €
1.270
46.771
0,251 - 0,282
13:52:59

Hist. Kurse
Berlin
0,276 €
-T
+13,58%

0,243 €
0
6.400
0,253 - 0,285
14:05:34

Hist. Kurse
Hallo boys, schaut euch mal kritisch die Börsenumsätze an. Hab ich in den letzten Tagen intensiv gemacht und immer wenn die Aktie steigt, fällt was besonderes auf. Darauf solltet ihr besonders achten. Bei Tradegate wurden für heute etwa 3,5 Mio. Shares mit einer vorgegebenen Kursspanne 0,24 bis 0,289 Euro angeboten. In Frankfurt etwa 600 000 shares mit einer Kursspanne von o,241 bis 0,492. Das passiert immer, wenn der Kurs steigt. Komisch?
Fragt doch einmal die Ceo wer die etwa 4 Mio. Shares angeboten hat. Bei diesen fest eingepreisten Vorgaben MÜSSEN die Kurse steigen. Ihr solltet das in Zukunft immer beachten. Wer bietet die Masse von Aktien überhaupt an?
Tipp : Googelt mal den Begriff „Aktienmantel“Arbeitet euch da ein und ….......... Licht!  

1253 Postings, 2593 Tage floxi1Muss halt auch wer kaufen

 
  
    #769
22.01.21 15:21
Sonst fallen die Kurse.

Explodierende Umsätze bei steigenden Kursen sind bei solchen News
ein sehr sehr starkes Kaufsignal.

 

53 Postings, 1353 Tage MasterPiGirl

 
  
    #770
22.01.21 15:37
Ja das mit den Mantelgesellschaft trifft ganz sicherlich auf ganz viele Kanadische Firmen zu.

Haben Sie sich aber selbst mal mit Innocan Pharma beschäftigt ?  

1253 Postings, 2593 Tage floxi1Wenn das funktioniert

 
  
    #771
1
22.01.21 15:57
Ist es ein Universaltool, um auf verträgliche Weise Wirkstoffe aller Art als Depotladung zu verabreichen.

Unabsehbares Potential.
Unabsehbar.  

4133 Postings, 4383 Tage PitschAlleinstellungsmerkmal

 
  
    #772
22.01.21 17:05

Wie Sie gleich erfahren werden, arbeiten zahlreiche Firmen weltweit an Medikamenten auf CBD-Basis, meines Wissens nach über konventionelle Zuführmethoden. Die Zuführmethode von InnoCan Pharma (WKN: A2PSPW) mittels intramuskulärer Injektion könnte in der Tat den gesamten Sektor revolutionieren, weil das CBD nicht mehrmals täglich verabreicht werden müsste, sondern möglicherweise sogar nur mit einer Monatsspritze.

Das darf man nicht unterschätzen. Ich glaube, dass die grossen Konzerne bald ein Auge auf Innocan werfen. Und vielleicht steigt einer dann auch mal bei höheren Kursen mit ein über eine Platzierung / KE

 

4133 Postings, 4383 Tage Pitsch@Girl

 
  
    #773
1
22.01.21 17:19
du scheinst noch nicht sehr lange an der Börse zu sein?

Die Differenzen bei den Kursen nennt man Spread. Kommt daher, weil Kauf- und Verkaufspreis sehr unterschiedlich von den Marktteilnehmern aufgesetzt werden. Wer bietet die 4 mio. Shares an? Wer glaubst du, hält Aktien von Innocan?

Nur eine Person?

Ich finde deine Art der Recherche etwas merkwürdig.  

59 Postings, 2894 Tage ThomesLöschung

 
  
    #774
22.01.21 17:43

Moderation
Zeitpunkt: 23.01.21 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

744 Postings, 1359 Tage David1983Thoams und Girl

 
  
    #775
22.01.21 17:55
Ich möchte Sie bitten Produktive Beiträge hier zu posten. Gerne auch kritische!!! Aber Bitte keine Kindische Beiträge das wir haben schon genug probleme mit Corona da müssen wir nicht noch an euren teilhaben. Und ich bitte Sie wirklich sehr bevor hier sinnlose Sachen geschrieben werden sollten sie sich informieren. Dankeschön!  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben